Zum Inhalt der Seite

Thread: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität! XD

Eröffnet am: 25.12.2004 22:58
Letzte Reaktion: 26.05.2008 00:33
Beiträge: 285
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:33
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>>*lol* Sexuelle Orientierung ändern....."hm...heut bin ich mal ne Lesbe..morgen Hetero, und übermorgen klau ich der Königin ihr Kind."

In der Pubertät kann sie das, ja.


Und ihr könnt hier lange diskutieren, es gibt (noch) keine "Erklärung" für die Homosexualität, zu der es keine Gegenthese gibt.
Man weiss es nicht.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:40
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>>*lol* Sexuelle Orientierung ändern....."hm...heut bin ich mal ne Lesbe..morgen Hetero, und übermorgen klau ich der Königin ihr Kind."

>In der Pubertät kann sie das, ja.

Richtig, SOrion, und nicht nur da, sondern auch noch später im Leben.




Von:    KaoruKenshin 21.04.2005 18:29
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
stimmt, solange man bi is kann man das ganz nach belieben ändernXDDDD
...
und zum thema:
ich finde es absolut schwachsinnig, dass es ein gen speziell für homosexualität geben soll... dann müsste es außerdem auch eins für heterosexualität geben.
so, es könnte höchstens sein, dass genetisch bedingt zum beispiel homosexuelle männer sentimentaler sind, sprich, einige dinge mehr wahrnehmen, bzw. im allgemeinen ist es so, dass sie wesentlich lockerer mit anderen menschen, gefühlen usw.usf. umgehen und deswegen solche 'warmduscher' sind, sprich, ich finde sie meist viel sympathischer, weil sie nicht gleich entsetzt sind, wenn auch zwei stink normale freunde sich zur begrüßung umarmen!
...
das einzige, was wirklich NACHGEWIESEN und BESTÄTIGT ist, dass die sexuelle orientierung duch ereignisse/erfahrungen in der Kindheit geprägt werden kann, sprich, wenn man ne starke bindung zu einem bestimmten menschen hat, sucht man später partner, die ähnlich sind. das geht natürlich auch umgedreht mit schlechten erfahrungen und abneigung gegenüber bestimmter menschen.
http://www.swatek.de/Ungarn1.htm
jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^



Von:   abgemeldet 21.04.2005 19:05
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>stimmt, solange man bi is kann man das ganz nach belieben ändernXDDDD

Unfug, darum ging es auch gar nicht. Die Vorlieben ändern sich dann schon ohne deine bewußte Einflußnahme.

>ich finde es absolut schwachsinnig, dass es ein gen speziell für >homosexualität geben soll... dann müsste es außerdem auch eins für >heterosexualität geben.

ähm.... ja natürlich, was ist daran so abwegig?





Von:   abgemeldet 21.04.2005 19:34
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>>ich finde es absolut schwachsinnig, dass es ein gen speziell für homosexualität geben soll... dann müsste es außerdem auch eins für heterosexualität geben.

Ein "Schwulen-Gen" gibt es nicht.
Es gab bereits zu viele Statistiken mit eineiigen Zwillingen, bei denen nur einer der beiden homosexuell ist.
Wenn es an den Genen liegen würde, wäre das nicht möglich.

>>Richtig, SOrion, und nicht nur da, sondern auch noch später im Leben.

Jein... Da liegt es dann eher an Fehlinterpretationen, als an einem tatsächlichen Verändern der Präferenz.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 21.04.2005 19:36:10



Von:    KaoruKenshin 21.04.2005 20:13
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
(>stimmt, solange man bi is kann man das ganz nach belieben ändernXDDDD

Unfug, darum ging es auch gar nicht. Die Vorlieben ändern sich dann schon ohne deine bewußte Einflußnahme. )

ich habe ja auch nicht vom bewusstsein sondern generell von bi geredet...XD und das brauch nun auch nicht weiter ausgeführt werde, schließlich meinen wir das selbe^^

(>ich finde es absolut schwachsinnig, dass es ein gen speziell für >homosexualität geben soll... dann müsste es außerdem auch eins für >heterosexualität geben.

ähm.... ja natürlich, was ist daran so abwegig? )

gibt es schlicht und einfach nicht, da der geschmack, warum man nun auf rosa und nicht auf grün steht auch nicht genenveranlagt ist, ganz einfach!

http://www.swatek.de/Ungarn1.htm
jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^



Von:   abgemeldet 23.04.2005 14:03
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Naja welche Farbe man mag kann sich ändern aber ob man auf Jungs oder Mädchen steht, steht seit der Geburt fest; die Frage ist dann nur, inwiefern man es auslebt und sich den gesellschaftlichen Konventionen widersetzt oder eben nich.

Kinsey war der Meinung, dass Menschen von Natur aus bisexuell sind, aktuell meinen die meisten Wissenschaftler, dass Homosexualität ein bewusstes Mittel der Evolution ist, ich kann dazu nochmal nen Artikel raussuchen.




Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:32
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Na ja, josh posh, den Vergleich mit den Farben finde ich auch ziemlich falsch, aber ob Homosexualität seit der Geburt feststeht ist ja wie gesagt nicht belegt worden. Ich könnte mir viel eher vorstellen, daß es sich in der frühen Kindheit manifestiert, denn wie du schon geschrieben hast, laut Kinsey ist der Mensch ja bei der Geburt bisexuell veranlagt.



Von:   abgemeldet 23.04.2005 18:00
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Ich verstehe diesen Schwachsinn mit den Genen einfach nciht! Toll fand ich ja auch die neueste Studie, die besagt dass Homosexualität durch bestimmte Tabletten während der Schwangerschaft ausgelöst wird!
Wieso können gewisse (ganz bestimmt heterosexuelle) "Wissenschaftler" es einfach nicht evrstehen, dass Liebe nicht bei allen Menschn in erster Linie zur Fortpflanzung dient? Wollen sie uns vielleicht demnächst als gefährliche Mutation hinstellen oder was? Oder kann ich in Zukunft zum Arzt gehen und mir ne Spritze geben lassen, damit ich dann auf Männer stehe und Kinder kriege??
The grass above my love is green,
Her heart is cold, colder than the clay



Von:   abgemeldet 23.04.2005 18:34
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Aus wissenschaftlicher Sicht ist es doch sehr interessant zu sehen, wie oder warum Homosexualität entsteht. Das werdet sie ja nicht gleichzeitig ab...



Von:    KaoruKenshin 24.04.2005 14:25
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Sicher ist es interessant, weil es nicht die NORM ist... da ist alles interessant...
aber ich kenn da so einen schöenen spruch:
bei einer blume ist es wichtiger sich an ihrem duft zu erfreuen, als ihre wurzeln unters mikroskop zu legen!
soll heißen, ich finde wissenschaft manchmal einfach total unangebracht, bzw. WAS für theorien aufgestellt werden und WAS untersucht wird...
und das was gerade überall untersucht wird, ist doch um zu beweisen, dass homosexualität krankhaft ist und das ist das perverse daran!!!
http://www.swatek.de/Ungarn1.htm
jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:15
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>>Toll fand ich ja auch die neueste Studie, die besagt dass Homosexualität durch bestimmte Tabletten während der Schwangerschaft ausgelöst wird!

Der ist gut... *autsch*
Warum gibt es das dann schon seit Menschengedenken? Warum gibt es das in der Tierwelt?
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    GoldenTenshi 25.04.2005 15:08
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Homosexualität is wohl von Natur aus vorhanden...und trotzdem wurmt es mich, warum net die Heterosexualität erforscht wird.
Denk mal, selbst vor Millionen von Jahren gabs das schon.
Punkt aus...basta.
Haru hat gesprochen



Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:56
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>und trotzdem wurmt es mich, warum net die Heterosexualität erforscht wird.

Ein ähnlicher Statement habe ich auch bereits losgelassen, aber solch logische und intelligente Ausbrüche werden schlichtweg ignoriert...

Gib dir keine Mühe.

Ach ja, Homosexualität gibt es auch bei Tieren, nur so am Rande...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:06
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>>und trotzdem wurmt es mich, warum net die Heterosexualität erforscht wird.

Weil es davon mehr gibt und mit der Fortpflanzung relativ leicht zu erklären ist.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    GoldenTenshi 26.04.2005 10:05
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
jaja...
wieder nach dem Prinzip:
Hetero= normal, aufgeklärtes Rätsel
Homo= scheinbar für immernoch viele unnormal, muss ja unbedingt erforscht werden

Homo is und bleibt für mich ne normale Sache, auch wenn ich mich net fortpflanzen kann.
Aber wie heißt es soschön...im Grunde genommen, sind wir alle Bi!
Und ich bleibe dennoch dem schöneren Geschlecht treu^^



Von:   abgemeldet 26.04.2005 10:21
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>>Homo is und bleibt für mich ne normale Sache, auch wenn ich mich net fortpflanzen kann.

Ich sag ja nicht, dass es nicht normal ist. Man kann es nur nicht erklären, und das treibt Wissenschaftler schonmal die Wände hoch...
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Tigg 26.04.2005 14:37
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann hier nur meinen im Steckie bestehenden Grundsatz richten. Es gibt nunmal Leute die sich nicht durch äußere Einflüße wie Eltern, Werbung etc. foremn lassen.

Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~
Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o



Von:   abgemeldet 26.04.2005 16:19
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>>Ich kann hier nur meinen im Steckie bestehenden Grundsatz richten. Es gibt nunmal Leute die sich nicht durch äußere Einflüße wie Eltern, Werbung etc. foremn lassen.

Äh... Es ist erwiesen, dass diese Einflüsse minimal sind.
Und wenn der Einfluss zu stark gegen die eigentliche Orientierung läuft, gibt es im Allgemeinen früher oder später einen heftigen Bruch mit der Umgebung.

Es gibt in der gesunden Entwicklung eine langwierige Formung der Präferenz, die sich nicht nach Einflüssen richtet.

Ob Kinder bei der Geburt bisexuell sind und diese Präferenz erst später ausbilden, oder ob bereits von Anfang an klar ist, wo das Schwergewicht liegt (da zähle ich Bisexualität ebenfalls dazu), weiss man noch nicht.
Was bekannt ist, ist, dass eine Grundtendenz von beidem vorhanden ist. Die sagt aber eigentlich nur sehr selten etwas aus.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 30.04.2005 11:00
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
ich habe keine ahnung ob das genetisch bedingt ist!
ich gleube nicht dass schwule oder lesben mehr männliche oder weibliche hormone haben!
schwule stellt man nur gern als frauenversteher da die besonders sentimental sind und mit einer komischen stimme dir geschichten von verflossenen lieben erzählen!
ich finde das eigentlich ganz normal!
es ist keine krankheit und auf nichts zurückzuführen!
es ist so! also lasst es!




Von:   abgemeldet 02.05.2005 08:43
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>Es gibt nunmal Leute die sich nicht durch äußere Einflüße wie Eltern, Werbung etc. foremn lassen.

Ach ja? Doch, jeder wird irgendwie beeinflußt. Alleine die "Rebellion" gegen die Eltern beeinflußt einen. Das ist sogar der eigentliche Gedanke der Entwicklung eines Jugendlichen: Als Kind sieht man kaum mehr als die eigenen Eltern, und die können "alles", wissen "alles" usw. Man vergöttert sie ("Meine Mutter, die kann...." "Aber MEINE Mutter, die..." ). Dann setzt die Pubertät ein.
Eltern werden angeschimpft, man wird gehässig... Und das ist ganz normal. "Eltern sind die Kratzbäume, an denen die Kinder sich für spätere Kämpfe die Krallen wetzen".

Gerade WEIL du dich nicht formen lassen willst von deinen Eltern, wurdest du doch von ihnen beeinflußt. Ohne sie hättest du dich anders entwickelt. Oder eben Fernsehen: Du regst dich über irgendetwas im Fernsehen aus, das beeinflußt dich. Anders als die Medien es wollen, aber du bist anders, als wenn du KEIN Fernseh geschaut hättest.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 02.05.2005 16:51
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>>ich habe keine ahnung ob das genetisch bedingt ist!

Nach dem heutigen Wissensstand ist es das nicht. Das sagte ich bereits.

>>ich gleube nicht dass schwule oder lesben mehr männliche oder weibliche hormone haben!

s. oben

>>es ist keine krankheit und auf nichts zurückzuführen!

Es sind ja nicht nur Krankheiten auf etwas zurückzuführen... Man kann fast alles irgendwie erklären, nur eben das nicht.

>>es ist so! also lasst es!

Was sollen wir lassen?
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    nukaru 03.05.2005 04:47
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
'schuldigung wenn ich irgendeinem zu nahe trete, aber ich find diesen Thread irgendwie echt unterste Schublade -___-
Klischeés, Klischeés... und noch mehr Klischeés...

"Schwul sein genetisch bedingt"
Wenn es wirklich genetisch bedingt ist, wen stört's? Warum können Menschen nicht einfach so sein, wie sie nun einmal sind??? Dieser ganze Mist von wegen "Guck mal n Schwuler" *nase rümpf* *tuschel* oder "Oh mein Gott, der ist süß, der ist bestimmt schwul" kotzt mich echt an >____<

Mal an alle "Yaoi-Fan-Girlies":
Ist euch eigendlich klar, was ihr den Menschen damit antut? Ihr steckt alle in einen Topf, vermischt das noch mit ein bisschen Klischeé und schon posaunt ihr das in die große weite Welt hinaus und meint ihr könntet es verstehen
-_- Jetzt mal ganz ehrlich, würdet ihr es gut finden, wenn man euch behandelt, als wäret ihr irgendwas komisches? positiv oder negativ sei jetzt mal dahingestellt.
Ich kapier das nicht...

"Schwule sind sentimentaler"
Das stimmt net -__- zumindest nicht in jedem Fall. Es gibt Schwule die verdammt sentimental sind, es gibt aber auch welche, die scheren sich da nen feuchten Dreck drum *guckt jetzt mal keinen an* obwohl er das wohl nicht lesen wird... >_____<
Ich hab ziehmlich viele Schwule in meinem Bekanntenkreis und auch in der Familie. Und ich kann nur soviel dazu sagen:
Es gibt solche und es gibt solche... Aber bitte, hört auf alle in einen Topf zu stecken, sowas tut weh...


Sorry falls sich jetzt wer ans Bein gepinkelt fühlt, aber das ist meine Meinung und dieser ganze Schwulen-Hype geht mir gewaltig auf den Keks.

nu-nu -___-
Do not stand at my grave and weep.
I am not there. I do not sleep.
Do not stand at my grave and cry.
I am not there; I did not die.
[A Thousand Winds]



Von:   abgemeldet 03.05.2005 09:34
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
NUKARU BEIFALL GEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111ONEONEoneone



Von:   abgemeldet 03.05.2005 09:39
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>Nukaru

Darf ich diesen Beitrag so unterschreiben? Anti-Yaoi Petition ^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 03.05.2005 09:51
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>>'schuldigung wenn ich irgendeinem zu nahe trete, aber ich find diesen Thread irgendwie echt unterste Schublade -___-
>>Klischeés, Klischeés... und noch mehr Klischeés...

Hast du dir auch alles durchgelesen? Es gab durchaus fundierte Beiträge.

>>"Schwul sein genetisch bedingt"

Nein... wie ich schon ein paarmal gesagt habe.

>>Wenn es wirklich genetisch bedingt ist, wen stört's? Warum können Menschen nicht einfach so sein, wie sie nun einmal sind???

Darum gings nicht.
Es ging darum, ob man es biologisch, chemisch oder sonstwie erklären kann (Heterosexualität kann ich nämlich ziemlich leicht erklären). Wir reden hier nicht von einer Rechtfertigung.

>>Dieser ganze Mist von wegen "Guck mal n Schwuler" *nase rümpf* *tuschel* oder "Oh mein Gott, der ist süß, der ist bestimmt schwul" kotzt mich echt an >____<

Sowas nennt man oberflächlich. Taucht immer und überall auf. Zum Beispiel hast du den Thread nur oberflächlich durchgelesen...

>>Mal an alle "Yaoi-Fan-Girlies":
>>Ist euch eigendlich klar, was ihr den Menschen damit antut? Ihr steckt alle in einen Topf, vermischt das noch mit ein bisschen Klischeé und schon posaunt ihr das in die große weite Welt hinaus und meint ihr könntet es verstehen

Geh bitte in den Yaoi-Girlie Thread, wenn du Leute pauschal angreifen willst. Danke.

>>-_- Jetzt mal ganz ehrlich, würdet ihr es gut finden, wenn man euch behandelt, als wäret ihr irgendwas komisches? positiv oder negativ sei jetzt mal dahingestellt.
>>Ich kapier das nicht...

*snorts* Ich war schon immer anders.
Ist mir scheissegal, wie man mich sieht.

>>"Schwule sind sentimentaler"
>>Das stimmt net -__- zumindest nicht in jedem Fall. Es gibt Schwule die verdammt sentimental sind, es gibt aber auch welche, die scheren sich da nen feuchten Dreck drum *guckt jetzt mal keinen an* obwohl er das wohl nicht lesen wird... >_____<

Warum pickst du dir nur Zitate raus, die bereits durchgekaut wurden?

>>Ich hab ziehmlich viele Schwule in meinem Bekanntenkreis und auch in der Familie. Und ich kann nur soviel dazu sagen:
>>Es gibt solche und es gibt solche... Aber bitte, hört auf alle in einen Topf zu stecken, sowas tut weh...

Ich kenne auch einige.
Und wirf du nun bitte nicht alle, die hier diskutieren wollten, in einen Topf.

>>Sorry falls sich jetzt wer ans Bein gepinkelt fühlt, aber das ist meine Meinung und dieser ganze Schwulen-Hype geht mir gewaltig auf den Keks.

Mir geht der Boygroup Hype, George Bush, Politiker und das schlechte Wetter auf den Keks. Na und?
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 03.05.2005 09:54:17



Von:    Nusspli 05.03.2008 14:01
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
mhm...
also ich glaub das könnt so sein^-^
bwz. ich bin auch ohne vater aufgewachsen und ich weiß nicht
ich glaub ich bin bi oder schwul ^^°
aber ich finds nicht schlim xD
Der Tod ist nah
und du bist klug
du weißt es erst
wenn du spielst tot



Von:    seizonsha 07.03.2008 02:07
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Was zur Zeit mit dem Image der Schwulen und der öffentlichen Vorstellung/Präsentation von ihnen vor sich geht, erinnert mich irgendwie immer mehr an das, was im Zusammenhang mit der Veränderung des Frauenbildes im Verlauf des 20ten Jahrhunderts abging.
Am Anfang hatten wir die Meinung, dass Frauen kleine, praktische Hausangestellte sind, die hübsch aussehen und man eben noch vorm schlafengehen im dunklen Kämmerlein vernaschen kann. Sie waren dumm, naiv, unfähig rational zu denken, überemotional und schwach. Über den Verlauf der Zeit hat sich dieses Bild dann gewandelt...weil schon damals Frauen nicht zwangsweise diesem Bild entsprachen und sich dann dagegen gewehrt haben, das nannte man dann Emanzipation der Frau. Heute würde sich kein Mann mehr wagen die Klischees der 20er/30er, teilweise ja noch 50er/60er Jahre auszugraben. Damals wurde auch behauptet, dass Frauen biologisch unfähig sind das zu leisten was ein Mann kann, genauso wie jetzt hier behauptet wird schwule sind darauf programmiert anders zu handeln als hetero Männer.
Da immer mehr Homos jetzt auch auf die Barrikaden gehen können wir davon ausgehen, dass es wohl jetzt zu einer solchen Emanzipation kommt...aber bitte Leute, lasst diesem Vorgang seine Zeit. Es hat auch keinen Sinn wenn es bald eine schwule Alice Schwarzer Transe gibt, die Protestmärsche anführt und Yaoi Manga verbrennt, nur weil es ja nicht das 'ideale Image' ist.

Ich werd das ganze mit einem leichten Schmunzeln beobachten und abwarten was passiert.



Von:    Nusspli 08.03.2008 21:11
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
O.O
*lach*
ich glaub ich kenn die meisten wörter hier gar nicht, die du benutzt^^
aber ich glaube ich weiß was du meinst und stimm dir zu^^
Der Tod ist nah
und du bist klug
du weißt es erst
wenn du spielst tot



Von:   abgemeldet 26.03.2008 14:36
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>Ich hab mal ne Frage, oder besser gesagt mehrere. Ich habe keinen Thread zu dem Thema gefunden, aber diese Suchfunktion spinnt bei mir sowieso manchmal... (ok, vielleicht check ich sie auch einfach net! *g*)
Also... 1. Ist Homosexualität genetisch bedingt?? Wurde doch sicher auch schon erforscht, hat man da was rausgefunden??
2. Warum sind Schwule eigentlich sentimentaler, zeigen ihre Gefühle offener und so...? Haben sie mehr weibliche Hormone? (Dann müsste es ja genetisch veranlagt sein oder?)
Und was ist dann mit denjenigen die bi sind?? Die haben dann gleich viele männliche wie weibliche Hormone??<

O.o das is weder genetisch bedingt noch vererbar. wen man liebt den liebt man eben...
die sexualität eines menschen kann sich nicht berechnen oder erforschen lassen. wenn man verliebt ist, ist man verliebt.
mehr kann man dazu nicht erklären
Versailles

~forever~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück