Zum Inhalt der Seite

Thread: Tränen

Eröffnet am: 24.04.2005 14:35
Letzte Reaktion: 26.02.2006 21:50
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Tränen 18.10.2005, 23:19
Tränen 20.10.2005, 00:32
Tränen 20.10.2005, 17:12
Tränen 02.01.2006, 12:56
Tränen 04.01.2006, 14:45
Tränen 04.01.2006, 15:13
Tränen 04.01.2006, 23:00
 ErinaSchnabu Tränen 15.01.2006, 19:37
Tränen 15.01.2006, 23:12
 JoMarch Tränen 16.01.2006, 21:13
Tränen 21.01.2006, 13:52
Tränen 21.01.2006, 18:20
 Choda Tränen 21.01.2006, 18:55
 Impact-C Tränen 22.02.2006, 20:23
Tränen 22.02.2006, 21:56
Tränen 23.02.2006, 17:00
Tränen 23.02.2006, 21:08
 Impact-C Tränen 24.02.2006, 18:38
Tränen 25.02.2006, 22:39
Tränen 26.02.2006, 14:46
Tränen 26.02.2006, 21:50
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:19
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Und ich erst bei der Live Action Serie von Sailor Moon...... oh GOTT!!! O__O Hab mir echt die Augen ausgeweint...
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 20.10.2005 00:32
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Die LIve Action ja,da fehlt mir folge 14 sonst hab ich alle
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:12
Betreff: Tränen [Antworten]
is die live action wirklich so gut? die umfasst doch nur die erste staffel oder?! wo habt ihr die denn her?!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 12:56
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Du bist SailorMoon! Du Arme! *fg*
Oje... T.T So ein Dreck. Dabei hab ich doch vieles Angeklickt, was auf andere Sailors hinweißt. *arks*

Ja, welche Folge fand ich dramatisch. Ach, die Geschichte der Familie des schwarzen Mondes. Ach, die ganze Staffel mit denen, fand ich so dramatisch. Tränen sind mir bei den Tod dder einzelnen Feinde gekommen. Rubeus! Arks! Da hätte ruhig mal jemand helfen können! Esmeraude hätte ruhig mal helfen könne. T.T Aber als sie gestorben is tat sie mir auch Hammer leid. *Taschentücher hol* Und dann der Tod von Saphir! *heul* Oh mein Gott! Die Sailor Krieger hätten sich mal mehr ins Zeug legen sollen!!!! Und dann Diamond! Arks! Dieser verdammte Erleuchtete! Ich kill ihn! Dieses miese Aas! Ich wäre gerne selber hingegangen und hätte ihn in den Hintern getreten! T.T Also da musste ich immer weinen. Bin ohnehin sehr nah am Wasser gebaut.
Eine Folge mit dem Amazonen Quartett fand ch auch noch sehr dramatisch. Nicht zum heulen, aber dramatisch. Wo sie ihre Kugeln zerstören mussten. Oô
Ich weiß nicht. Aber die R STaffel war... *Wasserfälle heul*

Kleine Nebenfrage. Wo habt ihr die Lve Action Folgen her?
Zuletzt geändert: 02.01.2006 12:58:43



Von:   abgemeldet 04.01.2006 14:45
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch ein junge von 18
und ja ich hate auch schon tränen in denn augen bei bestimmten folgen z.b. Der Letzte Kampf und schwere Verluste
da geb ich es zu ich hab da auch etwas geweint
als ich es beim erstan mal sah
und nu bekomme ich noch immer tränen in denn augen
ich könnte auch heulen das es nicht mehr läuft
Die Live Action serie ist auch super gefählt mir sehr
HI Wie gehts ^^
was sagt ihr zu denn Bildern
Zuletzt geändert: 04.01.2006 14:46:48



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:13
Betreff: Tränen [Antworten]
Also ich heule bei manchen Sachen wie z.B. X oder auch Sailor Moon und vor allem bei King Kong oder so was.Aber (Lach)tränen bekomme ich immer wieder wenn die Leute anfangen bei Titanic zu heulen.Als ich zum ersten mal im Film war haben alle,aber wirklich alle Leute angefangen zu flennen.Ich fand die Szene aber einfach nur lächerlich,weil ich finde Titanic ist wirklich Schnulz und Schwachsinn hoch 3 und ich kann echt nicht verstehen warum da alle losheulen,weil ich finde es ist sowas von unecht gemacht(der ganze Film) und deswegen lach ich mich dabei immer kaputt.Möglich dass ich jetzt von allen Seiten ausgebuht werde,aber das musste ich bei dem Thema einfach mal loswerden.



Von:   abgemeldet 04.01.2006 23:00
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
@Anifan: Oh grossartig. Ich hatte schon fast gedacht, ich wär die einzige die Titanic so unglaublich unecht fand (denk an die Marionetten und an Di Caprio XD)
Und das mit King Kong... da hast du recht. Da hab ich zwei Mal geheult beim ersten Mal, beim zweiten Mal nur noch einmal, aber viel stärker. ^^°
So, um noch mal auf den Topic zurückzugreifen: hmmm, ich heul immer dann, wenn Charas sterben. Immer...und immer wieder! ;_; Aber auch als Bunny von unserem lüüüüben Mamo-chan eine Abfuhr bekam (ihr wisst noch, R Staffel?) Mamoru leidet ja auch, aber trotzdem...musste das sein? Er hört einfach auf jemanden, den er noch nie gesehen und gehört hat, und das in einem Traum. Natürlich ist es okay, auf die Warnungen Acht zu geben, aber das war einfach nur lächerlich.
"My way or the highway!"



Von:    ErinaSchnabu 15.01.2006 19:37
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Mir fallen da grad ein paar szenen ein, bei denen ich tränen in den augen hatte..zb beim letztens kampf der 1. staffel als die vier senshi sterben und später, als sailor moon endymion die spieluhr entgegenhält...dann beim monolog auch nochmal :O

In der 3. staffel mit den talismanen fand ich die haru-michi szene so traurig, als der talisman von michiru erschienen ist...
Und auch die szene wo die beiden bei sich zu hause sind und das fax von eugeal bekommen...

jup und dann halt die letzten episoden der 5. staffel...als sailor moon erfährt, dass galaxia einen goldenen sternenkristall besitzt (mamoru)und als haru und michi versuchen galaxia zu töten..
naja und dann als alle wieder erscheinen..xD



Von:   abgemeldet 15.01.2006 23:12
Betreff: Tränen [Antworten]
Also bei mir ist Sailor Moon der einzige Anime/Manga, bei dem ich schon WIRKLICH feuchte Augen gekriegt habe^^ Aber die Story ist auch so herzzerreissend^^ Und die Zeichnungen (im Manga) soooooooooo schön *schnüff*



Von:    JoMarch 16.01.2006 21:13
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Ich fads auch trauig als Neflite und Saphir starben. Auch als die Sailor Kriegerinnen in der 1. Staffel eine nach der anderen starben. Da kamen mir die tränen. Auch kommt mir ein träne, wenn sich einer Opfert um einen anderen zu retten, das finde ich bemerkenswert!
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" Ginger Snaps



Von:   abgemeldet 21.01.2006 13:52
Betreff: Tränen [Antworten]
Da komm ich mir ja vor wie Bunny!!!
Ich heule fast bei jeder Folge wo nur nen bissel traurig ist.
Im Test Sailormerkur???? löl inner letzten klasse hatte ich grade nen 2,9 Schnitt. Aber naja liegt wahrscheinlich am Aquamarin.

Die schlimmsten Folgen waren
1. Staffel: 45 Der letzte Kampf
46 Schwere Verluste
2. Staffel: 59 Das Geheimnis des Baumes
88 Chibiusas Abschied
3. Staffel: 110 Die Talismane
125 Chibiusa ist gerettet
4. Staffel: 132 Ein ideales Paar
166 Abschied
5. Staffel: 172 Das Ende des Alptraums
197 Überläufer
198 Ein letzter Versuch
199 Licht der Hoffnung
200 Alles wird Gut
(die Letzten Folgen waren so ziemlich voll durchheulen)

Und sonst wo Bunnys Spieluhr läuft
Und noch Gefährliche Blumen (die letzten 10 Minuten)



Von:   abgemeldet 21.01.2006 18:20
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Ah, da fällt mir noch Epi 40 ein, wo Bunny etwas deprimiert ist wegen ihrem Mamoru und die Spieluhr im Hintergrund lief. Des war auch traurig ;___;
"My way or the highway!"



Von:    Choda 21.01.2006 18:55
Betreff: Tränen [Antworten]
Man darf nicht die Folgen 61 bunnys gebrochenes Herz und 69 "die falsche freundin" vergessen und eigentlich jedes ende einer staffel egal ob da jemand stirbt oder nicht, die sind meisten so zum heulen und ich bin normalerweise kein mensch der oft weint



Von:    Impact-C 22.02.2006 20:23
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
XD!!!!Wo ich ja ganz schrecklich weinen musste, war die Folge, in der Michiru und Haruka ihre Herkristalle verloren haben b.z.w. in der Folge in der Haruku so geimein von den ganzen Feilen durchlöchert wurde um Michiru zu retten>0< Das war ja so fies!!!! da musste ich echt heuln xD~



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:56
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Es ist zwar krass gesagt, aber irgendwie hab ich mir so was erhofft, denn sie hatten es im Grunde genommen nicht besser verdient. Na ja, war zwar fies, aber nichtsdestotrotz ^^°°°° Aber das war auch ein herzzerreissender Moment in der weiten Sailor Moon Geschichte :D



Von:   abgemeldet 23.02.2006 17:00
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Joa...gibt mehrere Folgen, die ich einfach nur zum Heulen find. An alles kann ich mich leider nicht mehr erinnern, weil ich es solange nimmer gesehen hab.
Aber da wären zum Beispiel Zosites Tod, die Folge wo Haruka und Michiru ihre Talismane verlieren...aber am schlimmsten ist das am Nordpol, wo Bunny ganz alleine da sitzt und die anderen alle tot sind...
The trouble with life is there's no background music



Von:   abgemeldet 23.02.2006 21:08
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa und wenn ich noch dran denke, dass genau VOR DIESER FOLGE dieses VERDAMMTES RTL2 SAILOR MOON ABGESETZT HAT!!!, KRIEG ICH NEN SCHREIKRAMPF >___________________________________<



Von:    Impact-C 24.02.2006 18:38
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaaaa und wenn ich noch dran denke, dass genau VOR DIESER FOLGE dieses VERDAMMTES RTL2 SAILOR MOON ABGESETZT HAT!!!, KRIEG ICH NEN SCHREIKRAMPF >___________________________________<

*mitdirfühlentut* was glaubst du, wies mir geht >< diese Penner von diesem Scheißsender!!!! Erst einem das ganze wieder Schmackhaft machen und danch gleich wieder absetzen-.-

Nya, die Folgen am Nordpol waren echt fies>< da musste ich glaub ich auch weinen XD~~~

Es gibt eine Folge(in der man eigentlich nicht heuln musste^^) die find ich voll toll !!!! Und zwar is das die Folge in der Chibiusa von irgendwo runterfallt oder geschmissen wird(ja ich glaub man hat sie rutergekickt XD)und Sailor Moon sprang hinterher um sie zu retten^^ Das war zwar nicht zum heuln, aba ich weiß das ich diese Folge unglaublich aufregend fand^^(ich musste das jetzt einfach mal sagen XD)



Von:   abgemeldet 25.02.2006 22:39
Betreff: Tränen [Antworten]
als ich gerade in die grundschule gekommen bin hab ich immer gaaanz viel geweint... und jetzt muss ich das auch noch wenn denn da wieder alle gestorben sind und bunny da gaaaaaaaaanz alleine ist. aber nicht mehr ganz so doll, wie in der 1.klasse ;)



Von:   abgemeldet 26.02.2006 14:46
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Hehe ^^ Jo, da hab ich auch weinen müssen. Aber wirklich SCHRECKLICH geweint hab ich bei der Live Action Act 47 glaub ich. Ihr wisst bestimmt, welche ich meine. *nicht spoilern will, weil manche die LA noch net gesehen haben* ^^°



Von:   abgemeldet 26.02.2006 21:50
Betreff: Tränen [Antworten]
Ja also wo mir jedesmal die Tränen in den Augen stehen is die Folge, wo die inneren Senshi ihre Sternkristalle verlieren und Bunny Rei in den Armen hält..*schnüff*
Ansonsten vielleicht ab und zu noch wo die Sailors zum ersten Mal sterben.

Jepp,
die Anneli


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück