Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!!

Eröffnet am: 18.11.2004 07:47
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:12
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
mynia Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 07:47
Brilli SAILOR MOON KOMMT WIEDER auf R... 18.11.2004, 07:55
mynia SAILOR MOON KOMMT WIEDER auf R... 18.11.2004, 08:20
Kunsaito SAILOR MOON KOMMT WIEDER auf R... 18.11.2004, 08:33
 -Mariah- SAILOR MOON KOMMT WIEDER auf R... 09.12.2004, 19:40
mynia SAILOR KOMMT WIEDER auf RTL 2!!! 18.11.2004, 09:02
 Dark_Holly Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 10:11
Tribe Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 10:24
silverfeather Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 11:48
doc_tomoe Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 12:20
 ZiTao Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 12:56
 Emufreak Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 13:55
Ruloc Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 14:07
 ZiTao Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 14:01
 Usagi_ Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 14:57
 _Lucrezia_ Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 18:11
 -Mizu- Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 19:38
 ZiTao Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 20:00
SailorSenshi Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 20:02
 FallenWings Sailor Moon kommt wieder auf R... 18.11.2004, 20:18
mynia Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 07:27
httompy Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 09:15
 ZiTao Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 10:58
bunnyt Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 11:46
ConnyThePy Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 14:21
Nami_Chan Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 14:23
 ZiTao Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 14:25
 Emufreak Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 14:58
SailorSenshi Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 18:41
shaitan666 Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 16:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.11.2004 07:47
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Juhu,

Ja nächstes jahr um genau zu sein 3.Janur 2005 läuft Sailor Moon wieder auf RTL 2 zwar sind das nur die Folgen 90- 200 aber immerhin.
Unsere harte Arbeit mit denn Email hats sich gelohnt.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 07:55
Betreff: SAILOR MOON KOMMT WIEDER auf RTL 2!!! [Antworten]
Ab Folge 90 - das ist doch völlig okay. Die vorigen sind eh Lückenfüller...Super!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 08:20
Betreff: SAILOR MOON KOMMT WIEDER auf RTL 2!!! [Antworten]
find ich auch also läuft es um 13:45 ich hatte mal gedanken wie die jetzige comics von sailor moon aussehen würden, wenn sie wieter produziert worden wären.^^



Von:   abgemeldet 18.11.2004 08:33
Betreff: SAILOR MOON KOMMT WIEDER auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie ? Was ? wo ?
Aber die ersten beiden Staffeln sind doch die besten der ganzen
Serie Oo. Besonders die erste. Wenn dann will ich es von anfang an sehen *wein*

Gibt es eine Quelle für diese information ?



Von:    -Mariah- 09.12.2004 19:40
Betreff: SAILOR MOON KOMMT WIEDER auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
ja es kommt wieda *_* aba ab folge 90 >_> erst *seufz* .aber hauptsache es kommt,denn mit Sailor Moon hat bei mia alles angefangen ^__^
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:   abgemeldet 18.11.2004 09:02
Betreff: SAILOR KOMMT WIEDER auf RTL 2!!! [Antworten]
ich finds cool 3.januar 2005 13:45 sailor moon auf rtl2 folge 90-200, das ist cool das sie überhaupt n paar Folgen Ausstrahlen.^^



Von:    Dark_Holly 18.11.2004 10:11
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Sieg!!!!! *sailor Moon fähnchen schwenk* geil´!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *durch die gegend hüpf* *glücklich bin* *fähnchen schwenk* das ist der größte tag für alle sailormoon fans!!!!!! *vor glück heule*
Träume verleihen Flügel...




Von:   abgemeldet 18.11.2004 10:24
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU^.^

Es hat also wirklich etwas gebracht Mails zu schicken.Ich find nur die Zeit doof.Da bin ich doch nicht zu Hause-_-
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 18.11.2004 11:48
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Die Zeit kommt mir auch nicht gerade entgegen, aber das Zielpublikum ist auch nicht die arbeitende Jugend- und Erwachsenenklasse, sondern Kiddies, die um elf schon daheim sind.
Ich werde versuchen, so viele Folgen wie möglich anzusehen, immerhin bin ich mit SM aufgewachsen und gehört noch immer zu den Top-Anime-TV-Serien. Ich fand ja die letzte Staffel mit den Starligths sehr gut, weshalb der fehlende Anfang zu verkraften ist.
Lee Bä, die nie ohne ihren Wolf tanzt.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 12:20
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
na schaun mer mal - zwar kein Doc_tomoe, aber was solls.
(insgeheim hoffe ich ja immer noch dass doch noch ne DVD Box wie bei Ranma oder CF bzw. wie in US und UK aufgelegt wird).

nachtrag 19.11. - schon wieder die teile verwechselt - erst muss ja das rosa Monster eingeführt werden bevor es mit Hotaru freundschaft schließen kann ^^;
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 19.11.2004 08:40:00



Von:    ZiTao 18.11.2004 12:56
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
die guelle is bei den animexx News ^^

ich hab zwar rtl2 keine mails geschickt aber ich danke denen dies getan haben denn jetzt kommt es wieder XXXXXXXXXXXDDDDD

tralalalaalaaaaaaaaaa....
ich frag mich ob dies mit den Super Moonies Opening machen oder mit meinem Geliebten ersten XXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDD

und jetzt alle:

Sag das Zauberwort und du hast die Macht halt den Mondstein fest und spür die Krapft du kannst es tun ohhhhhhhhh Sailor MOnn...kämpfe für den Sieg über Dunkelheit folge deinen Traum von Gerechtigkeit du kannst es tun ohhhh Sailor moon.......
ich kannst noch XXXXXXXXD macht ihr weiter ? XXXXXXXXXXXDDDDDDD

*kreisch**freu**rumspring*
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Emufreak 18.11.2004 13:55
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine Lieblingsserie wieder im TV *froi hüpf* *Videokasseten kauf* Was jetzt nochj fehlen würde wäre die Realserie aber wir wollen ja nicht gleich zu vielk verlangen.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:07
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine Lieblingsserie wieder im TV *froi hüpf* *Videokasseten kauf* Was jetzt nochj fehlen würde wäre die Realserie aber wir wollen ja nicht gleich zu vielk verlangen.

So gern ich Trash auch mag, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Doramas jemals den Europäischen Markt erobern werden. ^_^°

Obwohl, moment...Trash?... die Power Rangers haben es ja auch geschafft. hm...



Von:    ZiTao 18.11.2004 14:01
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab die reals folge 1&2 XD (nur ;_;)Amis verwandluing find ich süß XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Usagi_ 18.11.2004 14:57
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
habs grad in den News gelesen! ich sag einfach nur GEIL GEIL GEIL*hüpf*



Von:    _Lucrezia_ 18.11.2004 18:11
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Nein is nich wahr *selig is*Sailor Moon nach soooooooo vvvvvvvvvviiiiiiiiiiieellllllenn Jahren wieder im TV!!!!!!!!!!!!!!
RTL 2 hat doch ein Herz für Zuschauer ^^.*erstma vor Glück weinen geht*
GEIL-GEIL GEIL!!!!!
Es gibt einen Gott.



Von:    -Mizu- 18.11.2004 19:38
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
bestimmt kommt es trotzdem nicht ^^'



Von:    ZiTao 18.11.2004 20:00
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
*als sie das da oben las augen wiet aufriss*O.O

*denkt*wenn die das machen dann... dan.. dannn............ XXXXXXXC

dann hasse ich sie und werde sie nur so mit briefen Bombadieren XXXXXC
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:02
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich hat unsere vieles Geschreibsel an RTL2 die Leute wachgerüttelt *freuuuuuuuuuu* Man soll end nie die Hoffunung aufgeben, ne? ;) Hoffentlich sind es viele Einschaltquoten, immerhin kennen die Kleineren das ja gar nicht, obwohl dann hätten sie lieber ab Folge 1 anfangen sollen, aber für uns alte Hasen, freuen wir uns ja auch darüber dass sies überhaupt zeigen, anscheinend haben sies wieder von tele5 zurückgekauft, weil sie gemerkt haben, was sie da verzapft haben ;) *um hohe Einschaltquoten beten tu* Wenn wir Glück haben, zeigen sie dann endlich die kompletten Movies mit Vor- und Abspann und den jeweiligen Vorfilmen *vorm heiligen Feuer sitz und in die Zukunft blick* Werbung: Das Jahr 2005 wird ganz heiß, die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit kehrt wieder zurück, zuerst mit den älteren Folgen und dann die noch nie in Deutschland gezeigten Folgen. Um 20:15, natürlich ungekürzt jeden Freitag, der komplette Movie (Gefährliche Blumen, Schneeprinzessin Kaguya, Reise ins Land der Träume) mit den noch nie gezeigten Vorfilmen. Und der Sommer wird noch heißer, denn da heißt es Sailor Moon wird Real! Jeden Mittwoch Abend die bis jetzt nur in Japan gezeigte Realserie Sailor Moon Live Action, alle bisher gezeigten Episoden in deutscher Erstausstrahlung! Darauf haben doch alle gewartet! *Werbung Ende* ;) Geil geil geil Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil !!!! Das wäre doch spitze ne? (Ich hab heut sowieso son Tag, wo ich was sage oder daran denke und dann passiert es auch, hoffentlich dann auch das!!^^

bye SailorSenshi (und jetzt freue ich mich auf die OVA die ja bald rauskommt ^---^)

PS: Nur damit keine Ge4rüchte aufkommen, die Werbung hab ich erfunden! Sorry! Aber vielleicht wirds ja wahr!!
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    FallenWings 18.11.2004 20:18
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon..goile xD~
So urlang nimma gesehn xDD
...muaha schade des es nit ganz von vorne is..doch hätte mir gerne nochma alles angesehn ~.~ naja xD
Die Uhrzeit find ich auch etwas blöde aber besser als garnix sagen wa da ma, ne? xP
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 19.11.2004 07:27
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
**Mächte aller Zeiten** lasst di Liebe sich verbreiten, schrie Sailor Moon, ich freu mich wenn die Senshis durchs bildschirm wieder hüpfen, und Ihre Sprüche schreien.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 09:15
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Ich freue mich darauf das ihr hatt die Siege! Ich hätte eine Bitte. Jemand musst ein Comp. annehmen, rippen, und auf CD oder DVD brennen. Umsonst habe Ich das Original version (Japan-english sub), Ich suche das serien mit deutsche Stimmungen.

Also wenn ess start dann jemand musst diese arbeit machen...
<i>....Delusions....</i> - <a href="http://t-motion.deviantart.com">~t-motion</a> - ---<a href="http://t-motion.deviantart.com/gallery/">gallery</a>---



Von:    ZiTao 19.11.2004 10:58
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
"alte Hasen" XD ach ja....XD ist das geilo kanns immernoch nicht glauben....*wirbel*
<-kann Folge 1/2 und der letzte Kampf auswenig ach!und Reise ins land der träume auch XD

pech für die die alle ihre Fanartikel verkauft haben jetzt werden sies bereuen XD (hat noch alle CDs und ein Video)und die ganzen Hefte auch XD.



oh gott...n paar super moonies Cds hab ich auch noch...

Wer ist das werist das ?es ist ein blauhaariges Mädchen sehr ruhig inteligent und zurückhaltet und ihr name ist name ist??

Ja genau das ist Sailor Merkur die Zweite Sailor Kriegerin ihre Waffe ist ein Dichter nebel der Ve??(O_Oich weiß es nicht ! XC)den Feinden den sinn
usw. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDD hoffentlich das erste Opening nich Super moonies XXXXD und dieses Langsame Ending dazu XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 19.11.2004 11:46
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Jipiiiieeee!endlich kommt meine ach so geliebte serie wieder im tv!!!*freufreu**hüpf*
aber ich kann die folgen wahrscheinlich auch nit immer sehen heul!naja zum glück hat mein freund angefangen für mich die folgen runterzuladen!und jetzt hab ich immerhin schon die erste staffel auf cd!!*hüpf*
hach wie geil man freu ich mich darauf das sm wieder im tv kommt *
naja dann mal wieder weg bin!
*winke*
cya bunnyt *alle mal knuddelz*



Von:   abgemeldet 19.11.2004 14:21
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Juhuu ^^ endlich auch wieder die letzten Folgen der Staffeln !
Es gibt doch wirklich ein oder zwei Folgen, die ich noch nicht gesehen hab (und das bei mir...bei einem langjährigen, treuen Fan O__o)
Ich denke, dass ich die Serie schon auswendig kann *gg*

If you find a four-leafed clover it will bring happiness...



Von:   abgemeldet 19.11.2004 14:23
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ach herrje, lang ist's her! Werd's mir reinziehen, keine Frage XD~
Mal sehen, was ich noch behalten hab...
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:    ZiTao 19.11.2004 14:25
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
schade um die folge:Ami ist tot ami ist tot sie hat mir doch versprochen das sie am leben bleibt!
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    Emufreak 19.11.2004 14:58
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
@sailorsenshi was für ne ova hab ich ja noch gar nix von gehört oder war das auch wieder Wunschträumen?



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:41
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
> @sailorsenshi was für ne ova hab ich ja noch gar nix von gehört oder war das auch wieder Wunschträumen?


Mit der OVA mein ich eine Folge von der Live Action Serie, die jetzt am 26.11. rauskommt, wo Bunny und Mamoru heiraten^^ Habs nur OVA genannt (ich weiß ist falsch aber egal, ich denke viele werden wissen was ich meine ^^ ), weils ja nicht im TV kommt sondern nur auf DVD oder Video (in Japan)
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 19.11.2004 16:15
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
*_____* ich kanns immer noch nich glauben
*rumhops*
*schweb*
*bunny und co fähnchen bastel*
*wedel*
is zwar schade, dass die nich bei der ersten staffel anfangen aber ich kanns verkraften ^^
*die ganzen cds mit sailor moon folgen auskram* XD~
die kannsch mir auch so reinziehen.. *har har*
*wie wild freu*
der 3. januar wird zum feiertag erklärt
*nick nick*
wer is dafür? XD
embrasse moi et mets ton doigt dans mon cu
-----------------------
http://www.winterschur.de?shai
*klick* XD
(^-^)V


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück