Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr Fragen zu SK???

Eröffnet am: 09.07.2005 16:15
Letzte Reaktion: 21.09.2015 18:08
Beiträge: 259
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:33
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Moin ..

also ich hab eigentlich nicht wirklich eine Frage, ich hab mehr eine Art bitte ... und zwar ..

ich guck jetzt seid sehr kurzer zeit auch shaman king und find's recht lustig ... im groben hab ich schon kapiert worum's geht, aber kann mir irgendwer mal ne seite oder so raten wo mal alles beschrieben is? ..

ich hab in der folge heude auch mitgekriegt, dass Yoh Amidamaru nich nur in seinen Körper packen kann, sondern auch in sein Schwerz .. dieser Indianer-Heini hat dann irgendwas von der 2ten Stufe geredet ... wie viele Stufen gibt es denn und was kann man dann so tolles?? ..

Würd mich mal brennend interessieren ..


Adios ..



Von:    Roxelane 03.10.2006 08:07
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr Fragen zu SK?

Oh ja. Mir ist aufgefallen, dass sich niemand über das Alter der Charaktere einig zu sein scheint, außer bei Faust und noch irgendeinem Mädchen.

Selbst bei Yo und Anna hab ich 3 verschiedene Angaben bisher gefunden. TT_TT Deshalb...

1. WIE ALT SIND DIE CHARAS (alle) IN SHAMAN KING NUN WIRKLICH????

2. Widersprechen sich die Angaben die ich auf den HPs gefunden haben bezüglich des Todes von Faust Frau. Wodurch starb sie?
(2.1 schwer krank; 2.2 von einem Unbekannten erschossen )
??????????




Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)
Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:49:57



Von:    Zio 04.10.2006 21:31
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Also ich hätt paar fragen:
1.Shaman King wurde doch mit 32 Bändern in japan abgeschlossen,aber in irgendeiner seite hab ich gesehen es gibt mehrere Bänder (band 33,35 usw.).Also gibt es mehr von den Shaman King bändern oder sind das was anderes?

2.Ich hab die letzte folge gesehen von SK.Wer ist den Schamanenkönig geworden:Hao/Seki oder Yo?

3.Wie heißen alle namen von yo´s freunden(ryu,faust,anna,trey/horohoro...) auf japanisch?



Von:    carcinoGeneticist 06.10.2006 12:12
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage leutöt....
In einem Manga wird Ren von einem Geist von Haos Vasallen durchbohrt und Marco will ihn dann nochmal erschießen und sicher zu gehen dass er tot ist, aber befor Marco abdrückt steht Ren wieder auf.
Von diesem Unfall trägt er eine Narbe.
.....
Nun die Frage:
In welchem Band kommt das vor?

*warte auf Antwort*

!!Ren Tao 4 Ever!!




Von:    carcinoGeneticist 06.10.2006 16:59
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
> > Habt ihr Fragen zu SK?
>
> Oh ja. Mir ist aufgefallen, dass sich niemand über das Alter der Charaktere einig zu sein scheint, außer bei Faust und noch irgendeinem Mädchen.
>
> Selbst bei Yo und Anna hab ich 3 verschiedene Angaben bisher gefunden. TT_TT Deshalb...
>
> 1. WIE ALT SIND DIE CHARAS (alle) IN SHAMAN KING NUN WIRKLICH????
>
> 2. Widersprechen sich die Angaben die ich auf den HPs gefunden haben bezüglich des Todes von Faust Frau. Wodurch starb sie?
> (2.1 schwer krank; 2.2 von einem Unbekannten erschossen )
> ??????????

Also....Eliza wurde in den Kopf geschossen und weil sie danach so krank war starb sie.

Alter:
Am Anfang der Story ist Yoh 13Jahre alt.....er wird natürlich wie die anderen auch älter.....
>
>
>
>

!!Ren Tao 4 Ever!!




Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:16
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
@Ren__Tao
das müsste in band 21 sein, jedenfalls ist es in chapter 179 zu sehn ^^.
da 177 band 20 war, wo der rückblick in anna und yoh´s kindheit ist.
kann es ja nur 21 sein ^^.
habs mir grad nochma angeschaut *g



Von:    Roxelane 06.10.2006 22:41
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
DANKE für die Antworten!!!

> > 1. WIE ALT SIND DIE CHARAS (alle) IN SHAMAN KING NUN WIRKLICH????
> > 2. Widersprechen sich die Angaben die ich auf den HPs gefunden haben bezüglich des Todes von Faust Frau. Wodurch starb sie?
> > (2.1 schwer krank; 2.2 von einem Unbekannten erschossen )
> > ??????????
>
> Also....Eliza wurde in den Kopf geschossen und weil sie danach so krank war starb sie.
*** Okay, dann ist der Punkt wenigstens geklärt, hörte sich in der HP irgendwie anders an.


> Alter:
> Am Anfang der Story ist Yoh 13Jahre alt.....er wird natürlich wie die anderen auch älter.....

*** Aber findet das ganze nicht innerhalb eines Jahres statt, ich meine die Kämpfe in der TVserie?

Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)



Von:    carcinoGeneticist 07.10.2006 16:55
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
> DANKE für die Antworten!!!
>
> > > 1. WIE ALT SIND DIE CHARAS (alle) IN SHAMAN KING NUN WIRKLICH????
> > > 2. Widersprechen sich die Angaben die ich auf den HPs gefunden haben bezüglich des Todes von Faust Frau. Wodurch starb sie?
> > > (2.1 schwer krank; 2.2 von einem Unbekannten erschossen )
> > > ??????????
> >
> > Also....Eliza wurde in den Kopf geschossen und weil sie danach so krank war starb sie.
> *** Okay, dann ist der Punkt wenigstens geklärt, hörte sich in der HP irgendwie anders an.
>
>
> > Alter:
> > Am Anfang der Story ist Yoh 13Jahre alt.....er wird natürlich wie die anderen auch älter.....
>
> *** Aber findet das ganze nicht innerhalb eines Jahres statt, ich meine die Kämpfe in der TVserie?
>


also eingl. schon aber im manga wird jeder älter (nur manta i-wie nicht XD)
!!Ren Tao 4 Ever!!




Von:    carcinoGeneticist 07.10.2006 16:56
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
> @Ren__Tao
> das müsste in band 21 sein, jedenfalls ist es in chapter 179 zu sehn ^^.
> da 177 band 20 war, wo der rückblick in anna und yoh´s kindheit ist.
> kann es ja nur 21 sein ^^.
> habs mir grad nochma angeschaut *g

thx ^^
kann ich ja noch circa 3 jahre warten XD
hier is erst bis band 15 draußen

!!Ren Tao 4 Ever!!




Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:18
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich bin erst seit kurzen ein SK fan geworden und ich finde es genial!!!
Genauso wie bei One Piece es macht enfach nur süchtig!!!

Aber Gestern bekam ich einen großen Schok!!!!
Bei You Tube gab es ein Video von der letzten Folge auf Deutsch.

Da hieß es Yo trennt sich von Amidamaru!!!


Also ich kann das irgendie net glauben war das wirklich die letzt?
Wie viele Bänder hat den SK?
Ist die Serie schon abgeschlossen?
Aber in der deutschen Manga Fassung doch noch nicht oder???

Bitte antwortet mir!!
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!



Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:18
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja und wie heißt nochmal die Stimme von Ren?

(sry für doppelost)
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!
Zuletzt geändert: 09.10.2006 15:19:57



Von:   abgemeldet 09.10.2006 15:34
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
haste die folge zu ende gesehen ? ^^,weil am ende
klingelt der orakel pager das der shaman wettkampf weitergeht
somit denke ich net das er sich von amidamaru getrennt hat^^.

sk hat 32 bände (abgeschlossen)

in deutschland sind bisher 15 erschienen

der anime ist auch abgeschlossen^^, wie viele andere
warte ich auf eine zusage für eine 2.te staffel
es gibt schon viele gerüchte aber wie gesagt sind es nur
gerüchte nichts offizielles^^

nur die syncro von ren kenn ich net *g



Von:    carcinoGeneticist 09.10.2006 17:03
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Welche Synchro von Ren?
Also die japanische is Paku Romi
oder wollteste die Deutsche wissn?

!!Ren Tao 4 Ever!!




Von:   abgemeldet 10.10.2006 11:47
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
hey thx den gehör ich jetzt auch zu den wartenen^^

Ja ich war naugirig auf die japanische stimme dir auch thx!
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!



Von:    carcinoGeneticist 14.10.2006 16:12
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
also welche synchro weollteste jetz wissn deutsch oda japse
!!Ren Tao 4 Ever!!




Von:    MmeSilence 14.10.2006 20:13
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
also ich hätt da auch ma ne frage..
kann mir bitte jemand erklären wiesó diese schei* anime macher den nime so bekloppt gemacht ham?!
Der manga ist um einiges besser!!!!
*das ungerecht find*
hab biseher so gut wie nur anime angeguck, hab net so viel geld für den manga TTTTT----TTTTT
(hab erst band 2,12 und 14....)
Bei naruto ist der anime fast genauso wie der manga, wieso ist das nicht auch bei sk so?????
*gleich zu heuln anfang*
*bitte mir mal einer erklär*



Von:   abgemeldet 14.10.2006 20:24
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
ja der manga hat viele sachen die besser sind, allerdings auch einige schlechter ^^

als erstes, der manga ist brutaler^^
und auch düsterer, man bedenke nur rens tot ^^

der manga wurde zu dem zum schluss immer komischer, und schlechter
das war auch der grund warum er abgebrochen wurde, ich fand das schade
das sie einfach ein offenes ende lassen.
naja pro manga war auf jedenfall band 19 und 20^^

es liegt wohl einfach daran... jetz wo ich es mir so recht
überlege versteh ich es auch net mehr xD

:/ ich verstehs wirklich net mehr



Von:    MmeSilence 15.10.2006 11:09
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
ja kann sein das der manga brutaler ist, es gibt aber schlimmeres. wie der manga aufhört weiss ich net, finds aber seeeeeeeeeeeehhhhr schade wenn der dann total komisch ist und ein offenes ende hat.
Ren stirbt?!
Ich leb anscheinend echt hinterm mond....
aber der anime hat ja auch ein offenes ende, aber egal.
ich freu mich trotzdem weiterhin auf die nächsten bände!^^
(vorallem auf band 19, 20, das englische hab ich nicht unbedingt immer ganz verstanden...(bin net so überragend in englisch^^))
trotzdem danke, jonnny, anna



Von:    Morphin 24.10.2006 17:41
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Hab auch mal ne frage und zwar, wo holt ihr euch denn immer die ganzen Kapitel her? bestellt ihr die andersprachigen Bücher oder schaut ihr euch die im Internet an? wenn ja, könnte mir vielleicht jemand sagen was ne gute Seite dafür wäre??

Danke ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:17
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
also ich schau es im internet ^^ die sete darf ich hier leider net bekannt geben ^^

habe auch eine frage und zwar es giebt ja 64 slk folgen das ende ist offen giwebt es in japan vielleicht noch andere folgen???



Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:55
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
also es gibt nur noch die special folgen in japan^^.
ich glaub es gab da 3 stück, jedenfalls hab ich
nur drei stück gesehn^^. fand auserdem
in der deutschen version, die schnitte sehr dumm
vorallem die letzte folge.

ich mein da wo yoh nachhause kommt und umkippt
weil anna essen macht, das sieht man net :/
und auch net wie anna dann rot wird xD.

mehr als 3 specials kenn ich net, und das
offene ende ist wirklich, eines der schlimmsten
sachen die passieren konnte^^. so bleibt uns
warscheinlich sehr lange, was wohl passiert
im gedächnis, dumm cliff-hanger prinzip^^

Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:    sweetydead 25.10.2006 03:43
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Hallo ich hab auch mal ne Frage...
Auf manchen Bildern, vorallem auf Ren+Horo Shonen ai pics hat der Ren am Oberkörper vorne und hinten so ne längliche Narbe.
Woher kommt die eigentlich ?
Hab ich was verpasst? Wenn man Google-Bilder "Ren+Horo" angibt müsste auch so ein bild kommen...



Von:   abgemeldet 25.10.2006 10:27
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
~*~*~ SPOILERALARM ~*~*~
-
-
-
-
-
-
-
-
ne du hast nichts verpasst, also noch nicht^^.
das müsste im 18.ten band des mangas passieren,
das ren angegriffen und auch getötet wird.
er bekommt ne klinge durch den magen ^^.

er wird aber dank jeanne wieder zum leben erweckt,
die als gegenleistung von yoh verlangt das er
den shamanen wettkampf aufgibt. das tut er dann
auch...
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.
Zuletzt geändert: 25.10.2006 10:36:45



Von:   abgemeldet 25.10.2006 10:41
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
> -
> ne du hast nichts verpasst, also noch nicht^^.
> das müsste im 18.ten band des mangas passieren,
> das ren angegriffen und auch getötet wird.
> er bekommt ne klinge durch den magen ^^.
>
> er wird aber dank jeanne wieder zum leben erweckt,
> die als gegenleistung von yoh verlangt das er
> den shamanen wettkampf aufgibt. das tut er dann
> auch...

O_O

Wie bitte??!!



Von:   abgemeldet 25.10.2006 10:51
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
ja ich weis, das es viele nicht wussten
aber ich hab ne spoiler meldung reingemacht xD.
ja ich finds auch traurig das er den wettkampf aufgibt,
vorallem als anna den pager auf dem boden sieht...
das is dann die einleitung für osorezan revoir,
also band 19 und 20.^^

aber keine angst, anna verzeiht ihm, ok er liegt ne
halbe stunde bewusstlos auf den boden xD, aber er will
immernoch hao besiegen...

blabla xD ich labber mal wieder zuviel^^
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.
Zuletzt geändert: 25.10.2006 10:52:12



Von:   abgemeldet 25.10.2006 11:08
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
> ja ich weis, das es viele nicht wussten
> aber ich hab ne spoiler meldung reingemacht xD.

egal ich les es trotzdem^^

> ja ich finds auch traurig das er den wettkampf aufgibt,
> vorallem als anna den pager auf dem boden sieht...
> das is dann die einleitung für osorezan revoir,
> also band 19 und 20.^^

Also die in der es um anna geht
>
> aber keine angst, anna verzeiht ihm, ok er liegt ne
> halbe stunde bewusstlos auf den boden xD, aber er will
> immernoch hao besiegen...

ich verzeihe ihm nicht!
Wie kann es nur?
Okay aber jetzt verstehe ich wenigstens warum es 32 Bände hat
>
> blabla xD ich labber mal wieder zuviel^^

Nee laber ruhig weiter^^




Von:   abgemeldet 25.10.2006 11:10
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
> > > Alter:
> > > Am Anfang der Story ist Yoh 13Jahre alt.....er wird natürlich wie die anderen auch älter.....
> >
> > *** Aber findet das ganze nicht innerhalb eines Jahres statt, ich meine die Kämpfe in der TVserie?
> >
>
>
> also eingl. schon aber im manga wird jeder älter (nur manta i-wie nicht XD)

Nein nein auch in der Serie werden sie Älter, nur das haben die mit dem Alter nicht gerafft und es bei ein und dem selben gelassen.



Von:    sweetydead 25.10.2006 13:47
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Ren stirbt?! *heul*
Egal er wird ja wiederbelebt also....Ich kauf mir die Bände!!
Also Band 18-20 oder wie?
In welchem passierts denn?



Von:   abgemeldet 25.10.2006 13:58
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
es müsste im 18.ten sein wo er stirbt,
und im 21 wird er wiederbelebt. ^^
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 15:08
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Ja das habe ich auch gelsen...da belebt Jeanne's Geist ihn wieder...in Band 20 am Ende sieht man es kurz, in 21 geht's weiter^.^ Glaube ich^^
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück