Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83


Von:   abgemeldet 24.07.2003 12:30
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ich kenne viele Lesben, die lange Haare haben o_O
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 24.07.2003 12:33
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja nicht, dass das alle tun. aber viele eben... ich seh es ja inner Disco...
Wanna know what's behind my Mask?
Risk a look... an let me welcome you in the world of the Diva!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 14:57
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
oink
*reinhops*
XD
*mal dazugesell*
^^'
Also isch bin Bi.
*drop*
Leider~.~
*lol*
also net im negativen Sinne gesehen.
Ich finde nur es wäre irgendwie einfacher, wenn man sich selbst auf ein Geschlecht einigen könnte....
Zur Zeit habe ich aber eher einen hang zum weiblichen Geschlecht. ^^

Ich musste feststellen, das es im Moment irgendwie sehr viele gibt die Bi sind.
o.O
Kommt einen schon fast wie ein Trend vor.
*urg*
stellt sich das mal einer vor.
Der Horror....



Von:   abgemeldet 24.07.2003 15:52
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
bei http://www.testreich.com/inhetero/test.asp kam bei mir raus, dass ich zu 50% lesbisch bin... (stimmt nicht, stimmt nicht!!!) das ist echt deprimierend...
Ryûichi Sakuma
Touched by God...
na no da?!



Von:    Schlomo-chan 24.07.2003 15:53
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste feststellen, das es im Moment irgendwie sehr viele gibt die Bi sind.
> o.O
> Kommt einen schon fast wie ein Trend vor.
> *urg*
> stellt sich das mal einer vor.
> Der Horror....

*rofl* na ja... trend..
aba dann kannsu wenigstens jeden anlabern und weißt, dass er auf dein Geschlecht steht... XD~
das macht die Sache doch einfacher, oder nicht!? XD

Öhm..ich...*schüchtern um ecke lins*
denk mal auch, dass ich bi bin...
aba...
zur Zeit hab ich sowieso nur Augen für ein, nein DAS Mädel... *____*
~~~ Tränen trocknen nicht bis der Morgen mich weckt
Ich möchte schlafen nur schlafen und ich kann einfach nicht
denn alleine sind wir dann wenn die Angst uns befällt
Ist es Todesangst
Willst du nun gehen..? ~~~



Von:   abgemeldet 24.07.2003 16:12
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Trend... ich denk mal, das ist bei vielen einfach so, dass sie keinen Ahnung haben. Das klingt jetzt fies, ist auch so gemeint. Heutzutage ist es keine große Sache mehr, wenn man schwul oder lesbisch ist und Bi-Leuten haben irgendwie den Ruf für alles offen zu sein und so eine Scheiße.
Ich kenne so viele Leute, die mit jemanden zusammen sind, weil sie sich mal in ihn verkanllt haben, aber in wirklichkeit ist es einfach nur Sympatie und Sex. Das hat für meine Begriffe nichts mit Schwul, lesbisch oder Bi zu tun. Und ich erinnere immer gerne wieder an Tatu, die den Trend wieder aufgewirbelt haben.

Viele Leute wissen es einfach nich und sind deshalb erst mal bi.
Wanna know what's behind my Mask?
Risk a look... an let me welcome you in the world of the Diva!



Von:    Schlomo-chan 24.07.2003 16:21
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>Und ich erinnere immer gerne wieder an Tatu, die den Trend wieder aufgewirbelt haben.

Zu mal die nicht einmal was miteinander hatten...^^"
Ich mag die Musik trotzdem...mir doch rille was die sind...^^

> Viele Leute wissen es einfach nich und sind deshalb erst mal bi.

so würde ich das nicht ausdrücken...*kopf schief leg*
Ich kann mir Beziehungen mit Männlein und mit Weiblein vorstellen, weil ich sie bereits geführt habe oder gerade führe.
Beide Körper haben halt ihre Reize (wobei der weibliche Körper doch mehr aufweist ^^) und das hat nicht immer mit Sex zu tun.
Glaub auch nicht, dass die meisten extra ne Beziehung führe, nur weil sie wissen wollen, wie das so ist..
is doch viel zu umständlich..^^"
~~~ Tränen trocknen nicht bis der Morgen mich weckt
Ich möchte schlafen nur schlafen und ich kann einfach nicht
denn alleine sind wir dann wenn die Angst uns befällt
Ist es Todesangst
Willst du nun gehen..? ~~~



Von:    Gaaria 24.07.2003 16:25
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Bin bi ^^
Aber mehr lesbisch. Kann mit Männern nicht so viel anfangen.
Frauen haben schönere körperliche Reize *G*
Kimochi
Ein bißchen bi schadet nie! *G*



Von:    epzilon 24.07.2003 16:27
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*leise reinschleich* nein, ich bin hetero, aber ich schau mir gern auch Mädels an. Nur schauen, nicht mehr... gegen schwule/lesbische/bi hab ich aber nix *wieder rausschleich*

EDIT: laut Test bin ich 58% lesbisch... das wage ich zu bezweifeln ^^;
~ epzilon feenyx ~

"There is no one who can stop me now!"
(Stratovarius: "Phoenix")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:31



Von:   abgemeldet 24.07.2003 16:56
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich betrachte mich als größtenteils heterosexuell; allerdings habe ich seit einiger Zeit damit angefangen verstärkt Frauen attraktiv zu finden - körperlich sowie charakterlich; ich denke, dass ich einfach noch nicht genug Erfahrungen gemacht habe, um mir in der Frage nach meiner sexuellen Orientierung hundertprozentig sicher zu sein. ^^
Einer meiner Tanten ist schon ziemlich lange mit einer Frau zusammen, was mich persönlich kein bisschen stört - trotzdem scheint der größte Teil meiner Familie ziemlich schwer mit dieser Tatsache zu kämpfen zu haben - ja, ja, das alte Toleranz- und Akzeptanzproblem... -_-*
~*To control one's mind is to control one's soul, but in doing so we must lose our own self-control.*~
( Dorian Cleavenger )
~*Arte-Fans, vereinigt euch!~* ( Nieder mit den Kulturbanausen! XD )
~* www.judaspriest.com *~



Von:   abgemeldet 24.07.2003 17:02
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Nya,bin eigentlich bi...allerdings muss ich sagen,dass ich bei männern hauptsächlich der bereich auf höhe des beckens interessiert...nen rest find ich etz net wirklich erregend ;D
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.



Von:    Pani-Delux 24.07.2003 17:04
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*reinschnei*
öhm..ich bin hetero..oO glaub ich...oder...? ach keien ahnung XD ich war noch nie verknallt (aber ich bin ja auch noch jung...^^)
nein ich hab au nix gegen lesbische/schwule/bi ^^ warum auch? *summ*
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^



Von:    Pani-Delux 24.07.2003 17:10
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
oo
*noch mal reintaps*
mh..okay das is ez doof XD
aber mal so ne frage seit ihr auch so tolerant wenns um pedophil geht? ^^° ich muss ganz ehrlich zu geben, dass ich da nich ganz sooooo offen für bin oô Schlagt mich!! ^^° ich weiß net...wenn ich so darüba nachdenke find ichs eigentlich nicht schlimm wenn der partner damit einverstanden is...oO aber...nüja XD
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^



Von:   abgemeldet 24.07.2003 18:03
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Bitte was?
Also erst mal sind Pädophile ja nun wirklich pervers. Das hat nichts mehr mit Liebe oder so etwas zu tun. Ist sogar genetisch nicht nachvollziehber, würde ja bedeuten, dass man sexuell von Menschen angezogen wird, die über keinerlei sexuelle Merkmale verfügen. Ne, das is einfach bloß schrecklich.

Aber was du mit "Wenn der Partner damit einverstanden ist" meinst, das versteh ich jetzt nich.
Wanna know what's behind my Mask?
Risk a look... an let me welcome you in the world of the Diva!



Von:    Tenyo 24.07.2003 18:11
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
pädophil ist doch...wenn man auf sex mit kindern steht oder...?

nuja ich denke sie meint damit, wenn das kind auch einverstanden ist
~*Ichi Ni San Hitsuji!*~

Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs
Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte
Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn



Von:    Miyavi 24.07.2003 18:23
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
eben, solang alles auf zweisamkeit beruht, ist alles in ordnung ^_^
na gut... wenn einer sagt "töte mich" und der andere tut es, is das was anderes..... aba ich glaub, das gibt es noch nicht als sexuelle praktik @___@?!

ano, /me ist bi.
weiß net ob mehr homo oder mehr hetero @_@
(öhö...darüber haben sogar scho leute wetten abgeschlossn XD)

das mit der trendwelle hab ich leider auch schon bemerkt ><
ohya, t.a.t.u und marilyn's boys machens ya so schön vor =___=""""""" *hackebeil zück*
I don't have any complaints
How do you explain why, with each time you say something like that,
you get better at faking a smile?

Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium"



Von:   abgemeldet 24.07.2003 18:24
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Wie soll denn das Kind damit einverstanden sein? Das weiß doch gar nichts damit anzufangen, allein schon die körperlichen Voraussetzungen fehlen. Und kommt mir ja nicht mit dem "Lolita-Komplex"!!
Wanna know what's behind my Mask?
Risk a look... an let me welcome you in the world of the Diva!



Von:    Miyavi 24.07.2003 18:25
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
na ya, pädophilie gilt ya auch noch bei 14-jährigen, z.b.
und solche kinder können durchaus wissen, was sie wollen.
I don't have any complaints
How do you explain why, with each time you say something like that,
you get better at faking a smile?

Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium"



Von:    Schlomo-chan 24.07.2003 18:29
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*shotakon fähnchen schwenk*

ähm ja...aber ob ich mir das in real antun würd...
*grübel*
ih neeeeeeee
~~~ Tränen trocknen nicht bis der Morgen mich weckt
Ich möchte schlafen nur schlafen und ich kann einfach nicht
denn alleine sind wir dann wenn die Angst uns befällt
Ist es Todesangst
Willst du nun gehen..? ~~~



Von:   abgemeldet 24.07.2003 18:33
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. sind 12-Jährige Jungs noch Kinder ^^°?
*dann gleich die Meute gegen mich hab*
(naja.. es war nur ein Monat und es ist nichts passiert.. *rausred*)

Aaalso... solange die "kinder" wollen (könn ja auch frühreif oder was weiß ich nicht sein) find ich Pädo nicht schlimm.
Vergewaltigung ist was anderes.

>na gut... wenn einer sagt "töte mich" und der andere tut es, is
>das was anderes..... aba ich glaub, das gibt es noch nicht als
>sexuelle praktik @___@?!

Sadomaso *g*? Schlag mich!

Und mit dem "Trend"... es gab Zeiten, da war es ganz normal, dass ne Frau noch Sklavinnen und "gespielinnen" hatte und Männer mit ihre Sklaven feine Dinge taten ^^°. (ich denk mal, zumindest bei Adligen/ähnlichem). Und Mönche in Klostern waren auch nicht sooo ganz ohne Sex (und nein, diese Behauptungen stammen nicht von übermäßigem RPG-genuss...).
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:   abgemeldet 24.07.2003 18:36
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*reinhüpf*
Nyo, ich bin bi, aber irgendwie find ich zur Zeit auch Mädchen besser. O_o Noch dazu bin ich ja im Moment mit nem Mädchen zusammen.^^ *Schaf knuddel*
Aber ich muss auch sagen, dass ich finde, dass Frauen einen schöneren Körper haben. (haaaaa, wir sind das schönere Geschlecht XD) Außerdem kenn ich im Moment auch wirklich nicht einen Jungen, mit dem ich was anfangen würde. Ich mag Mädchen, die sind so süß^.^
........:::::::::~*°*~:::::::::........
Please Smile, smile for me, even just for a moment
Take notice of my lonely heart, now looking down without saying a word
........:::::::::~*°*~:::::::::........



Von:   abgemeldet 24.07.2003 19:12
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
O_O
uiuiui...hätt nicht mit sovielen antworten gerechnet...^^'
Da die meisten ja eher ein Problem damit haben sich zu outen...
hmm...bi sein scheint in letzter Zeit wirklich trend geworden zu sein.(bevor die Frage kommt: Nein, ich bin es nicht, und war es nie!XD Scho immer schwul! XD)
Ja sowas gibt es auch! >_<

was die pedophilie (<----oda wie man des nennt XD) angeht... Sex mit kleinen Kindern muss nun wirklich nicht sein...ich könnts mir auf jeden Fall nicht vorstellen ud wills irgendwie auch garnicht...
Ich hasse meinschen die vor ihren Problemen fortlaufen...
denn sie sind wie ich...



Von:   abgemeldet 24.07.2003 19:17
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester is 12 und so 'n frühreifes Früchtchen -_-" *allerdings sieht die aus wie 16^^"" Wenn ich mit der weg geh gelte ich immer die jüngere Schwester^^""* Die wollte neulich, dass ihr Freund bei uns übernachtet ¬_¬ Und meine Mutter wollte, dass der bei mir schläft, weil sie weiß, dass ich den nicht im Traum anfassen würde (aber meine Mutter schient eh davon überzeugt zu sein, dass ich lesbisch bin ^^")
Ich hab ne böse Schwester -_-' Das ist so eine, die mit 14 dann Mutter is -_-
........:::::::::~*°*~:::::::::........
Please Smile, smile for me, even just for a moment
Take notice of my lonely heart, now looking down without saying a word
........:::::::::~*°*~:::::::::........



Von:   abgemeldet 24.07.2003 20:44
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Sooooo^^
also...ich bin weder hetero, noch lesbisch, noch bi..
mh...ich lieb nur meine süße*schwänzel*..okay...kommt doch auf lesbisch raus^^""
also..hier!! Ich*sich meld* ;_; Leida kann ich das niemanden sagen und meine freundin ist auch voll verklemmt...die will bnicht, dass das jem, rausbekommt*heul*

zu der sache mit den haaren*gg* ich hab auch recht kurze haare und meine freundin seit 2 wochen au*gg* :D wer ist hier wohl männlicher..mh^^"

o.O Wisst ihr, was ich auch schon erlebt hab??
Intoleranz unter homosexuellen selbst!! Schwule ham lesben niedergemacht OO



Von:    Pani-Delux 24.07.2003 21:03
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Hmm...oO
noch mal zu dem pädophil (oder wie dat geschrieben würd ~.~°) oô' Tya...mhm...wie gesagt ich kann mich damit wirklich nicht richtig anfreundne...nüja...aber is pädophil echt nur sex? Oo' *kopf schief leg* wie heißt das dann wenn man sich einfach von kleinen kindern angezogen fühlt? ^^°° kA sowas kannst doch geben oder? ~.~ *verwirrt*

@aku-chan
du warst mit nem 12järhigen zam oO" okay...bei den 12jährigen heute...war wohl der perverser als du XD *die kleinen kinda von heute* *also echt* XDDD
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^



Von:   abgemeldet 24.07.2003 21:09
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> Hmm...oO
> noch mal zu dem pädophil (oder wie dat geschrieben würd ~.~°) oô' Tya...mhm...wie gesagt ich kann mich damit wirklich nicht richtig anfreundne...nüja...aber is pädophil echt nur sex? Oo' *kopf schief leg* wie heißt das dann wenn man sich einfach von kleinen kindern angezogen fühlt? ^^°° kA sowas kannst doch geben oder? ~.~ *verwirrt*

pädophil?
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.



Von:   abgemeldet 24.07.2003 21:23
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
pädophile sind leute die auf kleine kinder stehn, also vergleichbar mit shota. soweit ich weiß aber auch speziell auf das sexuelle bezogen.

@~~'~~,~~
Loul
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:32



Von:    Pani-Delux 24.07.2003 21:37
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
mhm...okay...*dröppel*
und wenn man sich WIRKLICH in ne kind/jugendlichen verknallt ôÔ oder bin ich ez zu unrealistisch...?
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^



Von:   abgemeldet 24.07.2003 21:47
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>und wenn man sich WIRKLICH in ne kind/jugendlichen verknallt ôÔ
>oder bin ich ez zu unrealistisch...?

Nicht unrealistisch ^^.
Nur meistens stoppt einen entweder die Vernunft oder man merkt doch, dass das "kleine" noch etwas "zurück" ist.
Und ja, das mit dem 12-Jährigen stimmt.. ist aber auch schon nen 3/4 Jahr her... also gar kein soooo gewaltiger altersunterschied.


Mh... zu den langen/kurzen Haaren: meine Haare schafft keine Frau der Welt abzuschneiden ^^! Die bleiben lang, egal auf welches Geschlecht ich steh. Genausowenig, wie ich für jemanden meinen Kleiderstil oder so ändern würde.
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    Pani-Delux 24.07.2003 21:55
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
>Nicht unrealistisch ^^.
>Nur meistens stoppt einen entweder die Vernunft oder man merkt >doch, dass das "kleine" noch etwas "zurück" ist.

mhm...ôô ja okay das versteh ich ^^'die armen die sich in kleine Kinder oder viel jüngere verknalln...

>Und ja, das mit dem 12-Jährigen stimmt.. ist aber auch schon nen
>3/4 Jahr her... also gar kein soooo gewaltiger altersunterschied.

nüja dann ^^ is das ja echt nix *smiiile*

*mit schere auf dich zu komm* XDD ^.^ Ne spaß
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83



Zurück