Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr Fragen zu SK???

Eröffnet am: 09.07.2005 16:15
Letzte Reaktion: 21.09.2015 18:08
Beiträge: 259
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    MmeSilence 25.10.2006 17:00
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
habe zwar B19 u8nd B20 gelesen find es aber imme rnoch voll unfair das Yo den wettkampf aufgibt!T__________________T
Jetzt wird er ja nie shaman king! *kreisch*
Anna verzeiht ihm zwar aber ich häts besser gefunden wenn er weiter macht!
Und nur wegen diesem blöden Ren, er hätte doch auch tot bleiben könne, okee ist n bissel fies, auf jeden fall hätte er dann nicht sterben dürfen!!!!!!
Will nicht dass yo nicht shaman king wird!
da find ich ja dann doch den anime besser....
da kann yo wenigstens noch shaman king werden und ren stirbt net und vermasselt dann alles....

Und wieso kommen die bänder 18-21 erst nächstes jahr raus!!!
Das ist echt unfair!!!

Das heisst: B18 kommt im März raus!!! B19 also im Juni, und B20 im August!!!!!!! *freu* Yeahh!!!!!!!!
to live is good to die is better
when you never was born
it's the best thing which can happen.
Zuletzt geändert: 26.10.2006 15:42:24



Von:    sweetydead 26.10.2006 13:43
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Ren ist nicht doof was kann er den dazu wenn dem irgend so ein kleptomanischer Psyschopat da was durch die Brust rammt?
Aber danke für die beabtwortung meiner Frage ^^



Von:    midsummer_night 27.10.2006 17:07
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo ^o^
das ist jetzt zwar ne bescheuerte Frage, aber was haben Yoh und Hao genau miteinander zutun?
Ich weiß, das sie Brüder sind (hab ich mal irgendwo gelesen), aber was haben sie genau miteinander zutun? Wieso ist Hao so stark und warum kennt Yoh ihn nicht?
Ich hab weder die Bände und die Folgen hab ich auch nicht alle gesehen, da ich nie Zeit habe oder dann gerade in der Schule sitze. Also nicht auslachen bitte ;)
Und was mich noch interessieren würde ist, warum der Vater von Yoh so geheimnisvoll tut. Hat er irgendwas zu verbergen oder ein Geheimniss oder warum zeigt er sich nie direkt?
Danke schon mal für all eure Antworten
by bitter_symphony

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

Achja, klickt mal bitte dadrauf^^:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2057552



Von:    Nat 29.10.2006 21:55
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein paar fragen zu Tamamura Tamao. ^o^
Ich hab' mir ein Cosplay zu ihr angefertigt, und auch ein Kokkuri (das Herz-Brett). Allerdings bin ich nicht wirklich sehr über sie informiert und würder gerne wissen, ob jemand weiss, wie sie mit dem Kokkuri umgeht, wenn sie ihre Vorhersagen macht. Oder auch wie sie das mit konchi und Pnchi macht, sowie die Anwendung von ihrem zeichenblock.
^^' hat da Jemand Ahnung von?
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:59
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
> Hallihallo ^o^
> das ist jetzt zwar ne bescheuerte Frage, aber was haben Yoh und Hao genau miteinander zutun?
> Ich weiß, das sie Brüder sind (hab ich mal irgendwo gelesen), aber was haben sie genau miteinander zutun? Wieso ist Hao so stark und warum kennt Yoh ihn nicht?

Also Hao ist nun zum 3 mal wiedergeboren (durch eine bestimme Technik), seine stärke bezieht Hao durch die 5 Elemente und seine besiegten gegner.

Yoh weis nichts von ihm, weil die Familie Asakura Hao bei seiner
Geburt umbringen wollte und von Spirit of fire gerettet würde.
Warum Yohs eltern ihm von Hao nicht früher erzählt haben weis ich nicht...

Ich hoffe ich könnte dir helfen...
Ihr hasst mich...
weil ich anders bin.
Ich hasse euch...
weil ihr alle gleich seid!



Von:    Schwarzfeder 21.11.2006 14:10
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir mal gedacht dieser Thread wär am besten für meine Frage...

Ist einem von euch aufgefallen das RTL|| ein paar Folgen von Shaman King unter den Tisch hat fallen lassen??
Ich nehme täglich jede Folge auf und mir ist aufgefallen das irgendwie ein oder zwei Folgen fehlen jedenfalls die in der sie nach Dobie Village kommen:
Denn letzte Woche Freitag war die Folge mit dem Kampf gegen das Team vom Nordpol (hab den Namen vergessen) und am Montag waren sie schon in Dobie Village und hatten ihre Teams zusammengestellt;
Handlung der Folge war das Rens Cousine rebelierte (Ich denke ihr kennt den Inhalt)
Aber sie haben wie gesagt einiges unter den Tisch fallen lassen
So als Beispiel:Ren hat einfach über Jocos und Horos Kopf hinweg entschieden wer in ihrem Team ist, nachdem die Durchsage zur Dreier-Team-Bildung kam...
Ich hab es nicht im Tv gesehen, ihr??
Erbitte um Antwort...

@nat: sorry das ich nicht auf deine Frage eingegangen bin -.-"

-kameo-
(\/)
(..)
c(")(")



Von:    Schwarzfeder 21.11.2006 14:16
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Sonderlich viel weiß ich jetzt nicht aber:

Wenn sie ihre Vorhersagen macht dann hockt sie meist auf dem Boden hat die Augen geschloßen und lässt sich von den beiden 'inspirieren' (so ist es jedenfalls im Manga)
Ihr Kokkuri benutzt sie als Medium und im Manga werden ihre Vorhersagen durch den Block in Worte gefasst und sie verständigt sich so mit den anderen weil seee~~~hr schüchtern ist...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

-kameo-
Weißt du wie es früher war...?
Also du mir noch zärtlich nah...
Doch heute ist's um mich herum
plötzlich einsam, leer und stumm.
Bitte, komm zurück...



Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:49
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
in der folge am freitag, kamen se in doobie village an^^
du verwechselst wohl da was *g

am freitag, sind se in die blaue höhle gegangen^^
haben die teams gebildet usw...

ich kenn jede folge sehr gut, und bis jetz ist mir
nicht aufgefallen das sie was weggelassen haben...

ehm joa, mehr bleibt net zu sagen *g
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:    Nat 21.11.2006 21:10
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
@ -kameo-:
^____^ Vielen Dank!! Doch, das hat auf jeden Fall geholfen, jetzt weiss ich, wie ich für Motive posen kann.
Arigatou!!
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    Schwarzfeder 21.11.2006 22:16
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
E-Echt jetzt??
A-Aber dann...
scheiße (sorry)
Ich muss eine vergessen haben zu programmieren... ToT
Dabei ist das eine meiner lieblingsfolgen *schluchz*
Trotzdem Danke ;.;"

@ Nat
Bitte gerne doch n.n
Weißt du wie es früher war...?
Also du mir noch zärtlich nah...
Doch heute ist's um mich herum
plötzlich einsam, leer und stumm.
Bitte, komm zurück...



Von:    Pairo 22.11.2006 00:06
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
ich geh jetzt vom MANGA aus:

-SPOILER-



stirbt marco ?
ich hab gesehn wie er
a) sich einmal selbst umbringen wollte
b) wie diese ägypten-typen (oder?9 ihn erschossen haben...ich glaub da haben nur jeann eund lys überlebt.
lyserg hatte jedenfalls marcos brille in der hand und hat geweint...

-SPOILER ende-

also was meint ihr ??
ich weiss viele hassen marco, aber ich mag ihn...würds traurig finden
Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!



Von:   abgemeldet 22.11.2006 02:00
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
also ich hab jetz nur die ersten paar kapitel vom 21
mange gelesen, und dort lebt er noch^^
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:38
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
ich weiss jetzt nicht genau ob das nach oder vor dieser szene ist aber soweit ich weiss überlebt Marco das ganze. Er ändert sich ja auch und Yoh fängt an ihm zu vertrauen(soweit man das so nennen kann)

und da mir von gewissen moderatoren (oder wer das war) der thread gesperrt wurde(wobei ich nur in n paar threads unterwegs bin und kenn mich hier im forum daher nicht so viel aus)hätte ich auch eine frage. Und zwar wurd ich gern eure meinung zu Chocoloves witzen wissen. Hauptsächlich aus der japanischen version denn da kommen sie immernoch am besten rüber aber auch im allgemeinen

Fruher hab ich sie nicht wirklich gemoch aber ziehe mir die serie grad auf den dvds rein und irgendwie find ich sie zum brüllen (genauso wie pilika) XDDD
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.



Von:    Schwarzfeder 23.11.2006 21:24
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Die japanische Fassung kenn ich jetzt nicht
aber ich find seine Witze in dem Sinne Lustig
das sie so mies sind das man wieder lachen muss...

was mich geschockt hat ist, das meine Mum (Sie mag Animes überhaupt nicht *untertreib*) mal meinte einen auf Mutter-Tochter machen zu müssen und sich mit mir n paar folgen angesehen hat sie hat sich nicht mehr eingekriegt bei Chocoloves Witzen...
...
Es war ECHT gruselig (Sie lacht nur wenn sie was WIRKLICH lustig findet)



Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:43
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
is ja geil XD SK verbindet ja richtig!

tja dann müssen sie ja irgendwie witizg sein XD
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:53
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte noch eine frage: wie steht ihr zum HorohoroXPilica und RenXRun pairings?
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.



Von:    Pairo 24.11.2006 20:51
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
incest kann ja ganz süß sein, aber da passt es nicht...

horo und pillica haben so eine süße bruder-schwester vebrindung...genau wie ren und run.
das find ich voll süß. aber richtige "Liebe" (auch im sexuellen) ist es sicher nicht.


lol deine mutter mochte chocis witze ?
meine oma ist voll fan von sk- besonders mag sie pillica XD das find ich lustig ^-^v
man sieht : man is nie zu alt für animes XD

Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!



Von:    Sternennacht 24.11.2006 21:18
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab viele Fragen zu Shaman King.
Ich fang jetzt einfach mal an damit. In laufe der Zeit kommen noch mehr dazu.

Wann hat Horo Geburtstag?
Wann hat Anna Geburtstag?
Seit wann sind Anna und Yo verlobt?
Wie hieß Hao als Patchee?
Wann hatte er dort Geburtstag?
Hatte Hao als Patchee Frau und Kind?
Hatte Hao vor tausend Jahren Frau und Kind?
Wie hießen seine Eltern damals?
Wo wurde Hao vor 1000 Jahren geboren?

Und so weiter und sofort. Ich weiß das sind dämliche Fragen. Aber ich bin super neugierig und Shaman king ist eine fazienierende Serie und ein super intressanter Manga. Hoffe du hast wenigstens ein paar Antworten. Freu mich schon. Tschau
Chibiusa
Sag das Zauberwort und du hast die Macht.
Halt den Mondstein fest uns spür die Kraft.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 22:03
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
moment, ich such dir gleich alles zusammen

Horohoros geburtstag ist am 27. november 1985
Annas ist unbekannt aber man glaubt es sei am 22.september 1985 allerdings ist das viel wahrscheinlicher das datum von dem tag als sie Yohs Grossmutter aufgenommen hat
Yoh und Anna sind seit ihren 10. lebensjahr verlobt und haben sich in Yohs winterferien dieses jahren kennengelernt(alles im band 19 und 20 in den Osorezan Revoir kapitel)
Soweit mit bekannt ist war Hao immer Hao und sein geburtstag ist bis auf den letzen unbekannt
Ausserdem hatte er wohl kaum jemanden geheiratet, ausser Anna villeicht die ihm ja imponiert
Von den ganzen Patcheen sache ist mir nichts genaueres bekannt aber seine erste mutter vor 1000 jahren hiess Asano-ha und damals wurde er in Japan geboren(wo genau wird glaub ich nicht erwähnt.auch jeden fall kann man das in Mappa Douji nachlesen(ein 1shot manga von Hiroyuki Takei-san))

wenn du noch mehr wissen willst stellst du es am besten direkt oder liest den manga und die dazu gehörigen specials ^^

EDIT: ich hab ja völlig vergessen auf mein thema zu antworten ^^" also ich persönlich finde dass sich Horohoro und Pilika näher als normale geschwister stehen. Bei Ren und Jun ist das nicht so eindeutig aber trotzdem ^^" es hat mich interessiert ob es irgendwelche fans davon hier gibt da die ganzen fanlisten dazu in letzter zeit immer weniger werden(was sicherlich daran liegt dass es zu shaman king keine neuen sachen mehr gibt oder sehr geringe neue sachen und die leute verlassen ihre lieblingsserie(das tun ja leider die meisten otakus, nur wenige bleiben ein paar animes/mangas richtig treu...))

EDIT 2: ich hab grade festgestellt dass Hao anscheind doch kinder hatte als er damals in Silvers familie geboren wurde denn in episode 25(japanische fassung natürlich) meint er zu Silver dass er es schliesslich ihm(Hao) zu verdanken hat dass er lebt. Und das deutet ziemlich genau darauf hin dass er kinder hatte die die familie weiterführten ^^
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.
Zuletzt geändert: 02.12.2006 22:44:25



Von:   abgemeldet 26.11.2006 14:15
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
ja, also weiß eigentlich irgendwer wie der titel der anfangsmelodie im deutschen heißt??
(naja der text is auf englisch, ich hoff ihr wisst was ich meine)
ich hab schon überall danach gesucht, der ist einfach nicht aufzutreiben.
wo kann man sich den runterladen?

bis dann



Von:   abgemeldet 26.11.2006 20:23
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung wie es heisst. ich glaube einfach nur "English opening theme" aber runterladen kannst du das hier: http://snow-angels.net/sk-media/ost.html (ganz unten)
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.



Von:    Sternennacht 27.11.2006 18:23
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Und wie komm ich an diesen One Shot an? Ich stell mich immer so blöd an.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 18:28
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
von welchem one shot spricht du denn, dann kann ich mal
nachschauen ob ich ihn besitze...
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:22
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
habs dir per mail geschickt. hoffendlich kommts an
EDIT:okay ich hab jetzt keine ahnung ob sich die mail abgeschickt hat.hast du ICQ? dann könntest du mir per ENS die nummer schicken falls es nicht ankommt...

dass sind die oneshots direkt zu Hao(auf englisch).genauichkeiten über ihn gibts natürlich auch direkt im manga ^^
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.
Zuletzt geändert: 27.11.2006 20:28:37



Von:   abgemeldet 28.11.2006 09:33
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Also, man darf wirklich alles zu SK fragen?
Dann frag ich mal... - Also, ich habs noch nicht gelesen oder gesehen und deshalb wollt ich mal von Fans - oder auch nicht Fans - hören wie die Geschichte/Handlung so ist - zu empfehlen oder nicht?
Ich bin nämlich schon ein paar mal drüber im Comicshop darüber gestolpert,wusste aber nicht so recht ^_^ Und ich wollt auch keine Beschreibung im Internet lesen,weil -gut über den Inhalt weiß ich dann zwar mehr-aber wirklich weiterhelfen tuts mir nicht...
Danke!!



Von:   abgemeldet 28.11.2006 10:22
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
oookay, also ich muss sagen es ist einer meiner lieblingsmanga

ich wurds auf jeden fall empfehlen! es ist so ziemlich der einzige manga der shamanen an sich ehrlich und wahrheitgemäss beschreibt. ausserdem gibts da nicht nur viel action sondern auch richtige gefühle und mehr und das zusammen ist irgendwie total gut ausgeglichen. ausserdem hat Takei wirklich nirgenwo übertrieben daher findest du dort echte infos über so ziemlich jeden glauben den es gibt und über die verschiedensten priester und schamanen. falls du dich für sowas interessierst, sonst nutzt es dir ja nicht mehr als allgemeines wissen

naja wie ich schon sagte wurd ichs auf jeden empflehen

und ausserdem wurd ich empfehlen dir einfach ein buch zu kaufen(ruhig ein weiteres band, muss nicht gleich das erste sein denn jede story braucht ein bisschen bis sie in die gänge kommt). kostet nur 5 euro, die meisten mangas kosten mitlerweile mehr also ist das wirklich nicht viel und nachdem dus gelesen hast kannst du besser entscheiden ob du dir auch den rest holst oder ob es dir nicht so passt und es sein lässt ^^
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.



Von:   lunalinn 30.11.2006 17:13
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Ich hab da mal ne Frage!
Hat jemand Bilder von Horo und Ren wie sie später aussehen??
ich meine in Funbari no Uta oder wie die Fortsetzung heißt
ich hab schon Yo, Anna, Hana und Ryu gesehen aber die beiden nich!
weiß einer wie die beiden aussehen?



Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:39
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
klar hier:

http://www.bilder-speicher.de/Phyllida509206.gratis-foto-hosting-page.html

hab die beiden mal zusammgen geschnitten^^
wenn du funbari no uta haben willst, sag bescheid habs auf
deutsch^^ hab nen kumpel gezwungen das zu übersetzen xD

aber dann bitte per ens^^


fani
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 03.12.2006 01:54
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
ok, das ist das erste mal das ich eine frage stelle^^
eigentlich bin ich ja gut über sk informiert, allerdings
habe ich in letzter zeit häufiger in ein paar zirkeln gelesen,
das in japan die zweite staffel angelaufen sein soll...

und nun will ich endlich wissen was es damit aufsich hat,
weis da einer mehr? hat jemand beweise? kann man es irgendwo
nachlesn?

joa das wollte ich mal los werden, ich zweifle zwar dran, aber
die hoffnung ist noch da^^


p.s. ich weis das diese frage häufig gestellt wurde, habe immerhin
fast alles hier gelesen *g
aber nie kam eine wirkliche antwort raus, nur noch mehr gerüchte...
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.
Zuletzt geändert: 03.12.2006 02:01:31



Von:   abgemeldet 15.12.2006 16:16
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Okay jonnnys frage kann ich nun nicht beantworten, denn ich kenne auch nur gerüchte, dass es anlaufen soll oder das es eine fanstaffel sein soll.

Habe aber nun auch eine frage:

1. Ist euch aufgefallen, dass bei der Shaman King Ausstrahlung auf Rtl 2 einige Szenen gefehlt haben?
Zum Beispiel in der Folge "Ein richtiger Trey-Tag". Da fehlte am Ende die Szene, wo die alle die Bäume gepflanzt haben...
Da wo Ren zu Horo sagte:
"Das heißt nicht Hock, Hock, Pflanz, sondern Pflanz, Hock, Hock!"
Das fehlte... Leider TT


The melody of logic always plays the truth

Ayumu Narumi, Spiral




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück