Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83


Von:   abgemeldet 06.08.2003 02:02
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ach so...
also erstmal:

Ich find des echt gut von euch, das ihr alle so fleißig reinkritzelt! XD *alle knuffz*

@ angelion: Bi? ?_?
@ Pi: net lesbisch? o_O
@ Itachi: lesbisch? O_O
@ Ryu: sei ruhich! >_< *labbert dem armen Tatsu grad die Ohren voll* T_T
@ Bernie: *reknutsch*

baba, des Tatsu~!
+~Lass sie Lebn, wenn sie Leben...
Lass sie sterben wenn sie wolln!~+

RETTET DIE DEPRESSIVEN!



Von:    Setyos 06.08.2003 03:23
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
hi ho ^.^

Sag mal Tatsuha wieso unten der spruch Rettet die Depressiven????
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:    Arilena 06.08.2003 04:34
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@Natzu
Das mit dem "schiefgegangenen" Outing is natürlich Mist... aber fass dir ein Herz und red noch mal in Ruhe mit deiner Mum drüber... *knuddel*


@Sanaya

> Na dann viel glück in der Münchenerszene ^-^y!!

Danke XD

> Mir geht`s genauso wie dir ;_;``, das ist ja das zusätzliche
> blöde an der Sache. Man muss sich obwohl man verliebt in jem.
> ist sich jem. anderes suchen, indem man sich verlieben kann.
> XD.. das macht das Singeldasein net leichter XD... hoffe du
> findest jem. ^^`´, ich bis jetzt noch net XD. Bin bewußt auf der
> Suche, weil ich mich unbedingt in jem. anderen verlieben muss
> XD... arg, wenns nur so leicht ginge XD...

hm... also ne Interessentin hätt ich schon, so isses nich ^^;;;;
Aber es geht nich...
Ich liebe dieses Mädel nun schon seit über einem Jahr (und seit Halloween letztes Jahr weiß sies auch ^^;;;;), und ich komm einfach nich von ihr los ^^;;;;


@Tatsuha:
*um den Hals fall*
*abknuddel*
^^;;;;;
*alles andere auf privat verschieb* XD


Ari ^^
*seit ner halben Stunde auf höchsten Wolken überglücklich ^^;;;;;*
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 06.08.2003 12:02
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>*seit ner halben Stunde auf höchsten Wolken überglücklich ^^;;;;;*
wieso denn das, wenn man fragen darf? XD
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!




Von:    Arilena 06.08.2003 12:12
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
> >*seit ner halben Stunde auf höchsten Wolken überglücklich ^^;;;;;*
> wieso denn das, wenn man fragen darf? XD

Private Gründe, gomen, das bleibt geheim ;)
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Natzu 06.08.2003 17:32
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Mit ihr reden... das werd ich sowieso noch machen, nur im Augenblick lieber nicht... besonders, nach dem, was sie gestern noch zu mir gesagt hat: "Jetzt sind wir wohl die Bösen, was?!" und danach wollte sie nochmal richtig sprechen... hat mir aber meistens nur Vorwürfe (in meinen Augen) gemacht... von weg "sag endlich, was los ist!" oder "gib mir nicht die Schuld, das ist meine Meinung!". Ich hab ihr nie irgendwelche Schuld gegeben, hab jedes mal gesagt, das sie ihr Meinung gern haben kann... ich wollte bloß einige Sachen, die sie falsch verstand, klären.



Von:    Steinschn 06.08.2003 18:21
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
erstaml: Man muss sich nciht in jemanden Verlieben um zu wissen ob mal schwul, bi, oder lebisch is... Man weiß, weil man das gleiche geschlecht halt (auch) anziehendfindet... Ich hab mich das erstemal nach meinem outing verliebt. Hab jetzt erst nen festen Freund, den ich über alles liebe, *tatsuha knutsch* und ich hätte ihn nie so kennengelernt, wenn ich mich nicht geoutet hätte... ^^"

@natzu:
warte lieber nicht mehr so lange. Sag es deiner mutter nochmal ins gesicht, wenn ihr euch nciht gerade streitet. Ich denke deine Mutter wird dich auch weiter hin so akzeptieren wie du bist! und du bist ja kein anderer mensch! du warst ja schon immer bi!

also ^^ byebye leutz ^^
Ps.: wenn es heißt: man ist nur dann gut wenn man sich von der kirche knechten lässt, dann bin ich lieber schlecht! AMEN!



Von:    Natzu 06.08.2003 18:46
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Das ist nicht so einfach, ich steh jetzt ´n bisschen auf Kriegsfuß mit meiner Ma... ich würde gern in Ruhe mit ihr drüber reden, aber dafür hat sie mir gestern einfach zu viele an den Kopf geworfen, als das ich Heute oder Morgen gleich reden könnte.



Von:   abgemeldet 06.08.2003 22:11
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Arilena:
^o^ hört sich nach einer interessanten geschichte an, wie du es deinem Mädel gesagt hast das du sie liebst. helloween *cool* ^^y Erzähl mal ^^`` wenns net zu privat ist ^^```*ka*
Wahh hast du es gut, du hast eine interssentin ;_;``, ich hätte gerne auch eine. Auch wenn ich sogesehen auch jem. anderes liebe. aber muss doch schön sein, zu wissen das jem. auf einem steht ^-^y, gell?!


@smashima:
Ahh schön zu lesen das du diesen Thread interessant findest *lolt* ^^`` und auch nichts gegen solche Leute hast. Jaja, wir deine Freunde sind schon paar ganz nette XD Leutz. ^^``...
Aber du weißt was dein Papale sagte (nicht dein echter, sondern der von den Treff) "Werde ja nicht lesbisch!" -.-`` oder so ähnlich sagte er es. ^^`` lutsich ne?! Ist schon klaro das du noch net weißt wie du so drauf bist. ^^`` bist ja auch noch ein Kind *dich mal dolle abknuffelz*. Wärst du Älter XD..viel älter XD.. würde ich dich anbaggern #^o^#``y *murharharharharh* .. aber so -.-``.... *kindtätchtelt* ^-^``


@Natzu:
Du hast es gut, du hast es deiner Mom gesagt, auch wenn es wirklich blöd gelaufen ist. ich selber habs noch net gemacht und werde es auch net machen, sie wird schon merken, wenn ich jemals mit ä Mädel was anfangen tue ^^`` WENN.. und solange brauch sie es net wissen, genauso wie einigen Freunden (wo ich weiß das das net wirkliche freunde sind) es auch nicht sagen werde. ^-^... Doch ich bewundere irgendwie leute die es schaffen zu sich zu stehen und sich zu outen ^^``...


@Bernie:
nee ich glaube net das man sich extra in jem. verlieben muss um zu wissen wie man so drauf ist. *sanaya immer schon vorher den Mädchen auf`n Arsch geguckt hat XD... lach* murharharharh ^-^. waahh schön immer zu lesen, das du glücklich bist *dirabknuffelz*
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:    Setyos 06.08.2003 23:04
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@NAtzu dann war das scheinbar ziemlich schlimm wenn du nich mit ihr mehr reden Magst! Naja aber Sagen solltest du ihr schon auf jeden fall du hasst ja auch schon angedeutet. Vieleicht will sie ja nicht wahr haben und geht deswegen nicht drauf ein .... Naja sag ihr es auf jeden fall noch mal dierekt und warte die Reaktion ab ^.^

bye bye Uta-chan ^.^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:    Lestat 06.08.2003 23:47
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Tja dann dürfte ich hier ja nicht fehlen ^.^ Wer weiss ob Bi oder Schwul oder lesbisch, die LIEBE zählt, egal welches WESEN.



Von:    Natzu 07.08.2003 01:57
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Des is im Augenblick leider nich so einfach... ^^; wenn ich davon jetzt anfangen würde, würde wir erstmal über was anders sprechen (ich kenn mich... ich krieg das nich einfach so raus... *feige is*) und es würde wieder teilweise eskalieren (sowie heute auch schon wieder... langsam glaub ich doch, meine Ma hat was gegen Schwule! ><""). Dann fährt sie über´s Wochenende zu ´ner Bekannten und ich fahr nich mit... kann´s ihr dann also erst sagen, wenn sie wieder da is (oder bevor sie weg fährt... so kurz vor´m in´s Auto einsteigen, dann kann sie bei ihrer Bekannten drüber nachdenken! XD)

Natzu

PS: hoffe, das mich keiner bei der letzten Klammer ernst nimmt... mir geht´s nur wieder gut... und da bin ich ´n bisschen seltsam ~_~(hängt auch mit der Musik zusammen, die ich höre... *da immer aufgekratzt is* ^^;;;)



Von:    Arilena 07.08.2003 02:04
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@Natzu:
Whai, das is wirklich blöd... aber Bernie hat recht, besser früh als spät... denn je eher sie es weiß, desto eher kann sie sich damit "abfinden"...

@Sayana:
> ^o^ hört sich nach einer interessanten geschichte an, wie du es
> deinem Mädel gesagt hast das du sie liebst. helloween *cool* ^^y
> Erzähl mal ^^`` wenns net zu privat ist ^^```*ka*

nö... is nich so privat... is auch nich spektakuler ^^;;;;
Mir gings zu der Zeit irgendwie dreckig und weil ich in einer "was kann ich schon verlieren" Stimmung war... ^^;;;;
Ich am Laptop, meine Mum neben mir "jetzt mach endlich" (die war schon von meine gejammer, dass ich sie liebe, zugenervt XD) und das war dann der Antrieb...
Chatprotokoll war in etwa so:

Ich: ehm.... ich muss dir mal was sagen....
Sie: ja?
Ich: versprichst du mir, dass wenn du Probleme mit dem hast, was ich dir gleich sage oder es dich irgendwie störst, dass dus dann einfach wieder vergisst?
~Pause~
Sie: ok....
Ich: ehm... ich... ich glaube, ich hab mich in dich verliebt....
~Pause~
ich gezittert wie esbenlaub
~Pause~
Sie: ...ehm...........

XD Der rest wird dann etwas privater ;)
Allerdings hat Gott sei Dank unsere Freundschaft nicht darunter gelitten ^^;;;;;

> Wahh hast du es gut, du hast eine interssentin ;_;``, ich hätte
> gerne auch eine. Auch wenn ich sogesehen auch jem. anderes
> liebe. aber muss doch schön sein, zu wissen das jem. auf einem
> steht ^-^y, gell?!

Ich könnt gut und gern drauf verzichten... :(
1. isses mies, jemandem nen Korb geben zu müssen
2. kann ich nich mehr ganz so umgezwungen mit ihr umgehen (und dabei isses ne wirklich gute Freundin
3. trau ich mich nicht mehr, mit ihr über irgendwas zu reden, was mit meiner besten Freundin (die, die ich liebe) zu tun hat, weil ich weiß, dass sie eifersüchtig ist...

Im ersten Moment wars ja schön, aber im Nachhinein....

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 07.08.2003 03:28
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Natzu

Och ;__; *ganz doll knuff und tröst*

Ich kenn das, erst nimmt man sich total viel Mut zusammen um das überhaupt erstmal einer Person zu sagen und dann sowas. >__<
Und das sie dir so Dinge an den Kopf wirft ist ja auch nicht gerade fair...
Naja aber vielleicht regt sie sich ja auch wieder ein wenig ab, wenn sie das erstmal ein wenig verarbeitet hat, dass ihre Tochter Bi ist ^^°


Irgendwie macht der Post garkeinen Sinn ?__? Ich sollte um solch unchristliche Zeiten keine Texte mehr verfassen =O XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:33



Von:    Misanthroph 07.08.2003 10:27
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>@ Itachi: lesbisch? O_O

Ja~ha wieso Tatsu? Isses soooo schlimm?(wobei...das DU SOWAS schlimm findest bezweifle ich mal arg XDD)



Von:   abgemeldet 07.08.2003 14:55
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ tatsuha
net lesbisch! wer hat gesagt, ass ich lesbisch bin???? OO ichnicht...nur glaub ich tendiere ich eher zur Lesbe...o_o...
nö..ich liebe alles und jeden! XDDD (isapi sprizt ab...oo)
tja..ich denke, dass man wenn man einen menschen liebt die PERSON, die seele liebt..und dann muss es eigentlich scheiß egal sein ob das nun ein mann oder einer frau ist, verdammte Axt...tja....AMEN!! isapi hat gesprochen!! XD
( tatsu, was machst du so spät im www?!!! Ò_Ó) ISAPI! ^-^



Von:   abgemeldet 07.08.2003 15:30
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>Ahh schön zu lesen das du diesen Thread interessant findest >*lolt* ^^`` und auch nichts gegen solche Leute hast.
ach, heidi*in den arm nehm und mal ganz fest drück*
wieso sollte ich denn? wo ich ne zeitlang wirklich dachte, dass ich in meine beste freundin wäre?*drop* außerdem, jemanden zu lieben, was soll denn daran falsch sein?*hat diesbezüglich sehr idealistsiche ansichten*

>Jaja, wir deine Freunde sind schon paar ganz nette XD Leutz. >^^``...
wen meinsu jezz und wie meinsus?oo; *s nich ganz vertseht**drop*

>Aber du weißt was dein Papale sagte (nicht dein echter, sondern >der von den Treff) "Werde ja nicht lesbisch!" -.-`` oder so >ähnlich sagte er es. ^^`` lutsich ne?!
ja, sehr lustig.-_-~ironisch desu~ *dich ganz dolle knuddel* sag mal, was denkst du, wenn du sowas hörst?*sich sorgen um ihre liebe heidi mach*

>Ist schon klaro das du noch net weißt wie du so drauf bist. ^^`` >bist ja auch noch ein Kind *dich mal dolle abknuffelz*. Wärst du >Älter XD..viel älter XD.. würde ich dich anbaggern #^o^#``y >*murharharharharh* .. aber so -.-``.... *kindtätchtelt* ^-^``
also ersmtal bin ich auch rein biologisch kein kind mehr, zudem find ichs gmein, wenn du sowas sagst >-<
haha*smileÜ danke, fürs kompliment. ^-^ und wenn ich so viel älter wäre und mir n bißl mehr im kjlaren üvber mich selbst wäre, würde ich wahrscheinlich nichts anderes als mitmachen ~^^~ du bist doch so ne voll liebe süße nette.. ach, hab dich ganz schrecklich lieb*knuddel*
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!




Von:    Kippei 08.08.2003 14:47
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Natzu:

Hi!
Ich wollte dir nur sagen, lass dich bei deiner Entscheidung nicht unter Druck setzen. In diesem Thread hier wollen dich einige ermuntern so schnell wie möglich mit deiner Mutter darüber zu sprechen. Aber sie kennen deine ganze Situation nicht (genau so wenig wie ich). Sie wissen nicht wie deine Mutter ist und wie deine Beziehung zu ihr ist. Das kannst Du nur selbst beurteilen, deshalb kannst auch nur Du entscheiden ob und wann Du mit ihr sprechen kannst und möchtest.
Ich selbst bin nicht schwul oder bi aber ich beschäftige mich viel mit den Beziehungen zwischen Eltern und Kindern. Dadurch weiß ich dass viele Eltern oft weniger erwachsen sind als sie sich geben. Wenn Du dich also dazu entschliesst mit deiner Mutter darüber zu reden und sie reagiert nicht so wie es eine liebende Mutter sollte, dann lass dich davon nicht entmutigen. Deine Neigungen sind ein Teil von dir, wenn deine Mutter damit nicht umgehen kann, hat sie ein Problem, nicht Du. Natürlich wirst Du in diesem Fall enttäuscht sein, dieses Gefühl kann Dir keiner abnehmen, aber vielleicht hilft es dir mit dem Gefühl besser klar zu kommen, wenn Du weißt, dass Eltern oft nicht viel erwachsener sind als ihre Kinder. Und wenn Du dich entschliesst gar nicht mit ihr darüber zu reden ist das auch vollkommen in Ordnung!

Gruss,
Jan
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:33



Von:   abgemeldet 08.08.2003 18:18
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Einfach nur so? XD

nein, er hat ne bedeutung, die nur wenige hier bei Animexx wissen! XD
Es gibt hier nähmlich ein paar Depri-Leute, und die sollte man retten, weils nette leutchen sind! XD

*die die sich angesprochen fühlen mal knuffz*
*uta-chan au mal knuffz*

baba, des Tatsu~!
+~Lass sie Lebn, wenn sie Leben...
Lass sie sterben wenn sie wolln!~+

RETTET DIE DEPRESSIVEN!



Von:   abgemeldet 08.08.2003 18:22
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Itachi:
neeeeeeeeeeeeeeee...>_< is net schlimmmmmmmmmmmm! XD Find ich gut! ^^d
hätt nur net mit gerechnet! XD *knuffz*

@ Isapi: Ich war der festen Überzeugung, dassu lesbisch bist! O_O
so kann man sich in Mama irren...^^"

nya...ganz deiner Meinung!!!! ^^d Der Mensch zählt, und nicht das Geschlecht! *nick*
*knuffz* *gnutsch* *nimma los lass*

Hap euch alle lüp! XD
+~Lass sie Lebn, wenn sie Leben...
Lass sie sterben wenn sie wolln!~+

RETTET DIE DEPRESSIVEN!



Von:    Niramé 08.08.2003 19:47
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
>>Mich würde mal interessieren wieviele Schwule und Lesben es hier Animexx gibt...XD *is selbst betroffen*
Also...alles Schwule und Lesben mal bitte hier rein kritzeln! XD<<

*hat keine ahnung was is*
"Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein.
Man stirbt, wenn man vergessen wird."




Von:   abgemeldet 09.08.2003 01:19
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
warg mal ne dumme Frage,

wohnt jemand in Berlin oder umgebung, zwecks kennenlernen?
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:33



Von:   abgemeldet 09.08.2003 01:49
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*reinhusch*

*meld* lesbisch ^^ aber gibt auch einige wenige süße männer.. *hust* aber mehr hübsche frauen ^^

*umkuck*

*allenmalartighändchengeb*

*wiederweghusch*
"When you're dead, you're dead. That's it"
(Marlene Dietrich)



Von:   abgemeldet 09.08.2003 03:18
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ich bin lesbisch und ich mag dieses wort immernoch nicht haha
bin seit fast 2 jahren mit meiner freundin zusammen und ich finds toll *gg* mußte ma gesagt werden ^____^
*Quod me nutrit me destruit*



Von:   abgemeldet 09.08.2003 12:39
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@tatsuha
*ggg* ich seh schon, wir müssen noch seeehr viel reden! XDDD
*reeeegnutschi* *net mehr losgelassen werd* ^____________________^ ( familiengrinsen...Oó)( ich meine ^__________________^).....uwah!! XD abber önkwann solltest du mich loslassen, denn das bernie muss ja noch önkwo hin...Oó...YAOI! XDDD

hm...wir könnten nen komplott starten und die menschehit aussterben lassen..Oó Hm...aber dann können ja garkeine Schwulis und Lesben mehr jebore werde...T____T....mist....
ach so..irgendwer ich hab den namen vergessen, meinte dass sie das Wort Lesbe nicht mag...ich mag das Wort auch nicht wirkich...und auch schwul....also es geht nicht darum dass ich das Wort nich tmag sondern eher darum was so viel Trottel damit in Verbindung setzen. Ich miene bei Lesbe denken doch viel an so ne total männliche Frau und bei Schwul denken viele an irgendeinen komischen , näselnden, tuntigen mann...@_@....mannnooo...VIVA LA REVOLUTION!!!! XDD
father into your hands i commit my spirit...*lalalala* T_T schöne liedstelle!!!!! T_T udnd iese komische grüne zeichen sieht.,.pervers aus, was zur höll eist das??!!!!!



Von:    Setyos 09.08.2003 12:50
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Tatsuha aso ^.^ jetzt bin ich mla in bilde sag mal liest du diese sogenannten depri threads?_O ô.Ô Naja ist ja auch nicht so wichtig XD^^ *reknuffz* ^.^ magst du kekse? *keks hinhalt* Probiere mal habe ich sleber gemacht XD

@Voogel aber viele schwule würdest du nicht auf der strasse erkennen XD und ich finde deine vorstellung irgendwie lustig ^.^

@ all nochw er Kekse???? o.O *Tablett mit Keksen halt* ^.^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:    LovelyAnima 09.08.2003 13:27
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Ich bin zwar lesbisch, komm aber nur wegen der Kekse vorbei *g*
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!



Von:    Setyos 09.08.2003 13:39
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@LovelyAnima echt nur wegen meinen Keks ^.^ *Freu* hier bitte nimm einen habe ich selbst gemacht XD
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:45
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Uta-chan
ich habe nicht gesagt, dass das miene meinung ist! ^^°°°°°° ich weiß dass chuwle lesben und bi s genau so sind wie heteros etc, etc...ich bin selber bi ..@_@...
ich meinte nur, dass sehr viele daran denken, sehr viele heteros...von daher ^_^



Von:    LovelyAnima 09.08.2003 19:08
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*aufmeinemleckerenKeksrumkau*
*Gesprächverfolg*
*traurigistweilselbstnichtgutbackenkann*
(das letzte Mal hab ich ausversehen ein Kilo statt ein Pund Zucker in den Teig getan *tropf*^-^°)
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83



Zurück