Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr Fragen zu SK???

Eröffnet am: 09.07.2005 16:15
Letzte Reaktion: 21.09.2015 18:08
Beiträge: 259
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 23.06.2008 13:04
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Ist der Manga nicht auch abgebrochen. Erscheint doch jetzt eine Neuauflage von SK (zumindets in Japan warten wir ab bis das sie hier zu kaufen ist ^-^°)



Von:   abgemeldet 23.06.2008 17:48
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Also, es ist so, das Original hat 32 Bände, wobei die bei Band 32 abgebrochen haben. Das heißt das SK gar kein Ende hat, sondern wir Prinzessin Hao bekamen und dann abgebrochen wurde >.>

Jedenfalls läufts bei der Neuauflage so das die glaub ich ab Band 27 nen neues Ende dazustricken damit der Manga endlich zuende ist.
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 24.06.2008 14:00
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Infos.
Von der Neuauflage wusste ich nichts~

ich will nur ein klares Ende ^^
日本最高!

Zuletzt geändert: 24.06.2008 14:09:27



Von:    harpyie 06.07.2008 23:51
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Also, ich habe mal gelesen das bei Shaman king ERST der anime raus kam und dann der manga gzeichnet wurde, deswegen soll auch anime und manga so unterschiedlich sein.......
kann mir jemand sagen ob da was dran ist?
also die sind doch sehr verschieden finde ich....
der shamanen kampf läuft ganz verschieden ab......
Shaman King 4 EVER!!!!!



Von:   abgemeldet 10.07.2008 11:17
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Das ist falsch, natürlich gab es zuerst den Manga und dann kam der Manga. Der Grund warum Manga und Anime so verschieden sind, ist weil der Manga noch nicht fertig war als der Startschuss zum Anime fiehl.

Der Manga erschien von 1998 bis 2004 und der Anime von Juli 2001 bis September 2002.
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 10.07.2008 13:50
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Ja die X-Laws tauchen auch im Manga auf.




Von:   abgemeldet 10.07.2008 13:53
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Wer hat danach denn gefragt? o.O
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 10.07.2008 19:49
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
ich hab da auch mal ne frage
ich hab die mangas leida net gelesen und weiß jetzt net wie sk ausgeht und da man bei dem anime das ending voll vergessen kann wollt ich jetzt mal fragen
ÜBERLEBT HAO UND WIRD YO JETZT SHAMANENKÖNIG ODA NET ???




Von:   abgemeldet 10.07.2008 20:34
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Also, es ist so, das Original hat 32 Bände, wobei die bei Band 32 abgebrochen haben. Das heißt das SK gar kein Ende hat, sondern wir Prinzessin Hao bekamen und dann abgebrochen wurde >.>

schrieb das oben schonmal ^^
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 16.07.2008 15:54
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
wie meinsch des mit Prinzessin Hao ????
don't cry say fuck you and smile



Von:    Kunagi 18.07.2008 17:33
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein Bild, was glaub ich Manta träumt, da ist Hao in Prinzessinenkleid zu sehen.
Hab dir das Bild mal rausgesucht.
hier ist der Link:
http://shadoweyes.sh.funpic.de/hao.jpg
_______________________________________
Visit my Shaman King Page:
http://shadoweyes.sh.funpic.de/



Von:    harpyie 20.07.2008 20:36
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
aso.... ja irgentwas war da doch.... danke^^



Von:   abgemeldet 23.08.2008 12:33
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
eine frage:
es gibt ein bild im netz (weiß aber leider nich mehr wo genau)
wo yoh ziemlich verzweifelt aussieht und anna mit ihm auf dem boden sitzt und ihn tröstet.
jetz wollte ich nur wissen, ob dieses bild tatsächlich im manga i-wo erscheint oder ob es eine verdammt gute fanart von i-wem ist...

das bild könnt ihr bei mir im weblog/stecjbrief sehen, also hoffentlich kann mir jmd bald meine frage beantworten...danke schon mal ^^
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~
Zuletzt geändert: 23.08.2008 12:38:57



Von:    Kunagi 23.08.2008 16:42
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist meines Wissens nur ein Fanart.
_______________________________________
Visit my Shaman King Page:
http://shadoweyes.sh.funpic.de/



Von:    Rumina-Larissa 23.08.2008 17:22
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Ist es auch ^.-
Ein Fanart, den kann mich nicht entsinnen ein solches Bild in den künftigen Kapiteln gesehen zu haben und ein solches erst recht ^-^
Serie: Shaman King
Hauptcharaktere: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tears-dreaming/fanfic/187657/



Von:   abgemeldet 23.08.2008 18:47
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
schade aber auch xD
wär auch zu schön gewesen...>_>''

danke schön ihr beiden ^^
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~



Von:   abgemeldet 14.09.2008 15:07
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Gibt es eine neue staffel Shaman king ?



Von:    Rumina-Larissa 14.09.2008 15:32
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Noch nicht ^.-
Gibt nur den Vormanga Mappa Douji und eine vom Zeichner angefangene Fortsetzung Funbari no uta (zu beiden gibt es in der Liste Threads mit aktuellen Infos) ^.-
Denn ob Funbari no uta wirklich kommt ist meines Wissens nach noch fraglich und zur Zeit kommt in Japan der Hauptmanga überarbeitet raus.



Von:    KID_ 30.09.2008 11:31
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Ich weiß nicht, ob schon mal jemand diese Frage gestellt hat... (war jetzt zu faul mir alle 6Seiten durchzulesen... ^^"), aber kann mir vielleicht jemand sagen, wer das eng. Opening singt? Müssen ja zwei Sänger sein. Aber ich habe schon überall im I-Net gesucht und finde aber nichts... =(
Ich findes es eh sch**** wenn die zwar die Lyrics irgendwo hinschreiben aber dann als Interpret "Shaman King"... -.-

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte, damit ich die Mp3-Dateui endlich richtig benennen kann! ^^"
The Last Wizard of the Century
Kaito Kid



Von:   abgemeldet 02.10.2008 11:05
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
hmmm iCh hab mich auch mal schlau gemacht und habe leider nichts gefunden....dann must du da so lassen erstmal bis dir gemand die frage beantworten kann!!
ich muss das auch so lassen -.-

lg Soria



Von:   abgemeldet 21.10.2008 18:00
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Sind 3 Leute die am Themesong für SK gearbeitet haben,

Jim Malone
John Siegler
Julian Harris

grüße, jonnny
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:    KID_ 01.11.2008 13:44
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Ja, das kann sein... aber ich such ja die Namen der Sänger... ^^"
Also, einen kenn ich jetzt, denn der eine is der eng. Synchronsprecher von Yoh. Aber wer is der andere?! oO
Kann mir das vielleicht noch einer sagen?! *please*
Der Magier mit den Silberschwingen
Kaito Kid



Von:   abgemeldet 02.01.2009 21:28
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Ich kapier dass irgendwie nicht.
Manga ist total anders wie Anime.
Checkt dess einer von euch?
Ich mein, da kommt öfters was anderes vor, was im Anime nicht ist...




Von:    Rumina-Larissa 03.01.2009 07:33
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Neind as musst du nicht verstehen, das tut hier wahrscheinlich fast keiner.

Aus Grund XY bleibt der Anime dem Manga nur am Anfang treu und entwickelt später eine eigene Storyline.
Bescheiss, finde ich auch ^.-
Serie: Shaman King
Hauptcharaktere: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tears-dreaming/fanfic/187657/



Von:    Kunagi 03.01.2009 13:29
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Grund XY ist, dass der Manga noch nicht so weit fortgeschritten war, als der Anime produziert wurde und sie deswegen bei den Folgen "improvisieren" mussten.

_______________________________________
Visit my Page:
http://shadoweyes.sh.funpic.de/



Von:    Rumina-Larissa 03.01.2009 19:48
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
War der Manga in Japan nicht schon zu diesem Zeitpunkt fast fertig.
Serie: Shaman King
Hauptcharaktere: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tears-dreaming/fanfic/187657/



Von:   abgemeldet 03.01.2009 23:43
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Nein, war er nicht.

Der Manga war von 1998 - 2004 in produktion und der Anime lief 2001 an und ging bis 2002, ergo mussten sie eine andere Storyline nehmen, sonst wären sie zum einen die Manga fans los.
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 11.01.2009 22:15
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' bis jetzt nur den Anime von SK gesehen und kenne den Manga fast gar nicht. Bei Wikipedia steht, dass das Kennenlernen von Yoh und Anna aber nicht in den Anime mit übernommen wurde.
Ich wüsste gerne, in welchen Mangakapiteln die Geschichte von den beiden vorkommt.
Ich will nicht unbedingt alle 285 Kapitel danach durchzusuchen. ^^
Ich bin der lebende Beweis dafür,
dass das Schicksal einen echt kranken Sinn für Humor hat.



Von:    Rumina-Larissa 12.01.2009 10:00
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Das sind Manga 19 und 20
welche Kapitel das sind haste schnell in Internet geufnden ^.-
Serie: Shaman King
Hauptcharaktere: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tears-dreaming/fanfic/187657/



Von:   abgemeldet 13.01.2009 18:19
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Hi ich würde gerne wissen in welchem manga kapitel der end kampf von yoh und Zeke (Hao) aus der letzten anime episode kommt?
Endless Sorrow
I want you to feel sorrow to think about sorrow to accept sorrow to know sorrow.
Zuletzt geändert: 13.01.2009 18:23:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück