Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingschara?

Eröffnet am: 19.08.2003 10:25
Letzte Reaktion: 21.02.2016 23:04
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 14.06.2005 07:32
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Isse gon, - isse meine Brudaaaa



Von:    Kenny-Fuchs 27.06.2005 14:58
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Kurapikaaaa~~~~~~ *-*
............****-****

(gleich danach Killua) ^^~



Von:   abgemeldet 27.06.2005 15:01
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
> KURAPIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ranklammer*
Kurapika: hey! *verzeifelter wegwedelVersuch*
*fesrhalt*
Me:Dreimal dürft ihr raten(-^_^-)*evilgrins*
>
Benutze nie den Namen der Illusionisten-sonst werd ich dich persönlich fertig machen!



Von:   abgemeldet 05.07.2005 21:21
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
1. Hisoka
2. Kuroro Lucifer
3. Machi
4. Feitan
5. Killua
6. Gon
7. Sharnock
8. Neteru
9. Shizuku
10. Irumi



Von:    Purpurwoelfin 06.07.2005 15:52
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
> 1. Hisoka
> 2. Kuroro Lucifer
> 3. Machi
> 4. Feitan
> 5. Killua
> 6. Gon
> 7. Sharnock
> 8. Neteru
> 9. Shizuku
> 10. Irumi

Huihuihui, da steht wohl jemand auf viele der spinnen... ^^; nyooo, wer meinen avatar anschaut, der kennt meinen favo... (und ich dachte, es gäbe mehr kill fans.)

ach und ne frage: warum is hier oben *nach oben zeig* Kura nicht unter den ersten zehn? der sollte doch bei JEDEM mind. an zweiter stelle stehn...

baibaiki
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v



Von:    Feitan 07.07.2005 16:07
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss da bei meiner 'Liste' mal was editieren...

1. Feitan (der is einfach nur toll... und grausam... und sieht dabei sogar manchmal noch kawaii aus... X3)
2. Pokkuru (Pockle) (ich hasse die Ants... TT_TT)
3. Kuroro (cool... muss ich noch mehr sagen?)
4. Illumi (tollo... besonders mit Hiso... XD)
5. Phinx (ich liebe es, wenn er sich mal wieder aufregt...)
6. Killua (kawaii... X3)
7. Hisoka (Freak... =D)
8. Biske (die is ja wohl mal echt genial... ^_^)
9. Zitoh (Kitty... ~XD)
10. Palm (mag die hier keiner...?)

ich wette... ich hab jetzt einen meiner absoluten Lieblingscharas vergessen... -_-'



Von:   abgemeldet 09.07.2005 15:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die hier.aber sie sind alle cool.Deshalb stelle ich keinen Rang!

FEITANG!!! ich bin mordlüstig...
Kuroro-cool
Hisoka
Phinx
Ubo
(Neon-naja,hübsch...aber sie is eigentlich bescheuert)
Bisuke
KILLUA-für sein alter echt cool und clever
Nobunaga
Macci vielleicht auch
KURAPIKA!!
Xeno
leorio
Pokuru
Ruruka
HANZO-der ist ollecool!!XDD hoffentlich taucht er wieder auf
幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。



Von:    Purpurwoelfin 10.07.2005 10:14
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
*___* neon, jaja, die ähnelt mir ein wenig. (zickig, aufbrausend, voll das mädchen XD)

Ich will die kleine cosplayn!!! unbedingt!!! *sniffu*

muss ich mir jetz sorgen machen? XD
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v



Von:    Feitan 10.07.2005 13:39
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Nya... Neon scheint fast überall verhasst zu sein... >_<

Ich find sie gar nicht so schlimm...



Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:17
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
^ ^
Schwierig, schwierig, aber ich glaube...

1.Kurapika
2.Kuroro
3.Killua
4.Hisoka (aber mag ihn nicht, wenn er immer so auf Gon interessiert ist >.<)
5.die Spinne im Allgemeinen (kann mir all die Namen nicht merken >.<)
6. diese...Frau da mit der Flöte, würde mich echt interessieren, wie sie früher aussah
7.Killua's "Familie"
8.Leo (ist ok, mag ich eigentlich auch sehr gerne)
9..Gon (sorry, eigentlich ist er auch sehr süß, nur das Problem ist, alle anderen sind MEHR als nur süß..T__T, und außerdem scheint er SEHR talentiert zu sein, und für den talentierten Hauptcharakter gibt's bei mir immer einen Minuspunkt)
Zuletzt geändert: 15.07.2005 23:19:07



Von:    Feitan 16.07.2005 10:18
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Die 'Frau mit der Flöte' ist Senritsu.



Von:    Akailein 16.07.2005 16:26
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Killua, Kurapika, die beiden mag ich recht gern, aber am allerallerliebsten hab ich Gon, sein Chara ist voll genial! ^-^
Sieh nicht zu hoch zum Himmel auf und nicht runter auf deine Füße... Schau nur nach vorne!
Wer nur seine Schwächen sieht verliert schnell den Mut. Wer seine Grenzen sieht und nicht an Fortschritte glaubt geht unter. Geh Schritt für Schritt vorwärts, in vertrauen auf dein Talent...



Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:11
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Ist doch klar
Kuroro!!!!!
dieses nette und unscheinbare gesicht ( einfach unfassbar)
und dann dieser böse charakter
er ist intelligent, stark und denkt immer zuerst
an seine mitglieder und dann an sich selbst
ein toller Anführer!!!

ach, und ich glaube es steckt ein kleines fünkchen gutes in ihm^^






Von:   abgemeldet 19.07.2005 18:04
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch klar
> Kuroro!!!!!
> dieses nette und unscheinbare gesicht ( einfach unfassbar)
> und dann dieser böse charakter
> er ist intelligent, stark und denkt immer zuerst
> an seine mitglieder und dann an sich selbst
> ein toller Anführer!!!
>
> ach, und ich glaube es steckt ein kleines fünkchen gutes in ihm^^

Ein Fünkchen gutes?!War er es ned,der Neon eins übergebraten hat^^?Ich weiss es selber ned...Ach,ne Frage an die Spoiler-Experten:
Wurde mal Senritsu gezeigt,wie sie früher aussah?

幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていないらしい。



Von:    Sorako 25.07.2005 00:02
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Leider nicht... würde mich auch mal sehr interessieren.

Die Frage ist - sah sie früher *sonderlich* anders aus? Die einzige Szene, in der es um diese Teufelsmelodie geht, ist, soweit ich mich erinnere, auf dem Hochhaus, und da zeigt sie Kurapika ihren Arm (den wir leider ja nicht zu sehen bekommen ~__~) und sagt, dass der Körper ihres verstorbenen Freundes komplett so ausgesehen hat wie dieser Arm. Eigentlich kann man aus diesem Satz nicht schließen, dass die Musik sie in einen hässlichen (sorry) Zwerg verwandelt hat... vielleicht sieht sie eben einfach so aus.

Aber Senritsu find' ich toll. Sie verdient mehr Screentime.

Mein Fav ist Kurapika, und außerdem, auf eine sehr obskure Art und Weise, Hisoka. =)
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Veeko 25.07.2005 12:14
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Ich kann mich nicht entscheiden... Gon, Kurapika, Leorio, Killua, Hisoka... ach, ich hab sie alle lieb!! XD
Vielleicht wird uns ja mal irgendwann gezeigt, wie Senritsu früher aussah. Bis dahin müssen wir noch warten.
Poverty and wealth do not live in the house, but in the heart of the people.



Von:    Myojo 29.07.2005 09:07
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
1. Miruki!!!!!!!!! (gibts denn sonst keine Mirukifans?)
2. Kurapika (ganz dicht drauf)
3. Machi



Von:    allenleonardo 31.07.2005 12:28
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingschara ist eindeutig

GON
danach kommt
2.Mito
3.Killua
4.Kaito
5.Kurapika



Von:    Feitan 30.08.2005 17:40
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke schon, dass sie vorher ziemlich anders aussah.
Ich meine, sie fragt Kura ja, ob er ein Foto sehen will, auf dem sie aussieht wie früher... Ich glaube nicht, dass sie mit dem 'aussehen wie früher' nur ihren Arm gemeint hat.



Von:    CelestieSara 08.10.2005 18:06
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
njo...ich hab das 1.Band ma so nebenbei aus der Bibliothek ausgeliehen und enige Kappis im Banzai gelesen...

1. Kurapika (hab mich erst gefragt, ob des n Junge oda n Mädel is...)
2.Gon (is ganz okay)
3. Killuah (der is auch ganz okay)

weitere Charas kenn ich nich so wirklich, aba die sinn erst ma meine Favouriten^^

DaichiNiwa
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)



Von:    KilluahZaoldyek 10.10.2005 16:22
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Meine Top 3 sieht so aus:

1. Kill
2. Kurapika
3. Hisoka



Von:    CelestieSara 17.10.2005 20:30
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
jetzt hab ich alle^^

1. (is imma noch) Kurapika(oder Kurapica?) (*ihn durchknuddl*)
2. (is hochgerutscht) Killua (wird der jetzt mit h gescjrieben, oda nich?) (*ihn auch durchknuddl*)
3. Gon (*ihn imma noch lieb hab*)
4. Hisoka (zwar net schwärmen, aba irgendwie is er schon cool....*net weiß, was mit sich los is...* -.- seit wann steh ich auf Typen, die mit karten umsich werfen und dabei auch ma jemanden im Umkreis umbringt...?)

Ich hab aba die Banzais davor net un weiß nich, wie Kura-kun (hilfe, werd schon wieder so förmlich) den Uborin umbringt (ganz zu schweigen davon, dass ich nich ma weiß, wie der typ aussieht...)

DaichiNiwa
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)



Von:    -Jaster_Rogue- 18.10.2005 23:12
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Also meine lieblings Charas sind.
1. Chrolo ich finde den anführer der ilusionisten einfach nur cool.^^
2. Gon ich liebe seine freundliche zuversichtliche Art.
3. Kurapika sein Blick mit den Purpur Augen ist ürgendwie erschreckend oder ^-^.
4. Killua ihn sollte man nicht als feind haben XD.
5. Leorio obwohl er am anfang so tut als gehts ihm nur ums geld ist er doch sehr sympatisch.



Von:   abgemeldet 30.11.2005 16:16
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar:
1. Kurapika
2. Killuah
3. Chrolo und Nobunaga



Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:16
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Ich mag den kleinen Gon am liebsten^^ Den muss man einfach irgendwie liebhaben^////^
Dann mag ich auch Killuah und an Kurapika find ich cool, dass man nicht weiß, ob er nun ein Junge oder ein Mädchen is xD
also ich weiß es nicht und möchte es auch nicht wirklich wissen^x^
Hisoka find ich sexuell geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
techno rulz xD;



Von:    tomoyo-chan 01.12.2005 17:40
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Da wären;

Kurapica
Killua
Hisoka
Kuroro
Feitan
Shalnark
Pakunoda

und die, die mir im Moment nich einfallen...
Hä~?



Von:   abgemeldet 05.12.2005 14:11
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Killua natürlich ^-^



Von:    CelestieSara 07.12.2005 19:56
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
hab schon wieder was zu verbessern an meiner Favourit-Liste XP
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)
Zuletzt geändert: 07.12.2005 19:59:16



Von:    CelestieSara 07.12.2005 19:57
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
*drop*

ich vergess immer welche

1. Kurapika
2. Killua
3. Gon
4. Sharnak
5. Mati (oder auch Machi)
6. Shizuku
7. Hisoka
8. Irumi (oder wie der sonst noch heißt...)
9. Chrolo/Kuroro Lucifer
10. öh...entweder Mito oda Kult

1. Kura-kun is soo süß, intelligent, kawaii .... ach naja, ich mag ihn nun ma^^
2. Kill is so...cool^^
3. Ein echt typisch cute Main-Protagonist
4. Irgendwie mag ich ihn...
5. Ich mag Mati, sie ist so... ach naja...
6. Die ist zwar gewissermaßen doof, aber ich mag sie
7. naja... er ist geheimnisvoll...
8. er ist auch so geheimnisvoll...
9. er auch....(übrigens finde ich, dass es ihm nicht steht, wenn er den Ghostwriter von Neon benutzt XD)
10. Mito ist eine führsorgliche Ziehmutter, Kult ist ein seltsames, kleines Mädchen

Crimson Death
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)



Von:    Henkersbraut 12.12.2005 14:54
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara is Hisoka *___* *schmacht*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück