Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 21.01.2005 08:54
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >och, hatte nur ne diskussion bezüglich "opferbereitschaft" mit meinem freund, ich hab was gegen das er bereit ist sich für irgendwelche fremden deppen zu opfern-_-" aber egal^^
>
> ich muss gestehen, dass sind Leute vor denen ich den grössten Respekt habe...


Kannst gerne vor ihm respekt haben, aber ich hab ein problem damit wenn er tot is>_>


> >einen Kakao rüber schieb
>
> ist das neuer, wenn ja, ich denke es gibt die nächsaten 18 Seiten nix mehr... tztz... ok dann mach bitte auch wieder Frühstück XD


gibs diesmal erdbeercroissants?
No-one gives a shit as long as we smile...



Von:   abgemeldet 21.01.2005 09:14
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Sind wir schon wieder beim Frühstück? Scheiße ja, ist ja mal wieder Morgen... wie ich es hasse *zurück in ihr Bett will*

Ich hab doch tatsächlich letztes WE vergessen, Zaphkiel an die Leine zu nehmen und als mein "schwules Haustier" durch die Gegend zu führen, verdammt XD
Na ja, beim nächsten Mal dann ^^

@ Candy

Dein Freund weiß aber, daß jede Opferbereitschaft Grenzen haben sollte oder? O_O
Zur Not anketten, aber verkneif dir den Satz "Ich will doch nur dein Bestes". *schauder*
Schläge auf den Hinterkopf und Tritte in den Hintern sollen als letzter Ausweg auch ganz wirksam sein, auch wenn wir dann natürlich diese nette Behauptung von vor ein paar Monaten bestätigt hätten, daß schwule Beziehungen deshalb so interessant sind, weil es da auch mal Gewalt gibt *rofl* (erinnerst dich noch?)

"Morgen Schatz!" *Faust in Fresse versenk*

*hihihi* Ich hab zu viel geschlafen. Es ist früher morgen und ich hab Energie... was ist das widerlich *bäh*



Von:   abgemeldet 21.01.2005 09:52
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Sind wir schon wieder beim Frühstück? Scheiße ja, ist ja mal wieder Morgen... wie ich es hasse *zurück in ihr Bett will*


jep, und ich will immernoch n erdbeercroissant^o^


> Ich hab doch tatsächlich letztes WE vergessen, Zaphkiel an die Leine zu nehmen und als mein "schwules Haustier" durch die Gegend zu führen, verdammt XD
> Na ja, beim nächsten Mal dann ^^
>
> @ Candy
>
> Dein Freund weiß aber, daß jede Opferbereitschaft Grenzen haben sollte oder? O_O
> Zur Not anketten, aber verkneif dir den Satz "Ich will doch nur dein Bestes". *schauder*
> Schläge auf den Hinterkopf und Tritte in den Hintern sollen als letzter Ausweg auch ganz wirksam sein, auch wenn wir dann natürlich diese nette Behauptung von vor ein paar Monaten bestätigt hätten, daß schwule Beziehungen deshalb so interessant sind, weil es da auch mal Gewalt gibt *rofl* (erinnerst dich noch?)
>
> "Morgen Schatz!" *Faust in Fresse versenk*



lol, nett....


> *hihihi* Ich hab zu viel geschlafen. Es ist früher morgen und ich hab Energie... was ist das widerlich *bäh*


och, sex is immernoch die beste ablenkung XD"""""

No-one gives a shit as long as we smile...



Von:    Chaosengel 21.01.2005 12:42
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> gibs diesmal erdbeercroissants

Tzes; es gab auch das letzte mal erdbeercroissants!
*hände in seite stemm*
*kopfschüttel*
*unterwäsche auf meinem Kopf richt*
*frühstück mach*
Kommt Kinders ^^ euch kann man ja keinen wunsch abschlagen



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:13
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > gibs diesmal erdbeercroissants
>
> Tzes; es gab auch das letzte mal erdbeercroissants!
> *hände in seite stemm*
> *kopfschüttel*
> *unterwäsche auf meinem Kopf richt*
> *frühstück mach*
> Kommt Kinders ^^ euch kann man ja keinen wunsch abschlagen

gut gut^_~
No-one gives a shit as long as we smile...



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:46
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
<<och, sex is immernoch die beste ablenkung XD"""""

2. Folge von Saiyuki. Zitat Hakkai: "Too much information here." *gg*

Und falls das auf zu viel Energie am Morgen bezogen sein sollte... mein Freund vernachlässigt mich im Moment leider schändlich (wobei er heute überraschend in der Tür stand, eine Woche früher als erwartet, das muß ich ihm wohl zu Gute halten *lol*).

Was sind eigentlich Erdbeercroissants? Hab sowas noch nie gesehen. Is da Marmelade drin statt Schoki oder wie?



Von:    Chaosengel 22.01.2005 12:51
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*rofl* von Yaoi-fangirlies auf die zusammenstezung von Erdbeercroissants... ich glaube wir steigern uns XDDD



Von:   abgemeldet 22.01.2005 16:53
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> <<och, sex is immernoch die beste ablenkung XD"""""
>
> 2. Folge von Saiyuki. Zitat Hakkai: "Too much information here." *gg*


das war doch nur ne andeutung o_O;


> Und falls das auf zu viel Energie am Morgen bezogen sein sollte... mein Freund vernachlässigt mich im Moment leider schändlich (wobei er heute überraschend in der Tür stand, eine Woche früher als erwartet, das muß ich ihm wohl zu Gute halten *lol*).


zuviel energie am morgen? ja...das is seltsam....läuft fasst jedesmal darauf hinaus o.o,

dann halts ihm mal zugute^_~


> Was sind eigentlich Erdbeercroissants? Hab sowas noch nie gesehen. Is da Marmelade drin statt Schoki oder wie?


aehm, einfach ausgedrückt: Jep
kompliziert ausgedrückt: Jep

@chaosangel

wir sind toll^_~
Oh, why are we so sad? Are we feeling hurt by their evil lies and all those empty words? We are thirsty for payback? What would we like to do with the town? Would we like to make it...dance? WIth the Animal? Would we? WOULD WE? Tell us, what we would like to do!..burn it...burn it all...



Von:    Chaosengel 22.01.2005 18:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
@ candytrap

Du hast einen toll Sinn für Humor ^-^



Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> @ candytrap
>
> Du hast einen toll Sinn für Humor ^-^


na klar^o^
Oh, why are we so sad? Are we feeling hurt by their evil lies and all those empty words? We are thirsty for payback? What would we like to do with the town? Would we like to make it...dance? WIth the Animal? Would we? WOULD WE? Tell us, what we would like to do!..burn it...burn it all...



Von:    Chaosengel 23.01.2005 16:18
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
da wir hier grade etwas vom thema abweichen... kennt irgendjemand von euch das Buch:

Isaac & Pascal
----------------------------------------
Was geschieht wenn eine Frau ihren Cruising Pack schnürt und loszieht. Warum überhaupt diese Lust nach anonymem Sex, nach den flüchtigen Blicken im Dickicht, nach den schnellen, heißen Berührungen in der Dunkelheit. Krista nennt es ihren männlichen, ihren schwulen Narzissmus, das Spiegelbild, das man nicht nur sein, sondern auch haben will. Es ist ein neues Abenteuer, einzudringen in den männlichen Kosmos. Was ist Dildo, was ist "echt"... es ist nicht zu unterscheiden.
Lesbische Frauen haben Sex mit (schwulen) Männern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin grade irgendwie... ähm... verwirrt @_@
Hätte jemand die Gnade mich aufzuklären?!
Ma darf nur hoffen dass so ein buch net in die Hände von Girlies fällt (um beim thema zu bleiben. wobei mich das wirklich grade nicht sonderlich interessiert)... unvorstellbar >_______<
Ich brauch dringend nen Tee
*in die Küche taps*
*kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 23.01.2005 16:34
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> da wir hier grade etwas vom thema abweichen... kennt irgendjemand von euch das Buch:
>
> Isaac & Pascal
> ----------------------------------------
> Was geschieht wenn eine Frau ihren Cruising Pack schnürt und loszieht. Warum überhaupt diese Lust nach anonymem Sex, nach den flüchtigen Blicken im Dickicht, nach den schnellen, heißen Berührungen in der Dunkelheit. Krista nennt es ihren männlichen, ihren schwulen Narzissmus, das Spiegelbild, das man nicht nur sein, sondern auch haben will. Es ist ein neues Abenteuer, einzudringen in den männlichen Kosmos. Was ist Dildo, was ist "echt"... es ist nicht zu unterscheiden.
> Lesbische Frauen haben Sex mit (schwulen) Männern.
>
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> Ich bin grade irgendwie... ähm... verwirrt @_@
> Hätte jemand die Gnade mich aufzuklären?!
> Ma darf nur hoffen dass so ein buch net in die Hände von Girlies fällt (um beim thema zu bleiben. wobei mich das wirklich grade nicht sonderlich interessiert)... unvorstellbar >_______<
> Ich brauch dringend nen Tee
> *in die Küche taps*
> *kopfschüttel*

dieses buch scheint mir irgendwie....bäh, ich wills ned wissen^^;

I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 23.01.2005 16:38
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> dieses buch scheint mir irgendwie....bäh, ich wills ned wissen^^;

Kann ich verstehen, aber irgendwie verwirrt mich das grade so ziemlich... hab ich ja schon erwähnt... Ich bin vielleicht zu unkreativ für die Welt... aber ich kann mir nicht vorstellen das man Dildo vom Orginal nicht unterscheiden kann >_________< auch im dunkeln... ok ich weiß net wo die Leute ihr gehirn lassen, aber egal. Und überhaupt >__< ich meine .... auch lesben haben Brüste O.o und das müsste man doch zumindest merken... und überhaupt... nein ich bin ja schon still
*verwirrt die Wand anstarr*



Von:   abgemeldet 23.01.2005 16:42
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > dieses buch scheint mir irgendwie....bäh, ich wills ned wissen^^;
>
> Kann ich verstehen, aber irgendwie verwirrt mich das grade so ziemlich... hab ich ja schon erwähnt... Ich bin vielleicht zu unkreativ für die Welt... aber ich kann mir nicht vorstellen das man Dildo vom Orginal nicht unterscheiden kann >_________< auch im dunkeln... ok ich weiß net wo die Leute ihr gehirn lassen, aber egal. Und überhaupt >__< ich meine .... auch lesben haben Brüste O.o und das müsste man doch zumindest merken... und überhaupt... nein ich bin ja schon still
> *verwirrt die Wand anstarr*

Ich schätze mal das Buch entspringt der (in meinen Augen) kranken Phantasie eines bisexuellen notgeilen typen>_>; aber davon abgesehen kann ich mir nichtmal vorstellen mit nem kerl zu f*, von dem ich nedmal das gesicht kenne, geschweigedenn seinen namen(adresse, alter, geburtstag...kurzum soviel wie möglich^^;) aehja, nein das is definitiv nix für mich X_x,

I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 23.01.2005 17:00
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
nein das buch ist tatsächlich von einer Frau...
sacht am besten alle nix, mein Weltbild is eh grade im eimer ^^
Kerstin berstein... oder irgendsoetwas war das.
Naja, das Konkurs provokative Bücher rausbringt ist mir ja klar... aber was ich davon halten soll weiß ich wirklich nicht.
Vielleicht sollte ich es mal lesen und mir dannach ein Urteil bilden?



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:23
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> nein das buch ist tatsächlich von einer Frau...
> sacht am besten alle nix, mein Weltbild is eh grade im eimer ^^
> Kerstin berstein... oder irgendsoetwas war das.
> Naja, das Konkurs provokative Bücher rausbringt ist mir ja klar... aber was ich davon halten soll weiß ich wirklich nicht.


mein weltbild hätte sich damit auch leicht verabschiedet^^;;;;;

*schüddl* das ist...gruselig *an sven klammer*._.; ich werd nie nachts allein durch parks laufen T_T;;;;;;


> Vielleicht sollte ich es mal lesen und mir dannach ein Urteil bilden?

tu das, ich verzichte^^;
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 23.01.2005 21:55
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>> nein das buch ist tatsächlich von einer Frau...
>> sacht am besten alle nix, mein Weltbild is eh grade im eimer ^^
>> Kerstin berstein... oder irgendsoetwas war das.
>> Naja, das Konkurs provokative Bücher rausbringt ist mir ja klar... aber was ich davon halten soll weiß ich wirklich nicht.


>mein weltbild hätte sich damit auch leicht verabschiedet^^;;;;;

DUU?? DU? Hattest ein Weltbild? Du, armes von Yaoi-fangirlies geplagtes Objekt der Begierd von Kiddies denen Haustiere zu langweilig sind... du hattest tatsächlich ein Weltbild...
herr gott ... ich bin schockiert XDDD

>*schüddl* das ist...gruselig *an sven klammer*._.; ich werd nie nachts allein durch parks laufen T_T;;;;;;

*kicher* nana... nachts im park kanns auch schön sein, nu muss dein Schatz nur aufpassen das keine Kampflesbe aus dem Gebüsch springt und dich mit ihrem Dildo (der sich neben bei bemerkt total echt anfühlt -.-) verprügelt (man nennt das dann umgangsprachlich Sex XD)

(herrje... ich glaube heute kommt bei mir jede Rettung zu spät... und dabei hab ich noch nicht mal die gesunde 22 Uhr marke erreicht... im Prinzip schlafe ich noch ~_________~ )


>> Vielleicht sollte ich es mal lesen und mir dannach ein Urteil bilden?

> tu das, ich verzichte^^;

JAAA *Irre lach* denn du wirst das bald am eigenen Leib erfahren...

(oh bitte Leute... ruft das bunte Auto... bestellt mir ne Zwangsjacke und nen Beißring... ich glaube ich dreh durch @_______@)



----------> ACHTUNG! DIESEN POST BITTE UNTER DER KATEGORIE -ABSOLUTER SCHWACHSINN- EINORDNEN <------------------------

danke für ihre Aufmerksamkeit XDDDD
Zuletzt geändert: 23.01.2005 21:56:38



Von:   abgemeldet 23.01.2005 22:42
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >> nein das buch ist tatsächlich von einer Frau...
> >> sacht am besten alle nix, mein Weltbild is eh grade im eimer ^^
> >> Kerstin berstein... oder irgendsoetwas war das.
> >> Naja, das Konkurs provokative Bücher rausbringt ist mir ja klar... aber was ich davon halten soll weiß ich wirklich nicht.
>
>
> >mein weltbild hätte sich damit auch leicht verabschiedet^^;;;;;
>
> DUU?? DU? Hattest ein Weltbild? Du, armes von Yaoi-fangirlies geplagtes Objekt der Begierd von Kiddies denen Haustiere zu langweilig sind... du hattest tatsächlich ein Weltbild...
> herr gott ... ich bin schockiert XDDD


jaaaaa*_* ich schokier gerne XD"


> >*schüddl* das ist...gruselig *an sven klammer*._.; ich werd nie nachts allein durch parks laufen T_T;;;;;;
>
> *kicher* nana... nachts im park kanns auch schön sein, nu muss dein Schatz nur aufpassen das keine Kampflesbe aus dem Gebüsch springt und dich mit ihrem Dildo (der sich neben bei bemerkt total echt anfühlt -.-) verprügelt (man nennt das dann umgangsprachlich Sex XD)


ich glaub, da muss eher ich ihn beschützen o_O;;;;; *größer + etwas stärker is* XD


> (herrje... ich glaube heute kommt bei mir jede Rettung zu spät... und dabei hab ich noch nicht mal die gesunde 22 Uhr marke erreicht... im Prinzip schlafe ich noch ~_________~ )


aehmja ok....wir kaufen dir das mal ab und sagen nix weiter dazu^^


> >> Vielleicht sollte ich es mal lesen und mir dannach ein Urteil bilden?
>
> > tu das, ich verzichte^^;
>
> JAAA *Irre lach* denn du wirst das bald am eigenen Leib erfahren...


hilfe?


> (oh bitte Leute... ruft das bunte Auto... bestellt mir ne Zwangsjacke und nen Beißring... ich glaube ich dreh durch @_______@)
>
>
>
> ----------> ACHTUNG! DIESEN POST BITTE UNTER DER KATEGORIE -ABSOLUTER SCHWACHSINN- EINORDNEN <------------------------
>
> danke für ihre Aufmerksamkeit XDDDD


tun wir das ned sowieso immer o_O?
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 24.01.2005 16:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*rofl* Vergessen mir meinen letzten Post einfach mal ^-^

*net weiß was mit mir los war* XD

Hmm... ich werd dennoch mal gucken ob ich das Buch irgendwo her bekommen, vielleicht als schnäppchen XD denn 30 euro werd ich dafür ganz sicher nicht ausgeben.
aber irgendwie... bin ich neugierig...
Ich glaube ich interessiere mich zu sehr für die Abgründe der Menschlichkeit XD~
Naja, mal sehen.
So... Ich glaube zum Thema an sich hab ich nix zu sagen ...

*mir weitere folter und Abschreckungsmethoden ausdenk*
*an Uniform weiter bastel*

*mich in ecke setz und auf neues Opfer wart*

XDDDD

ach ich hab zu gute Laune

*rumkuller*



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:54
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* Vergessen mir meinen letzten Post einfach mal ^-^
>
> *net weiß was mit mir los war* XD

lassen wir das mal so stehen^^


> Hmm... ich werd dennoch mal gucken ob ich das Buch irgendwo her bekommen, vielleicht als schnäppchen XD denn 30 euro werd ich dafür ganz sicher nicht ausgeben.
> aber irgendwie... bin ich neugierig...
> Ich glaube ich interessiere mich zu sehr für die Abgründe der Menschlichkeit XD~
> Naja, mal sehen.
> So... Ich glaube zum Thema an sich hab ich nix zu sagen ...


viel spass dabei^^


> *mir weitere folter und Abschreckungsmethoden ausdenk*
> *an Uniform weiter bastel*


uniform o.o?


> *mich in ecke setz und auf neues Opfer wart*
>
> XDDDD
>
> ach ich hab zu gute Laune
>
> *rumkuller*

lol dann is ja gut
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 24.01.2005 17:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Jaa die Uniform für den Club

Gemeinnützige Organisation der Befürworter zur frühzeitigen Abtreibung potentiell gefährlicher Yaoi-Girlies

die Unterwäsche auf dem Kopf zu tragen ist der erste Teil der Uniform ^^

Du bist uninformiert... ich schlussfolgere (oho bei mir ein ganz schlimmer fehler *blink blink blink*) du liest nicht konzentriert mit du schlimmer Bengel XD~

*weiter hin gut gelaunt rumkuller*



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:40
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Jaa die Uniform für den Club
>
> Gemeinnützige Organisation der Befürworter zur frühzeitigen Abtreibung potentiell gefährlicher Yaoi-Girlies
>
> die Unterwäsche auf dem Kopf zu tragen ist der erste Teil der Uniform ^^
>
> Du bist uninformiert... ich schlussfolgere (oho bei mir ein ganz schlimmer fehler *blink blink blink*) du liest nicht konzentriert mit du schlimmer Bengel XD~


das kann man "so" nicht sagen, ich hab nur ein ganz tolles photographisches Gedächtnis, das wirklich JEDE information behält^_~ XD


> *weiter hin gut gelaunt rumkuller*


*kinder auf dir reiten lass und dafür geld verlang* o.o
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 24.01.2005 22:27
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
nicht doch! Sonst kommen gleich wieder welche angerannt und beschuldigen uns für Shota XDDDD
so aufmerksam wie die Foren hier gelesen werden

*kicher*
*kinder in Ecke stell*
ahhh .... *tee trink*





Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:49
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
XD... ihr seids echt drollig ^^

...im übrigen, wie war das noch mit dem Regal und jeder sollte einen haben?

http://animexx.4players.de/forum/?thread=87455&forum=1&kategorie=14&seite=1#74991

...ohne Worte



Von:    Chaosengel 25.01.2005 10:14
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>_____________________________________<

Meine Güte... wieso glauben eigentlich alle das Schwule TOLL sind? Also nix gegen euch hier, ihr seid nett und lustig ^.^
*euch mit keksen fütter* X3

Aber ich meine... ich verstehs nicht... Wenn jetzt einer zu mir kommt und mein he ich bin schwul... WARUM ... warum um alles in der Welt soll ich ihm dann um den Hals fallen und ihn zu meinem besten Freund machen wollen ???
Hallo?!
Es is doch mal wichtig das man sich versteht und auf einer wellenlänge liegt... da kann mir das doch wohl mal egal sein ob die Person dann auf große Brüste oder knackige Hintern steht X____X
Nee also ehrlich...
Wer kommt auf die schwachsinnig Idee sich seine Freunde nach der sexuellen Orientierung auszuwählen?
OK sagt nix... ich sehs ja selber *heul*

Herje das is so erbärmlich...
Wenn ich das schon immer höre... wähhh ich will einen schwulen besten Freund ... HALLO?!
Jemand zuhausen??? Es gibt mit sicherheit wenig schwule die DIESEM bild entsprechen -.-

Also Leute... ich möchte gern einen reichen Freund haben... aber nur weil die so... nett sind >__________________<


---------------------------------------------

Wo wir grade dabei sind... hab mal wieder sinnfreies Surfen auf Ani praktiziert (ich sollte wirklich damit aufhören)

http://animexx.4players.de/community.php/_yaoi_/forum/?thread=2093&forum=7&kategorie=103&seite=1&&

Des is dabei raus gekommen ...
Tja... sich das TV-Programm nach 'verkuppelbaren' Männern zusammenstellen... Wie langweilig muss einem sein?
Ich glaube das übertreffe ich nicht mal mehr...

@candytrap... da lass ich wirklich lieber Kinder auf mir reiten... aber nur wenn du mir von dem Geld ne Cola kaufst ^.~
Zuletzt geändert: 25.01.2005 12:39:10



Von:   abgemeldet 25.01.2005 12:52
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >_____________________________________<
>
> Meine Güte... wieso glauben eigentlich alle das Schwule TOLL sind? Also nix gegen euch hier, ihr seid nett und lustig ^.^
> *euch mit keksen fütter* X3
>
> Aber ich meine... ich verstehs nicht... Wenn jetzt einer zu mir kommt und mein he ich bin schwul... WARUM ... warum um alles in der Welt soll ich ihm dann um den Hals fallen und ihn zu meinem besten Freund machen wollen ???
> Hallo?!
> Es is doch mal wichtig das man sich versteht und auf einer wellenlänge liegt... da kann mir das doch wohl mal egal sein ob die Person dann auf große Brüste oder knackige Hintern steht X____X
> Nee also ehrlich...
> Wer kommt auf die schwachsinnig Idee sich seine Freunde nach der sexuellen Orientierung auszuwählen?
> OK sagt nix... ich sehs ja selber *heul*
>
> Herje das is so erbärmlich...
> Wenn ich das schon immer höre... wähhh ich will einen schwulen besten Freund ... HALLO?!
> Jemand zuhausen??? Es gibt mit sicherheit wenig schwule die DIESEM bild entsprechen -.-
>
> Also Leute... ich möchte gern einen reichen Freund haben... aber nur weil die so... nett sind >__________________<
>
>
> ---------------------------------------------
>
> Wo wir grade dabei sind... hab mal wieder sinnfreies Surfen auf Ani praktiziert (ich sollte wirklich damit aufhören)
>
> http://animexx.4players.de/community.php/_yaoi_/forum/?thread=2093&forum=7&kategorie=103&seite=1&&
>
> Des is dabei raus gekommen ...
> Tja... sich das TV-Programm nach 'verkuppelbaren' Männern zusammenstellen... Wie langweilig muss einem sein?
> Ich glaube das übertreffe ich nicht mal mehr...


Da jeder Kommentar von mir zu den threads beleidigungen beinhalten würde...sag ich einfach gar nix


> @candytrap... da lass ich wirklich lieber Kinder auf mir reiten... aber nur wenn du mir von dem Geld ne Cola kaufst ^.~


klar *cola hinstell*
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Chaosengel 25.01.2005 18:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
So da mir langweilig war hab ich noch ein bisschen geschaut
War ja mit eine Cola gestärkt ^-^
Leute&#8230; auf Ani&#8230; da findet mach sachen&#8230; das glaubt man gar nicht. Ich bin&#8230; sprachlos&#8230;
Lest es und genießt es einfach&#8230;




>Bei welchen Liedern denkt ihr an Yaoi? X...

>Na klar, sowas fällt wieder nur mir ein! XD
>Es ist belanglos, aber wen störts... hier gibts schon viele Sachen, die im Grunde belanglos sind XD
ja&#8230; dieser Zirkel O_O
>Also, ich fang an (ausgehend von meinem MP3-Player XDD)
>Alle Melissa Etheridge Lieder, aber die sind eher so Zucker-Yaoi >///<
WTF is zucker yaoi?!
>Alle Alice Cooper Lieder (Poison, Bed of Nails, Can´t Sleep (Clowns will eat me), >Dangerous Tonight, No More Mr.Nice Guy, Welcome to my Nightmare)
ich glaube ich muss heulen O____________O
Warum denkt man da bitte an Yaoi?!!! Ich verstehs nicht&#8230; oder doch wartet&#8230; die hab nix anderes mehr im kopf als diese vier Buchstaben +___+
>Alle von Limp Bizkit (Just drop dead, Lonely World, Underneath the gun, Almost Over, Build a Bridge)
>Linkin Park (Crawling, Somewhere I belong, Breaking the Habit, Faint, Numb, With You)
Ahja... LB und LP... na klar&#8230; wer denkt da bei nicht an kopulierende Manga Figuren&#8230; schon klar
>Ozric Tentacles - Sploosh! (Tentakel-Yaoi~ Yay~ XD)
Tentakle-yaoi... ahja... und ich dachte schon mit Zuckeryaoi wäre ich uninformiert
>Rammstein (Halleluja, Stein um Stein, Weißes Fleisch)
Ja klar&#8230; ich mein Rammstein&#8230; Ich mein da sind 2 M in dem Wort male x male = 2 M&#8230; zufall? Ich denke nicht&#8230; (rettet mich&#8230; BITTEEE)

Ähm&#8230; ja&#8230; aufgrund meiner Frustration gekürzt >___<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>Halluzinationen...

>Joa... ich denk mal jeder hat schon welche gehabt.
Ja klar&#8230; besonders wenn ich auf ani bin&#8230; da denke ich manchmal es gibt normale Leute O_o
>Ich hab so viele, dass ich schon Angst hab verrückt zu sein >_<
ach was ? Im Ernst&#8230; es gibt was das nennt man umgangssprachlich Arzt
[hier bitte kompletten schwachsinn einfügen]
>Aber da gabs auch lustiges XD Hab mir z.B. mal eingebildet, dass Schwule vor mir rummachen. In meinem Zimmer. Auf dem Boden.
AUF DEM BODEN&#8230; is ja nicht wahr&#8230; mein gott&#8230; was für eine Halluzination ich bin fasziniert&#8230; bitte mehr davon!
>Das war ... krass. Ich wollte schon meine Sis holen o.o
>"DENISE! IN MEINEM ZIMMER SIND SCHWULE! o>/////<V"
Hättest du es lieber getan&#8230; vielleicht hätte man mit einer zeitigen Einliferung noch was tun können >________<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>Wiedergeburt

>also wenn ich wiedergeboren werde,dann doch bitte als kerl.
>und zwar als schwuler *kräftig nick*
>jaaaa so muss es sein^^
>und als was wollt ihr wiedergeboren werden?

Ähm&#8230;. Als &#8230;. Yaoifanfic?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>Ein Leben ohne Shonen/Shojo Ai

>Boah, was für eine Horrorvostellung >.< *zitter*
>Stell dia mal vor, wir wären irgendwo im Mittelalter und schon der Gedanke an >Homosexualität würd uns an den Galgen bringen -.- Ich glaub, ich würd freiwillig den Löffel abgeben *arghs*
>Nein, ich wär wirklich verlorn. Das einzige, was mir den Tag versüßt, is, Slash-FFs lesen, Yaoi-Mangas kaufen und nette Kerle schwul machen >.<
>Panni, du sollst mir nich immer solche Angst machen. *hmpf*

JAAAA oh mein Gott kein Yaoi mehr&#8230; wir müssen alle sterben!!
Stellt euch nur mal vor&#8230; wir spenden das geld was wir dafür ausgeben in die 3 Welt&#8230; und davon kaufen sich menschen was zu essen&#8230; wie furchtbar!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


http://animexx.4players.de/community.php/JMJ/forum/?thread=2156&forum=7&kategorie=588&seite=1&PHPSESSID=5f48a70eab1c6a60d2e627b6efc2975b

und hierzu&#8230; ähm; kann ich nix sagen&#8230;
*Organisation für verfolgte schwule gründ*

Ehrlich ich hab nicht gedacht das es solche Menschen (fangirlies) so extrem wirklich gibt&#8230;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sämtliche sinnfreie Beiträge können unter diesem Link begutachtet werden XD


http://animexx.4players.de/community.php/JMJ/forum/?PHPSESSID=5f48a70eab1c6a60d2e627b6efc2975b

*wieder mal rauskuller*
sorry das ich das Thread mal wieder voll gemüllt hab XD
Zuletzt geändert: 25.01.2005 18:03:15



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:28
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> So da mir langweilig war hab ich noch ein bisschen geschaut
> War ja mit eine Cola gestärkt ^-^
> Leute… auf Ani… da findet mach sachen… das glaubt man gar nicht. Ich bin… sprachlos…
> Lest es und genießt es einfach…

hälst du uns also für masochisten ja?^^


> >Bei welchen Liedern denkt ihr an Yaoi? X...


Aehm - QaF - Walk Like a Man XD *drop* nich ernstnehmen>_>;


> >Na klar, sowas fällt wieder nur mir ein! XD
> >Es ist belanglos, aber wen störts... hier gibts schon viele Sachen, die im Grunde belanglos sind XD
> ja… dieser Zirkel O_O
> >Also, ich fang an (ausgehend von meinem MP3-Player XDD)
> >Alle Melissa Etheridge Lieder, aber die sind eher so Zucker-Yaoi >///<
> WTF is zucker yaoi?!
> >Alle Alice Cooper Lieder (Poison, Bed of Nails, Can´t Sleep (Clowns will eat me), >Dangerous Tonight, No More Mr.Nice Guy, Welcome to my Nightmare)
> ich glaube ich muss heulen O____________O
> Warum denkt man da bitte an Yaoi?!!! Ich verstehs nicht… oder doch wartet… die hab nix anderes mehr im kopf als diese vier Buchstaben +___+
> >Alle von Limp Bizkit (Just drop dead, Lonely World, Underneath the gun, Almost Over, Build a Bridge)
> >Linkin Park (Crawling, Somewhere I belong, Breaking the Habit, Faint, Numb, With You)
> Ahja... LB und LP... na klar… wer denkt da bei nicht an kopulierende Manga Figuren… schon klar
> >Ozric Tentacles - Sploosh! (Tentakel-Yaoi~ Yay~ XD)
> Tentakle-yaoi... ahja... und ich dachte schon mit Zuckeryaoi wäre ich uninformiert
> >Rammstein (Halleluja, Stein um Stein, Weißes Fleisch)
> Ja klar… ich mein Rammstein… Ich mein da sind 2 M in dem Wort male x male = 2 M… zufall? Ich denke nicht… (rettet mich… BITTEEE)


ich dachte immer das tentakel nur weibliche wesen in schuluniform angreifen...aber gut o.o


> Ähm… ja… aufgrund meiner Frustration gekürzt >___<
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> >Halluzinationen...
>
> >Joa... ich denk mal jeder hat schon welche gehabt.
> Ja klar… besonders wenn ich auf ani bin… da denke ich manchmal es gibt normale Leute O_o
> >Ich hab so viele, dass ich schon Angst hab verrückt zu sein >_<
> ach was ? Im Ernst… es gibt was das nennt man umgangssprachlich Arzt
> [hier bitte kompletten schwachsinn einfügen]
> >Aber da gabs auch lustiges XD Hab mir z.B. mal eingebildet, dass Schwule vor mir rummachen. In meinem Zimmer. Auf dem Boden.
> AUF DEM BODEN… is ja nicht wahr… mein gott… was für eine Halluzination ich bin fasziniert… bitte mehr davon!
> >Das war ... krass. Ich wollte schon meine Sis holen o.o
> >"DENISE! IN MEINEM ZIMMER SIND SCHWULE! o>/////<V"
> Hättest du es lieber getan… vielleicht hätte man mit einer zeitigen Einliferung noch was tun können >________<


ja, in die gummizelle sperren>_>;


> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> >Wiedergeburt
>
> >also wenn ich wiedergeboren werde,dann doch bitte als kerl.
> >und zwar als schwuler *kräftig nick*
> >jaaaa so muss es sein^^
> >und als was wollt ihr wiedergeboren werden?
>
> Ähm…. Als …. Yaoifanfic?!


als Zombie o_O


> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> >Ein Leben ohne Shonen/Shojo Ai
>
> >Boah, was für eine Horrorvostellung >.< *zitter*
> >Stell dia mal vor, wir wären irgendwo im Mittelalter und schon der Gedanke an >Homosexualität würd uns an den Galgen bringen -.- Ich glaub, ich würd freiwillig den Löffel abgeben *arghs*
> >Nein, ich wär wirklich verlorn. Das einzige, was mir den Tag versüßt, is, Slash-FFs lesen, Yaoi-Mangas kaufen und nette Kerle schwul machen >.<
> >Panni, du sollst mir nich immer solche Angst machen. *hmpf*
>
> JAAAA oh mein Gott kein Yaoi mehr… wir müssen alle sterben!!
> Stellt euch nur mal vor… wir spenden das geld was wir dafür ausgeben in die 3 Welt… und davon kaufen sich menschen was zu essen… wie furchtbar!!!!


Also den Galgen kann sie auch hier kriegen-_-"


> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
>
> http://animexx.4players.de/community.php/JMJ/forum/?thread=2156&forum=7&kategorie=588&seite=1&PHPSESSID=5f48a70eab1c6a60d2e627b6efc2975b
>
> und hierzu… ähm; kann ich nix sagen…
> *Organisation für verfolgte schwule gründ*


*nachschau* jaaaaaaaaaaaaaa schütz mich>_<,


> Ehrlich ich hab nicht gedacht das es solche Menschen (fangirlies) so extrem wirklich gibt…
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> Sämtliche sinnfreie Beiträge können unter diesem Link begutachtet werden XD
>
>
> http://animexx.4players.de/community.php/JMJ/forum/?PHPSESSID=5f48a70eab1c6a60d2e627b6efc2975b
>
> *wieder mal rauskuller*
> sorry das ich das Thread mal wieder voll gemüllt hab XD


ach was solls XD
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 26.01.2005 10:22
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Ähm ... geht's hier noch um's Thema oder net?
"Dictatorship is the democratic reign of the closemouthed common people." ~ me



Von:   abgemeldet 26.01.2005 12:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm ... geht's hier noch um's Thema oder net?


im weitesten sinne ja
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück