Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55


Von:    babsi-marron 23.04.2006 14:48
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Hmm... was ich wissen wollte; Wie bekommt Inuyasha nochmal... schwer zu formulieren^^"... wie bekommt sein schwert diese attake mit dem Kristal, oder sowas??
Ich hoff, ihr wisst, was ich mein^^
Ich libe Ostern!



Von:    Hrafna 23.04.2006 14:57
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

Du meinst Tessaigas Kongosoha.
Die bekommt er von Housenki, der den letzten Splitter des Shikon no Tama besitzt, als Inu Yasha das zweite Mal im Zwischenreich ist, wo sich das Skelett seines Vaters befindet.
"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
- Murphy's Law

"I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?"
[GIR]



Von:    babsi-marron 23.04.2006 15:17
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Oh ja^^ danke.
Ich libe Ostern!



Von:    RoseMalfoy 24.04.2006 20:20
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
WEr das 38 Band von Inu Yasha besitzt weiß, dass Kikyou sich die Seele von Midoriko holt.
Da denk ich doch nur
?????????????????????????????WAS???????????????????????????
Jetzt mal ganz langsam wür mich dumme Blondine.
Als Midoriko gegen den Dämon kämpfte hat sie seine Seele geschnapt und mit ihrer eigenen ausgetrieben. Nun ,laut Sango, sind sie im Juwel der vier Seelen gefangen und kämpfen dort weiter.

Wie kann dann Kikyou die Seele von Midoriko bekommen?

Jetzt kommt mir mit keiner Wischie-waschi-Ausrede!
Das muss mri jemand erklären!



Von:    kiji-chan 25.04.2006 15:23
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann dann Kikyou die Seele von Midoriko bekommen?
Gute Frage... Würde mich auch interessieren.

Übrigens, solche Fragen solltest du als Spoiler makieren, denn eigine Leute (wie ich) wussten es noch nicht.



Von:    AriyaLothiriell 25.04.2006 16:03
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> > Wie kann dann Kikyou die Seele von Midoriko bekommen?

Gute Frage, nächste Frage...o_O
Irgendwie sehr unlogisch. Vielleicht wieder so eine Handlung die aufgetaucht ist damit die Story in gewünschter Weise weitergeführt werden kann. Wird ja oft gemacht sowas...aber obs da auch zutrifft weiß ich nicht.
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    RoseMalfoy 25.04.2006 18:44
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Natürlich hat mich meine eigene Frage beschäftigt.
Was ich mir nur denken kann ist, dass Midoriko eine große Seele besitzt.
Als Kikyou erschafen wurde hat Urase Kagome die Seele entzogen. Diese war um einiges größer, als die die Kikyou später den Toten entzieht oder die die Kanna aus dne normalen Dorfleuten saugt. (Auch da war Kagomes Seele zu groß für den Spiegel.)
Wenn wir das wissen und dann auch noch das Kagome Kikyous Wiedergeburt ist. Können wir annehmen, dass Kikyou auch eine so große Seele hat. Da sie zu Inu Yasha sagt, dass sie und Midoriko ähnliche Seelen haben, können wir davon ausgehen, dass die tote Miko (nicht Kikyou) auch so eine große Seele hatte und damit noch Reste von ihr in ihrem alten Körper sind.
Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengängen folgen.
Was sagt ihr dazu?



Von:    AriyaLothiriell 25.04.2006 18:53
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengängen folgen.
> Was sagt ihr dazu?

Das ist mir auch schon gekommen...aber den Gedanken hab ich verworfen weil ich im Hinterkopf habe das ihre gesamte Seele im Juwel eingeschlossen ist...das könnte aber auch von nem Doujinshi kommen. Kp...*mal im manga nachschauen muss*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Hrafna 25.04.2006 19:46
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

In der Richtung hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, vll ist es einfach der größere Teil von Midorikos Seele, der sich mit der des Dämons zum Shikon no Tama vereinigt hat.
Soweit ich mich erinnere steht von ganzer oder gesamter Seele nichts im Manga - ob das vll an der Übersetzung liegt, weiß ich auch nicht.
Schwierige Angelegenheit!

Irgendwie kann ich auch nicht so recht glauben, dass Rumiko Takahashi so einen 'groben' Fehler machen würde. Oder irre ich mich da?
Sicher, Ungereimtheiten gibt's eigentlich immer, aber das fände ich ein bisschen arg happig.


"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
- Murphy's Law

"I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?"
[GIR]



Von:    RoseMalfoy 25.04.2006 20:21
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ich fand das auch irgendwie komisch, dass die Wunde von Kikyou wieder aufgegangen ist.
Was das ein Lückenvüller oder brauchte sie einen Grund Kohaku zu killen.
Denn der läuft ja jetzt "in Midorikos Auftrag" in seinen sicheren Tot.
Die Figuren sterben auch viel schneller als sonst.
Kagura und Hakudoshi in einem Band, das fand ich ein wenig viel.



Von:    AriyaLothiriell 25.04.2006 20:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand das auch irgendwie komisch, dass die Wunde von Kikyou wieder aufgegangen ist.
> Was das ein Lückenvüller oder brauchte sie einen Grund Kohaku zu killen.
> Denn der läuft ja jetzt "in Midorikos Auftrag" in seinen sicheren Tot.
> Die Figuren sterben auch viel schneller als sonst.
> Kagura und Hakudoshi in einem Band, das fand ich ein wenig viel.


tja...vielleicht wollte die gute zu der Zeit den Manga so schnell wie möglich zu Ende bringen...allerdings frag ich mich wieso es bisher dann 43+ Bände gibt....u.u
Das mit Kikyou's Wunde kann ich ja noch irgendwie verstehen...

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    kiji-chan 26.04.2006 14:08
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Kohaku stirbt?? Ich hab gehört, dass er sich an Sango erinnert, aber dass er stirbt, wußte ich nicht.

Wieso hab ich Inu nur bis Folge 146 gesehen?? TT~TT



Von:    Hrafna 26.04.2006 15:28
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Kohaku stirbt?? Ich hab gehört, dass er sich an Sango erinnert, aber dass er stirbt, wußte ich nicht.

Nein, bis jetzt lebt er noch. [Stand: Chapter 454]
"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
- Murphy's Law

"I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?"
[GIR]



Von:    AriyaLothiriell 26.04.2006 16:20
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Kohaku stirbt?? Ich hab gehört, dass er sich an Sango erinnert, aber dass er stirbt, wußte ich nicht.

Kagura stirbt...oO

> Wieso hab ich Inu nur bis Folge 146 gesehen?? TT~TT

Verpasst hast du jedenfall nichts wichtiges....oO

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    RoseMalfoy 26.04.2006 17:18
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ist euch aufgeffalen, dass alle Frauen um Sesshoumaru sterben,
Rin, war tot
Kagura, ist tot
Sara-hime, ist tot
Jetzt wundert es mich auch nicht, dass man nichts über seine Mutter weiß. Die Gute ist sicher auch schon verstorben.
In letzter Zeit sterben auch auffällig viele in der Story.

Wird Kohaku sich jetzt auch einreihen?
Denn wenn das Juwel vollstendig ist, wird er tot sein.



Von:    AriyaLothiriell 26.04.2006 17:22
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Wird Kohaku sich jetzt auch einreihen?
> Denn wenn das Juwel vollstendig ist, wird er tot sein.

Am Ende wird er sicher irgendwann sterben....außer das Ende bleibt offen und es kommt sowas wie bei Ranma. Dann krieg ich echt nen Krampf...
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:09
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Am Ende wird er sicher irgendwann sterben....außer das Ende bleibt offen und es kommt sowas wie bei Ranma. Dann krieg ich echt nen Krampf...

Nicht nur du Ani Q.Q ... denn aaaaargh NOCH ein "Ranma-Ende" überstehen meine armen Nerven nicht TT_TT Aber da ich die liebe Frau Takahashi "kenne" bzw ihre Vorliebe dafür -___- kann ich mir sicherlich schon vorsichtshalber die Nummer von einer Klapse in meiner Nähe raussuchen T_T *heeeul*
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:    AriyaLothiriell 26.04.2006 18:52
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Nicht nur du Ani Q.Q ... denn aaaaargh NOCH ein "Ranma-Ende" überstehen meine armen Nerven nicht TT_TT Aber da ich die liebe Frau Takahashi "kenne" bzw ihre Vorliebe dafür -___- kann ich mir sicherlich schon vorsichtshalber die Nummer von einer Klapse in meiner Nähe raussuchen T_T *heeeul*

Dann sind wir ja schon zu zweit...denselben Gedanken hatte ich eben nämlich auch...>.>
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 26.04.2006 19:56
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Dann sind wir ja schon zu zweit...denselben Gedanken hatte ich eben nämlich auch...>.>

xD Gut zu wissen xD ....oder wir setzen einen Plan meiner Freundin um nämlich nach Japan fliegen und Takahashi-sensei mal ganz freundlich darum zu "bitten" das Ende dann umzuzeichnen *messerwetz* *knarre nachladt* xDDDDDDD

Naja aber back to the topic xD: Ich mag Kohaku ehrlich...aber wenn
sein Tod dazu dient das es ein ABGESCHLOSSENDES Ende gibt...bin ich die ERSTE die in den Splitter aus dem Rücken klaut *muaharhar* *irrelach*

...nur leider befürchte ich er wird überleben.... *einweisungs formular für die klapse ausfüll* TT_TT

I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:    AriyaLothiriell 26.04.2006 20:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> ...nur leider befürchte ich er wird überleben.... *einweisungs formular für die klapse ausfüll* TT_TT

*mitmach und für uns zur Post bringt*
Adieu du schöne(?) Welt...T_T



~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:35
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 


> *mitmach und für uns zur Post bringt*

danke *schnief* die 55 Cent Porto geb ich dir dann in der Gummizelle wieder -____-

> Adieu du schöne(?) Welt...T_T
eine Welt mit Forenthreads wie "was hat InuYasha unter der Hose an" oO""" kann NICHT schön sein x__X
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:    Hrafna 26.04.2006 20:39
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
*Achtung: Spoiler!!*

Ich hoffe ebenfalls nicht, dass Kohaku überlebt, wobei das nicht an Antipathie zu seinem Charakter liegt, sondern daran, dass er eigentlich schon tot sein müsste. Da er aber in letzter Zeit stets an Kikyous Seite ist, kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass er das wirklich überlebt.
Auch bei Kouga, der jetzt mit Inu Yasha und Co abhängt, kommen mir Zweifel, ob er unbeschadet bzw. lebendig aus dem Ganzen herauskommt. Die Splitter in seinen Beinen sind ihm ja in letzter Zeit eher ein Fluch als ein Segen.

Ich bin ja schwer am hoffen, dass das Ende - mit der Vervollständigung des Juwels der vier Seelen - wieder etwas mit Midoriko zu tun hat. Irgendwie kam sie mir als einer der - meiner Meinung nach recht wichtigen - Charaktere um einiges zu kurz.

Und wenn Inu Yasha wie Ranma endet, dann....!!!!
"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
- Murphy's Law

"I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?"
[GIR]
Zuletzt geändert: 26.04.2006 20:42:01



Von:    RoseMalfoy 27.04.2006 13:29
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
So ich hab mal etwas, dass einen wirklich beschäftigen kann.

Ist Mirokus Kazaana mit seinem Körper verbunden?

Denn es kann nicht einfach ein schwarzes Loche sein, weil ihm dann das Gift nichts ausmachen würde. So muss das Loch mit seinem Körper irgendwie verbunden sein. Das wirft die Frage auf, was dann mit den anderen Dingen geschiet, die er einsaugt. Werden die nur verkleinert und in seinem Körper aufgenommen? Oder macht er riesige Haufen? *g*
Jetzt aber mal im Ernst. Das ist doch wirklich schwer. Ein schwarzes Loch wurde alles ins Nichts saugen, aber auch die Beinen. Warum wird Miroku dann von dem Gift beeinflusst, wenn alles im Nichts verschwindet?



Von:    kiji-chan 27.04.2006 16:31
Betreff: Fragen zu Inuyasha [gesperrt]
Avatar
 
Ist Mirokus Kazaana mit seinem Körper verbunden?

Hab ich mich auch schon gefragt...
Mal hören, was Ani sagt. *Ohren spitz*



Von:    AriyaLothiriell 27.04.2006 17:40
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Tja...die Frage hab ich mir noch nie gestellt und wenn ich sie nicht gelesen hätte, dann wär das wohl auch so geblieben. oO''

Aber die These stimmt schon. Das Loch müsste eigentlich mit seinem Körper verbunden sein, da ihm das Gift der Insekten jedesmal schwächt. Allerdings stell ich mir dann auch die Frage wo das ganze Zeug abbleibt, das er immer einsaugt. Das es verkleinert im Körper rumschwirrt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das wird ja immer mehr und mehr...nach ner Zeit müsste er ja irgendwie 'voll' sein. *drop* oO''

Schwarze Löcher sind in astronomische Objekte und aufgrund des starken Gravitationsfeld wird die Raumzeit so stark gekrümmt das weder Licht noch Materie aus der Region in der es sich befindet nach außen gelangen können...

Ich glaub eher nicht das sein schwarzes Loch ein solches sein soll. oO'' Es heißt ja auch immer 'Windloch'...naja...aber kurz um keinen Plan und ich glaub auch nicht das es dafür eine Antwort geben wird. oO
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.
Zuletzt geändert: 27.04.2006 17:47:38



Von:    babsi-marron 28.04.2006 17:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
^^ ich verstehs auch nciht, aber des is halt wieder so was von R.T. da weiß man einfach nciht, was es sein soll.^^ Is doch öfters so.
Ich frag mich immer noch (auch wenn wir des schon hatten) weshalb die Demonen bei uns ausgestorben sind. Ich mein, Sessy hätte ja bestimmt überlerbt. Der wär janciht einfach so gestorben...
Ich bin Chu White muahahaha!



Von:    Scarecrow_Kakashi 28.04.2006 18:23
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hm.. schwierige Frage.. aber.. eigenltich ganz einfach... keine Magie mehr...

Die Menschen GLAUBEN nciht mehr an Dämonen und Magie! Alles, woran sie glauben, sind die Hirngespinste, die die Kirche verbreitet!
Und die unschuldigen Wesen, dernen Fähigkeiten, Magie zu nutzen viel größer, gar gewaltiger als die der Menschen sind.. konnten nciht weiter unter ihnen leben.. jedenfalls nciht offensichtlich.. ^^" *versteckdieklauen*
Du musst nur wissen, wo du sie finden kannst... in Irland beispielsweise, sieht man heutzutage nochbviel öfter "Fabel"-wesen... ^^
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    RoseMalfoy 01.05.2006 18:06
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Eigentlich gibt es ja auch noch Dämonen in der Zukunft.
Der Seelenpfeifer z.B. also das große gelbe Ding, dass das kleine Mädchen verfolgt hat.
Was auch noch aufgetaucht ist, ist die Nohmaske, die einen Splitter hatte.
Ich hab jetzt mal eine Frage zu dem Splitter.
Soweit ich mich erinner, hat die Maske gesagt, dass sie aus einem Baum gemacht worden ist, indem sich ein Splitter befand.
Das würde aber heißen, dass dieser Splitter niemals in der Vergangeheit gefunden wird.
Was aber ja nicht schlimm ist, da Kagome ja den Splitter aus der Zukunft hat.
Das könnte aber bedeuten, dass es noch mehr Splitter in der Zukunft gibt, oder ist das ein Hinweiß, dass das Juwel am Ende wieder kaputt geht?



Von:    babsi-marron 02.05.2006 14:48
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Hmm... so hab ich des noch gar nciht gesehen... stimmt, du hast recht. Vielleicht ist es ja wieder kaputt. Oder sie müssen jetzt auch noch in der Zukunft (also bei Kagome) nach den Splittern suchen. ich hab echt keine ahnung^^ Aber wirklich gute Frage...!
Chu Chu



Von:    Metalheart 03.05.2006 17:22
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
tja dann muss ich wohl weiterhelfen *g* das ending vom 3 film heißt "fourr season"
^^
hoff ich konnt dir helfen


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55



Zurück