Zum Inhalt der Seite

Thread: Real Shonen-Ai o_O?

Eröffnet am: 07.06.2006 21:24
Letzte Reaktion: 25.03.2013 21:17
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Real Shonen-Ai o_O? 07.06.2006, 21:24
 cuby Real Shonen-Ai o_O? 07.06.2006, 21:26
Real Shonen-Ai o_O? 07.06.2006, 21:28
Real Shonen-Ai o_O? 07.06.2006, 21:32
 Ryourin Real Shonen-Ai o_O? 07.06.2006, 21:33
 Gackt-DearS Real Shonen-Ai o_O? 07.06.2006, 23:20
Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 00:02
Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 15:28
Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 15:51
Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 17:52
Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 20:07
Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 20:28
 Ryourin Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 21:08
Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 18:24
 CosmicDancer Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 18:26
 Gackt-DearS Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 21:11
Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 21:59
Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 23:08
Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 22:51
 MG Real Shonen-Ai o_O? 08.06.2006, 22:55
Real Shonen-Ai o_O? 09.06.2006, 08:29
 Gackt-DearS Real Shonen-Ai o_O? 09.06.2006, 13:43
Real Shonen-Ai o_O? 09.06.2006, 14:55
 nurso Real Shonen-Ai o_O? 09.06.2006, 15:03
 habit Real Shonen-Ai o_O? 09.06.2006, 15:48
 ShinjiSchneider Real Shonen-Ai o_O? 12.06.2006, 10:25
 cuby Real Shonen-Ai o_O? 12.06.2006, 10:39
 ShinjiSchneider Real Shonen-Ai o_O? 12.06.2006, 10:44
 cuby Real Shonen-Ai o_O? 12.06.2006, 10:50
Real Shonen-Ai o_O? 12.06.2006, 12:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 07.06.2006 21:24
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Edit: 09.06.07

Erstmal will ich mich entschuldigen. Anscheinend hat dieser Thread so einige negative Reaktionen hervorgerufen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich seltsam ausgedrückt habe.
Es ging eigentlich mehr daraum, was ihr von Homosexualität (in dem Fall Real-Shounen-Ai) im wahren Leben haltet?
Gut, ich weiß das man so etwas nicht mit dem auf Papier vergleichen kann.
Doch gibt es unter Shounen-Ai-/Yaoi-Fans auch das Interesse am wahren Leben?
Kommt so etwas vielleicht auch vom Manga lesen?



Zuletzt geändert: 09.06.2007 09:14:20



Von:    cuby 07.06.2006 21:26
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
sowas nennt man auch "fixe Idee"

ist ne (kleine) psychische Störung


http://de.wikipedia.org/wiki/Fixe_Idee
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 07.06.2006 21:29:23



Von:   abgemeldet 07.06.2006 21:28
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Also SO weit treib ich meine Fangedanken dann doch nicht, dass ich sowas schon in REAL machen muss O_o Es gibt da ne klare Grenze zwischen Alltag und Wahnsinn.
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 07.06.2006 21:32
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
+lol+ psychische Störung ~ Wahnsinn. Jetzt ist es offizielle. Ich hab nen Knall XD



Von:    Ryourin 07.06.2006 21:33
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
*Vorpostern zustimm*

Jepp. Diese Art von Fangirlismus [|D] find ich lächerlich.
Man sollte zwischen Fiktion und Realität unterscheiden, und ich finde, es ist mehr als nur lächerlich, reale Menschen miteinander verkuppeln zu wollen, nur weil jemand in seinem Shounen-Ai-Wahn scharf drauf ist.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Gackt-DearS 07.06.2006 23:20
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
lol

naja weißte es is ja so dass sich szenen aus mangas in real genauso wiederholen so is es bei mir XD

auf meiner schule sind 2 die sich genauso benehmen wie manche *paare* aus den shounen-ai/yaoi mangas ..... des treibt mich voll zum wahnsinn XD ich erwische mich schon beim heimlichen beobachten XD *oh mann ich hab auch nen knall *zwangsjacke her* 0.ô wenigstens bin ich net alleine*

aba ich halte mich aus deren "liebensleben" heraus .... also verkuppeln is doch schon nen bissle heftig oda?
EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2006 00:02
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
In dem Fall ist es ein Homosexuellenpärchen =__= Das kann man auch ausschreiben.

Ehrlich, wegen sowas tun mir Schwule echt Leid. Jetzt werden sie nicht nur diskriminiert, auf der anderen Seite sabbern ihnen noch tollwütige Fans hinterher.
ich möchte nicht in deren Haut stecken. Und wenn man sie unbedingt beobachten will, dann besorgt man sich nen Yaoi Manga oder Anime, aber das tut man doch nicht öffentlich, die brauchen auch ihre Privatsphäre.
Wenn ich sowas in meiner Klasse sitzen hätte und alle Augenpaare wären auf sie gerichtet, nur weil es "gleich heiss zur Sache geht *schmacht* *sabba*", ich würde vor Scham in Boden versinken.

Gott, was es nicht alles gibt =_=
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:28
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Maaaaaan! Ich muss da sagen, ganz wie einer meiner Vorposter, Real muss man trennen von den Fantasie Gedanken die man im Kopf trägt.

Ob Schwul oder nicht, ich finde, die Personen wissen selbst am besten mit wem sie zusammen sein wollen oder nicht!
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:51
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Mach ne Therapie...
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Rücksichtsloser Mosher, Drängler und Raucher auf div. J-Rock gigs und stolz drauf.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 17:52
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
>>Mach ne Therapie...

Das wäre eine Idee

Also hier geben Yaoiler zu:

- einen Realitätsverlust zu haben
- die o.g. "fixe idee"
- andere damit zu nerven

zusätzlich:

- akzeptieren sie die eigene Krankheit

Dies stellt mal wieder heraus, das Leute, die diesem Syndrom unterliegen, meist nicht der gute Umgang sind.
Durch eine gar exhibitionische Art des gemeinen Fan-Girlies wird dieses vielleicht nicht so gemocht und verstanden, folge davon sind depressionen, völlerei u.ä.

Im internet die Nr. 1, im realen Leben meist nicht
so sprach eine Railhure, eine unter vielen - Es lebe Quake IV!

"Hard am Limit" Die Parodie eines Yaoilers, read here http://myblog.de/ripvanwinkle

nervt dich Yaoi: http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:07
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
> Durch eine gar exhibitionische Art des gemeinen Fan-Girlies wird dieses vielleicht nicht so gemocht und verstanden, folge davon sind depressionen, völlerei u.ä.

olol, Völlerei |D Ach deshalb sind die alle so fett :>
Made my day hrhr
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Rücksichtsloser Mosher, Drängler und Raucher auf div. J-Rock gigs und stolz drauf.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:28
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
*mal zu wehr setzt* Ja, ich was ich bin irre XD. Nö, so was is kein Spannen. Ich finds nur irgenwie dämlich, sich für die Manga-Storys zu interessieren und beim realen dann nich oder was? Ne Therapie brauch ich au nich. Außer, dass ich nen Knall hab hab ich noch nicht zu hören bekommen ~ son schlechter umgang bin ich auch nicht. Gibts den niemanden, der sich auch für Homos interessiert?
*wut rausgelassen ~ wieder glücklich ^__^*



Von:    Ryourin 08.06.2006 21:08
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds nur irgenwie dämlich, sich für die Manga-Storys zu interessieren und beim realen dann nich oder was?

*lol*
Na genial, noch bessere Argumente gibts nicht. XD
Sorry, aber... wtf?
Dir is durchaus klar, daß Schwule sich belästigt fühlen können, wenn irgendwelche Fangirls daherkommen und sie auf der Straße ankreischen? Und das es Leute nerven kann, wenn sie anfangen, zwei Heteros miteinander verkuppeln zu wollen, nur weil sie eine krankhafte Shounen Ai Obsession haben?

Wenn Du echt nicht anders kannst, als überall Schwule zu sehen, würd ich sagen... Get a life, oder so. :/

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 08.06.2006 18:24
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
ach du meine güte Ô.o
also ich kenne ein paar homosexuelle leutchen, aber ich mach mir absolut keine gedanken um deren liebesleben, schmachte ihnen hinterher oder versuche gar sie mit irgendwem zu verkuppeln Ô.o
sorry, aber das ist... krank...
es ist ja ok, wenn man yaoi toll findet, aber man sollte realität und fantasien voneinander trennen und nich andere leute damit nerven >.>
und das was in den meisten yaoi mangas abgeht ist nicht gerade realistisch (meistens jedenfalls ^^°)
ich würde mir voll komisch vorkommen, wenn mich irgendwelche fan-girls ansabbern und versuchen würden mich mit sonstwem zu verkuppeln Ô.o
stellt euch mal vor man würde das mit euch machen wollen, nur um sich daran aufzugeilen...
also irgendwann is auch mal schluss... >.>
shonen-ai is ja gut und schön, aber es sollte nicht das ganze leben und denken bestimmen >.>
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    CosmicDancer 08.06.2006 18:26
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
sry aber das nennt man nicht fixe idee

sondern ganz simpel Voyeurriesmuss, also Spannen. Das interresante ist übrigens das du nicht teil deiner eigenen sexuellen "fixen idee" bist.... gruselig gelle?





Von:    Gackt-DearS 08.06.2006 21:11
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
rofl ^^

ich glaube da habt ihr wohl einiges in den falschen hals bekommen XD ^^

ich denke mal dass man jemanden angucken und hinterherspannen was ganz anderes ist !! wenn ich jemanden hinterherspanne dann verfolge ich denjenigen ja auch , was jetzt denke ich von den leuten hier nicht so gemeint war ^^ die schauen doch eher mal hin ? und mal ganz ehrlich in den medien geilen sich doch alle an dem liebesleben von den stars auf und das soll nicht verwerflich sein????? wieso macht ihr denn hier so ein drama-akt draus

aber ich finde es nicht schlimm wenn man sich mit den pärchen freut, das ist doch eher ne nette geste oda ich denke dass schwule paare immer noch oft diskriminiert werden

da ist es doch eher nett wenn sie merken dass manche das süß finden .... also ich würde des jetzt nicht so

das mit dem verkuppern finde ich auch ein bischen heftig -.- das soll mal jeder selber entscheiden ....
EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:59
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
> und mal ganz ehrlich in den medien geilen sich doch alle an dem >liebesleben von den stars auf und das soll nicht verwerflich >sein?????

Ich kenne zwar nur Leute, die sich avon belästigt fühlen, inklusive der Stars selbst oO Aber whatever floats your boat

>wieso macht ihr denn hier so ein drama-akt draus

Weil es einfach keinen angeht, also das mit dem Liebesleben
>
> aber ich finde es nicht schlimm wenn man sich mit den pärchen freut, das ist doch eher ne nette geste oda ich denke dass schwule paare immer noch oft diskriminiert werden

Okay, DAS ist nett. Alles, was drüber hinweggeht, nicht

> da ist es doch eher nett wenn sie merken dass manche das süß finden .... also ich würde des jetzt nicht so

Ja, aber das ist so ein Vergleich mit Torten im Schaufenster. Ich würd ihnen zum Beispiel nicht so nachgucken, dass ich den Kopf dafür drehen muss. Oder so..

> das mit dem verkuppern finde ich auch ein bischen heftig -.- das soll mal jeder selber entscheiden ....

Na das ist einfach nur dämlich. In der Fantasie noch nachvollziehbar, aber sonst...
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 08.06.2006 23:08
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Die armen schwulen sind ja so unverstanden, die muss man einfach anschmachten, was? schwachsinn... wer mit ner grünen matte durch die straßen geht will auch nicht angeschmachtet werden, nur weils die omis und opis nicht gut finden.

Mitleid= Quatsch

Stars müssen was von sich hören lassen, wer kann heutzutage nicht sagen, wer Sahra Connor und Marc Terenzi sind? man muss einfach irgendwie sich in die medien stellen

Medien + Stars das gleiche= Quatsch²

guckt euch Männer an, die gucken gerne Frauen hinterher, das gleiche? Nein
Hier ist es der Natürlicher Trieb (erhaltung eigener Gene), was nicht auf Yaoi zutrifft, wer guckt schon zu, wie andere ihre Gene NICHT erhalten, das ist über sinnentleert, die 2 betroffenen befriedigen ihre Lust, der yaoiler nicht

Nächstes Argument was hätte kommen können= Quatsch
so sprach eine Railhure, eine unter vielen - Es lebe Quake IV!

nervt dich Yaoi: http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/

Rechtschreibfehler bitte auf die stille Treppe setzen



Von:   abgemeldet 08.06.2006 22:51
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sehr viel diskriminierender irgendwelche Männer als reines Arschfickobjekt herabzuwürdigen, wenn auch nur gedanklich. Dabei sind es witzigerweise i.d.R. die Frauen die uns das ständig vorhalten, allerdings kann ich eigentlich bisher nur das Gegenteil behaupten, aber das nur mal am Rande.
Oh, und @ Threaderstellerin: Schonmal Popoliebe gemacht? Probiers doch mal, und meld dich dann nochmal hier ;>
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Rücksichtsloser Mosher, Drängler und Raucher auf div. J-Rock gigs und stolz drauf.



Von:    MG 08.06.2006 22:55
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
> Oh, und @ Threaderstellerin: Schonmal Popoliebe gemacht? Probiers doch mal, und meld dich dann nochmal hier ;>

Ich kenn jemanden, der kennt jemanden, der hat gesagt [er ist schwul], dass auch nicht alle Homosexuelle sich gerne das Hinterteil weiten lassen. Ist mal wieder eines dieser Klischees.

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
NARF! Um das mal festzuhalten...



Von:   abgemeldet 09.06.2006 08:29
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Mag sein, streite ich auch nicht ab, aber hier geht es um Yaoi und nicht um Realismus.
Zeig mir mal nen Yaoi der dieses Klischee nicht erfüllt ;)
(hm... nein, tus lieber nicht.)
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Rücksichtsloser Mosher, Drängler und Raucher auf div. J-Rock gigs und stolz drauf.



Von:    Gackt-DearS 09.06.2006 13:43
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
lol ^^

Ja es stimmt in diesem sinne gibt es keinen yaoi der es irgendwie anders macht ....-.- hab jedenfalls noch keinen gesehen

ich kenn zwar schwule habe aber noch nie mit denen darüber geredet kann mir aber vorstellen dass es den männern in dieser hinsicht genauso geht wie uns frauen oda??? wer mochte schon gerne in den hintern gefickt werden?? ich net ...-.-'
EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:55
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 

LOL...
im echten leben? mir reicht ja schon der ganze mist hier auf mexx... ^^
hab einen guten freund (schwul), der mir immer über seine letzten errungenschaften berichten will. *bäh*
muss ihn ja immer wieder unterbrechen:
"maxi, lass das! das is wiederlich! mich interessieren deine popopartys nicht!"
weil er ja auch immer ins detail gehen muss... *würg*
er is echt cool drauf und ich geh verdammt gerne mit ihm einen saufen... aber was zu viel ist, ist zuviel! XD

und was weiter oben jemand angesprochen hat.
ich kenn ein schwules pärchen, sind seit über vier jahren ein paar. aber ihre hintern sind bis heute jungfräulich geblieben...

und was maxi und die beiden anderen über yaoi-fan-girlies halten, schreib ich jetzt mal lieber nicht auf... ^^

greetz
kitty

proud member of the Pussy Crew
______________________________________
I´m crazy but not insane...



Von:    nurso 09.06.2006 15:03
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Ach, wenn ich zwei Typen zusammen sehe, kann es in seltenen Fällen auch mal vorkommen, dass ich denke "Hey, die würden doch gut zusammen passen".
Ein hübsches Homo-Pärchen finde ich z.T. ganz nett anzusehen...
Allerdings versuche ich nicht, irgendwelche Leute zu verkuppeln. (Außer in meiner kranken Fantasie vielleicht =) )
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    habit 09.06.2006 15:48
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht mal ein kurzer Gedanke, aber ansonsten geh ich nicht weiter. Ist ja auch totaler Quatsch. Shonen-ai bzw. Seme und Uke, etc. haben in der Wirklichkeit nichts verloren.
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not
(Kurt Cobain)





Von:    ShinjiSchneider 12.06.2006 10:25
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Und spontan fallen mir die beiden Mädels wieder ein mit denen ich mal leider unterwegs war, als uns ein schwules Päärchen über den Weg lief.

EINE GESCHLAGENE STUNDE LIEFEN DIE BEIDEN WEIBER DEN TYPEN NACH!!!

Weil sie es ja "soooo süssss" fanden.

Dauernd wird einem von den Frauen unter die Nase gerieben, man würde sie nur als Sexobjekt betrachten, oder sie diskriminieren etc. Aber selbst sind sie noch schlimmer.


Stellt euch mal das Gejammer vor, wir Kerle würden zwanghaft jedes Mädel dass wir kennen mit nem anderen Mädel verkuppeln wollen...


Und ja ich wurde mehr als oft genug vershonenaiisiert. Zitat an der Animagic: "duuuu? Wenn du den Typen da küsst kriegst du ein Bonbon."

*schüttels*



Von:    cuby 12.06.2006 10:39
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
ich bin hier mal zufaellig ueber einen Zirkel gestolpert - dort haben sich solche Yaoi-Freaks verabredet, Schwulen auf ner Con hinterher zu steigen und mit der Kamera zu lauern, ob sie sich kuessen.

ist ja sowas von primitiv
und die waren fast volljaehrig

-.-
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 12.06.2006 10:40:00



Von:    ShinjiSchneider 12.06.2006 10:44
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Lustigerweise sind es dieselben kranken Freaks die einen als Perverse anschreien, wenn man zugibt Hentais auf seiner Festplatte zu haben....




Von:    cuby 12.06.2006 10:50
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
> Lustigerweise sind es dieselben kranken Freaks die einen als Perverse anschreien, wenn man zugibt Hentais auf seiner Festplatte zu haben....


tja, so sind sie, die "toleranten" Fans

aber selber dann durchs Internet krakelen und damit angeben, wieviel yaoi-Kram sie haben und hart und haerter...

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.06.2006 12:30
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Avatar
 
Also Yaoi mag ich auch, aber nen Zirkel um den Homosexuellen auch noch...............????


OH THE HUMANITY!!! >___< (sorry fürs Schreien, aber ich bin echt geschockt)
Wie heisst der Zirkel? Oder soll das nicht gesagt werden aus purer Gutmütigkeit? o__ô Oder weil damit ihre Freiheit eingeschränkt würde?
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück