Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!!

Eröffnet am: 18.11.2004 07:47
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:12
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
bunny_of_death Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 16:20
SailorGalaxia1 Sailor Moon kommt wieder auf R... 21.11.2004, 21:21
shaitan666 Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 16:22
 Emufreak Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 17:28
kyia Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 17:55
Sakura-chan99 Sailor Moon kommt wieder auf R... 19.11.2004, 18:59
Mikou Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 02:17
 KumaNoMura Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 02:45
mynia Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 11:49
Kunsaito Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 11:55
mynia Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 14:15
La_Rouge Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 14:20
ConnyThePy Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 15:55
 -Mari- Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 16:29
Kunsaito Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 18:05
 -Mari- Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 20:52
Purgatory Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 18:36
 Cellkeeper Sailor Moon kommt wieder auf R... 20.11.2004, 20:48
 KumaNoMura Sailor Moon kommt wieder auf R... 21.11.2004, 02:10
Kunsaito Sailor Moon kommt wieder auf R... 21.11.2004, 09:09
Ruloc Sailor Moon kommt wieder auf R... 21.11.2004, 10:15
Kunsaito Sailor Moon kommt wieder auf R... 21.11.2004, 18:52
 Lazuli Sailor Moon kommt wieder auf R... 21.11.2004, 09:48
 Cellkeeper Sailor Moon kommt wieder auf R... 21.11.2004, 19:58
leli-san Sailor Moon kommt wieder auf R... 21.11.2004, 20:51
 Dark_Holly Sailor Moon kommt wieder auf R... 21.11.2004, 21:14
 Isidar_Mithrim Sailor Moon kommt wieder auf R... 23.11.2004, 17:47
Odango Sailor Moon kommt wieder auf R... 25.11.2004, 09:22
 ShatielOforia Sailor Moon kommt wieder auf R... 25.11.2004, 10:24
Sakura-chan99 Sailor Moon kommt wieder auf R... 25.11.2004, 18:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.11.2004 16:20
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich
*hand heb*

ich finds so geil das rtl2 sailor moon wieder zeigt *nick nick*

übrigens...kann sich eigentlich noch einer daran erinnern als sailor moon noch auf ZDF (oder war es ard ? oÔ'') gelaufen ist ?
*seuftz* das waren noch zeiten....meine kindheit *schmach* einfach süß ^-^

sailor moon war der erste anime den ich gesehen habe und das erste manga das ich mir gekauft habe war das sailor moon manga *träum* und es steht immernoch bei mir im regal...*vor sm manga verneig*

jedenfalls schau ich mir nich oft rtl 2 an, da mir das programm nich so wirklich gefällt...wollte mir zwar eigentlcih ab und an ein paar inu folgen reinziehen (die kommen ja jetz wieder ^^') aber habs bis jetz noch nich geschaft....

dieses duell masters und yu gi oh is nich wirklich was für mich *drop* will da zwar nix runter machen oder so, ich weiß das das ja auch seine fangemeinde hat aber ich persönlich finds doof....

naja eigentlich kann ich nur noch eins sagen

BUNNY UND CO AN DIE MACHT !!!!
*fähnschen schwing*

liebe grüße

bunny ^^'
malice mizer *fähnschen schwing*
sailor moon kommt wieder *___* geil, ne ?



Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:21
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
endlich... wie lange habe ich gebetet und gehofft... endlich wieder ein guter anime, nach der pokemon epedemie, diesen... wie hießen die, aja, digimon, yugi oh (wurde zum ende besser) und dem anderen komischen zeug...

tja, wenn ich zeichnen könnte würde ich gratis alle 200 folgen neu animieren... das wäre so schön... vorallem farben und bewegung... aber da fehlt mir leider das talent!

man um 13.45 schlecht zeit für mich... seh ich die hälfte wieder nicht, naja...


"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:   abgemeldet 19.11.2004 16:22
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
*kicher*
einstiegsdroge sailor moon ^___~
embrasse moi et mets ton doigt dans mon cu
-----------------------
http://www.winterschur.de?shai
*klick* XD
(^-^)V



Von:    Emufreak 19.11.2004 17:28
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Jo Einstiegsdroge aber auch dauehafte Droge bin immer noch verrückt danach will alle jap original Folgen haben.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:55
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Na endlich kommt Sailor Moon wieder!
Sailor Moon war mein erster Kontakt zum Anime!
Und ich liebe den Anime immer noch!



Von:   abgemeldet 19.11.2004 18:59
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
SAILOR MOON WIEDER IM TV? JUCHUUUUHH *freu* KOMM DU HAST DIE MACHT DER MAGIE SAILORMOON *JIHAAAA* *Herz wie wild schlag* *zitter vor eregung* Klasse Also ich find YuGiOh gar nich so schlecht Juhuuu SailorMoon im TV
Alle gaaaaaanz doll drück
Sakura-chan



Von:   abgemeldet 20.11.2004 02:17
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf...
I'm alive again on an Maymorning
Going to wipe the slate clean
Follow my dreams
All the yearning buds are here again
With the promise of a new life to come



Von:    KumaNoMura 20.11.2004 02:45
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm. Hmm. Ich bin zwar Hardcore-Moonie, aber so sehr freuen tu ich mich darüber nicht.

Nur Staffel 3-5... doll, das Beste fehlt. Und wie sollen die "Neueinsteiger", die die Serie absolut noch nicht kennen, sich da einfinden? Das ist doch scheiße... Und typisch RTL2. Nie können die irgendwas in der richtigen Reihenfolge oder vollständig senden... *grmpf*

Und noch wichtiger.....
Denkt doch mal an dieses alles verschandelnde Pokito-Signet, das da dauernd eingeblendet wird. Nein danke, damit würd ich die Serie nicht archivieren wollen!!! >_<
Aber vielleicht haben sie´s bis dahin ja wieder rausgeschmissen (das Signet), oder es läuft gar nicht im Pokito-Programmzyklus.

Gut, dann wär´s OK. DANN würd ich´s auch noch einmal aufnehmen, und zwar direkt auf DVD...

Und ich plädiere hier GANZ entschieden für das ursprüngliche Opening....

Nun ja, Einschaltquoten wird die Serie unter Garantie bringen... Und dann bringt RTL2 auch wieder Merchandise ohne Ende...
Vielleicht schaffen sie´s dann ja auch, die ersten beiden Staffel noch aufzutreiben.




~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 20.11.2004 11:49
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Hallo Alle Sailor moon Fans!!!,

Folge 90 ist die SuperS Staffel es geht auch gleich los mit Hotaru Tomoe, und es hört auf mit denn starlights , mir passts zum Glück mit der Zeit sehr gut, ich bin um eins aus der Schuke zur+ck **jUbel**** Mondstein Flieg und Siiiiiieg***.!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 11:55
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Folge 90 ist nicht die "Super S" Staffel sondern die "S" Staffel.
Und ich finde es dennoch schade das die beste staffel, nämlich die erste, in der es die beste music, die besten folgen, die beste handlung, die besten feinde + den besten final kampf gibt einfach nicht kommt :(




Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:15
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
die ''S'' Staffel ist ja die mit Hotaru .-).



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:20
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte Sailor Moon gerne wieder von ganz vorne gesehen...
Wo ist meine heißgeliebte erste Staffel? T^T
Und gucken kann ichs wohl eh nicht, weil ich zu der Zeit noch in der Schule hocke. Von daher hab ich nix von der Wiederholung ~.~
Eigentlich wollte ich dir nur sagen, es tut mir Leid
Doch jetzt fliegen schwarze Raben und rauben mir mein Kleid
Meine Schutzhaut, meine Dicke, streif ich mir ab
Und ich sterbe wie ein Vogel in den Drähten dieser Stadt
(Früchte des Zorns - "Schwarze Raben")



Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:55
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass noch die original Openings und Endings dran wären...nicht nur die Vorschau mit dieser idiotischen Musik -__- sondern beide (in der Pegasusstaffel gibt's doch zwei vor jeder Folge + Vorspann, oder ?)
Und dann immer neue Openings und Endings pro Staffel *träum*
Tsuki no hikari wa ai noch message :-)



Von:    -Mari- 20.11.2004 16:29
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
wieviel kassetten braucht man wohl, wenn man das alles aufnimmt? ^^;
die erste staffel ist zwar total langweilig, aber allein um der vollständigkeit hätt ich sie gern gesehen :(
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:05
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Was ist an der ersten Staffel langweilig ? Ich finde die entlosen füllfolgen in den letzten zwei staffeln viel viel langweiliger. besonders Sailor Stars ist recht einfallslos (manga version ist besser).



Von:    -Mari- 20.11.2004 20:52
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Was ist an der ersten Staffel langweilig ? Ich finde die entlosen füllfolgen in den letzten zwei staffeln viel viel langweiliger. besonders Sailor Stars ist recht einfallslos (manga version ist besser).

naja wenn man sc hon weiß dass so viele senshis noch kommen, ist die erste staffel langweilig ^^;
ich mag auch füllfolgen nich besonders nich, da wo dieses komische doktor mit hotaru da war , da waren so viele langweilige füllfolgen aba ich weiß das schona lles gar nich mehr deshalb freu ich mir nen ast ab dass das wieder kooooooooommmt
lohnt es sich dafür die doremi folgen von den vhs zu überspielen? T^T
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:36
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon kommt wieder, dann kann es nur noch besser werden! Ich freue mich jedenfalls darauf!!

LANG LEBE SAILOR MOON!!!!




Von:    Cellkeeper 20.11.2004 20:48
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kunsaito

Ich bin deiner Meinung! Die erste is die Beste Staffel! Zwar net so toll gezeichnet und so aber die beste Stimme ... ach da hatte Bunny noch ne tolle Stimme und die Monster und alles und die Story alles war noch so spannend und aufregend *seufz*

Wenn sie genug Einschaltquoten bringt dann zeigen sie sicher die Erste Staffel auch wieder :)

Aber woher kommt dieses Umdenken von RTL2 plötzlich? Doch sicher nicht von den Mails! Vielleicht wollen sie damit sagen, dass bald DVDs rauskommen :) sowas machen die doch immer! zB spielts jetz wieder Inu Yahsa weil die DVDs rauskommen sind .... na mal abwarten ^^
Zweifle nie ohne Hoffnung!



Von:    KumaNoMura 21.11.2004 02:10
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Cellkeeper: Na, das wär ja fast zu schön... Aber hoffentlich fallen die dann nicht so sauschlecht aus wie die Ranma-DVDs.
Da soll gefälligst ne Japanische Tonspur drauf sein und die Original-Openings und Endings... Und ne ordentliche Bildqualität.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 21.11.2004 09:09
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
Zum glück hab ich die japanischen dvds mit english untertitel



Von:   abgemeldet 21.11.2004 10:15
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Zum glück hab ich die japanischen dvds mit english untertitel

Als ob die _japanischen_ DVDs englische Untertitel hätten. ^_^°



Von:   abgemeldet 21.11.2004 18:52
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
AH ^_^ japanische VERSION auf DVD mein ich natürlich ^^



Von:    Lazuli 21.11.2004 09:48
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
ich wa früher ma n riesen sailor moon fan (der erste anime den ich je gesehen hab ) nur nach den 100 wiederholungen wurde es langweilig <.<
doch jetzt freu ich mich es nach so langer zeit ma wieder zusehen *freu*
ich hab ma gehört, die seden des net mea <.< was für lügner, nja, egal
mal wieder sailor moon tut gut, auch wenn ich um erlich zu sein den zeichenstiel net besonders mag. *net beleidigt sein*

also dann, popkorn kaufen gehen und sich schonma vor die glotze pflanzen und warten =3

~|~> Geld ist wertlos wenn man sich nix dafür käuft <~|~



Von:    Cellkeeper 21.11.2004 19:58
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kuma

Aber ja ... die werden doch immer intelligenter! Ich mein am Anfang haben sie die Mangas noch von links nach rechts gedruckt und die jap. Kultur war ihnen Schnurzwurscht ... aber nun geben sie sich schon bisi mehr Mühe :)

Jap. Tonspur haben doch bisher alle Anime DVDs ;)
Aber Opening und Endings ... ich hoffe auch dass sie die gscheit machen ...
Zweifle nie ohne Hoffnung!



Von:   abgemeldet 21.11.2004 20:51
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Avatar
 
ACH NEIN! *augenaufreiss*

sachen gibts!

das heißt aber ich werde trotzdem niemals die Folge sehen, in der makoto sich in ale verknallt *esistdieeinzigefolgedieichnichtkennebeimrestkanncihdochschonmitsprechenaaarrrrgh* grummel

man müsste übrigens (ohne jetzt irgendwie zu rechnen) so ca. 30 Videokassetten brauchen! *ich hatte doch mal alle... hm*

aber 13.45 u_u das is net ok, das heißt ich kann sailormoon genau... 1x die woche sehen *olé...* wehe sie verlegen noch conan nach früher, dann spazier ich da aber eigenhändig ein und mach krawall!

"du kannst es tuuuuuun..." *im hintergrund verschwind*
Orooo...!!!



Von:    Dark_Holly 21.11.2004 21:14
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Ich danke allen Sailor Moon Fans, die eine E-Mail an RTL 2 geschickt haben, um Sailro Moon noch mal zu sehn!
Vielen vielen Dank! *alle knuddl die ne Mail geschickt haben*
An alle anderen, sprich die, die Keine Mail geschrieben haben: Schämet euch! Ihr bezeihnet euch als Fans, und dann schreibt ihr nich mal ne Mail! Blitze sollen euch strafen! *böse guck*
*wolken sich hinter mir auftun* Möge euch die gerechte Strafe treffen, euer Gewissen euch quälen!...
Ich weiß dass klingt jetzt sehr hart, is aber nich wirklich so gemeint. >.<
Aber egal!
Ich hoffe ihr denkt über eure Taten (wenn man das so bezeichnen kann XD) nach!
So und jetz knuddl ich euch ALLE!
*euch alle ganz doll knuddl*
Träume verleihen Flügel...




Von:    Isidar_Mithrim 23.11.2004 17:47
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
ich will ja kein spielverderber sein, aber wie oft hat rtl2 gesagt die senden etwas (Dragonnball GT sollte es schon anfang 2004 geben) und tuns ja doch nicht!!!
Ich würd mich auch riesig freuen, wenn es sailor moon wieder geben sollte, aber um ehrlich zu sein bin ich da doch ein wenig skeptisch.



Von:   abgemeldet 25.11.2004 09:22
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
Also da kann ich nur sagen.... meine Güte... JUCHUU ^_____^

Ist vielleicht etwas utopisch, aber vielleicht hab ich ja Glück und es gibt eine neue SM-Welle in der etwas jüngeren Anime-Generation *g*

Neues Mercha!

Ich will neues Mercha... Mann, das wär toll ^.^

Ich hab alle Epis auf japanisch, englisch und deutsch... allerdings ist es doch immer mal wieder was anderes, etwas im öffentlichen TV zu wissen.. hach, wunderbar ^.^
walk the footsteps of a stranger and you learn things you never knew
Zuletzt geändert: 25.11.2004 09:26:43



Von:    ShatielOforia 25.11.2004 10:24
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
das find ich super. wusste ich aber noch gar nicht (wie kommt das ? O_o)

sailor moon is ja nach wie vor mein lieblingsanime +g+
und zumindest auf die 2. staffel kann man ja verzichten ;) *G*



Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:50
Betreff: Sailor Moon kommt wieder auf RTL 2!!! [Antworten]
*wieder völlig da is*
Hallo ich bin´s nochmal und wollte mich ebenfalls bei allen bedanken, die E-mails geschickt haben. Ich *sich schäm* hab leider keine geschickt. Hab mich nich getraut *verbeug* also Entschuldigung und danke für`s E-mail-schicken. *euch alle ganz doll lieb hat**alle ganz fest drück*
Sakura-chan


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück