Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon als Realfilm ....

Eröffnet am: 18.12.2002 18:35
Letzte Reaktion: 13.01.2003 20:25
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Mick Sailor Moon als Realfilm .... 02.01.2003, 12:32
mori Sailor Moon als Realfilm .... 25.12.2002, 18:40
 Callie Sailor Moon als Realfilm .... 25.12.2002, 18:43
 Miidori Sailor Moon als Realfilm .... 25.12.2002, 18:43
 Callie Sailor Moon als Realfilm .... 25.12.2002, 18:52
 Miidori Sailor Moon als Realfilm .... 25.12.2002, 19:00
 Callie Sailor Moon als Realfilm .... 25.12.2002, 19:12
CardCaptor Sailor Moon als Realfilm .... 02.01.2003, 13:19
 Clamp Sailor Moon als Realfilm .... 02.01.2003, 13:46
takerutwo Sailor Moon als Realfilm .... 04.01.2003, 21:41
Kaitou_Kid Sailor Moon als Realfilm .... 05.01.2003, 21:16
 SilverSerenity Sailor Moon als Realfilm .... 06.01.2003, 00:21
 KumaNoMura Sailor Moon als Realfilm .... 06.01.2003, 00:44
Kaitou_Kid Sailor Moon als Realfilm .... 06.01.2003, 09:55
 June Sailor Moon als Realfilm .... 06.01.2003, 15:56
 Mick Sailor Moon als Realfilm .... 06.01.2003, 16:30
Kaitou_Kid Sailor Moon als Realfilm .... 06.01.2003, 17:30
 KumaNoMura Sailor Moon als Realfilm .... 07.01.2003, 00:21
Kaitou_Kid Sailor Moon als Realfilm .... 07.01.2003, 15:59
 KumaNoMura Sailor Moon als Realfilm .... 08.01.2003, 00:26
Ayumi_Mizuno Sailor Moon als Realfilm .... 08.01.2003, 00:32
RainbowMoon Sailor Moon als Realfilm .... 08.01.2003, 22:22
Ayumi_Mizuno Sailor Moon als Realfilm .... 08.01.2003, 23:06
 KumaNoMura Sailor Moon als Realfilm .... 09.01.2003, 01:06
Ayumi_Mizuno Sailor Moon als Realfilm .... 09.01.2003, 19:05
RainbowMoon Sailor Moon als Realfilm .... 09.01.2003, 20:28
Ayumi_Mizuno Sailor Moon als Realfilm .... 09.01.2003, 21:12
 KumaNoMura Sailor Moon als Realfilm .... 09.01.2003, 23:27
Ayumi_Mizuno Sailor Moon als Realfilm .... 09.01.2003, 23:29
 SailorSirius Sailor Moon als Realfilm .... 10.01.2003, 00:20
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mick 02.01.2003 12:32
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte den Gedanken auch schon mal,wer gut wäre für die Rolle der Bunny,auch schon paar Jährchen her...da hatte ich ein Poster von Emma von den Spice Girls gesehen (nicht lachen,das war so)zwei Zöpfe---pervekt...aber naja man traum ja nur rum...den Realfilm wird es eh nie geben---das wäre viel zu schön um war zusein.
Mick



Von:   abgemeldet 25.12.2002 18:40
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Vergesst ihr nicht was bei der Auswahl der Schauspieler?
Die Mädels sind alle zwischen 13 und 16, bzw. jünger.

-12 Posts bis zum Jubiläum
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:46



Von:    Callie 25.12.2002 18:43
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
naaaaaja..bunny war in der ersten staffel 14.....je nachdem in welcher staffel der film spielen würde...da denke ich mal das würde schon gehen, mit kindern als darsteller fänd ich es kindisch, ich meine so schauspieler wie melissa joan hart usw die kann man schon gut auf jugendlich trimmen, das wär net so das problem ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Miidori 25.12.2002 18:43
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
*gg* schon mal roswell die serie gesehen ?! *g* da spielen teilweise 30-jährige schauspieler auch 16 jährige Typies *gggg* xD+ von daher
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    Callie 25.12.2002 18:52
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
das ist ja in viele serien/filmen so.......ich denke da kann man einfach gut tricksen, wenn der schauspieler einigermassen jung oder jung geblieben aussieht..was bei z.b. sarah m. gellar oder mellisa j. hart ja total zutrifft...bzw die beiden sind ja noch net sooo alt ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Miidori 25.12.2002 19:00
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
*nick* mein ich eben auch ^-^ ...
hach mir fällt noch immer niemand anderes ein der usagi spieln könnt Oo ...na dann casten wir einfahc nochmal und entdecken unbekannte Talente xD
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    Callie 25.12.2002 19:12
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
hm naja.....obwohl ehrlich gesagt, im moment gäbs eigentlich andere animes die ich viel lieber als realverfilmung sehen würde als sailormoon ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 02.01.2003 13:19
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
oh gott, jetzt hab ich mir 5 mins gedanken gemacht wer wen spielen könnte und bin immer noch zu nichts gekommen. emma als bunny fänd isch ja ganz neggisch aber die is ein bißchen breit um die hüften XD diät emma! ansosnten bin ich auch fürs casting ^^
ERBARMEN! ZU SPÄT! DIE HESSE KOMME!
-------------------------------------
Vollbluthesse aus Passion
-------------------------------------
Un net vergesse: Mir brunze net - mir habbe!



Von:    Clamp 02.01.2003 13:46
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
naja es wird schon schwer jemand zufinden der überhaubt solche haare hat gg* geschweige denn solche figuren (körperlich gemeint ^^)
aber ansonsten als realfilm hmm... naja wers mag :) ich bleib bei animes und mangas ^_^°
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .



Von:   abgemeldet 04.01.2003 21:41
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
also sarah michelle gellar als usagi kann ich mir schon vorstellen und als mamoru/tuxedo mask gehört irgend so ein schwarm*überleg*..... Josh Hartnett wär doch gut,aber doch besser wäre(an michell gellar denk) vielleicht freddie prince junior?!
ja,ich würd sagen christina applegate wer einfach DIE rolle für minako!eundeutig!
^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^^ Yami o kirisaku, sasurai no nagareboshi!



Von:   abgemeldet 05.01.2003 21:16
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
mamoru -> leonardo dicaprio

BUAHAHAHAHHA XD
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:    SilverSerenity 06.01.2003 00:21
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd es gerne als realfilm sehen, aber bitte
nichrt so was wie power rangers -.-
Die kostüme sollten eng sein und nicht zu protz genau so wie im Manga.

Schauspieler Sailor Moon eine mit großen augen.



Von:    KumaNoMura 06.01.2003 00:44
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Mich würde interessieren, wer denn dann Chibi-Usa spielen sollte...
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 06.01.2003 09:55
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
ich hätt ja gesagt kirsten dunst, aber die dürfte ja mittlerweile *etwas* zu groß sein... *an interview with the vampire denk* XD
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:    June 06.01.2003 15:56
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Naja, ich denke daß ein Casting stattfinden sollte.
-Naoko Takeuchi sollte, wie JKR bei Harry Potter, Mitspracherecht haben.
-Der Film sollte nach dem Manga gedreht werden.
-Die Mädchen müssen die Charakterzüge von Bunny & Co. entsprechen. Aussehen läßt sich ja verändern. Müssen sie halt alle Hungern. Perücken, Kontaktlinsen etc. macht den rest. Sollten nur alle Europäisch ausschauen, da die aus SM nicht gerade japanisch wirken.

Aber wahrscheinlich wird nie ein Realfilm gemacht. Und einen Real - Zeichentrick - Film (like Batman, Power-Rangers,etc) würde ein totaler Flopp werden.
Spidey



Von:    Mick 06.01.2003 16:30
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Leonardo de Caprio als Mamuro (Oh Gott-Panikattake grieg)
1. ist der Blond (Färben ich weiß schon---sieht aber sch.... aus)
2. labbert er nicht den ganz tag geschwollendes Zeug
3. nicht geeignet----!!!!
4. Schlecht für sein Image...


Den Film ohne Mamuro wäre doch toll,muß Bunny sich eben jemanden anderen suchen---jetzt kommt gleich wieder Seiya (bingo-der erste hat es schon gedacht)
Mick



Von:   abgemeldet 06.01.2003 17:30
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
leo dicaprio is perfekt für die rolle von tuximask sind beide genauso blöd sehn genauso scheisse aus sind genauso unbrauchbar XD und genau wie mamo sollte man leo in den wind schiessen xD
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:    KumaNoMura 07.01.2003 00:21
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Also, es giiibt ja auch gelungene Comic-Realverfilmungen. Spider-Man z.B. fand ich ziemlich gut gemacht. Wenn man SM so aufziehen könnte...

Und ja, so´n Casting wie bei Harry Potter wäre echt gut, nur denke ich, daß Naoko Takeuchi dann sicher lauter Japaner/innen auswählen würde. Und wie Japanerinnen in SM-Kostümen aussehen, wissen wir ja durch die Musicals... *schauder*

btw, Kirsten Dunst? In "Interview mit einem Vampir"? Ist das die, die diesen kleinen Lolita-Verschnitt gespielt hat?
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 07.01.2003 15:59
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
genau die kleine nervensäge XD

für 11 jahre hat sie die rolle aber verdammt gut gespielt
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:    KumaNoMura 08.01.2003 00:26
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Jo, und ich mag kleine Nevensägen! *sich als Chibi-Usa-Fan outet* ;-)

So eine müßte man wirklich für die Rolle kriegen.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 08.01.2003 00:32
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Cathrine Zeta Jones könnte ich mir gut als Nehelenia vorstellen und für Zoisite wüsste ich auch schon jemanden sogar die Haare stimmen :) Yoshiki http://www.x-japan.de/gallery/yoshiki/yoshiki_048.jpg http://www.x-japan.de/gallery/yoshiki/yoshiki_055.jpg



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:22
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Also für Chibi-usa wüßte ich spontan auch keine gute Schauspielerin. Gibts nicht irgendeine kleine, nervende Göre in Hollywood?
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 08.01.2003 23:06
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
wie wäre es mit den Olson Twins für Chibiusa



Von:    KumaNoMura 09.01.2003 01:06
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Die sind viel zu alt... In Amerika hab ich ne Sitcom mit den beiden gesehen, da waren die schon mindestens 12, 13...
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 09.01.2003 19:05
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
schade :( ich kannte die nur Michele aus dieser RTLII Sitcom ^^;



Von:   abgemeldet 09.01.2003 20:28
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Man kann die Chibi-Usa in dem Film ja dann auch einfach etwas älter machen. Kommt die dann halt von etwas weiter aus der zukunft;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 09.01.2003 21:12
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Gute Idee in der Material Collection ist hinten ja auch ein Manga drin Paralell Moon in dem Chibiusa etwas älter ist ^^



Von:    KumaNoMura 09.01.2003 23:27
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Jaaaaa! Der ist total cool. Ich will mehr davon! Und übersetzt...
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 09.01.2003 23:29
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Ich habe mir die Material Collection zwar bei Ebay ersteigert aber ich würde mich trotzdem über eine dt.Version freuen



Von:    SailorSirius 10.01.2003 00:20
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Material Collection? Hab ich was verpasst?
Ja, ich mag Shonen Ai-Pairings.
Nein, ich schmeiße nicht jeden Kerl mit jedem anderen zusammen.
Danke für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit.
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück