Zum Inhalt der Seite

Thread: Real Shonen-Ai o_O?

Eröffnet am: 07.06.2006 21:24
Letzte Reaktion: 25.03.2013 21:17
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Real Shonen-Ai o_O? 23.03.2007, 22:13
Real Shonen-Ai o_O? 26.03.2007, 21:23
Real Shonen-Ai o_O? 14.04.2007, 10:25
Real Shonen-Ai o_O? 02.06.2007, 19:24
Real Shonen-Ai o_O? 03.06.2007, 14:54
 Boo-ya Real Shonen-Ai o_O? 06.06.2007, 13:51
 Feuchen Real Shonen-Ai o_O? 11.06.2007, 00:28
 KaChan Real Shonen-Ai o_O? 22.06.2007, 17:28
Real Shonen-Ai o_O? 27.06.2007, 22:15
Real Shonen-Ai o_O? 08.07.2007, 19:22
 Otogi Real Shonen-Ai o_O? 15.08.2007, 00:40
Real Shonen-Ai o_O? 15.08.2007, 12:58
 Inkubus Real Shonen-Ai o_O? 27.08.2007, 13:33
 kanashimi Real Shonen-Ai o_O? 25.09.2007, 10:40
Real Shonen-Ai o_O? 09.09.2007, 19:43
Real Shonen-Ai o_O? 14.09.2007, 20:29
 oOHikariOo Real Shonen-Ai o_O? 15.09.2007, 13:32
 Maiiann Real Shonen-Ai o_O? 25.09.2007, 09:45
 Maiiann Real Shonen-Ai o_O? 27.09.2007, 15:06
Real Shonen-Ai o_O? 19.10.2007, 12:53
 Althaea Real Shonen-Ai o_O? 25.10.2007, 23:11
 Nusspli Real Shonen-Ai o_O? 05.03.2008, 13:54
 Cillybelle Real Shonen-Ai o_O? 26.10.2007, 10:53
Real Shonen-Ai o_O? 28.04.2008, 22:05
 nande Real Shonen-Ai o_O? 02.05.2008, 21:15
 Yuichi Real Shonen-Ai o_O? 07.05.2008, 23:06
Real Shonen-Ai o_O? 11.05.2008, 18:48
 Nocturnal Real Shonen-Ai o_O? 13.05.2008, 00:10
Real Shonen-Ai o_O? 21.05.2008, 02:14
Real Shonen-Ai o_O? 21.05.2008, 12:17
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 23.03.2007 22:13
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
iiih, ihr Ferkel! :(
Mädchen denken immernoch am schlimmsten und wir sollen sexisten sein. WIR sind wenigstens ehrlich, wenn wir was denken sagen wir es auch! ^^
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...
Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:14:20



Von:   abgemeldet 26.03.2007 21:23
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
http://www.myvideo.de/watch/133463




Von:   abgemeldet 14.04.2007 10:25
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
loooooool XD
*weglach*
schonen-ai real...?
mein gott XDDD
Also ich hab eigentlich nix gegen schwule, aber wenn ich 2 rumknutschende typen sehe, möchte ich am liebsten kotzen >_>
Was es aber schonen-ai angeht find ich es süss wenn da 2 rummachen XD
Nun, schonen-ai auf papier ist OK!
schonen-ai real ist kacke ^-^




Von:   abgemeldet 02.06.2007 19:24
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
nö. ist es nich.
(aber ich kenn auch schwule die denken hetero-sein is kacke xD)
Ich kenn viele schwule und ich find die einfach nur putzig, aber was ihre Liebesbeziehungen (omq wie dumm ausgedrückt o__O) angeht - ich frag nen hetero auch nicht welche Stellung er jetzt am liebsten mag.
Und wenn man 2 Typen sieht und sich vorstellt die könnten ja was haben, dann behält man das am besten für sich, weil wenn man das ausspricht, oder sogar noch hinter deren Rücken kann das ganz schön verletzend sein.



Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:54
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
mal so gesagt
ich hab nichts gegen schwule/homosexuelle
ich mein, was spielt das für ne rolle, welche sexuelle gesinnung man hat, aber darum gehts hier ja nich
zugegeben ich bin etwas enttäuscht darüber, dass ich persönlich und im näheren umfeld keine homosexuellen bekannten habe
das heißt allerdings nicht, dass ich sie über jedes kleine detail ihres liebesleben ausfragen würde, wenn ich solche bkannte/freunde hätte
wenn jemand von allein damit anfängt mir sowas zu erzählen (soweit ich die person kenne) ist es mir egal, aber ich spreche leute generell nicht auf so etwas an
und selbst wenn ich ein schwules pärchen auf der straße treffen würde, würde ich nicht wie ein geiferndes fangööööööörl hinterher rennen und auf paparazzo machen, wenn sie sich knutschen oder sonst was
ich würd mich lediglich freuen, ein schwules pärchen gesehen zu haben
|DDDD~
mehr aber auch nicht
außerdem ist shonen-ai real nichts abartiges
andernfalls können auch homosexuelle behaupten, heteros sind abartig (das is keine unterstellung!)
jedem das seine eben
ich finds in ordnung
ich würd fast behaupten, ich hab nen bisexuellen hang xDDDDD
aber nya

ich find shonen-ai/yaoi toll, genauso wie ich auch schwule in real toleriere
allerdings stelle ich mir nicht vor, zwei typen, die ich kenne miteinander verkuppeln zu wollen, nur weil ich sie zusammen sehen will
zugegeben, rein aus jux hab ich mit einer freundin mal darüber diskutiert, wer von zwei kerlen (lediglich kumpels) wohl der seme/bzw uke sein würde, WENN sie zusammen WÄREN
das war aber nur aus spaß und keinesfalls ernst gemeint ^^
soviel zu meinen hirnstörungen xDDDDD

I asked for a flower - God gave me a garden.
I asked for a glass of water - God gave me an ocean.
I asked for an angel - and God gave me you!



Von:    Boo-ya 06.06.2007 13:51
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
1. Männer sind toll <3
2. Schwule sind toll <3
3. gute Freunde von sich miteinander verkuppeln wollen? Nein... das ist definitiv NICHT toll O_o
Hallo? Wie rkank kann man denn bitteschön sein?... Ganzd avon abgesehen, dass sowas wahrscheinlich ganz und gar nur fiktiv ist, was da in sämtlichen Mangas an Story vorkommt =) Mal ehrlich... So hart das auch klingt... die Realität ist nunmal so, dass soetwas nur unglaublich selten bis garnicht passieren könnte ._." naja O_o Ist doch bei den Mädels nicht anders oder?
Welches Mädchen lernt schon ihre große Liebe in Form einer Mitschülerin in derselben Klasse kennen und lieben?...
Soll es vielleicht geben, aber macht euch doch nichts vor =) Homosexualität unter Schülern/schülerinnen, nojo... Besonders noch unter Klassenkameraden? Das ist ziemlich surreal, auch wenns mit Sicherheit süß anzusehn wäre.. =)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=176862

Suche noch jemanden für das 2-er RPG =) Yaoi und im Fantasy-stil gehalten <3



Von:    Feuchen 11.06.2007 00:28
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Also ich toleriere es auch - wenn wer schwul is, is es halt so ôo kann man doch nichts für, wenn man halt so ist o.o
aber verkuppeln würde ich auch nich...

was das angeht, dass es net so häufig is... kann ich nicht ganz zustimmen... Ich kenne entweder selbst welche, die schwul (oder lesbisch) sind oder ich höre so nebenbei ausm bekanntenkreis von welchen die schwul sind ôo - vielleicht lebe ich auch einfach in so ner gegend , ka o_O

Ich verstehe gar nicht, dass manche das in real irgendwie schlecht finden ô_o




Von:    KaChan 22.06.2007 17:28
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
scheiß egal, ob nu im manga oder real ... shonen-ai is einfach tollig <3

ich hab nen schwulen freund, der is 17 - >///////< MAAAH! der und sein freund sind sow sweet zusamm!!!!!
ich mein, hey, wenn man sich süße jungs ansieht is doch alles in butter - bloß bei alten männern hörts auf...



Von:   abgemeldet 27.06.2007 22:15
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt den ersten Post nicht gelesen (weil editiert)
aber ich glaub nicht, dass Death vorhatte, sie öffentlich anzusabbern oder anzukreischen.
Wenn man es still für sich geil findet, warum nicht?
Muss zugeben, hab mir sowas bei ein paar Klassenkameraden auch schon mal vorgestellt (obwohl ich wusste, sie würden sowas nie zusammen machen) und bei richtigen Schwulen ist das auch kein anderes Thema für mich.
Hauptsache es bleibt bei einem selbst.
Finde das auch nicht wirklich krank. Ich glaub nämlich, dass es normal ist, dass Mädchen Schwule geil finden, wenn sie nicht gerade hässlich sind (wäre da nicht der Einfluss von Kultur und "Anstand") Jungs stehen schließlich auch auf Lesben.
Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:16:56



Von:   abgemeldet 08.07.2007 19:22
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
also ich hab schon einige diskussionen über dieses thema gehört und gelesen, aber das hier ist echt ne klasse für sich ^^

1. (betrifft ein paar von den ersten posts) niemand sucht sich aus, ob er schwul ist oder nicht. das hat nichts mit fortpflanzung zu tun -.- oder glaubt ihr wirklich, dass jeder schwule so geil drauf ist, in der öffentlichkeit nicht seine gefühle seinem partner gegenüber zeigen zu dürfen? immer wieder in solche traurigen diskussionen verwickelt zu werden? immer und überall auf der straße/schule/bekanntschaft das wort "schwul" als schimpfwort zu hören und auch wenn man weiß, dass es nicht 100% böse gemeint ist, verletzt ist? man ständig vorgehalten bekommt, man ist nicht normal? warum nur? stimmt das klischee, und das klischee? usw. man ist wie man ist. das ist genauso wie mit der hautfarbe. ich sage nicht, dass ein kaukasier oder afroamerikaner ein super mensch ist oder ein absolutes arschloch, das hat nichts mit der hautfarbe zu tun und genauso verhaltet es sich auch mit sexuellen vorlieben.

2. die "popo-fick-diskussion" - frauen können das auch nicht so toll finden wie ein paar schwule männer, da sie dabei nichts empfinden (siehe anatomie!!!) und die wenigsten schwulen ficken sich jedesmal beim sex!

3. ich würd auch gern mit freunden und ner kamera japanern hinterherlaufen, fotos machen und autogramme holn XD aber am ende lassens wirs dann doch immer ^^ und wenns das angeblich auch bei süßen schwulen und shonen-ai fan girls gibt dann kann ich nur sagen: lol XDDD ich hab sowas noch nie gesehen, aber mein gott, was solls, habts schon mal beobachtet was die verrückten kids bei tokio hotel aufführn o.o
und weil das zwei von euch erwähnt haben, es ist okay, wenn man sagt den männern, man freue sich, dass sie ein pärchen sind, nur um zu zeigen, dass nicht "jeder" gegen sie ist, ist genauso schlimm wie ihnen zu sagen, dass man das scheiße und "eklig" findet. sowas fallt unter die kategorie umgedrehter rassismus/sexismus etc.

4. ich kenn jetzt keine hardcore yaoi geschichten, aber die shonen-ai sachen und paar yaois die ich gesehen und gelesen habe, sind durchaus realistisch, von den emfpindungen, darstellungen usw. also kann ich euch sagen, das was ihr lest ist real und nicht unbedingt fiktion.
und von daher finde ich es auch echt arg, wenn sich leute die mangas reinziehn und dann sagen, das "vorbild", die realität und das, was schwule in wirklichkeit machen ist ekelhaft und es sollte lieber bei "erfundenen" geschichten bleiben

5. wie lang soll es noch solche diskussionen geben? fallt es eigentlich keinem auf, dass sich alles immer wieder im kreis dreht? unsere eltern (für ein paar von euch: großeltern XD) sind auf die straßen gegangen und haben demos gemacht um alle möglichen rechte zu erkämpfen und sich nicht alles gefallen zu lassen. und die heutige jugend wird immer konservativer! es geht alles wieder zurück. es fallen nur mehr sprüche wie "man kann ja eh nix dagegen unternehmen, also muss man es so hinnehmen wie es ist" usw. das ist einfach nur traurig und zeigt, dass es den leuten viel zu gut geht. ich war an meiner schule herausgeber der schülerzeitung und habe einen einfachen artikel über shintoismus geschrieben, wo nix schlimmes oder beleidigendes betreffend den katholizismus stand, lediglich der satz am anfang, der einzeln sehr aus dem zusammenhang fallt und soviel zu bedeuten hat wie "man soll sich nicht mit dem erstbesten zufrieden geben, sondern sich selbst informieren und für sich selbst das richtige finden". und wer hat sich darüber aufgeregt? kein einziger lehrer! nur schüler! und genauso schlimm finde ich diskussionen auf seiten wie glaube.de und diese hier. langsam sollte doch echt mal ein ende gefunden werden und nicht ständig von vorne begonnen werdn. das ist einfach nur traurig und zeigt, dass die menschen für unbekanntest nicht offen sind und immer nur dem gewohnten nachgehen.



Von:    Otogi 15.08.2007 00:40
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Hier möchte ich auch etwas dazu sagen.
Also erstmal: Ich leugne es nicht.
Ich liebe Shonen-ai und Yaoi und bin zum Teil auch verrückt danach.
Aber: eben nur in Mangas oder Animes!

Was das reale Leben betrifft, da bin ich ehrlich gesagt nicht gerade scharf drauf, ein schwules Paar zu verfolgen, eben nur, weil sie Schwul sind.. Was habe ich denn davon?
Ich mein, das sind doch auch zwei normale Menschen, die sich lieben, oder nicht?
Da könnte ich ja genauso gut nem Heteropärchen hinterherlaufen, nur weil ich auch super gerne Mangas lese, die eine schöne Liebesgeschichte (Mann und Frau) enthalten..

Das finde ich ehrlich gesagt total albern, wenn Mädchen sowas machen..
Das ist ja wirklich nicht mehr normal.
Sowas nennt man: SPANNER > obs nun homo oder hetero ist..

Dafür sind ja die Geschichten da, wenn man sowas mag. Das man es sich in Büchern, Mangas, Filmen oder Animes anschaut.
Und nicht im realen Leben Leute bespannt..

Und wie schon manche vor mir erwähnt haben. Die Realität und die Fantasie sollte man unterscheiden!
Jeder will seine Privatsphäre haben.
Und Jungs, ihr habt recht.
Verkuppelt zu werden von Yaoi-Süchtigen Weibern, die zu weit gehen mit ihrer Sucht ist nicht schön. Das würde mir auch nicht gefallen, wenn mich jemand mit nem Mädchen verkuppeln will, nur weil es ja ach so geil ist. Ich meine, es gibt ja auch genügend Shojo-ai Mangas..
Da muss ich sagen, dass sich die Jungs echt besser beherrschen als manche Mädchen..
Zuletzt geändert: 15.08.2007 01:23:13



Von:   abgemeldet 15.08.2007 12:58
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Homosexualität ist nicht natürlich, soweit ist klar. das heisst jedoch nicht, dass es nicht normal ist, in der Tierwelt gibt es das ja auch. Ich hab ne menge homosexuelle Freunde die total angekotzt sind von shonen-ai und noch schlimmer von den yaoi fangirls...
so krass erlebt man es bei heteros nicht, also das da hjinterhergestioegen, verkuppelt oder ausgefragt wird... ist das nicht diskriminierend den schwulen gegenüber, die sich endlich zu etablieren versuchen wie es ihnen zusteht?

Für mehr privatsphäre. lebt eure komischen phantasien zuhause im Keller aus und lasst den rest der Welt damit in Ruhe, vor allem die Homosexuellen.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Inkubus 27.08.2007 13:33
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Homosexualität ist nicht natürlich, kommt aber auch in der Natur vor? XD Deine Definiton von "natürlich" würde mich jetzt wirklich interessieren...

Bei den anderen Punken kann ich dir nur zustimmen, mich kotzen solche Leute auch extrem an, aber ich muss da schon einschränken, dass bei weitem nicht alle so sind. Diejenigen fallen nur leider am meisten auf...
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:    kanashimi 25.09.2007 10:40
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
>Für mehr privatsphäre. lebt eure komischen phantasien zuhause im Keller aus und lasst den rest der Welt damit in Ruhe, vor allem die >Homosexuellen.

amen!
also ich bin shonen ai und yaoi fan, aber schwule als süß, putzig oder sonstwie als knuddelig abzustempeln ist kindisch

vorallem, wenn leute der meinung sind
nur niedliche typen dürfen schwul sein und die jungs die vllt. nich "hammer" aussehen sollten dann besser mal nich schwul sein, da es das perfekte bild vom süßen bishi zerstört...

schwule sind keine attraktion für irre shonen ai fans, sondern menschen die einfach ihr leben leben wollen

ich hab mich schon mit dem thema homosexuallität auseinander gesetzt, da war mir shonen ai noch nich mal ein begriff
ich bin stockhetero, aber ich hab viel über die geschichte der homosexuallität gelesen und diese ungerechtigkeiten/vorurteile usw. die sich durch die jahrhunderte ziehn, find ich einfach nur scheiße ums mal vulgär zu sagen

aber ich denke dieser trend, der sich jetz abzeichnet is auch nich besser
viele finden lesben und schwule zwar nich mehr "eklig" dafür aber wahnsinnig toll

es würde mich irre machen, wenn hinter mir und meinem freund irgendwelche kreischenden mädels herrennen würden und quiekend zusammenbrechen wenn wir händchen halten

ergo tun mir die homosexuellen leid, die dank gewisser trends zwar aktzeptiert werden, aber dann wiederrum wie kuscheltiere oder süße hundebabys dem kawaii-tripp irgendwelcher leute ausgesetzt sind

ja ich sag auch manchmal
"wie süß"
wenn ich ne nette ff les
aber der gedanke im rl schwulen wie ein stalker hinterher zu schleichen in der hoffnung sie knutschen endlich mal vor mir oder machen was "total süßes"...ne
also echt mal

sie verdienen es, genauso aktzeptiert zu werden wie jeder andere mensch auch und ich würde mir einfach wünschen das ein schwules paar, ohne dumme, angeekelte, oder aber auch herzchenblicke, einfach ganz ungestört durch die straßen latschen kann
ich merk ja selber man schaut auch 2 mal hin, wenn man homosexulle paare sieht
aber last doch die kameras zuhause...

edit:
eigentlich find ichs scheiße hier von akzeptans zu reden, da es so klingt als müsse man etwas unnatürliches tollerieren.

in der liebe gibt es kein richtig oder falsch. es ist die einzige sache von der sich unsinniges nicht sagen lässt.

und auch, wenn es bei homosexualität nicht immer um liebe und partnerschaft geht, isses ne persönliche sache, die niemand anderen was angeht.

und zu dem
"alte schwule" sind nich süß
ja die sind nicht süß
aber was geht euch das an?

sollen euch männer ab 40 fragen ob sie nen partner haben dürfen, nur weil euch so ein anblick nich gefällt?
wenn ich ne frau seh, die mir optisch nicht als "schön" erscheint oder zu alt, dann geh ich auch nich hin und verlange, dass sie in zukunft doch besser nonne werden soll, weil es nich schön aussieht, wenn sie ihren mann küsst <.<

es geht nicht nur darum in allem toll zu sein oder perfekt oder mainstreamtauglich

worüber ihr euch hier beschwert, sind menschen die sich auch im alter das recht auf liebe und partnerschaft herausnehmen und das solltet ihr weder abwerten noch sonstwas

oder wollt ihr, dass im hohen alter zu euch irgendwer sagt: partnerschaft, liebe und sex is nur was für junge leute die gut aussehen, bitte vertrockne doch ungeliebt in der ecke...
???
denkt mal drüber nach...


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen...
Zuletzt geändert: 25.09.2007 11:15:02



Von:   abgemeldet 09.09.2007 19:43
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt.. finde ich Shonen-ai in real etwas krank.. auch wenn die leute nichts dafür können^^
in mangas sind schwule immer total süß^^ und in real>< naja denk lieber nich dran.... aba ich hab nicht gegen schwule.. fins bloß etwas.....*räusper*

Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:   abgemeldet 14.09.2007 20:29
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es auch im realliefe geil *____* aber sie müssen jünger sein xD nicht alte...habe aber auch nichts dagegen! ^^
*Nickt*



Von:    oOHikariOo 15.09.2007 13:32
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
ja find ich auch. wenn die schon so alt sind dann is das nur noch bedingt süß^^° aber ansonstn isses *_*
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:    Maiiann 25.09.2007 09:45
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Also mal meine meinung zu dem ganzen~
Ich find homos sowohl in Anime/Manga etc süß, als auch in real^^
jemandem nachspionieren würd ich aba nich... das is doch gegen die privatsspähre oO"""
immerhin bin ich ja auch lesbisch und hab keine lust, von irgendwem nachspioniert zu werden^^ *smail*



Von:    Maiiann 27.09.2007 15:06
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
öhm sry ich wollt da gar nich schreiben hab mich verdrückt.. *drop*
Zuletzt geändert: 27.09.2007 15:08:49



Von:   abgemeldet 19.10.2007 12:53
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
also ich hab schonm ädchen erlebt die flippen immer aus egal wer oder was schwul ist... v_v mitten auf der straße, ja

es ist also nix ungewöhnliches wie einige hier schon geschrieben haben danke.



Von:    Althaea 25.10.2007 23:11
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Dazu fällt mir gerade ne Geschichte ein XD.

Ich war mir Freunden in Konstanz in einer Tour durch die Bars unterwegs.
Mit zwei Kerlen beide Homo (nicht zusammen) und noch zwei Hetero Mädels.
Irgendwann gingen wir dann in eine Homosexuellen Bar.
Es war ein Lustiger Abend bis zu Jenem Moment!

Eine Gruppe (4 Personen) Fangirlis Betritt den Raum eng an einander gedrängt, das sah schon fast verängstigt aus.
Jede sicherte eine Blickrichtung ab. Wen nun eine etwas interessantes erblickte stieß sie einen spitzen schrei aus der die Aufmerksamkeit der anderen auf ihren Sektor des Raumes Lenkte(ein bisschen wie in einer Tier Doku).
...dann übertönten sie mit ihrem Gekreische sogar die Musik.
Auffällig war auch das, das Gekreische umso lauter wahr desto attraktiver das derzeitige Opfer paar wahr. Eine Hat sogar ne Cam gezückt.

Ich fand das absolut daneben, die meisten anwesenden auch... total viele Paare sind abgehauen weil sie sich genervt fühlten.

Das war das extremste was ich an Fangirlis je gesehen hab... war irgendwie Bemitleidens wert.


******************************************************
:D Bergische Städtedreieckler bitte hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zirkel-BS/
******************************************************



Von:    Nusspli 05.03.2008 13:54
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
omg
*rofl*
*wirklich vor lachen auf dem boden liegt*
*sich wieder beruhigt*
*aufsitzt*
also ich kann mir das gut vorstellen und würde mich auch genervt fühlen
*lach*
ist ja auch klar
wer will schon angestart werden und dann schreien sie nur weil dein partner die hand auf deinen obeschenkel liegt oder küsst
*lach*
omg
wenn die zwei süße jungs sehen wenn die sich küssen, dann ersticken die ja bei dem geschreie xDDDDDDD

naja
*räuser*
egal^^

Der Tod ist nah
und du bist klug
du weißt es erst
wenn du spielst tot



Von:    Cillybelle 26.10.2007 10:53
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch kindisch... Was kommt als nächstes? Werden dann alle hetero-Pärchen angepöbelt, oder was?!

Also ich finde so ein Verhalten von diesen Fangirlies echt unmöglich...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 28.04.2008 22:05
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Oh je, also wenn man sich das so durchliest, muss man sich ja fast schämen, wenn man Shonen-Ai liest -.-
Ich lese in Animexx oder Fanfiction.de zwar Shonen-Ai (Shonen-Ai mangas kauf ich mir nicht) aber es intereressiert mich einen Scheißdreck, ob irgentwelche Kerle schwul sind oder nicht. Und ich kenne ein schwules Pärchen, die oft in der öffentlichkeit rumknutschen oder so. Das ist für mich und alle Anderen, die ich kenne, genauso als würde ein Heterosexuelles Pärchen da sitzen und rumknutschen. Von diesen Fanatischen Fangirls haben weder ich noch eben erwähnte homosexuelle Freunde etwas mitbekommen.
Aber schwarze Schafe gibt es wohl leider in so gut wie jeder Szene. T.T
Ich finde es unfair, jeden, der Shonen-Ai oder Yaoi liest gleich als fanatisches Fangirl zu bezeichnen. Ich kenne genug, die das nicht sind.

Saso-chan :-)



Von:    nande 02.05.2008 21:15
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
HALLELUJA, ich danke Gott für seine Wohltat mir jemanden zu schicken der das sagt was ich fühle aber nie wirklich erkannt habe!
Danke, danke, DANKE!!

Jah, denn ich habe immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich höre/lese, wie sich die Leute über Shonen-Ai/Yaoi Fangirls ablästern.
Da denke ich mir immer "Verdammt... bin ich denn besser....?"
Und hier habe ich die Antwort:
JA, bin ich anscheinend.
Schließlich lese ich es nur und renne nicht echten Personen hinterher. *glücksgefühle gerade habe*

Wobei i ch auch sagen muss...
ich habe mir die erste und die 5te Seite dieses Threads durchgelesen... und da kam ich auf einen Post wo ein Mädchen geschrieben hat, dass es manchmal zwei schwule Typen in ihrer Klasse ein bisschen beobachtet und fast jeder ist irgendwie ausgerastet. ....
DAS ist für mich schon fast Freiheitsberaubung (schlecht ausgedrpckt), muss ich sagen. Schließlich wurde nie erwähnt, dass sie denen hinterherrennt und sie fotografiert. ... oder dass sie ihnen überhaupt hinterherrennt.
Dann könnte man ja ein verliebtes Mädchen das seinem Schwarm heimlich im Unterricht beobachtet und still vor sich hinträumt auch als Voyeur bezeichnen und ganz ehrlich Leute... so ist das ganz sicher nicht.

Meinungen gibt es, da fragt man sich, wie übertrieben einige Menschen reagieren können..

LG, SM-usta_Perhonen
Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD



Von:    Yuichi 07.05.2008 23:06
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich persöhnlich meine meinung sagen soll... *überleg*
klar wenn ich zwei süße jungs zusammen seh geht meine fantasie mit mir durch, aber ich sabber NICHT rum oder belästige die beiden mit meinen blicken
ich will mal klarstellen, das es doch jedem sein eigenes ding ist ob man nur shonen ai mangas liest oder auch in echt drauf steht, das heißt ja noch lange nicht das man jetzt wahrlos kerle verkuppelt X3
und wenn man jemanden für diesen gedanken verurteilt ist man nicht besser als die leute, die homosexuuelle verurteilen

auch wenn das jetzt doof klingt: nach dem grundgesetz gilt die freiheit der person, solange sie keinen anderen in dessen freiheit einschränkt/benachteiligt...
also...denkt doch alle was ihr wollt, die gedanken sind frei XX3




Von:   abgemeldet 11.05.2008 18:48
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Ich les sehr gerne Shonen-Ai in Mangas oder FFs, aber ich stalke doch nicht ein schwules päärchen hinterher.
Sie sollen ihre privatsphäre haben... sind wie alle anderen.
Ich möchte auch nciht, dass jeder da zusieht, wenn ich mit jmd rummach... oder ihr?
Naja... verurteilung leute gegenüber die das machen hab ich keine... ist ja ihre sachen...
aber für die, die das "Opfer" sind ist das sicher nicht angenehm.




Von:    Nocturnal 13.05.2008 00:10
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
ich fand shounen-ai irgendwann mal toll, aber es nimmt überhand O_o
mittlerweile bevorzuge ich manga ohne irgendwelche liebesgeschichten.

ich kenne im "wahren leben" ein schwules paar und die sind halt gaaanz normale menschen.
na ja, einer von denen ist sehr schwuchtelig, kaum auszuhalten eigentlich, schlimmer als jede frau, der andere ist halt normal. ich kenne ihn ja nicht anders als er ist und ich liebe ihn wie er ist xD.
nur bei denen zu hause find ich es irgendwie ein bisschen arg schwul. so verdeutlicht "wir sind schwul".
so "nackte männer" kalender und phallussymbole überall in der wohnung verteilt.
als deko stehen im wohnzimmer sogar "porzellan"-Penisse rum.
O_o
find ich schon übertrieben, ich als heterosexueller mensch stell mir ja auch keine penisse in die wohnung (als frau, ne? xD).

joah.
ich mag die beiden trotzdem sehr und hab nix gegen die, nur, weil sie schwul sind
The World is a better Place because the penguins exist.



Von:   abgemeldet 21.05.2008 02:14
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Oh man...
Wenn ich mir den Thread so durchlese, wächst in mir das Gefühl des erbrechens. Sorry, Leute ~.~

Auch ich bin Shonen-Ai/Yaoi Fan. Ich lese sehr gerne Yaois, schaue sie mir auch gerne an, allerdings nur, wenn sie auch eine schöne Story haben. Im Grunde sind Heten und Homos doch eigentlich fast dasselbe. Leute, die einander lieben. Der 'kleine' Unterschied ist eben das Geschlecht - wen juckt's? Also mich nicht.

Seitdem diese Homo-Welle (Ich nenn' das jetzt mal so, so komisch dass das auch klingt -.-") ausbrochen ist, kann ich bei manchen Leuten nur noch den Kopf schütteln, die laut aufquietschen, wenn sie ein Homosexuelles Paar sehen. Und dann kommt auch noch: "Ist ja nur geil, wenn die jung und sexy sind, aber älter..? Näää.." Ich mein.. Hallo? >_< Das sind doch keine Gegenstände die man ansabbert und wenn sie mal älter werden, bzw. sind blickt man nur noch angeekelt weg?! Also echt mal -.- Ein Paar ist ein Paar und manche Leute habens nicht mehr ganz..

Wie auch immer. Ich kann nur sagen, dass ich zwar auch mal ein zweites Mal hinsehe, wenn ich zwei Typen sehe, die sich küssen, doch das wars auch wieder. Im Grunde bringt es mir nichts, wenn ich jetzt anfange, ihnen bis irgendwo hin zu folgen, oder sowas.. Würde mir das passieren, wäre es mir verdammt unangenehm..



Von:   abgemeldet 21.05.2008 12:17
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
naja das mit dem Alter is aber bei Homo und Heteropärchen auch dasselbe.
Ich meine... Bilder von nem Heten-Paar würde man sich glaub ich auch nimmer aufmerksam ansehen, wenn die über 40 sind... oder? ^^"
Also das jetzt nur auf Homo-Beziehungen hin zu verurteilen oder zu sagen ist käse.

Und was schlussfolgert sich daraus? *kicher*
Genau!! Alle Paare sollten sich fortan trennen, sobald sie faltig werden und für den Rest ihres Lebens einsam dahin vegetieren.. ODER ABER... das Fortbestehen ihrer Beziehung hübsch verstecken. *lach* *sarkasmus*

Alter macht halt in der heutigen Gesellschaft unsexy XD~
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück