Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 18.03.2005 19:48
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich rede nicht von Shonen-ai/Yaoi allgemein sondern von Leuten die das Kreischen anfangen "nur" weil da ein oder besser zwei schwule Kerls sind. WAS ist daran so BESONDERS?

*schulterzuck* Was ist überhaupt so besonderes daran, sich am Liebesleben anderer Leute zu erfreuen? Warum sieht man sich Liebesfilme an? Liest Liebesromane?
Dass man eben lieber zwei Typen zusammen hat, ist eine Sache der Präferenzen, nichts weiter. (Manche wachsen im Laufe der Pubertät da wieder raus, andere nicht ^_~)

>>Ich könnte sehr wohl ohne Shonen-ai/Yaoi/Slash/etc. - Mangas/Stories leben.
>>Von Meinungsfreiheit etc. reden wir ja nicht.

Eine Frage des "Könnens" ist es ja zur Zeit zum Glück nicht... Sondern eine Frage des Wollens.
Ich will nicht. Ich würde auch dafür auf die Barrikaden gehen. Ich lasse mir sowas nicht verbieten.
Eine Situation, in der so ein Verbot wieder kommen würde, brächte ja wesentlich mehr mit sich, als nur keine SA Mangas mehr lesen zu können.

Und dieses "lieber tot als kein SA", wie es die Mädchen ausgedrückt haben... Ist das denn etwas anderes als "Boygroup XY hat sich getrennt, ich springe vom nächsten Hochhaus"? Das ist ganz normales Teeniegehabe. Die wachsen wieder raus. (

>>Ein Hobby schön und gut, aber wenn das so weit geht, dass man Leute stalkt oder anders belästigt(und zwar NUR aufgrund dessen weil der schwul is!!) dann hat das mit Hobby nichts mehr zu tun. Und darum gehts doch. So extremer Fanatismus ist einfach nicht mehr normal.

Wo wurde denn von Stalking geredet?
Ich gucke auch gerne hin... Und sehr viel weiter gehen auch die Teenies nicht. (Vielleicht zusätzlich noch mit Quietschen *gg* Das mag die "Opfer" ja nerven, aber so viele SA-Anhänger laufen einem auf der Strasse noch nicht über den Weg. Und ich denke, Schwule ziehen das einem "ihr kranken Typen gehört erschossen" vor...)

>>Doooooch, hab ich aber es entlockt mir keine Verzückungsschreie und Hysterie wenn ich in einen Künstlerbedarf gehe oder wenn jemand an mir vorbei läuft der einen schweineteuren Aquarellkasten bei sich trägt...ich stalke auch keine Künstler für ihre Copic Marker oder wasauchimmer.

Laut deinem Steckbrief bist du auch 21 und nicht 14... ^_~

>>Begeisterung in allen Ehren, aber gesund ist die nicht immer.

In deinem (oder meinem) Alter ist Fanatismus zwar unter Umständen zu viel... Aber nicht in der Pubertät. Da werden Situationen ganz anders verarbeitet.
Das mag merkwürdig klingen, aber "Fangirlie-Gehabe" lehrt einen zu lieben. Noch ist es das dann zwar nicht, aber es ist das erste Anzeichen. (Das zeigt sich deshalb so stark, weil man mit dem Phänomen der Liebe noch nicht umgehen kann und sie entsprechend überbordet.)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 18.03.2005 20:19
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Wieso?
Fangirls sind doch lustig. XD

Der, der frei von Sünde ist werfe den ersten Stein.

Na.....oh....keiner wirft? o_O

Naja, ich will den/die sehen, die/der sich noch nie wie ein Fangirl/boy benommen hat. Hinterher kann man sich immer aufregen. Erwachsene regen sich ja auch über Jugendliche auf. Dabei haben die sich irgendwann auch mal so dämlich benommen. ^_^

Meistens hat man mit denen auch sehr viel mehr Spaß. Und das ist es ja auch SPAß. O_O Es ist ja nicht unbedingt so als wäre Yaoi ein besonders tiefgründiges oder ernstes Thema...es ist Schwulenporn von Frauen für Frauen/Mädchen. Und dieses Genre richtet sich eigentlich genau auf die Altersklasse Fangirl. o_O

Naja....als ich gerade in Yaoi eingestiegen bin, hab ich mich auch so dabei verhalten. Peinlich, aber nichts weltbewegendes. >_>;;; Man kan doch von Menschen nicht erwarten, dass sie vollkommen erwachsen zur Welt kommen. XD

Lieber nen Haufen Fangirls, als nen Haufen depressiver möchtegern-goth Kiddies. X_X
Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I'm not shy, I just don't want to talk to you.....
Zuletzt geändert: 18.03.2005 20:20:05



Von:   abgemeldet 18.03.2005 20:41
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> *schulterzuck* Was ist überhaupt so besonderes daran, sich am Liebesleben anderer Leute zu erfreuen? Warum sieht man sich Liebesfilme an? Liest Liebesromane?
> Dass man eben lieber zwei Typen zusammen hat, ist eine Sache der Präferenzen, nichts weiter. (Manche wachsen im Laufe der Pubertät da wieder raus, andere nicht ^_~)

Okay, vielleicht kann ichs deswegen nicht nachvollziehen weil ich auch keine Liebesfilme etc. ansehe. O.O
So GRUNDSÄTZLICH hab ich ja auch nichts gegen, wie gesagt. Mich erdrückt nur der Umfang, den das langsam annimmt.
Es ist möglicherweise in meinem Fall auch eine Art Übersättigung an dem Thema, das darf man mir dann aber auch nicht verübeln.

> Eine Frage des "Könnens" ist es ja zur Zeit zum Glück nicht... Sondern eine Frage des Wollens.
> Ich will nicht. Ich würde auch dafür auf die Barrikaden gehen. Ich lasse mir sowas nicht verbieten.
> Eine Situation, in der so ein Verbot wieder kommen würde, brächte ja wesentlich mehr mit sich, als nur keine SA Mangas mehr lesen zu können.

O_O Hat niemand gesagt es soll verboten werden.

>
> Und dieses "lieber tot als kein SA", wie es die Mädchen ausgedrückt haben... Ist das denn etwas anderes als "Boygroup XY hat sich getrennt, ich springe vom nächsten Hochhaus"? Das ist ganz normales Teeniegehabe. Die wachsen wieder raus. (

Ich bin wohl eindeutig niemand mit Anfälligkeit zum Fanatismus. :p
Diese Probleme hatte ich nie. ^^"

> Wo wurde denn von Stalking geredet?

Okay, vielleicht ist Stalking übertrieben ausgedrückt aber ich hab den Thread ja überflogen (mehr oder minder intensiv) und da kamen Erzählungen von wegen, dass diverse Fangirls auf Cons nach "Fanservice" gefragt haben und dergleichen. (also so nach dem Motto: "oh zwei Schwule! Los knutscht mal vor uns rum!" usw.)
Und das ist nicht in Ordnung egal wie sehr Fan man ist.

> Ich gucke auch gerne hin... Und sehr viel weiter gehen auch die Teenies nicht. (Vielleicht zusätzlich noch mit Quietschen *gg* Das mag die "Opfer" ja nerven, aber so viele SA-Anhänger laufen einem auf der Strasse noch nicht über den Weg. Und ich denke, Schwule ziehen das einem "ihr kranken Typen gehört erschossen" vor...)

Man lese weiter vorn im Thread nach, dass dem wohl mittlerweile nicht mehr so ist, wenn es denn jemals so war. ^^"

> Laut deinem Steckbrief bist du auch 21 und nicht 14... ^_~

In 2 Monaten sogar 22. °_°"

> In deinem (oder meinem) Alter ist Fanatismus zwar unter Umständen zu viel... Aber nicht in der Pubertät. Da werden Situationen ganz anders verarbeitet.
> Das mag merkwürdig klingen, aber "Fangirlie-Gehabe" lehrt einen zu lieben. Noch ist es das dann zwar nicht, aber es ist das erste Anzeichen. (Das zeigt sich deshalb so stark, weil man mit dem Phänomen der Liebe noch nicht umgehen kann und sie entsprechend überbordet.)

Ganz überzeugt bin ich noch nicht. Wenn man eifrig Fanarts zeichnet und Geschichten schreibt usw. zu dem Thema, okay, bitte.
Was stört ist eben einfach dieses Getue als gäbe es nichts anderes mehr. Es ist einfach nichts besonderes. (nach der enormen Flut an Fanproduktionen hier erst recht nicht mehr ;p )

"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:   abgemeldet 18.03.2005 20:54
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
ich bin müde.... sooo müde über dieses Thema zu reden.... =.=
verrückte, fanatische, autoritäre, größenwahnsinnige usw. davon gibts mehr als genug auf der Welt.... also warum noch über die Zustände hier aufregen, wenn wo anders unschuldige Menschen entführt, vertrieben, gefoltert oder hingerichtet werden wegen ihrer Rasse, Religion, sexuellen Ausrichtung usw. oder wegen etwas, was sie garnicht begangen haben, und deswegen viel mehr Hilfe brauchen als diese "Psyochpatinnen" hier.

>Was stört ist eben einfach dieses Getue als gäbe es nichts anderes mehr. Es ist einfach nichts besonderes. (nach der enormen Flut an Fanproduktionen hier erst recht nicht mehr ;p )

ist es denn überstanden?
Zuletzt geändert: 18.03.2005 20:55:37



Von:   abgemeldet 18.03.2005 21:48
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin müde.... sooo müde über dieses Thema zu reden.... =.=

Dann...tu es nicht?°_°

> verrückte, fanatische, autoritäre, größenwahnsinnige usw. davon gibts mehr als genug auf der Welt.... also warum noch über die Zustände hier aufregen, wenn wo anders unschuldige Menschen entführt, vertrieben, gefoltert oder hingerichtet werden wegen ihrer Rasse, Religion, sexuellen Ausrichtung usw. oder wegen etwas, was sie garnicht begangen haben, und deswegen viel mehr Hilfe brauchen als diese "Psyochpatinnen" hier.

Heißt ja nicht, dass man sich nich über alles gleichzeitig aufregen kann.
Ich bin aus aktuellem Anlass auf das Thema zurückgekommen. u_u

>
> >Was stört ist eben einfach dieses Getue als gäbe es nichts anderes mehr. Es ist einfach nichts besonderes. (nach der enormen Flut an Fanproduktionen hier erst recht nicht mehr ;p )
>
> ist es denn überstanden?

wie meinen?

"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:   abgemeldet 18.03.2005 22:03
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Der, der frei von Sünde ist werfe den ersten Stein.

10 Schritte anlauf nehm... richtig Schwung nehm und volle Kanne den ersten Stein werfe... sorry trifft hier auf Animexx aber selten den falschen, dafür beobachte ich das hier schon zu lange.


>Naja, ich will den/die sehen, die/der sich noch nie wie ein Fangirl/boy benommen hat.

Cool.. ich darf also nochmal werfen?????
Aber mal so nebenbei ich kenne ne Menge Leute hier, die sich ihre Realität selbst schaffen und nicht versuchen an einer anderen teilzuhaben, was über eine normale Kontaktaufnahme oder ähnliches hinausgeht

>Lieber nen Haufen Fangirls, als nen Haufen depressiver möchtegern-goth Kiddies.

die sind wenigsten ruhig und auf ihre Art für sich abgedreht
Zuletzt geändert: 18.03.2005 22:05:24



Von:   abgemeldet 18.03.2005 22:08
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >Lieber nen Haufen Fangirls, als nen Haufen depressiver möchtegern-goth Kiddies.
>
> die sind wenigsten ruhig und auf ihre Art für sich abgedreht

und schaden für gewöhnlich eher sich selbst als anderen...und über dieses möchtegern-goth wurde sich ja auch schon totdiskutiert.
¬_¬

[Edit:] Ähm, ja das klingt als würden yaoi Fangirls grundsätzlich anderen schaden, so is das nich gemeint. o_O
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser

Zuletzt geändert: 18.03.2005 22:09:48



Von:   abgemeldet 18.03.2005 23:27
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ihr nehmt Fangirls viel zu ernst. Und euch selbst auch. XD



Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I'm not shy, I just don't want to talk to you.....
Zuletzt geändert: 18.03.2005 23:29:36



Von:   abgemeldet 18.03.2005 23:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr nehmt Fangirls viel zu ernst. Und euch selbst auch. XD

Nee. Eigentlich nicht. °_°

"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:    Julie 19.03.2005 00:04
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Irgendwo in Japan...


Moto: "Gugg mal, Keiko, die haben schon wieder nen neuen Thread, wo sie über Yaoi streiten..."

Keiko: (legt ihr Zetsuai Dojinshi beiseite) "Oh, wie romantisch, das weckt Erinnerungen. Weißt du noch, bei uns vor zwanzig Jahren? Da ging's genauso ab?"

Moto: (seufzt) "Ist es wirklich schon so lang her, dass wir solche Diskussionen hatten?"

Keiko: "Ja, wir werden alt." (seufzt)

Moto: "Warum streitet bei uns eigentlich keiner über Yaoi?"

Keiko: "Vielleicht, weil zwanzig Jahre ausreichen, dass es keiner mehr hören kann?"

Moto: "Vielleicht. Gehn wir lieber auf Amazon, und kaufen uns deutsche Literatur. Jetzt wo wir mit Hesse und Mann durch sind, brauchen wir eine neue Inspiration für die nächsten Yaoi Mangas."

Keiko: "Shakespeare vielleicht? Oder Oscar Wilde?"

Moto: "Das sind aber Engländer?"

Keiko: "Na und? Wer sagt denn, dass die Deutschen die einzigen sind, die gutes Yaoi schreiben können?"

Moto: "Moment mal, wieso streiten die eigentlich jetzt über Yaoi, wenn sie's schon vor hundert Jahren erfunden haben?"

Keiko: "Hm. Hendayo, Doitsu-jin ga."*



*Die spinnen, die Deutschen

When the Light faded - When all Hope shattered

When Love cast a World to its Doom

Amicus Draconis: www.schnoogle.com/authorLinks/Yamato/
Zuletzt geändert: 22.03.2005 14:27:43



Von:    Camui_Zuuki 19.03.2005 11:32
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>Ein Hobby schön und gut, aber wenn das so weit geht, dass man Leute stalkt oder anders belästigt(und zwar NUR aufgrund dessen weil der schwul is!!) dann hat das mit Hobby nichts mehr zu tun. Und darum gehts doch. So extremer Fanatismus ist einfach nicht mehr normal.
Wenn du das einfach nur gut findest, gern schreibst, liest etc. dann hat damit keiner ein Problem. Wir reden vom Extrem. Wenn du dich dazu zählst auch okay, dann bleib dabei, wirst damit leben können, wenns andere nicht gutheißen, denke ich.<<

Also das ist ja wohl ein bisschen zu viel des Guten! Ich persönlich habe noch von keinen fanatischen Fans gehört, die auf offener Straße Schwulen hinterherrennen oder sie sogar "bestalken" Durch was bist du denn auf so einen Mist gekommen? Das können viele Shonen Ai-Fans im Spaß im Forum behaupten aber selbst ich, die absoluter Psycho in der Sache ist, renne nicht Schwulen hinterher. Ich stubse meinetwegen meine Freundin an und wir freuen uns, was auch unsere Sache ist, aber von bestalken kann keine Rede sein! Das finde ich wirklich verdammt unverschämt!!
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 19.03.2005 12:56
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Geschichten wie aus dem Leben gegriffen???? ^^

von ...

Wir befinden uns im Jahr XY, wo sich die Schule endlich entschlossen hat, dem Manga und Animetum in Deutschland gerecht zu werden und dieses in den Unterrichtsplan mitaufzunehmen. Es begab sich also das sich an irgendeiner Schule in irgendeinem Land irgendwo hinter den sieben Täler und sieben Bergen ... [sorry ich schweifte ab...schwiff ab?]
Also es fand sich dann also eine Klasse mit ca 30 kleinen sabbernden Gören unterschiedlichen Alters bis 18 in einem Klassenzimmer der ersten Stunde entgegenfiebern und erwartungsvoll auf die Lehrerin wartend ein.
Diese liess dann auch nicht lange auf sich warten und herein kam eine gut aussehende Mitzwanzigerin, die extra von der Schule als Expertin in Fragen Shonen Ai, Yaoi und Bishis eingekauft wurde und als Korifäe auf diesem Gebiet gilt.
Nach der üblichen Vorstellung gegann sie das Thema mit den Worten.
&#8222;So meine Lieben da wären wir nun und ich freue mich Euch die Analen der homosexuellen Mangawelt ein wenig näherzubringen. Als erstes möchte ich allerdings mit dem Vorurteil anfangen, dass Yaoi-Girls allesamt einen Schaden haben sollen. Ich bin hier um dieses zu widerlegen...&#8220; Aufmunternde und bestätigende Blicke fielen ihr entgegen, wobei ein Mädchen so heftig mit dem Kopf nickte, dass man befürchten musste, da sie doch einen etwas schwächlichen Hals hatte, dass ebenselbiger ihr gleich von den Schlutern fiel. Mit grossen Augen stierrten einige auf ihre mitgebrachten Mangas und vesuchten nach den kämpferischen Worten der Lehrerin den sabernden und leicht wahnsinnigen Blick von den darauf abgebildeten Bishis zu nehmen. Als aussenstehender Betrachter muss ich sagen, sie haben versucht sich tapfer zu halten. Aus der Lethargie gerissen, konnten einige noch einmal die Worte hören.
&#8222;Also ich fordere Beweise, dass man uns als verrückt und durchgedreht abstempelt...&#8220;
Ein leichtes Raunen ging durch eine Zweierbank am Fenster geefolgt von einem leichten Kichern. Man sah ein anderes Mädchen wie
>Sie ihre Freundin anstubste und sich dabei freute
und ebenfalls kicherte. So begab es sich das eine nach der anderen am Fenster sitzenden pubertierenden Mädels auf die Strasse sehen konnte, wie 2 süsse Bishis in Real Händchenhaltend über den Schulhof dackelten und sich dabei verliebte Blickte zu warfen.
Da die Lehrerin gerade mit dem Rücken zur Tafel stand und nocheinmal in Grossbuchstaben das Wort &#8222;BWEWEISE&#8220; [!!!] anschrieb, bemerkte sie nicht das Manirikuku-chan von ihrem Platz aufgestanden war um nachzusehen.
Ein lautes Kreischen ging durch den Raum und ebenselbiges Mädchen schrie auf:
&#8222;Aber das sind doch XY und YX, seit wan sind die denn zusammen.&#8220;
Ein grosses Rascheln und Rauschen ging ging durch den Raum, das einem Geräusch gleichkam, das ein Paleontologe seit Millionen von Jahren auf der Erde für ausgestorben hielt. Ein Geräusch, dass dem Trampeln von einer Herde 1000der Diplodocus gleichkam.
Nach etwas Ruhe und man merkte deutlich, dass einige Mädels verzweifelt versuchten dass Gesehene zu verarbeiten, begann ein Quietschen und Kreischen, das man sich die Ohren zuhalten musste. Mehrer &#8222;Och wie niedlich&#8220; Konnte man vereinzelt hören. Dichtgedrängt, mit den Nasen und Händen plattdrückend standen 30 Mädels am Fenster und bestaunten die beiden Bishis. &#8222;Och wie süss.&#8220; Kam es wieder vereinzelt. Sabernd an der Scheibe stehend, leckten einige mittlerweile verzweifelt an der Scheibe um somit ihr Vergnügen kundzutun.
Die Mädels die nicht in erster Reihe standen hüpften und sprangen um wenigsten für wenige Wimpernschläge den Anblick geniessen zu können. Das Mädchen mit dem schmächtigen Hals versuchte sich mit irrem Blick durch den Heizkörper zu schieben, wobei ihr Hals noch durchpasste, sie aber mit ihrem Kopf stecken blieb.
Im Hintergrund vernahm man das klappen der Klassentür und keine 30 sek später erschien Minoku-chan mit einer billigen Einwegkamera auf dem Schulhof, die sie etra für Anlässe dieser Art in die Schule mitnahm und überforderte gnadenlos den Auslöseknopf der billigen Kamera, da sie wie eine wilde, wie von einer Hornisse gestochene Tarantel auf den Auslöse klopfte. Wiederum eine Minute später erschienen bereits zwei weitere Mädels aus irgendeiner anderen Klasse und taten es ihr gleich. Nebenbei bemerkt hatte Minoku-chan auch gleich noch den Geschwindigkeitsrekord auf 100m für Damen entgestellt, obwohl sie üblicherweise für die gleiche Strecke mind. 13 Minuten benötigte.
Endlich bequemte sich auch die Lehrerin:
&#8222;Kommt Kinder macht doch mal Platz, was ist denn da zu sehen?&#8220; Und drängte ein paar Mädels von der Scheibe, was sie mit Fauchen und leichtem Kratzen und scharren der Füsse quittierten um ihr Missfallen über die neue Konkurentin am Fenster auszudrücken. Die Lehrerin analysierte die Situation deutlich schnelle, obwohl sie die beiden Bishis natürlich nur noch von hinten mitbekam. Auch ihr Blick wurde leicht glasig und verträumt. &#8222;Das ist doch mal niedlich und so real&#8220; sagte sie verträumt. Seufzend dreht sie sich um. &#8222;Ja dafür leben wir.&#8220;... Nach einer kurzen Gedankenpause &#8222;So nun aber meine Lieben schnell wieder auf die Plätze damit wir mit unserem Unterricht fortfahren können&#8220;. Was natürlich nicht ohne Murren und Stöhnen abging.
Es dauerte eine geschlagene halbe Stunde bis alle Mädels wieder auf ihren Plätzen sassen und die Lehrerin wie gewohnt fortfahren konnte.
Sie blickte selbstverständlich in 30 verträumte Augen von Mädels, die schon fieberhaft in Gedanken beschäftigt waren eben dieses Pärrchen in unanständigen Posen zu zeichenen und anschliessend mit ihnen bekannten ebenfalls als durchweg homosexuell geltenden Boys zu kombinieren.
"Also nochmal wir fordern daher Beweise dass...




Von:    Camui_Zuuki 19.03.2005 14:49
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich langsam leicht angegriffen und ich bin eigentlich nicht wirklich scharf auf Streit, schon gar nicht virtuellen! Also könnten wir uns bitte darauf einigen, dass zumindest ich persönlich in einigen Punkten mit den scharfen Kritiken übereinstimme, beispielsweise eben die ziemlich psychotischen Reaktion einiger "Fangirls" auf Homosexuelle aber bitte: könnten diese scheiß ironischen Bemerkungen unterlassen werden? Ich hab niemandem was getan, wenn hier einige anscheinend nicht kapieren wollen, dass Yaoi und Co ein Hobby - wenn auch ein etwas anderes - wie jedes andere ist und die Hysterie bei der Sichtung zweier Schwuler genausogut mit dem Idiotismus der bescheuerten Hooligans auf dem Fußballfeld verglichen werden könnte! EIN HOBBY UND NICHT EINE LEBENSEINSTELLUNG!!! Punkt, Komma, für mich ist das Thema zuende! Lasst mich in Ruhe und schlagt euch meinetwegen gegenseitig die hirnlosen Schädel ein!!
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 20.03.2005 21:08
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Ich fühle mich langsam leicht angegriffen und ich bin eigentlich nicht wirklich scharf auf Streit, schon gar nicht virtuellen! Also könnten wir uns bitte darauf einigen, dass zumindest ich persönlich in einigen Punkten mit den scharfen Kritiken übereinstimme, beispielsweise eben die ziemlich psychotischen Reaktion einiger "Fangirls" auf Homosexuelle aber bitte: könnten diese scheiß ironischen Bemerkungen unterlassen werden? Ich hab niemandem was getan, wenn hier einige anscheinend nicht kapieren wollen, dass Yaoi und Co ein Hobby - wenn auch ein etwas anderes - wie jedes andere ist und die Hysterie bei der Sichtung zweier Schwuler genausogut mit dem Idiotismus der bescheuerten Hooligans auf dem Fußballfeld verglichen werden könnte! EIN HOBBY UND NICHT EINE LEBENSEINSTELLUNG!!! Punkt, Komma, für mich ist das Thema zuende! Lasst mich in Ruhe und schlagt euch meinetwegen gegenseitig die hirnlosen Schädel ein!!

*ZONK* XP
Ich find den Kram doch selber nach wie vor gut aber ich finds nicht "süßer" wenn sich zwei Kerle knutschen als wenn das zwei Mädels oder ein Kerl und ein Mädel tun.
Ich frag mich warum man da so aggressiv werden muss. Ich hab den Thread überflogen, mal mehr mal weniger intensiv gelesen und da kamen eben doch Äußerungen von Belästigungen durch yaoi-Fans. Sowas denk ich mir doch nicht aus. Und hättste richtig gelesen, hättest gesehen, dass ich das mit dem Stalking später abgeschwächt hab.
Mann, Mann...oder besser Frau, Frau...
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:    MiauPrincess 20.03.2005 21:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
nun ja........ich find nciht y<.<



Von:   abgemeldet 20.03.2005 23:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso?
> Fangirls sind doch lustig. XD
>
> Der, der frei von Sünde ist werfe den ersten Stein.

*dir'n mühlstein an die rübe werf* kannst gerne noch mehr kriegen-_-"

@Sorion

wir waren eine stunde auf der leipziger buchmesse, da wurden wir schon nach fotos gefragt. neben uns sind cosplayer rumgesprungen, die keine beachtung fanden, weil da wir, zwei schwule kerle zusammen auf einem stuhl saßen und mit freunden geredet haben.

bei anderen treffen hab ich auch schon fragen erlebt, ob man sich nichtmal fürn foto küssen oder aneinander rumfummeln könnte. von den "Ficken!!!!!!!!!!" schreien fang ich jetzt mal gar nicht erst an...

[Edit]

@Camui_Zuuki

Was auch immer dieser Kommentar darstellen sollte, er ist ein Armutszeugnis für dich.

Wir haben in dem Thread schon oftgenug gesagt, das es nicht um yaoi-fans, die einfach ihrem hobby nachgehen geht, sondern um diese idiotischen kleinen pestbeulen, die es übertreiben(Fanservice einfordern, schwulen nachschleichen wie ein paar paparazi den VIPs etc.). Wenn du dich DAVON angegriffen fühlst, kann man nur davon ausgehen, das du eben zu jenen kleinen Pestbeulen gehörst, und solltest daher besser schön die klappe halten. <- punkt!


P.S. Und was die Ironischen bemerkungen angeht: die gehören zum Leben. Love it, or leave it.

P.P.S.Ich bin müde und mich Kotzen immer mehr animexxler an.-_-"
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)
Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:49:45



Von:    MiauPrincess 21.03.2005 08:11
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Manche yaoifans sind etwas seltsam <.<



Von:    Camui_Zuuki 21.03.2005 20:06
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@Grimnir: Pestbeulen also? Dazu zähle ich mich wirklich nicht! Ich hab schon mehrmals zugegeben, dass ich ein "Fangirl" bin und mich garantiert oft unnormal verhalte, das nehm ich auf mich...aber es kotzt mich wirklich an, wie blöd man in letzter Zeit hier im Forum angemacht wird...ich hab echt keinen Bock mehr...
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 21.03.2005 20:08
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>wir waren eine stunde auf der leipziger buchmesse, da wurden wir schon nach fotos gefragt. neben uns sind cosplayer rumgesprungen, die keine beachtung fanden, weil da wir, zwei schwule kerle zusammen auf einem stuhl saßen und mit freunden geredet haben.

>>bei anderen treffen hab ich auch schon fragen erlebt, ob man sich nichtmal fürn foto küssen oder aneinander rumfummeln könnte. von den "Ficken!!!!!!!!!!" schreien fang ich jetzt mal gar nicht erst an...

Es gibt immer Leute, die nicht wissen, wann Schluss sein sollte. Aber das hat mit den Yaoi-Freaks nichts zu tun, sondern ist ein allgemeines Phänomen.

Trotzdem wüsste ich jetzt gerne... Was ist dir lieber? Durchgeknallte "Fan-Girlies" oder Hasstiraden?



>>@Camui_Zuuki
>>Was auch immer dieser Kommentar darstellen sollte, er ist ein Armutszeugnis für dich.

Camui wollte damit nur ausdrücken, dass es doch eher wenige gibt, die sich so verhalten und die meisten hier nicht so sind.
Warum also Armutszeugnis? Man soll Yaoi-Fans nicht alle in einen Topf werfen.

>>Wir haben in dem Thread schon oftgenug gesagt, das es nicht um yaoi-fans, die einfach ihrem hobby nachgehen geht, sondern um diese idiotischen kleinen pestbeulen, die es übertreiben(Fanservice einfordern, schwulen nachschleichen wie ein paar paparazi den VIPs etc.). Wenn du dich DAVON angegriffen fühlst, kann man nur davon ausgehen, das du eben zu jenen kleinen Pestbeulen gehörst, und solltest daher besser schön die klappe halten. <- punkt!

Das ist eben das Problem. In diesem Thread wurden oft genug alle Yaoi-Leser angegriffen.
Dass man sich als "Normal-Yaoi-Leser" davon abheben möchte, kann ich sehr gut nachvollziehen...

>>P.P.S.Ich bin müde und mich Kotzen immer mehr animexxler an.-_-"

Es zwingt dich keiner, hier zu sein...


>>Manche yaoifans sind etwas seltsam <.<

Menschen sind öfters mal seltsam ^_~


>>Pestbeulen also? Dazu zähle ich mich wirklich nicht! Ich hab schon mehrmals zugegeben, dass ich ein "Fangirl" bin und mich garantiert oft unnormal verhalte, das nehm ich auf mich...aber es kotzt mich wirklich an, wie blöd man in letzter Zeit hier im Forum angemacht wird...ich hab echt keinen Bock mehr...

Sieht so aus, als seid ihr euch in Letzterem einig...
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 21.03.2005 20:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>> Wieso?
>> Fangirls sind doch lustig. XD

>> Der, der frei von Sünde ist werfe den ersten Stein.

>*dir'n mühlstein an die rübe werf* kannst gerne noch mehr kriegen-_-"

ROFL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Der ist sowas von Klasse und trocken... stehend Beifall klatscht
^^ ..wasn geiler Kommentar


Gabs wenigstens auch was Gutes auf der Messe?



Von:    Shiita 21.03.2005 20:46
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann....also bitte!
Warum regen sich manche Leute über solche Kleinigkeiten auf?
Fangirlies gibts doch wohl zu allem und jeden!
Ich mein, ich bin auch nicht wirklich angetan davon, wenn irgendwelche Mädels anfangen zu kreischen...ich finds selber affig. Aber dagegen kann man auch nichts tun.
Vor allem beschwert man sich hier über die Yaoi-Fangirlies! Warum nicht über irgendwelche Mädchen, die sich die Seele aus dem Leib kreischen, wenn sie ihr Idol auf der Bühne oder sonst wo sehen?
Ich lese selber Yaoi, aber auch normale Sachen! Und ich würde von mir aus nicht sagen, dass ich, wenn ich zwei Schwule auf der Straße sehe (was sehr unwahrscheinlich ist, dass sie sich mitten in der Szene knutschen) direkt loskreische oder sonst was mache!
Ich lebe mein Fangirldasein lieber zuhause oder mit Freundinnen aus, da dass wenigstens noch einen gewissen Spaßfaktor mit sich bringt.
Außerdem...was ist schlimm daran, wenn man einem geilen Typ oder gleich zwei geilen Typen hinterher schwärmt? Man schwärmt auch für Stars oder? Und man würde Stars auch hinterherstalken, wenn man sie toll findet...
Irgendwie widersprechen sich hier ein paar Leute...
Naja...das wars erstmal von meiner Seite und ich habe versucht das Thema etwas zu rechtfertigen...



Von:   abgemeldet 21.03.2005 20:56
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >> Wieso?
> >> Fangirls sind doch lustig. XD
>
> >> Der, der frei von Sünde ist werfe den ersten Stein.
>
> >*dir'n mühlstein an die rübe werf* kannst gerne noch mehr kriegen-_-"
>
> ROFL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> Der ist sowas von Klasse und trocken... stehend Beifall klatscht
> ^^ ..wasn geiler Kommentar
>
>
> Gabs wenigstens auch was Gutes auf der Messe?


jaaaaa*_* n jump-shop *viel zuviel geld dortgelassen hat* X_x,
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 21.03.2005 21:08
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Oh Mann....also bitte!
> Warum regen sich manche Leute über solche Kleinigkeiten auf?
> Fangirlies gibts doch wohl zu allem und jeden!
> Ich mein, ich bin auch nicht wirklich angetan davon, wenn irgendwelche Mädels anfangen zu kreischen...ich finds selber affig. Aber dagegen kann man auch nichts tun.
> Vor allem beschwert man sich hier über die Yaoi-Fangirlies! Warum nicht über irgendwelche Mädchen, die sich die Seele aus dem Leib kreischen, wenn sie ihr Idol auf der Bühne oder sonst wo sehen?



weil DIE uns nicht persönlich mit ihrem gehabe belästigen(was yaoi-fangirlies aber tun, wie wir hier mehrmals erklärt haben -> fanservice einfordern etc.)


Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Shiita 21.03.2005 23:10
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
sorry, hab nicht alles gelesen, nur so überflogen, kann also nur oberflächliche statements abgeben... .__.;;;
aber...naja...ich sag da nun besser nichts zu...
speziell auf yaoi bezogen...ich hab noch nie mädchen gesehen, die schwulen hinterher stalken.
und ich finde zu jeder shonen-ai/yaoi-serie sollte es doch auch fanservice geben. ich mein, viele männer besorgen sich doch auch den playboy (komischer vergleich *drop* ^^;;;), ist das kein fanservice, wenn sich dort schauspielerinnen und sängerinnen ausziehen? warum dürfen dann manche mädchen nicht auch fanservice von ihren lieblingscharas bekommen?
ok, ich verstehe schon, dass das nervt, wenn hunderte fragen, ob man ihnen nicht fanservice besorgen könnte oder so. sollen sie sich das doch selber besorgen ^^ wozu gibt es sonst doujinshis von bestimmten zeichenzirkeln oder so? XDDD also das kann ich voll und ganz verstehen, dass das nervt! ^-^



Von:   abgemeldet 21.03.2005 23:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>weil DIE uns nicht persönlich mit ihrem gehabe belästigen(was yaoi-fangirlies aber tun, wie wir hier mehrmals erklärt haben -> fanservice einfordern etc.)

Und wie wir versucht haben zu kontern... Es ist nur ein verschwindend geringer Anteil der Fans, die das tun.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 22.03.2005 00:18
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >>weil DIE uns nicht persönlich mit ihrem gehabe belästigen(was yaoi-fangirlies aber tun, wie wir hier mehrmals erklärt haben -> fanservice einfordern etc.)
>
> Und wie wir versucht haben zu kontern... Es ist nur ein verschwindend geringer Anteil der Fans, die das tun.


nur ist dieser verschwindend geringe anteil leider genau DER teil, der negativ auffällt! und darum gehts im wesentlichen
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 22.03.2005 00:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> sorry, hab nicht alles gelesen, nur so überflogen, kann also nur oberflächliche statements abgeben... .__.;;;
> aber...naja...ich sag da nun besser nichts zu...
> speziell auf yaoi bezogen...ich hab noch nie mädchen gesehen, die schwulen hinterher stalken.
> und ich finde zu jeder shonen-ai/yaoi-serie sollte es doch auch fanservice geben. ich mein, viele männer besorgen sich doch auch den playboy (komischer vergleich *drop* ^^;;;), ist das kein fanservice, wenn sich dort schauspielerinnen und sängerinnen ausziehen? warum dürfen dann manche mädchen nicht auch fanservice von ihren lieblingscharas bekommen?
> ok, ich verstehe schon, dass das nervt, wenn hunderte fragen, ob man ihnen nicht fanservice besorgen könnte oder so. sollen sie sich das doch selber besorgen ^^ wozu gibt es sonst doujinshis von bestimmten zeichenzirkeln oder so? XDDD also das kann ich voll und ganz verstehen, dass das nervt! ^-^


du, wir sind KEINE cosplayer! Wir verkörpern nicht irgendwelche charaktere aus ihren lieblingsserien! Wir sind einfach wir selbst, ganz normale Menschen! Und dennoch jagen sie einem nach und fordern das. <- DARUM geht es, das ist der hauptstörfaktor! Wenn die sich als ihre lieblingscharaktere verkleiden und ihre gewünschten szenen spielen...von mir aus, ich empfinde das zwar als lästig und peinlich, aber es betrifft mich selbst einfach nicht. sollen sie sich halt lächerlich machen *shrugs*. Aber wenn sie uns wegen sowas aufn sack gehen hab ich da ein gewaltiges problem mit! verstehst du? was ihr in euren zirkeln oder mit euch selbst macht, ist eure sache. aber wenn das auf uns übergreift wirds ernst!


Und was den vergleich mit dem playboy angeht...die "hasis" da drin kriegen geld dafür das sie das tun oder? es ist ihr job. gibt ja auch die Playgirl^_~

ich bin zu müde dafür u.u,

Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)
Zuletzt geändert: 22.03.2005 00:29:27



Von:   abgemeldet 22.03.2005 11:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>nur ist dieser verschwindend geringe anteil leider genau DER teil, der negativ auffällt! und darum gehts im wesentlichen

Das hat mit Yaoi nichts zu tun. Extreme Figuren nerven immer, überall, bei allem und jeden.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 22.03.2005 13:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >>nur ist dieser verschwindend geringe anteil leider genau DER teil, der negativ auffällt! und darum gehts im wesentlichen
>
> Das hat mit Yaoi nichts zu tun. Extreme Figuren nerven immer, überall, bei allem und jeden.

Ja, allerdings gehts hier NICHT um die anderen sondern um GENAU diese. durch die "anderen" werden diese hier auch nicht normaler. sowas braucht ihr nicht als ausrede vorzuschieben.
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Habbi 22.03.2005 13:54
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht wirklich alles gelesen, muss jetz aber auch mal meinen Senf dazu geben.
Natürlich sind diese Yaoifreaks nicht normal. Aber ich hab mich mal gefragt was heutzutage überhaupt noch normal ist. Ihr dreht doch alle bei irgendwas ab, oder? Vielleicht nicht grad so extrem und übertrieben wie einige Yaoifreaks (ich will jetzt nicht alle in einen Topf werfen). Ich muss zugeben, dass ich noch keinen von denen in Action erlebt hab, wird aber wahrscheinlich an Diskriminierung ranreichen was die alles bringen. Solange sich aber keiner von denen diskriminiert fühlt, sollen die Freaks doch machen was sie wollen.
Vielleicht sind die nicht normal, aber das ist doch Ansichtssache, oder?
Ich denke, wenn n paar von denen bei nem Metalkonzert neben mir stehen würden, würden die mich für verrückt halten ;-)
Zuletzt geändert: 22.03.2005 13:57:35


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück