Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!!

Eröffnet am: 18.11.2004 07:47
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:12
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
caroline901 Sailor Moon kommt wieder auf R... 25.11.2004, 21:13
 Cellkeeper Sailor Moon kommt wieder auf R... 26.11.2004, 12:12
 PrincessNeptune Sailor Moon kommt wieder auf R... 05.12.2004, 12:33
caroline901 Sailor Moon kommt wieder auf R... 05.12.2004, 13:14
 Marle Sailor Moon kommt wieder auf R... 05.12.2004, 13:24
caroline901 Sailor Moon kommt wieder auf R... 05.12.2004, 13:33
 Marle Sailor Moon kommt wieder auf R... 05.12.2004, 13:36
SilverCrow Sailor Moon kommt wieder auf R... 06.12.2004, 22:11
raywing Sailor Moon kommt wieder auf R... 06.12.2004, 22:38
SilverCrow Sailor Moon kommt wieder auf R... 07.12.2004, 19:39
 _Aurora_ Sailor Moon kommt wieder auf R... 07.12.2004, 19:43
SilverCrow Sailor Moon kommt wieder auf R... 07.12.2004, 19:46
 -Mari- Sailor Moon kommt wieder auf R... 07.12.2004, 20:10
momochan89 Sailor Moon kommt wieder auf R... 07.12.2004, 20:19
 -Mari- Sailor Moon kommt wieder auf R... 07.12.2004, 20:36
 Jami-san Sailor Moon kommt wieder auf R... 09.12.2004, 18:55
 PrincessNeptune Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.12.2004, 17:36
 Tanja-chan Sailor Moon kommt wieder auf R... 23.12.2004, 14:04
DespairsRay Sailor Moon kommt wieder auf R... 25.12.2004, 02:55
 Saruna Sailor Moon kommt wieder auf R... 25.12.2004, 12:49
mehlwurm-chan Sailor Moon kommt wieder auf R... 25.12.2004, 13:50
Midnight_Witch Sailor Moon kommt wieder auf R... 25.12.2004, 16:09
 Pheo Sailor Moon kommt wieder auf R... 25.12.2004, 18:34
Naschkatze21 Sailor Moon kommt wieder auf R... 25.12.2004, 21:24
 PrincessNeptune Sailor Moon kommt wieder auf R... 26.12.2004, 13:32
 Tanja-chan Sailor Moon kommt wieder auf R... 26.12.2004, 13:44
Sacura_03 Sailor Moon kommt wieder auf R... 26.12.2004, 21:19
Sugizo Sailor Moon kommt wieder auf R... 26.12.2004, 22:42
serene Sailor Moon kommt wieder auf R... 28.12.2004, 23:15
 -Mariah- Sailor Moon kommt wieder auf R... 28.12.2004, 23:47
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:13
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
BOAH EY WIE GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL *freu*

Sailor Moon kommt wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe SM, das war die erste Anime-Serie die ich gesehen habe ! :D

Ich freu mich schon drauf ;)

die sollten SM aber lieber mal auf dvd rausbringen ....



Von:    Cellkeeper 26.11.2004 12:12
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grade gelesen dass Wedding Peach abgesetzt wurde, weil zu wenig Einschaltquoten waren und nun hab ich tierisch Angst dass des bei SM auch passiert *zitter* Ich mein is ja schon ne Beschhhhhhhh eidene Sendezeit!

Zweifle nie ohne Hoffnung!



Von:    PrincessNeptune 05.12.2004 12:33
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
wedding peach kam ja 11:50 da war ja wirklich niemand zuhause, nicht mal die kindergartenkinder. sailor moon kommt ja dann um 13:45 also so wie jetzt winx club und wenn ich um 13 uhr schule aushab und mit dem bus heimfahr komm ich gerade rechtzeitig.

hey aber das ist echt so mega dass die das wieder bringen. ich hätte nicht mehr wirklich damit gerechnet und sogar ab staffel 3, also muss ich nicht mal 90 folgen warten bis uranus&neptun wieder auftauchen. danach wär´s aber schon gut wenn die die ersten beiden auch zeigen und natürlich die kinofilme...



Von:   abgemeldet 05.12.2004 13:14
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
also Wedding Peach lief wircklich zu einer Scheiß Sendezeit. Ich musste es mir immer aufnehmen lassen :(
Sie sollten lieber Mega Man Nt Warrior absetzen und dafür 2 sailor moon folgen bringen ;D



Von:    Marle 05.12.2004 13:24
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Ich finds auch schön das Sailor Moon wieder kommt^^ kam ja echt lange net mehr ô.ô
Marle^^



Von:   abgemeldet 05.12.2004 13:33
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Jo, es lief zwischendurch mal auf sat1, aber auf rtl2 nicht. Deswegen hätte ich auch nicht gedacht das es jemals nochmal läuft XD
Ich werde mir alle Folgen aufnehmen, wenn sie kommen. ich will keine verpassen ;)



Von:    Marle 05.12.2004 13:36
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
auf sat1 kam das ô.ô hab geschlafen oder was XD naja es kommt ja jetzt bald bei rtl2 ^^
ich würde auch gern alle aufnehmen aber das is ja so viel @.@



Von:   abgemeldet 06.12.2004 22:11
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Juhu,
>
> Ja nächstes jahr um genau zu sein 3.Janur 2005 läuft Sailor Moon wieder auf RTL 2 zwar sind das nur die Folgen 90- 200 aber immerhin.
> Unsere harte Arbeit mit denn Email hats sich gelohnt.


Joa, toll, jetz wissen wir wenigstens, wem wir den ganzen Schlamassel mit Sailor Moon zu verdanken habn...^^ (is nich böse gemeint! ;))Bessergesacht, mitten inner WH von BB wird Sailor Moon gezeigt...:_:
Für son Schrott, wird die WH von BB abgesetzt...-.-
Sry Leudde is ebn meine Meinung...
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^
http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow




Von:   abgemeldet 06.12.2004 22:38
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Taj die welt ist graumsam jetzt wissen wirs einmal wieder mehr XD obowhl bb schlimmer ist als sm ^^



Von:   abgemeldet 07.12.2004 19:39
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Taj die welt ist graumsam jetzt wissen wirs einmal wieder mehr XD obowhl bb schlimmer ist als sm ^^


Schlimmer kanns doch garnich mehr werdn XD ^^;)
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^
http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow




Von:    _Aurora_ 07.12.2004 19:43
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Taj die welt ist graumsam jetzt wissen wirs einmal wieder mehr XD obowhl bb schlimmer ist als sm ^^
>
>
> Schlimmer kanns doch garnich mehr werdn XD ^^;)


Genau, wenn alle so denken wird die welt untergehen!! ich ahne schreckliches!!!! >.<°
Glaub an dich, dann bist du nie allein!



Von:   abgemeldet 07.12.2004 19:46
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > Taj die welt ist graumsam jetzt wissen wirs einmal wieder mehr XD obowhl bb schlimmer ist als sm ^^
> >
> >
> > Schlimmer kanns doch garnich mehr werdn XD ^^;)
>
>
> Genau, wenn alle so denken wird die welt untergehen!! ich ahne schreckliches!!!! >.<°



Ich auch, aber ich wills mir garnich vorstelln XD @.@
Dat is einfach zu grausam!!! ^^
Mit der Macht des Mondes...bla, bla, bla...XD ^^
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^
http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow




Von:    -Mari- 07.12.2004 20:10
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
jaa endlich kann ich wieder die openings mitsingen *sentimental werd*
hab auch schon mal kassetten zum aufnehmen gebunkert. werd wohl so 15 stück brauchen XD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 07.12.2004 20:19
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
ehm...
obwhl ich (fast) alle folgen von sailor moon gesehen habe,ich weis nich wie viele jahre das zurück liegt und ich es (sehr) gemocht habe, finde ich sailor moon hat nicht wirklich viel sinn. es ist imma das gleiche ,oda nich. sailor krieger sind die guten und müssen imma gegen das böse kämpfen. in diesem anime/manga machen sie nichts als für die liebe und gerechtigkeit zu kämpfen. ein gegner nach dem anderen.

aba was noch schlimmer ist (eigentlich ist das das sclimmste!!) wedding peach. ich finde das is nur ne schlecht "kopie" von sailor moon.



Von:    -Mari- 07.12.2004 20:36
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
> ehm...
> obwhl ich (fast) alle folgen von sailor moon gesehen habe,ich weis nich wie viele jahre das zurück liegt und ich es (sehr) gemocht habe, finde ich sailor moon hat nicht wirklich viel sinn. es ist imma das gleiche ,oda nich. sailor krieger sind die guten und müssen imma gegen das böse kämpfen. in diesem anime/manga machen sie nichts als für die liebe und gerechtigkeit zu kämpfen. ein gegner nach dem anderen.

was solls! sailor moon ist kult XD

> aba was noch schlimmer ist (eigentlich ist das das sclimmste!!) wedding peach. ich finde das is nur ne schlecht "kopie" von sailor moon.
das stimmt allerdings

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:    Jami-san 09.12.2004 18:55
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch voll gut, dass se SM mal wieder zeigen. Ich werde es zwar leider nicht kucken können, aber es ist nun mal einfach Kult. ^^
Und es war irgendwie mein Anfang als Manga/Anime Fan (ach, da werden Erinnerungen wach XD)

LG Jami-san
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    PrincessNeptune 19.12.2004 17:36
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
will auch alle folgen aufnehmen, nur hab ich noch kein dvd recorder und wenn ich das jetzt auf video aufnehm kann ich das ja in so 5 jahren wegschmeißen, da es dann ja nur noch dvd gibt...irgendjemand hat aber gesagt dass es geräte geben wird von denen ich meine videos ganz easy auf dvd überspielen kann, später dann....

ok gehört zwar jetzt nicht wirklich zum thema, wär aber trotzdem nett wenn jemand der davon n´bisschen ahnung hat mir helfen kann...



Von:    Tanja-chan 23.12.2004 14:04
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Ich finds echt supi dass Sailor Moonwieder läuft (laufen wird) !!! *vor freude durch die wohnung jump*
Und da ich so wieso eingefleischter Neptun und Uranus Fan bin kann ich gut auf die ertsen 89 Staffeln verzichten ^^



Von:   abgemeldet 25.12.2004 02:55
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Oh Gott, jaaa, Sailor Moon *sabber*

Wer freut sich da eigentlich nicht? XD~~~
Endlich wieder stundenlanges Flennen in den Finalen Akten *gnaaa*

*rumhüpfundsichdeslebensfreut*



Von:    Saruna 25.12.2004 12:49
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich freue mich supi dupi drauf...
vorallem da ich erst SM fan wurde nachdem SM nichtmehr ausgestrahlt wurde.. (ein paar folgen der letzen staffel hab ich gesehen.. und was mit pegasus *drope*)

;__; ich würde gerne alle staffeln sehen.. ;__;

abe rimmerhin etwas.. besser als nix *nick nick*

y.y endlich SM juchu!!

danke an alle die mails geschreiben haben! daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!
~~http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65459&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_mod
us%3Duser_liste%26m_liste%3D77519~~




Von:   abgemeldet 25.12.2004 13:50
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
jaaaaaaaaaaaaaaaa
*jubel* endlich endlich
*augen immer größer werden*
als ich des mitgekriegt habe bin ich voll durchgeknallt und hab mich so gefreut dass ich durch die ganze bude geschrien hab,dass sailor moon wiere läuft*rofl*
allein der gedanke^^....



Von:   abgemeldet 25.12.2004 16:09
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
*reinschneit*
*in tränen ausbrech*
*umkipp*
*daliegt und nich mehr aufsteht*
.
.
.
.
.
*aufsteht*
DAS IST SOOOOOOOOOOO COOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!! *heul* Endlich!
Mein Lieblingsanime kommt zurück... All die Jahre bin ich Sailor Moon treu geblieben ^-^ *schnurren tut*
13.45 is zwar viel zu früh, aber was soll's... Wenigstens zeigt RTLII SM überhaupt!
Liebe ist das Vorspiel zu Katastrophen und Verzweiflung!



Von:    Pheo 25.12.2004 18:34
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich xD
*hin udn hergerissen*
einerseits ist es schon geil das sailor Monn wieder laufen soll...aber andererseits setzten die dafür Beyblade ab >.< die hätten meinetwegen eine Yu-Gi-Oh! folge weniger ausstrahlen sollen >.< das wäre üm einiges besser...dann könnt ich michd amit acuh zu frieden geben....aber so...*nsif*
Trozdemfreu ich mich irgentwo auf Sailor Moon xD

baba pheo^^



Von:   abgemeldet 25.12.2004 21:24
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Wai, wai, wai (ich sterbe grade vor freude)es läuft endlich wieder sm. endlich wieder die super-mit-gröl-gelegenheiten zb: du kannst es tun ooooh (wie ein Hund geheult)Sailor Moooooooooooon! *g* ah da werden erinnerungen wach. SM war mein erster Anime und auch Manga. Aber habt ihr schon die Werbung dafür gehört/gesehen? Boah war die Stimme der NeoQueen schon immer so grauselig? "Meine kleine Lady!" das hat sich ja genauso angehört wie meine Tante kurz bevor sie mich in ihrer endlosumarmung erstickt. Wie auch immer ich werde die Sailor Moon Fähnchen und Plastikzepter wieder vom Dachboden holen. SAILOR MOON RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    PrincessNeptune 26.12.2004 13:32
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
ja die tolle vorschau hab ich auch schon gesehen, aber bevor das mit diesem kleinen lady gelaber kam, kam doch ein tag davor eine wo zuerst uranus world shaking gemacht hat, die war besser ;-), nur noch 7 tage



Von:    Tanja-chan 26.12.2004 13:44
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich halts echt fast nimmer aus!!!!! Ich find des sooooo supi geil, dass SM wieder läuft!
*viedorecorder programmieren geh* <--Krisenafall bekomm, wenn ich scho wieder die Folge mit de Talismane verpass ><
Haruka & Michiru for ever



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:19
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so froh dass es wieder kommt! Ich habe Sailor Moon IMMER geliebt! das is so ein Klassiker!
1 1/2 jahre Mails schicken haben sich also doch gelohnt *tränchen wegwisch* Endlich!
http://www.last-anixile.de Das beste Forum das ich kenne!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10123&PHPSESSID= <-- unbedingt mal bei'm WB vorbeischauen!



Von:   abgemeldet 26.12.2004 22:42
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Geilo! *.* Genau so was wollte ich jetzt gelesen haben.xddd *auch die uralt videokassetten bunkert* muhahahaha! ab folge 90 ists doch erst richtig cool geworden!^_________^ *freu* xddd
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~



Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:15
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Servus erstmal, darf ich mich vorstellen?
Ich bin die serene, bin 18, hobbys: volleyball, lesen, schwimmen und natürlich SAILOR MOON!!! Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf und ich freu mich endlich mitglied bei dieser coolen animeseite zu sein!!! zurück zum Thema
SAILOR MOON wird wieder ausgestrahlt (yeaaaaaaaaaaaaaa) und ich darf stolz verkünden, dass ich eine unter vielen tausenden war die mails an rtl2 geschickt hat!!! etwas schade ist es schon dass sie nicht ab Folge 1 beginnen aber immerhin Sailor Moon kommt wieder im Fernsehen dran!!!
Bye und:
MÖGE DIE MACHT EURER SCHUTZPLANETEN MIT EUCH SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    -Mariah- 28.12.2004 23:47
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich das auch mal alte serien wieder gebracht werden,bei denen man ned mehr alles folgen genau weiss ^^
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück