Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingschara?

Eröffnet am: 19.08.2003 10:25
Letzte Reaktion: 21.02.2016 23:04
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 08.11.2006 00:59
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
skwara... skwara... da war doch was?
Ach, ja, der Typi mit den locken und den
vielen Hundis >___<
Den mocht ich auch ziemlich gerne.
Schade das er gekillt wurde u.u



Von:    Chrolo 09.11.2006 00:21
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand es so cool, wo er im Stau war und Nobunaga dann über die Autos gesprungen ist... unglaublich gute Atmosphäre in diesem Anime, da passt einfach alles! Aber schade, dass er tot ist!^^
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"
Zuletzt geändert: 09.11.2006 00:21:15



Von:    chochajin 19.11.2006 14:27
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Hm schwierig.
Meine Lieblingsstimme ist die von Gon XDDD aber mein Lieblingschara ist glaube ich Killua (^-^;) ... kann allerdings selber nicht so genau beschreiben, was mich an dem Kleinen so fasziniert :P
俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。



Von:    CelestieSara 19.11.2006 17:28
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Skwara (äh...wie wird er noch mal geschrieben ?!)
fand ich auch ganz lustig^^ Aber die arme Eliza...(seine Freundin)

Gons Stimme ist einfach knuffisch...sie ist ja auch die von Naruto (habe ich festgestellt als ich mia den ersten Film von Naruto angesehen hab)....ist aber etwas unpassend...denn zu GON passt sie eifach am besten XDDD

CSara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    chochajin 19.11.2006 17:45
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
>..denn zu GON passt sie eifach am besten XDDD

Das habe ich anfangs auch gedacht. Als ich die ersten paar Naruto Folgen gesehen habe, habe ich IMMER nur Gon gehört XDDDD das hat sich mittlerweile aber geändert, weil sie (die Seiyuu) Naruto doch ein wenig anders spricht als Gon (finde ich zumindest) ^^
Und Gon hat sein "osu" während Naruto sein "dattebayo" hat ^__^

俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。



Von:    CelestieSara 26.11.2006 19:47
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
>Das habe ich anfangs auch gedacht. Als ich die ersten paar Naruto Folgen gesehen habe, habe ich IMMER nur Gon gehört XDDDD das hat sich mittlerweile aber geändert, weil sie (die Seiyuu) Naruto doch ein wenig anders spricht als Gon (finde ich zumindest) ^^
>Und Gon hat sein "osu" während Naruto sein "dattebayo" hat ^__^

Hm..ja du hast recht^^ Alles die reine Gewöhnungssache...hab ich mia gesagt...aber da der Naruto Film zu kurz für so was ist...brauch ich noch 'ne weile..

Und die Characteristischen Worte der beiden ist wirklich etwas^^ Das problem ist...Naruto's 'dattebayo'.....muss ich wohl überhört haben...sorry Naruto...T.T

Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 09.12.2006 02:01
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
killu hat ja auch ein lieblingswort: kuso!
XD



Von:   Lorne_Malvo 16.12.2006 18:48
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Chrolo und Kurapika!


Nur ma so nebenbei ich find die beiden sind ein süßes Shonen ai Paaring!!

Is ja nur so ne meinung... ^_^
Dreizehn Monde,
Dreizehn Glider,
Die Illosionisten werden nimals untergehn!!!



Von:    Chrolo 23.12.2006 17:35
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Die beiden sind überhaupt kein Pairing, mein Lieber! *grummel*
Ich bin mit Niemandem zusammen!!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    The12thDay 23.12.2006 20:12
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
xDDD

ach, gegen diesen ganzen kranken shonen-ai- und yaoi-müll kann man eh nix machen ^^
das kannst du vergessen, du wirst jetz mit kurapika verpaart xD
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 28.12.2006 22:55
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
so ist es^^
naja mein lieblings chara ist un bleibt jin. er ist so genial(siehe band 13). und kurz danach kommt gon. er ist wie ich. stur und dumm^^. am wenigsten mag ich tompa.



Von:    Chrolo 03.01.2007 12:10
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Tse, ich bleibe ewig einsam, ihr Deppen!!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:50
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
och du armer.... XD

Ich mag Killu! Und NePiku!!
Der hat lustige ohren... und so
wuschelige Haare >_<



Von:   abgemeldet 28.01.2007 00:59
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
> xDDD
>
> ach, gegen diesen ganzen kranken shonen-ai- und yaoi-müll kann man eh nix machen ^^
> das kannst du vergessen, du wirst jetz mit kurapika verpaart xD

Da habe ich ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden!
~the night tells always still nothing~



Von:   abgemeldet 30.01.2007 17:48
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Killua!!!Der ist soooooooooosweet und cool!Bei dem krieg ich Herzbummaaaaaarn!!! *Kreisch* *tot umfall*
Liebe ist....
Hass
liebe
Freude
Leid



Von:   abgemeldet 01.02.2007 01:14
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
ich mag kiliahu am liebsten dan hisioka der ist so cool und ja leicht homo angehaucht oder doch mehr?
Bin wohl ein guter Mensch, doch auch ich hab ecken und kanten.



Von:    Asi-chan 03.04.2007 19:00
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Ich mag Kurapika am liebsten. *dahinschmelz* Der ist soooooo.. süß!! Vor allem wenn er rote Augen hat... *schwärm* Er hat zwar so ein, zwei, mehrere Probleme, aber ohne seine Macken wäre er nur halb so süß. Als zweit besten finde ich Killuah weil er immer so cool ist. Außerdem ist er teilweise(er hasst es ja, aber hat die Ausbildung) ein Berufsmörder. Das finde ich super mega hyper toll.ugen hat... *schwärm* Er hat zwar so ein, zwei, mehrere Probleme, aber ohne seine Macken wäre er nur halb so süß. Als zweit besten finde ich Killuah weil er immer so cool ist. Außerdem ist er teilweise(er hasst es ja, aber hat die Ausbildung) ein Berufsmörder. Das finde ich super mega hyper toll.
Rettet die Wälder! - Esst mehr biber!



Von:   abgemeldet 05.04.2007 13:17
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
also am Besten find ich Gon und Killua^^
Gon is immer voll lustig drauf (muha so wie ich xDD)
und Kill...der is einfach nur cool *auch mal Leute so cool killen will muahahahaha xDDD*





Von:   abgemeldet 13.04.2007 15:59
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
HISOKA 4EVER!!!
hisoka rockt sie alle :D
einfach brilliant der char, diese augen



Von:    Nuramon 16.04.2007 17:32
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
mhmh ich finde kurapika hisoka kuroro und shankak und feitang ....naaja und killua



Von:   abgemeldet 29.04.2007 17:51
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Killuah: Wenn er tötet verändern sich seine Augen, so das er dann eiskalt aussieht, und dazu dann noch dieses eiskalte grinsen, das ist einfach faszinierend, ausserdem mag ich seine Haare gerne.

Hisoka: Durch ihn wird die Story erst so richtig gut, da er so ein Psycho ist.

Wenn Kurapika ne Frau wäre, würde ich *sie* mögen und sexy finden XD, aber als Mann ist er mir viel zu gay.

Da Kurapika ja offensichtlich sehr beliebt bei den Frauen ist würde mich mal interessieren, was ihr an ihm so toll findet??, ist es vielleicht gerade seine weibliche/feminine Art?(genau das mag ich an ihm nicht so:/

Leorio mag ich im grunde nicht so, aber er ist durch die Streitereien mit Kurapika gut für die Story.





Von:    Genis 02.05.2007 18:07
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Auf jeden Fall Killuah er ist cool und hat so eine geheime aura
Ich hätte ihn gern zum Bruder



Von:   abgemeldet 17.06.2007 16:38
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
ich mag an meisten kurapica *größte fahne der welt schwänk*
der is soo toll und sexüüü *______________________________________*



Von:    Nuramon 07.07.2007 21:48
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
wart hab ich mich schon gemeldet???
Sharnak, koro, kura, Hiso, kill, Irumi, feiang, mati.
verdammt ich hab i-wen vergessen, ich weiß es ganz ganau...



Von:   abgemeldet 16.07.2007 23:54
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Also Mein lieblings char ist auf jeden fall hisoka dann killua gon mag ich irgendwie net so keine ahnug warum

weiß einer von euch welche nen-art leorio hatt????



Von:   abgemeldet 23.08.2007 10:10
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe kill und kurapika ^^

und natürlich auch gon der is so schön doof aber auch total intelligent xD

l.g.kullimausi^^d



Von:    Pentragon 08.09.2007 11:00
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
kurapika mag ich am meisten * sabber *
am Kill und Leorio finde ich auch klasse! die 3 sind das beste bei HxH!

Ich kämpfe für meine Träume



Von:   abgemeldet 07.09.2008 13:22
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
kurapika und hisoka .. ^^ pufu mag ish auch .. :D
Zitat :
• Animexx ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
(Franz Kafka...naja, eher Shinni xD)
Hey, probiert Dogs und dann Dogs-Bullets and Carnage auf onemanga aus xD Für action- und dramafans mit nem faible für extrem guten zeichnungen :D




Von:   abgemeldet 12.09.2008 16:02
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Palm! gleich als ich den 20. Band durch hatte hab ich n bildschön gemacht von der Palm ^^
ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD
blah und bluhb xPP
┼MFG H££®ø┼



Von:   abgemeldet 13.09.2008 11:47
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
oh jaaa .. palm ^^ oO .. hatte am anfang nua angst vor ihr , aber
Spoiler
als sie so hübsch zum date mit gon erschienen ist... uaahh ... das sah so süß aus ^^

hmm ..-.-.. hoffentlich kommen bald wieder hisoka, kurapika, leorio und die illusionisten vor .. *seufz*
*-*.. kurapika muss noch mal ordentlich wachsen in der zwischenzeit und außerdem würde ich ihn gerne auch mal in normalen coolen straßenklamotten sehen .. in dieser hinsicht muss er sich dringend ein beispiel an leorio nehmen .. huh xD
Zitat :
• Animexx ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
(Franz Kafka...naja, eher Shinni xD)
Hey, probiert Dogs und dann Dogs-Bullets and Carnage auf onemanga aus xD Für action- und dramafans mit nem faible für extrem guten zeichnungen :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück