Zum Inhalt der Seite

Thread: Real Shonen-Ai o_O?

Eröffnet am: 07.06.2006 21:24
Letzte Reaktion: 25.03.2013 21:17
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Ellieh Real Shonen-Ai o_O? 25.03.2013, 21:17
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Ellieh 25.03.2013 21:17
Betreff: Real Shonen-Ai o_O? [Antworten]
Okeei.

Ich hab mir den Thread nur halb durchgelesen..
Also ich finde es auch nicht Ok wenn man Alle in einen Topf steckt..
Ich selber mag auch Shonen-ai .. Aber, mir geht es nicht darum das die miteinander schlafen .. Sondern eher um die Verbindung und die Liebe. Und so mag ich als kleines 16 Jähriges Mädchen auch Shoujo-ai(MädchenxMädchen) , und natürlich auch die Romance zwischen Junge und Mädchen.
In Mangas oder Animes kann man das Gut zeigen, auch die Geschichten kann man schon in einem Band fertig bekommen.
Aber wenn man einfach 2 Männer sieht, sieht man gerade mal paar Momente von deren Leben. Keine Vorgeschichte keine Gedanken keine Gefühle. Nur das OBERFLÄCHLIGE , und so mit
Real Shonen-ai? Nein.

Leute denen es nicht um die Gefühle zwischen 2 Gleichgeschlechtlichen geht, sondern um den reinen Porno sind für mich keine Shonen-ai/Shoujo-ai Liebhaber, sondern einfach nur in diesem Moment aufgeiler xD ( dann geilt euch auf und lasst es dann Gut sein...) *BÄH*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück