Zum Inhalt der Seite

Thread: Tränen

Eröffnet am: 24.04.2005 14:35
Letzte Reaktion: 26.02.2006 21:50
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dion Tränen 24.04.2005, 14:35
light_of_hope Tränen 24.04.2005, 15:18
 Dion Tränen 24.04.2005, 15:25
light_of_hope Tränen 24.04.2005, 18:51
steffinator Tränen 24.04.2005, 15:35
 Curi Tränen 24.04.2005, 15:54
 Usagi_ Tränen 24.04.2005, 17:57
Hullababy Tränen 25.04.2005, 01:35
 Unkraut Tränen 25.04.2005, 03:50
xchicax Tränen 25.04.2005, 12:08
Sakura-chan99 Tränen 25.04.2005, 13:53
 Unkraut Tränen 25.04.2005, 19:38
 Usagi_ Tränen 26.04.2005, 12:08
puck4life Tränen 26.04.2005, 16:26
 Plueschtier Tränen 26.04.2005, 16:29
puck4life Tränen 26.04.2005, 16:37
 Usagi_ Tränen 26.04.2005, 16:50
pralinchen Tränen 26.04.2005, 17:44
Hullababy Tränen 26.04.2005, 20:55
 pluesch_ki-chan Tränen 27.04.2005, 09:41
Tidus17 Tränen 29.05.2005, 18:08
caroline901 Tränen 29.05.2005, 18:41
Kasumi-oh Tränen 04.06.2005, 22:40
Reya_Dracul Tränen 21.06.2005, 12:36
Daliah Tränen 25.06.2005, 13:36
 Shin-no-Noir Tränen 25.06.2005, 14:48
 SummelBaerli Tränen 26.06.2005, 00:18
caroline901 Tränen 26.06.2005, 19:12
Hotaru-san Tränen 27.06.2005, 16:23
issthanar Tränen 28.06.2005, 14:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Dion 24.04.2005 14:35
Betreff: Tränen [Antworten]
Hi Leute,

ich bin zwar schon 22 und ein Kerl, aber selbst heute gibt es noch scenen in Sailor moon, wo ich feuchte Augen krieg (Kein weinen). Passiert(te) euch das auch schonmal?

gruß
Dion



Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:18
Betreff: Tränen [Antworten]
im ernst? naja ich hatte auch schon Tränen in den Augen wegen Sailor Moon, aber ich bin auch ein Mädchen und einige Jahre jünger als du. Aber das ist nicht schlimm, nur wen dich mein Bruder hören würde, der würde sich krümmen vor lachen, naja der hat auch keine Ahnung. Ich finds auf jeden Fall nicht schlimm ;)

Ich hätt da noch ne kleine Frage: weisst du vielleicht wo man eine Sailor Moon Chara-Test machen kann?



Von:    Dion 24.04.2005 15:25
Betreff: Tränen [Antworten]
Ist mir egal ob jemand über sowas lachen würde, sowas hab ich aber nicht nur bei sailor moon. Ich kann mich halt sehr gut, in situationen reinversetzten.

Meinst du soetwas wie "Welcher charakter passt zu mir?"

http://www.testedich.de/quiz03/dasquiztd.php3?testid=1036185983
probier mal das.





Von:   abgemeldet 24.04.2005 18:51
Betreff: Tränen [Antworten]
hej danke! beim 1.versuch sailor venus:gut in sport aber nicht ganz dicht und beim 2. versuch moon: du arme! aber ich wollt doch sailor mars sein *heul*

Ach ja, ich weiss nicht ob ich mich so gut in andere hineinversetzen kann aber bei sailor moon geht das immer, ich kann dich also gut verstehen ;)



Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:35
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Hi, also geweint habe ich nicht gerade, aber viele Szenen sind zum heulen schön, so richtig Rührselig. Ich liebe das bei Sailor Moon, also ist nicht schlimm wenn du feuchte Augen hast, da kenn ich andere die viel älter sind und richtig rumflennen!




Von:    Curi 24.04.2005 15:54
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Nun, feuchte Augen habe ich zwar nicht bekommen, aber es gibt wirklich einige Szenen im Anime, die mich sehr berührt haben und über die ich auch im Nachhinein länger drüber nachgedacht habe.
Damals war ich zwar erst elf oder zwölf, aber ich denke, dass ich heute noch genauso darauf reagieren würde. Mit dem Alter hat das in meinen Augen nichts zu tun, sondern eher damit, ob man ein eher emotionaler Mensch ist oder nicht.



Von:    Usagi_ 24.04.2005 17:57
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Oh ja das kenn ich es gibt eine Szene in der Serie wo mir jedesmal die Tränene kommen und zwar in Folge 194 wo Bunny Saiya für Tuxedo Mask hält und nach dem kampf heulend am Boden sitzt und Saiya ihr Herz ausschüttet!



Von:   abgemeldet 25.04.2005 01:35
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Aaaaah, bei dieser Folge muss ich auch immer heulen und auch noch bei der Folge 198 (glaub ich) wo Haruka und Michiru sterben (Ja ich weiss, sie leben später wieder, aber nehmen wir an wir kennen die Fortsetzung nicht).
Ansonsten musste ich nie weinen, ich habe mich eher immer totgelacht (meine Mutter hat deswegen sogar schon einen Sarg bestellt *rotfl*).

Hey, ich hab bei dieses Quiz auch mitgemacht und am ende schreiben die folgendes hin :
Du bist SailorMoon! Du Arme! *fg*
Na ja, kann ja nix dafür wenn ich immer spät zur Schule komme, gerne esse und eine richtige Schlafmütze bin o_-
Eternal silence broken hopes
Zuletzt geändert: 25.04.2005 01:42:03



Von:    Unkraut 25.04.2005 03:50
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
>Du bist SailorJupiter! Da hast du nochmal Glück gehabt! ^^

Hm...aber teilweise war der Test nicht ganz so leicht (Lieblingsfach: Mathe, Physik, Sport, Musik oder alle >_<...da kann ich mit keiner der antworten wirklich was anfangen...mitn Bio oder Kunst schon eher)

ich mach's einfach nochmal
... okai, mit leicht veränderten Antworten...bleib ich Sailor Jupiter XD aber sie war ja eh von Anfang an mein Fav XD

Okai...zum eigentlichen Thema: hmm... das ist glaube ich auch der Grund warum ich allgemein lieber Mangas lese und Animes gucke als produktionen aus andern Ländern

Die sidn einfach gefühlvoller, und die Charaktere oftmals viel lebendiger...im vergleich zu vielen amerikanischen Zeichentricksendungen (da kommen oftmals irgendwelche trockenen stereotypen vor)

Gerade Sailormoon ist da so ein gutes Beispiel:
Charaktere, mit denen mn lachen kann, mit denen kann man auch weinen

...zudem finde ich die Backgroundmusiken teilweise viel charakteristischer und emotionaler sind als bei so vielen anderen Sachen :)



----
(okai...hiermit tuh ich mal wieder was für meinen Sailormoon-Tick, der in letzter Zeit wieder anwächst, nachdem ich ihn fast vergessen hätte XD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 25.04.2005 12:08
Betreff: Tränen [Antworten]
bei mir is raus gekommen... du bist sailor moon!du arme!
*g*
feuchte augen hab ich auch schon als bekommen, besonders da, wo die anderen Sailor Kriegerinnen am Nordpol gegen so komische Viehcher kämpfen und eine nach der anderen stirbt und an so nem eiskristall hängt.... hachja...



Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:53
Betreff: Tränen [Antworten]
Bei mir stand: Du bist SailorVenus! Gut im Sport aber nicht ganz dicht! *fg*

Naja und zur Frage: Bei den Szenen am Nordpol hab ich auch feuchte Augen gekriegt. Passiert, obwohl ich sonst immer fröhlich bin.

Sakura-chan



Von:    Unkraut 25.04.2005 19:38
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
ich fand eh die dass die beste Staffel die erste war....
die war noch irgendwo am dramatischten

bei den anderen staffeln war es irgendwo so, dass die jedesmal am Ende gestorben sind...und wiedergeboren wurden...naja

ansonsten fand ich die dritte Staffel noch sehr gut (die zweite war irgendwo...naja)

Trotzdem möchte man aber keine der Staffeln wirklich missen :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Usagi_ 26.04.2005 12:08
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Hä wo sterben denn in den anderen staffeln alle und werden wiedergeboren? Das ist doch ´nur bei der ersten staffel so!Und bei der letzten tauchen ale wieder auf weil ihre sternenkristalle wieder da sind und nicht weil sie wiedergeboren werden die einzige die wiedergeboren wurde waren in der 3 Staffel pluto und Saturn



Von:   abgemeldet 26.04.2005 16:26
Betreff: Tränen [Antworten]
aloha:)
okay, ich hab zwar noch keine träne vergossen, aber schon oft gänsehaut bekommen! extrem war es beid er folge "du schaffst es, umino" als umino den antrag amcht und naru dann ü elst die tränen in den augen hatb und dann noch die melodie :°) achja: heulen könnt ich aber auch jeden tag, weil sailor moon ja nich mehr kommt X)lölz
P.S.:bin übrigens auch ein kerl!
meine testauswertung (:D)
"du bist sailor mars ^^ jaja, die macht des feuers"
schade..:( mag rei nich so...obwohl sie is schon cool und sexy etc. aber nich so wie minako..:)



Von:    Plueschtier 26.04.2005 16:29
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute,
>
> ich bin zwar schon 22 und ein Kerl, aber selbst heute gibt es noch scenen in Sailor moon, wo ich feuchte Augen krieg (Kein weinen). Passiert(te) euch das auch schonmal?

Mit 12 oder 14 bestimmt ^^' SM ist schon so lange her... o__o
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 26.04.2005 16:37
Betreff: Tränen [Antworten]
löl, bei ami kommt da: "sailor merkur. immer noch besser als .... jemand anderes!" :D



Von:    Usagi_ 26.04.2005 16:50
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
mein test ergebniss war Sailor Moon naja was auch sonst;-)



Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:44
Betreff: Tränen [Antworten]
das ist definitiv eine Heulszene
Uranus
"Neptun?"


[ ungläubig blickt Sailor Uranus zum anderen Ende des Raumes hin: Ja, es ist Sailor Neptun, die leblos am Boden liegt. ]

Uranus "Neptuuun!"

[ Sailor Uranus beginnt zu rennen, als Pfeile aus den Gemälden an den Wänden schießen und sie schwer treffen ]

Uranus ".. aah.. ugh..."

[ sie fällt nach hinten und Eugeal tritt auf sie zu ]

Eugeal "Das war leichtsinnig. Wenn jemand außer mir diese Brücke überquert, wird er vom Himmel bestraft."

Uranus "Bestraft? Vom Himmel?"

[ sie blickt zu den Gemälden, auf denen Engel abgebildet sind ]

Eugeal "Keine Angst, ich habe deiner Partnerin Sailor Neptun noch nichts getan. Sie hat ihr Herz noch. Ich will mir zuerst ein anderes Herz holen.."

Uranus "Ein anderes Herz? Aber welches denn?"

Eugeal ".. deines!"

[ Eugeal richtet ihr Gewehr auf Uranus' Brust, diese blickt die Hexe verständnislos an ]

Eugeal "Ein Herz, das es noch nicht einmal fertig bringt, dass du deine eigenen Hände schmutzig machst und einen Menschen, um diese Welt zu retten."

[ Sailor Neptun erwacht, ist aber zu geschwächt, um sich aus ihren Fesseln lösen zu können ]

Neptun "Uranus..."

Uranus "Die Talismane sind nur in reinen Herzen verborgen. Deswegen ist es unmöglich, dass ausgerechnet ich einen Talisman in mir trage."

Eugeal "Wir werden ja gleich sehen, ob du einen in dir trägst - oder nicht, Sailor Uranus? Oh, Entschuldigung, ich werde es sehen, du natürlich nicht mehr (muahahahahaaaa XD)!"

[ Neptun schafft es, sich loszureißen ]

Neptun "Uranus! Uranus... Uranus..."

[ ihre Stimme hallt von den Wänden der Kathedrale wider ]

Eugeal "Eh?"

[ Die geschwächte Neptun läuft schwankend auf Eugeal zu. Als sie die Brücke erreicht, schießen augenblicklich Pfeile aus den Gemälden. Sie wird getroffen. ]

Neptun "Aaaah..."

[ doch nach wenigen Sekunden rappelt sie sich auf ]

Neptun "Uranus... ich werde dir helfen.."

Uranus "Nein, Neptun! Bleib stehen!"

[ erneut schießen Pfeile hervor, Neptun bricht zusammen ]

Neptun ".. aaah... aaaah..."

Uranus "Neptun!

[ doch Sailor Neptun gibt nicht auf und kämpft sich weiter verbissen zu ihrer Freundin vor ]

Neptun "..uh... Haruka..."

[ es sind keine Pfeile mehr in den Gemälden ]

Eugeal "Unfassbar."

[ Neptun stolpert auf Eugeal zu, die Hexer richtet wütend ihre Waffe auf die Senshi und drückt ab - ein heiserer Aufschrei von Sailor Neptun, dann ist alles still. Sailor Uranus zieht hörbar die Luft ein. Neptun's Herzkristall erscheint, ändert seine Form und erweist sich als der erste Talisman, den Talisman Spiegel. ]

Uranus "Tatsächlich... ein Talisman. Wenn man drei Talismane zusammen hat, erscheint der heilige Gral. Sag, Messias.. haben wir das wirklich verdient?"




Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:55
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Jetzt muss ich wieder an diese Szene denken und anfangen zu weinen ...... uch, meine ganze Wohnung steht ja unter Wasser.
Eternal silence broken hopes



Von:    pluesch_ki-chan 27.04.2005 09:41
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Ich musste schon heulen als die vier in der ersten Staffel gestorben sind am ende!
T_T°
und diese szenen gehört auch dazu!!!
Ich heule ständig mein Freund ist immer böse mit mir wenn ich anfang zu weinen!!! -___-'
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   Tidus17 29.05.2005 18:08
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
ich muss heute immer noch weinen wenn einer in der serie abkratzt <.<............am schlimmsten war dit ja bei den talismanen und überläufer*flenn*

ich find dit gut das kelre weinen^^
das zeigt gefühle^^



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:41
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
( zum charatest : ich bin sailor mars xD )

also es gibt eigentlich keine szene bei der ich ernsthaft weinen muss! Ich kenn sailor moon schon seit ich 8 bin, musste aber noch nie weinen O.o



Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:40
Betreff: Tränen [Antworten]
Fast immer nur bei der ersten Staffel musste ich weinen (mir sind jedes Mal die Tränen gekommen, wenn jemand gestorben ist, besonders bei den Feinden ^_^).
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 21.06.2005 12:36
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
In der Serie und im Manga gab es die ein oder andere Stelle, bei der ich nahe dran war loszuheulen.

Aber richtig geflennt habe ich bei der letzten Folge "Alles wird gut". Die habe ich mir zusammen mit einer Freundin angeguckt und als sie zu Ende war, konnte ich nicht mehr und habe losgeflennt. Meine Freundin glaubte, es täte es, weil ja alles gut ausgegegangen war.
Stimmte aber nicht. Ich habe geweint, weil Seiya und Yaten in ihre Heimat zurück gekehrt sind und Usagi wieder mit Mamoru zusammen war und nicht mit einem/einer von den beiden. Und die wunderbarsten Flüche habe ich auch noch vom Stapel gelassen.
Das ist echt kein Scherz!

P.S.: Ich weiß, DAS ist blöd, aber es war und ist so, auch heute noch. Zeig mir die Folge und ich heule am Ende los.T.T
"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen!

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!
Zuletzt geändert: 21.06.2005 12:37:19



Von:   abgemeldet 25.06.2005 13:36
Betreff: Tränen [Antworten]
also Mamoru sich von Bunny getrennt hat und sie anschließend unter tränen in der Telefonzelle zusammengekauert geweint hat.... uuuaaahh... ich hab geheult wie ein Schloßhund...



Von:    Shin-no-Noir 25.06.2005 14:48
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Als Alumina Siren gestorben ist ^^" Und dann später Lead Crow...

Crow: Am I...am I going to die?
Nyanko: Goodbye
Crow: [weinend] Siren... Siren...!

So ähnlich war das jedenfalls *schnief* Boah das war sooo traurig... und als Siren gestorben ist... und später, als sie sich nochmal das Foto angesehen hat *schnief*
-
Früher musste ich fast heulen als Fischauge da so rumgejammert hat, mittlerweile mag ich sie nicht mehr xD Vll auch weil >sie< ein >er< ist und aussieht wie eine >sie< ? ^^
Und als Haruka und Michiru in der letzten Staffel gestorben sind bzw. sich in Luft aufgelöst haben...Haruka:,,Es ist so warm" und die Szene dazu*heul* Aber bei KarasumaChan und SerenChan war es schlimmer
^-^
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet ist die Sünde.




Von:    SummelBaerli 26.06.2005 00:18
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
weinen muss ich ziemlich oft, wenn mich etwas sehr bewegt. aber nur wenn ich die rolle mag ^.~ Bei Leonardo (bei Titanic) musste ich nicht weinen. Ber bei Neptuns tod durch eugeal schon. (also nicht direkt weinen, aber ich war sehr traurig) auch bei red claws tod wurde mir ganz schwer ums herz. Tja ihr könnt mich ruhig sensibelchen nennen- ich steh dazu ^^



Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:12
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
O.o
bei leonardo´s tot musste ich so weinen^^ und da ich titanic ein paar mal gesehen habe, musste ich ein paar mal weinen.

zurück zum thema xD : irgendwie musste ich noch nie bei sailor moon weinen >.<



Von:   abgemeldet 27.06.2005 16:23
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Also das erste was mir Tränen in die Augen trieb war der Tod der Sailorkrieger in der ersten Staffel ;____; Dann als Chibiusa bei Pegasus war in groß und er meite er müsse sie verlassen, und dann hat sie angefangen zu weinen und die Hintegrundmusik(in einem wunderschönen traum) Auch gab es Szenen mit Hotaru wo ich kurz vorm heulen war udn die Szenen wo Bunny ehrliche Tränen vergießt (ehrliche ja nicht diese wo sie hinknallt oder so xD) Auf jedenfall auch in den letzten Folgen gegen Galaxia und in den Specials als Bunny starb um die Erde zu retten (gefährliche Blumen) Als Luna heulte (schneeprinzessin kaguya) und nicht zu vergessen als RTL2 nach paar wochen Sailormoon einfach abgesetzt hat ;____;
Ich würde mir wünschen an meinem Grabe stehen zu können,nur,um die Trauenden zu fragen WO sie waren als ich LEBTE.



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:12
Betreff: Tränen [Antworten]
jedes mal bei folgen 23 (glaube ich, wo nephrite stirbt, ohne schokoladen parfait gegessen zu haben)
45 und 46 (der tod der senshi nicht so, aber der tod endymions und der monolog am ende...
folge 110 (haruka und michiru, die ganze folge ist magie)
und seltener bei 198, wieder haruka und michiru.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück