Zum Inhalt der Seite

Thread: Tränen

Eröffnet am: 24.04.2005 14:35
Letzte Reaktion: 26.02.2006 21:50
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 chryssantes Tränen 28.06.2005, 14:30
Miyuko Tränen 28.06.2005, 14:43
 GoldenTenshi Tränen 28.06.2005, 19:48
 GoldenTenshi Tränen 28.06.2005, 19:53
Yuriouhisan Tränen 01.07.2005, 21:09
 iillohk Tränen 16.07.2005, 19:08
Tränen 17.07.2005, 02:28
Tränen 18.07.2005, 22:18
Tränen 18.07.2005, 22:50
 Seiyara Tränen 19.07.2005, 20:37
 -dary Tränen 23.07.2005, 23:06
Tränen 25.07.2005, 07:49
Tränen 08.08.2005, 18:30
Tränen 01.09.2005, 23:27
Tränen 02.09.2005, 19:12
Tränen 02.09.2005, 22:06
Tränen 03.09.2005, 14:48
Tränen 03.09.2005, 17:48
Tränen 03.09.2005, 19:46
Tränen 03.09.2005, 21:21
Tränen 03.09.2005, 21:51
Tränen 04.09.2005, 00:18
Tränen 04.09.2005, 00:18
Tränen 04.09.2005, 00:42
Tränen 04.09.2005, 10:25
Tränen 04.09.2005, 17:00
 Bijou Tränen 08.09.2005, 12:49
Tränen 08.09.2005, 16:23
Tränen 09.09.2005, 00:54
Tränen 09.09.2005, 15:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    chryssantes 28.06.2005 14:30
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich kann mich an zwei für mich sehr traurige Szenen erinnern.
Das Sterben von Endymion in der ersten Staffel und später in der zweiten (hoffe das stimmt jetzt) Staffel, als der Bruder von Prinz Diamond starb.
Ist aber schon lange her, als ich das letzte Mal Sailor Moon geschaut habe...



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:43
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Mein Rekord liegt bei 10 Mal bei der Folge 110 "Die Talismane".. da sieht man vor allem, wie nahe sich Haruka und Michiru stehen.

Ich erinnere mich auch noch an eine Folge in der 2. Staffel, wo Usagi endgültig realisiert hat, dass es zwischen Mamoru und ihr aus ist und sie in ner Telefonzelle zusammenbricht.

Dann sicherlich noch die Tode der Senshi in der 1. und 5. Staffel, egal ob Inners oder Outers.
Traurig fand ich vor allem noch Usagis letzte Worte in der ersten Staffel und diese Musik dabei.. das war irgendwo auch zum Heulen ^^;
{Jabberwookie}



Von:    GoldenTenshi 28.06.2005 19:48
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir Ende der 1.Staffel
Bei der 3.Staffel mit den Talismanen
naja und ende der 4.Staffel
und natürl 5.Staffel, als sich Uranus und Neptun aufgelöst haben



Von:    GoldenTenshi 28.06.2005 19:53
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Also nochmal, weils jetzt net angenommen wurde *drop*
-Ende der 1.Staffel
-Die Folge mit den Talismanen
-Ende der 4.Staffel
-Und als sich Uranus und Neptun in der 5.Staffel aufgelöst haben



Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:09
Betreff: Tränen [Antworten]
Also... ich für meinen Teil finde das jede staffel MINDESTENS 1 traurige stelle hat! Aber das ist in diversen Musicals dazu und vorallem in der TV Serie nicht anders! Zum Beispiel in dem Musical "Kakyuuouhi kourin ~ The FinalSecond Stage!"
Kakyuu singt ihr letztes Lied (Teikou no hana; leider gibt es zu diesem Musical ebenfalls keine CD! *Heuuuuuuuuuuuuul*) und bricht sterbend zusammen!




Von:    iillohk 16.07.2005 19:08
Betreff: Tränen [Antworten]
Ich habe tatsächlich geweint in der Folge als Super Sailor Moon gegen Sailor Saturn kämpfte.
Als Usagi nach der Rettung der Erde die kleine Hotaru, als Baby neu geboren ,auf ihren Armen hielt. Im zerfetzten Kostüm zwischen den Trümmern stand.
Das ging mir nahe.



Von:   abgemeldet 17.07.2005 02:28
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin zwar ein Mädel, aba bei Sailor Moon hab ich n absoluten Heulfaktor. Ich bin echt derbe tief mit dem Manga und dem Anime verbunden, da ich mich schon seit 10 Jahren damit beschäftige. Am schlimmsten is ja bei mir die Folge "Am Nordpol", wo sie da alle sterben...da wein ich imma>____< naja, man stellt sich dann automatisch irgendwie vor, wie das bei einem selbst wäre, wenn man alle seine Freunde verlieren würde, weil die einen beschützen wollen...*snief*
Also, is normal ;p
Bai, baiiiiiiiiiiiiiiii^^
~*Higurashi Kagome*~



Von:   abgemeldet 18.07.2005 22:18
Betreff: Tränen [Antworten]
Mittlerweile wein ich auch bei Epi. 13. Das muss man fertig bringen ^^°
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 18.07.2005 22:50
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
boah ich war da zwar n bissl jünger aber musste auch oft weinen wie n schlosshund wenn da irgendwelche lieben charaktere gestorben sind (an michi und ruka denke... und mal alle sailorkrieger).. bin eh ein ziemlich sentimentales frettchen *drop*




Von:    Seiyara 19.07.2005 20:37
Betreff: Tränen [Antworten]
Also in der Serie, wo Seiya Bunny ihre Liebe gesteht!
Im Nusical, bei I miss you und anderen Stellen, wo die Sailors verschwinden!! T_T

Schnief...Seiyaralein



Von:    -dary 23.07.2005 23:06
Betreff: Tränen [Antworten]
also ich muss ejtzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich bei sailor moon immer wieder heulen muss. ich liebe diese serie und ich fieber dannr ichtig mit... ich schaus mir ja immer wieder an,a ber ich muss ziemlich oft heulen T.T



Von:   abgemeldet 25.07.2005 07:49
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
also bei sailormoon hab ich geheult beim ende der letzten staffel wo eine kriegerin nach der anderen gestorben ist, da hat mein herz richtig geklopft vor angst ._.
naja dann noch wo moon gegen saturn gekämpft hat, die folge mit den talismanen und dann noch die 5. staffel wo bunny so herzzereißend auf dem dach geweint hat und seiya versuchte sie zu beruhigen.
aber in der 4. staffel als bunny auf dem weg zu nehelenia war um mamoru zu retten, da hat sie mir auch richtig leid getan T^T
und dann wär da noch das ende der 5. staffel wo eine kriegerin nach der anderen starb.




Von:   abgemeldet 08.08.2005 18:30
Betreff: Tränen [Antworten]
Mir passiert das oft. Als mein Vater starb bin ich noch sensibler geworden und fange schneller an zu weinen als mir lieb ist.



Von:   abgemeldet 01.09.2005 23:27
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
also bei mir hat der Test ergeben Du bist SailorMerkur! Wenigstens besser als ... jemand anders

Und jetzt zu den weinen,bei sailor Moon gibt es oft stellen wo ich weinen muss und dann lass ich es auhc raus.
Am schlimmsten war es in der ersten staffel wo alle gestorben sind und dann da wo Haruka und Michiru ihre Herzen verlieren und natürlich am Ende,wo alle ihre Sternkristalle verlieren.
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 02.09.2005 19:12
Betreff: Tränen [Antworten]
Hi Dion,
also ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir ist es aber unglücklicherweise noch eine Spur extremer. Ich hab teilweise sogar geheult, net nur feuchte Augen gekriegt. Das ist grundsätzlich so bei Filmen. Meine Freundin und ich heulen uns die Augen aus bei traurigen Filmen bzw bei traurigen Situationen. Das kommt davon, dass ich mich da dann so reinsteigere und mich in die Personen hineinversetzte.
Auch bei Sailor Moon habe ich bei manchen Folgen schon geweint.
Z.B. in den folgenden Folgen:110. Die Talismane: als Haruka und Michiru "sterben", oder in 198. Ein letzter Versuch, wieder wegen Haruka und Michiru. Heute z. B. habe ich auch ein bisschen geweint. Heute hat der Sender Junior die Folge 195, Galaxia erscheint, ausgestrahlt. Wenn Seiya Bunny seine Liebe gesteht, das fand ich total traurig, weil sie sich ja für Mamoru entscheidet. Aber mein absolutes Traumpaar der Serie sind immer noch Bunny und Seiya. Die nächste Folge, bei der ich dann wieder weinen muss, wird dann, wie gesagt, Folge 198 sein, die dann am Montag kommt. Außerdem die Folge, in der Bunny und Seiya Abschied voneinander nehmen müssen, also die letzte, Nr. 200.
Aber es is irgendwie beruhigend zu wisse, dass es nicht nur mir so geht
Lisa



Von:   abgemeldet 02.09.2005 22:06
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Geheult hab ich auch bei den Film von Sailor Moon "Gefährliche Blumen"
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 14:48
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Die erste folge wo ich heulen musste war " Der Verrat " wo Neflite auf Narus Armen stirbt.



Von:   abgemeldet 03.09.2005 17:48
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Ja die Folge war auch traurig...wo er sagte das er jetzt keinen schoko Pudding mehr mit ihr essen kann*weinz*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 19:46
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
oh wieso habt ihr mich bloß an diese folge errinert???????
ich bin jetzt sowieso erkältet, jetzt muss ich mit meiner verstopften nase heulen.
ja und wo er liegend auf ihren armen sagt dass er mit ihr kein schocko pudding mehr essen kann.........nein *heul*
und wie naru schützend vor ihm steht um sailor moon von gegenteil zu überzeugen und wie am ende sie ein stück von ihren rock(oder was war das?) abreißt und es um sein arm bindet und dann als er verschwindet ihr nur dieses stück stoff bleibt.



Von:   abgemeldet 03.09.2005 21:21
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Nur so zur Anmerkung (BITTE nicht böse werden >_> ;______; *schon mal in Deckung geht*: Es war nicht Schokopudding (nah dran), aber Schokoladeneisbecher (in der deutschen) und Schokoladenparfait (in der japanischen Version). Ist aba net schlimm... nur...
Ich hab HUNGER!!!! XDDD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 03.09.2005 21:51
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
dann musste was essen*fg*

Wie findet ihr eigentlich die Folge "Für immer Mensch"??
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 00:18
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Hi
leutings
Was ist daran schlimm bin 18 männlich und finde Sailor Moon auch gut.
Jeder hat seins.
Viele serien gehen mir nahe, man fiebert mit mehr aber auch nicht( nur Animes )
Sailor Moon ein bisschen, Love Hina schon und andere auch noch.

Leute die behaupten Animes, sind nur was für Kinder, die haben einfach keine ahnung.
Die mal in die ............................................?!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 00:18
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Ach die Epi... hab sie zwar nicht ganz gesehen. War aber klasse! ^^ Nein, wirklich!!
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 04.09.2005 00:42
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
wie kannste sie klasse finden wenn du sie net gesehen hast*wunder*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 10:25
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Quatsch, hab mich vertippt! XDDDDDDD Wollt sagen, DASS ich sie schon gesehen hab. Soooooorrryyyyyyyy! XDDDD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 04.09.2005 17:00
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Die Folge muss ich sagen fand ich aber auch etwas traurig
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Bijou 08.09.2005 12:49
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nicht nur einmal weinen müssen ^^```

in der ersten staffel fand ich es schon herzzerreißend, wie
nach und nach die Sailor Kriegerinnen gestorben sind ...
v.a. bei Rei bekam ich ne Gänsehaut .
Und als Bunny zum Schluss Königin Berillia /Metallia besiegt hat und starb ...dieser Schluß als Bunny gesagt hat sie wünscht sich so sehr ein normales Mädchen zu sein (also was sie ganz zum Schluss gesagt hat während man gesehen hat , wie alles im ,,Licht" verschwand ...dazu diese Musik ... eigentlich die gesamten letzten Folgen der 1. Staffel drückten ganz schön auf die Tränendrüse .

Aber auch als Bunny als Messias des Lichts mit Baby Hotaru total vom Kampf erschöpft aus Schmetterlingen wieder sichtbar wurde und
Pharao 90 besiegt hatte.
Oder wie vorher Haruka in diesem Schloß war und sich selbst das reine Herz mit dieser Waffe heraus schoss...und vorher Michiru
einfach weiter gegangen ist trotz dieser komischen Kanonen in der Wand .

Die Szene mit Harukas und Michirus Geschichte war traurig ,
als Haruka sich zurückerinnert hat wie die zwei sich kennen gelernt haben als Michiru sich verletzt hat und Haruka sich entschieden hat ihr im Kampf beizustehen und eine Sailor zu werden .

Die Movies waren auch immer der Hammer die Szene wo Bunny Mamoru eine Rose überreicht und man weiß was für eine wahre Bedeutung die rose hat .

Der Schluss vom Manga war das absolute Ultimum , nicht traurig aber unheimlich rührend fand ich ^^
allein schon die Erklärung das das Böse nicht ohne das Gute existiert und die gesmte ,,Endbotschaft" *schwärm* ...

Püh...da gibt´s noch eine ganze Menge mehr Szenen aus dem Anime und Manga , die ich nennen könnte .aber das reicht denk ich mal für´s erste ^^
will ja hier nicht rumheulen `grins`

lg ^.-



Sailor Moon Nemesis : http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=75391

Dragonball Zirkel:http://animexx.4players.de/community.php/db-no-time-4-loosers/beschreibung/




Von:   abgemeldet 08.09.2005 16:23
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
das ist diese szene wo haruka sich ihr herz rausschießt und michiru trotzdem weiter geht

[ ungläubig blickt Sailor Uranus zum anderen Ende des Raumes hin: Ja, es ist Sailor Neptun, die leblos am Boden liegt. ]

Uranus: "Neptuuun!"

[ Sailor Uranus beginnt zu rennen, als Pfeile aus den Gemälden an den Wänden schießen und sie schwer treffen ]

Uranus: ".. aah.. ugh..."

[ sie fällt nach hinten und Eugeal tritt auf sie zu ]

Eugeal: "Das war leichtsinnig. Wenn jemand außer mir diese Brücke überquert, wird er vom Himmel bestraft."

Uranus: "Bestraft? Vom Himmel?"

[ sie blickt zu den Gemälden, auf denen Engel abgebildet sind ]

Eugeal "Keine Angst, ich habe deiner Partnerin Sailor Neptun noch nichts getan. Sie hat ihr Herz noch. Ich will mir zuerst ein anderes Herz holen.."

Uranus: "Ein anderes Herz? Aber welches denn?"

Eugeal: ".. deines!"

[ Eugeal richtet ihr Gewehr auf Uranus' Brust, diese blickt die Hexe verständnislos an ]

Eugeal: "Ein Herz, das es noch nicht einmal fertig bringt, dass du deine eigenen Hände schmutzig machst und einen Menschen, um diese Welt zu retten."

[ Sailor Neptun erwacht, ist aber zu geschwächt, um sich aus ihren Fesseln lösen zu können ]

Neptun: "Uranus..."

Uranus "Die Talismane sind nur in reinen Herzen verborgen. Deswegen ist es unmöglich, dass ausgerechnet ich einen Talisman in mir trage."

Eugeal :"Wir werden ja gleich sehen, ob du einen in dir trägst - oder nicht, Sailor Uranus? Oh, Entschuldigung, ich werde es sehen, du natürlich nicht mehr (muahahahahaaaa XD)!"

[ Neptun schafft es, sich loszureißen ]

Neptun: "Uranus! Uranus... Uranus..."

[ ihre Stimme hallt von den Wänden der Kathedrale wider ]

Eugeal: "Eh?"

[ Die geschwächte Neptun läuft schwankend auf Eugeal zu. Als sie die Brücke erreicht, schießen augenblicklich Pfeile aus den Gemälden. Sie wird getroffen. ]

Neptun: "Aaaah..."

[ doch nach wenigen Sekunden rappelt sie sich auf ]

Neptun: "Uranus... ich werde dir helfen.."

Uranus: "Nein, Neptun! Bleib stehen!"

[ erneut schießen Pfeile hervor, Neptun bricht zusammen ]

Neptun :".. aaah... aaaah..."

Uranus: "Neptun!

[ doch Sailor Neptun gibt nicht auf und kämpft sich weiter verbissen zu ihrer Freundin vor ]

Neptun: "..ah... Haruka..."

[ es sind keine Pfeile mehr in den Gemälden ]

Eugeal "Unfassbar."

[ Neptun stolpert auf Eugeal zu, die Hexe richtet wütend ihre Waffe auf die Senshi und drückt ab - ein heiserer Aufschrei von Sailor Neptun, dann ist alles still°. Sailor Uranus zieht hörbar die Luft ein. Neptun's Herzkristall erscheint, ändert seine Form und erweist sich als der erste Talisman, den Talisman Spiegel. ]

Uranus "Tatsächlich... ein Talisman. Wenn man drei Talismane zusammen hat, erscheint der heilige Gral. Sag, Messias.. haben wir das wirklich verdient?"



Von:   abgemeldet 09.09.2005 00:54
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
Ja die szene is einfach nur zum heulen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 09.09.2005 15:43
Betreff: Tränen [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur eins:Der letzte Kampf und Schwere verluste...Da muss ich JEDESMAL HEULEN!!!!!
*Don't waste your time on me your already the voice inside my head*
~miss you miss you~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück