Zum Inhalt der Seite

Thread: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität! XD

Eröffnet am: 25.12.2004 22:58
Letzte Reaktion: 26.05.2008 00:33
Beiträge: 285
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:02
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>c.) dass die Einteilung Homosexuell, Heterosexuell, je-50%>-von-beidem absolut blödsinnig ist, da es viel mehr dazwischen gibt.

quellen bitte
***
Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll?
Antwort: A.O.S



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:14
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Also, ich denk´ mal nicht ´das die gefühle von hetero´s und homosexuellen genetisch veranlagt sind.
Grund: Ich war früher auch hetero, glaube ich doch mal^^° und heute bin ich offzielle lesbe!

Was manfühlt kann doch nicht irgendwo oder von irgendwem veranlagt sein, oder?



Von:   abgemeldet 17.01.2005 22:20
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
meine rede @ ki-san

ich liebe dich^^
schaut in meine fanartgallerie^^

*sichaufkommisfreu*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=103915



Von:   abgemeldet 17.01.2005 23:23
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> Grund: Ich war früher auch hetero, glaube ich doch mal^^° und heute bin ich offzielle lesbe!

oO Wie genau hast du denn das vollbracht? Just out of interest.

Ich denke nämlich dass es Leute gibt die gerne mal eben ihre sex. Orientierung ändern würden...




Von:   abgemeldet 18.01.2005 08:58
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Nun ja, da kam so:

Erst war ich in diverse Jungs verknallt, ich war halt in der Pupertät, hab aber damals schon auf den Hintern der Mädels in meiner Klasse geschaut.

Als ich dann meine Verlobte kennen gelernt habe war es dann ein paar Wochen danch zu spät! Ich hab mich in sie verknallt und sie sich in mich!

Meine sexuelle Orientierung würde ich nie wieder hergeben! Oder willst du damit andeuten das du glaubst einige Lete ändern ihre Sexualität wie iher Unterwäsche?



Von:   abgemeldet 18.01.2005 10:12
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
*lol* Sexuelle Orientierung ändern....."hm...heut bin ich mal ne Lesbe..morgen Hetero, und übermorgen klau ich der Königin ihr Kind." Ha! Elk mit Soße. Entweder man ist homo oder nicht. Das ändert sich nicht. Die Einstellung dazu ändert sich, ob man´s selber akzeptiert und lebt oder nicht, das ist das einzige was sich ändert.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 14:26
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
also bei mir ändert sich das nich mehr.....

männer sind schweine
schaut in meine fanartgallerie^^

*sichaufkommisfreu*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=103915



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:59
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>männer sind schweine

Und wir sind stolz drauf :P... Emanze :P o^




Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:10
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>und wir sind stolz drauf :p... Emanze :p o^

>.> naja..ihr mögt zwar schweine sein, aber doch zur befridigung ganz nützlich



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:03
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Dieses Statement kann ich nicht bestätigen :P ^O^



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:10
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> Oder willst du damit andeuten das du glaubst einige Lete ändern ihre Sexualität wie iher Unterwäsche?

Nein, wollte ich ganz und gar nicht. (Was ich meinte war eher dass z.B. vll einige Homos denen ihre Sexualität Probleme verschafft/die selbst damit Probleme haben wohl nicht allzu viel dagegen haben würden wenn sie sich mal eben ändern könnten)

Im Gegenteil, ich habs halt noch nie gehört dass jemand einfach so seine Orientierung geändert hat. ^^;
Nur dass Bisexuelle eben von Zeit zu Zeit einmal mehr zum einen und einmal eher zum anderen Geschlecht tendieren - aber das ist dann nicht wirklich Änderung der Orientierung..

Naja, deswegen fragte ich ja ^^;

*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2587



Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:34
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Ich hab alle drei sexuellen Orientierungen durch und bin dann zu dem Entschluss gekommen, das ich mehr auf Frauene stehe, als auf Männer!^^ Gott sei Dank kann ich da nur sagen^^



Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:15
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Ich hab garnix probiert und kann trotzdem behaupten ne lesbe zu sein. is doch auch was, oder??



Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:41
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
ruchan...das kann man so sagen^^
schaut in meine fanartgallerie^^

*sichaufkommisfreu*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=103915



Von:   abgemeldet 21.01.2005 15:11
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Ich hab auch nix probiert, nur hab ich für das männlich geschwärmt...

Aber meine Verlobte ist die Liebe meines Lebens!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 09:22
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
schließe mich dem ru-chan an^^
*#*#*#*#*'*'*'*####*
***Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.***




Von:    Chaosengel 23.01.2005 16:23
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
@ Yasha_on_Speed

>>c.) dass die Einteilung Homosexuell, Heterosexuell, je-50%>-von-beidem absolut blödsinnig ist, da es viel mehr dazwischen gibt.

>quellen bitte

Konkurs Buchverlag: Isaac & Pascal

"Lesbische Frauen haben Sex mit (schwulen) Männern"

Schlagt nicht mich, das Buch gibt es wirklich!



Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:03
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab hier noch was gefunden zum Thema:

http://www.dbna.net/aktuell/reportagen/050128-gen.php



Von:   abgemeldet 31.01.2005 09:33
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab hier noch was gefunden zum Thema:
>
> http://www.dbna.net/aktuell/reportagen/050128-gen.php


Auch nur Theorie, wirklich bewiesen is da auch noch nichts. Auch hier ist es letztendlich nur so, das es "sein könnte".

davon abgesehen, warum interessiert dich das so sehr?

I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:44
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
hmmm...also mich für meinen teil würd´s schon mal interessieren was genau dafür verantwortkich is, dass ich ne lesbe bin.die antwort"is halt so" is irgendwie bescheuert....und zu dieser studie....is ja ma wieda typisch:die lesben werden net gefragt/getestet.....-__-
***Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.***




Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:56
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> hmmm...also mich für meinen teil würd´s schon mal interessieren was genau dafür verantwortkich is, dass ich ne lesbe bin.die antwort"is halt so" is irgendwie bescheuert....und zu dieser studie....is ja ma wieda typisch:die lesben werden net gefragt/getestet.....-__-


Schließlich hats ein(verm. schwuler) Mann getestet.^_~
Mhm, ich kann nicht wirklich nachvollziehen, aber mich interessiert ja auch nicht wirklich warum ich lebe *shrugs*
I get the joy when it comes my joy, I get the joy
when justice comes to everyone



Von:    Kuroki_Feay 02.02.2005 01:34
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
ICh schmeiß da mal mit ein ^.~

Ich kann auch nicht sagen woran es liegt oder woher Homosexualität kommt.
NYaaa ich bin jetzt seit 8 Jahren mit meinem Schatzi zusammen und ich Liebe sie immer noch über alles.
Und Liebe ist keine Wissenschaft sondern ein Gefühl.
Und ich sag immer: Wo die Liebe hinfällt!
Und dann ist es egal ob männlein oder weiblein.
Wenn man sich Liebt is das doch egal..und das kann auch die härteste Hete treffen.

^.~v
Bye Blacki

*schatzi Bussi gibt*



Von:   abgemeldet 02.02.2005 22:11
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>>davon abgesehen, warum interessiert dich das so sehr?

...keine Ahnung, bin einfach neugierig! Ich interessiere mich halt für dass Thema und irgenwie will man halt schon wissen wie es eigentlich zu Stande kommt, dass manche Menschen auf Frauen und andere auf Männer stehen....
Liegt wahrscheinlich in meiner Natur, das ich versuch alles zu analysieren....XD

Wie auch immer... ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass es noch keine eindeutige Antowrt gibt! ;-)


Die Theorie von Teylen fand ich übrigens sher interessant! (Sowas ähnliches hatte ich mir auch schon mal vor einiger Zeit überlegt...) Mit der könnte ich mich wikrlich anfreunden, ich glaube nämlich dass ich auch nicht 100% hetero bin! XD
Verliebtheit entsteht dann, wenn zwei Menschen aufeinanderstoßen, die seelische Gegensätze sind. Das wirkt faszinierend, fremd und geheimnisvoll. Beim Verlieben suchen wir unbewusst danach, "ein Ganzes" zu werden - wir verlieben uns in jemanden, der den ergänzenden Part zu uns darstellt.



Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:45
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> >>davon abgesehen, warum interessiert dich das so sehr?
>
> ...keine Ahnung, bin einfach neugierig! Ich interessiere mich halt für dass Thema und irgenwie will man halt schon wissen wie es eigentlich zu Stande kommt, dass manche Menschen auf Frauen und andere auf Männer stehen....
> Liegt wahrscheinlich in meiner Natur, das ich versuch alles zu analysieren....XD
>
> Wie auch immer... ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass es noch keine eindeutige Antowrt gibt! ;-)

vielleicht auch nie eine geben wird^_~
Es ist mir egal warum ich schwul bin, solange ich mir 100% sicher bin, das ich das tue was ich will/für richtig halte/fühle
And what did you expect? ...a perfect child, raised by TV-Sets, abandonned every mile... We never get respect, never a fair trial! And no-one gives a shit... as long as we smile...



Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:30
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>Und Liebe ist keine Wissenschaft sondern ein Gefühl.
>und ich sag immer: Wo die Liebe hinfällt!
>Und dann ist es egal ob männlein oder weiblein.
>Wenn man sich Liebt is das doch egal..und das kann auch die >härteste Hete treffen.


mhh.. stimmt schon, aber anderseits gibts doch auch Schwule/Lesben, die sagen, dass das andere Geschlecht niemals eine Beziehung mit ihen haben kann. und davon sind sie ja auch fest überzeugt....

anderseits kann sich ne "feste" Lesbe auch dann in einen Mann verlieben?!

*confused* ^^"



Von:    Kuroki_Feay 08.02.2005 18:48
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Na klar..in der liebe is alles möglich^^ jeder so wie er es meint.
Aber ich denke man kann da nicht sagen, so ist es und so ist es nicht. ^^ oder?



Von:   abgemeldet 13.02.2005 17:32
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Animexx frisst wieder meine Postings :-( ... also noch mal ... nur kürzer...


Dass es mehr gibt als 100% homo, 100% hetero und 50% von beidem, darauf kann man auch noch von selbst kommen.

Gut.. die katholische Kirche mag das vielleicht etwas anders sehen, aber diverse Psychologen usw. vertreten auch die These, dass es so ziemlich jeden Zustand zwischen homo und hetero gibt (von diversen Paraphilien ganz zu schweigen).

Im Kinsey-Report (zugegebenermassen eine verdammt alte Quelle) steht auch was davon, dass schätzungsweise 90 bis 95% der Bevölkerung zu einem gewissen Grade bisexuell sind (Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Report ).

Und Leute wie Jürgen Domian (Einigen vielleicht vom Radio-Sender "Eins Live" bekannt) sagen von sich, dass sie 70% homosexuell und 30% heterosexuell sind. (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.)

Und ich selbst sehe mich auch als 90% homosexuell und 10% heterosexuell... (vielleicht auch weniger hetero in Anbetracht der wenigen weiblichen Wesen, die ich attraktiv finde.)

Ob man nun beide Elemente von sich akzeptieren kann oder eine Seite völlig ablehnt... das ist ein ganz anderes Thema.
--
Schwul oder Bi? Männlich!?
http://animexx.4players.de/community.php/gay_animexx/
Gay/Bi & Male bei Animexx ^^
(Viel Spaß ^^)
Zuletzt geändert: 14.02.2005 04:55:11



Von:    GoldenTenshi 18.04.2005 12:58
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde die Frage, weshalb man Homo wird total bescheuert.
Niemand stellt sich die Frage, warum eine/r Hete is.
Genetisch bedingt is es sicher net...ich bin der Meinung in jedem steckt ein kleiner Homo drinnen...na jut, bei mir eher ne Hete.
Die einen sagen, es kommt wirklich von den ersten 3 Monaten, wenn zuviel Stress von der Mutter vorhanden is, die anderen sagen, schlechte Erfahrungen mit Männern (völliger Blödsinn), dann heißt es wieder, das Umfeld oder die Erziehung.
Ich bin zwar ne Lesbe, hab mich aber noch nie gefragt, warum ich es bin, weil ich es einfach akzeptiere.
Kommt mir einer mit der frage, weshalb ich es bin, komm ich prombt mit der gegenfrage, warum der-/diejenige Hetero is.
Homosexualität is für mich genauso normal, wie Heterosexualität.



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:50
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>Ich finde die Frage, weshalb man Homo wird total bescheuert.

Finde ich auch.

An sich gibt es nur eine Frage zum Thema Homosexualität die mich beschäftigt.

WIESO der Hype um etwas, das biologisch gesehen Anormal ist? (ich will die Homosexualität nicht in den Dreck ziehen, jedoch diese Tatsache ist völlig legitim. Die können sich nicht fortpflanzen, ihre Genitalien sind nicht aufeinander abgestimmt, also stimmt da was nicht...)

Wieso wird in letzter Zeit immer mehr ein Kult um die Homosexualität gemacht? Wieso sind 2 sich küssende Männer interessanter als ein sich küssendes Heteropaar?

Wieso ist "Homo geil" und "Hetero spießig"? Ich finde, das ist extremst sexistisch und verlange dann einen Hype der sich um die Heterosexualität dreht.

DAS ist eine interessante Frage, zu der ich immer noch keine Antwort bekommen habe.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 20.04.2005 20:02
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Habe jetzt hier nicht jeden Beitrag durchlesen können, aber so viel Unsinn wie hier habe ich selten gelesen.

Die Ursachen der Homosexualität sind bisher _nicht_ geklärt. Es wurde bisher _kein_ Gen dafür gefunden. Ob es etwas mit Hormonen im Mutterleib zu tun hat ist _nicht_ bewiesen. (Das Kind im Mutterleib dürfte dann aber wirklich nur eine minimal erhähte Dosis an Östrogenen bekommen, da es sonst zu Missbildungen des Urogenitaltraktes kommen kann, soviel dazu.)

Schwule Männer haben gar keinen erhöhten Östrogenspiegel, überhaupt haben sie genau die Physis, die heterosexuelle Männer auch haben. Irgendwer hier hat diesen Schwachsinn in die Welt gesetzt, deswegen schreibe ich es noch einmal. Ein erhöhter Östrogenspiegel hat nichts mit schwul zu tun, sondern ist meist krankheitsbedingt (Alkoholismus [-> Leberzirrhose], bestimmte Tumore).

Alles klar?

mimikri


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück