Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon als Realfilm ....

Eröffnet am: 18.12.2002 18:35
Letzte Reaktion: 13.01.2003 20:25
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Morrigan Sailor Moon als Realfilm .... 20.12.2002, 13:05
Miyuko Sailor Moon als Realfilm .... 20.12.2002, 13:25
RainbowMoon Sailor Moon als Realfilm .... 20.12.2002, 13:30
Miyuko Sailor Moon als Realfilm .... 20.12.2002, 13:48
SaireaZadkiel Sailor Moon als Realfilm .... 20.12.2002, 18:20
 SailorSirius Sailor Moon als Realfilm .... 20.12.2002, 18:50
SaireaZadkiel Sailor Moon als Realfilm .... 20.12.2002, 22:21
 KumaNoMura Sailor Moon als Realfilm .... 21.12.2002, 00:54
SaireaZadkiel Sailor Moon als Realfilm .... 21.12.2002, 01:45
 anjuca Sailor Moon als Realfilm .... 21.12.2002, 02:51
 Yusuka Sailor Moon als Realfilm .... 21.12.2002, 02:55
RainbowMoon Sailor Moon als Realfilm .... 21.12.2002, 11:39
 VenusKaio Sailor Moon als Realfilm .... 21.12.2002, 15:02
BulmaCC Sailor Moon als Realfilm .... 21.12.2002, 21:53
Kaitou_Kid Sailor Moon als Realfilm .... 21.12.2002, 21:59
SaireaZadkiel Sailor Moon als Realfilm .... 21.12.2002, 22:44
RainbowMoon Sailor Moon als Realfilm .... 21.12.2002, 23:13
goldfish Sailor Moon als Realfilm .... 22.12.2002, 13:04
 VenusKaio Sailor Moon als Realfilm .... 22.12.2002, 14:54
 VenusKaio Sailor Moon als Realfilm .... 22.12.2002, 20:31
scipio Sailor Moon als Realfilm .... 22.12.2002, 21:09
 Miidori Sailor Moon als Realfilm .... 22.12.2002, 23:05
 KumaNoMura Sailor Moon als Realfilm .... 23.12.2002, 00:21
SaireaZadkiel Sailor Moon als Realfilm .... 23.12.2002, 18:41
 Miidori Sailor Moon als Realfilm .... 25.12.2002, 16:15
 Callie Sailor Moon als Realfilm .... 25.12.2002, 17:35
 ErinaSchnabu Sailor Moon als Realfilm .... 25.12.2002, 17:49
 Callie Sailor Moon als Realfilm .... 25.12.2002, 17:57
 Miidori Sailor Moon als Realfilm .... 25.12.2002, 18:33
 Callie Sailor Moon als Realfilm .... 25.12.2002, 18:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.12.2002 13:05
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Oh my God...dieser Trailer ist GENIAL! >XD Ich für meinen Teil,hätte ja gern den ganzen Film gesehen.. *kuller* ^_______^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"There is a dark place inside each of us."
"Underneath your human face of good and light, there is darkness.
Why not remove your mask?"



Von:   abgemeldet 20.12.2002 13:25
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Ich fordere Sandra Bullock als Setsuna und Alicia Silverstone als Minako !!! ^^;
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 20.12.2002 13:30
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Wow, das ist echt ne gute Idee. Was ist mit Nicole Kidman als Michiru??? wenn sie die Haare türkis hätte, käme das dem doch schon recht nahe;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 20.12.2002 13:48
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Nur: wer spielt Haruka? *G*
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 20.12.2002 18:20
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten][Ändern]
hui, sag mir auch bescheid wenns soweit ist ^^ @goddess

Haruka? Das kann heiter werden ^^* Aber mal ehrlich, wenn jemand in 20 Jahren dazu kommt diesen Film zu drehen, werden doch alle Schauspieler zu alt sein, um die Rollen anzunehmen!?! (*mir sailor omi moon vorstell* *ggg* ) Hauptsache Jackie Chan ist nicht Tuxedo Mask, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt =^__^=
Okay, klingt jetzt abstoßend gegenüber Sailor Moon, ist aber net so, war schließlich (wie viele hier) auch mal ein großer SM-Fan und ein gaaaaanz kleiner immernoch ^.^



Von:    SailorSirius 20.12.2002 18:50
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Jackie is doch viel zu aaaaaalt! *g* Ausserdem muss der schon Goku im DBZ-Realfilm spieln ^___^
Hab gelesen Glenn Glose sollte Beryl spielen *g*
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 20.12.2002 22:21
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten][Ändern]
> Jackie is doch viel zu aaaaaalt! *g*
Ja schon, aber er hats noch drauf

Gleen Glose und Beryl?!?! *gg*



Von:    KumaNoMura 21.12.2002 00:54
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Geena Davis, nicht Glenn Close.


Also ehrlich, WENN man schon einen solchen Anime mit einem derartigen Charakterdesign realverfilmt, finde ich Asiaten in den Rollen wirklich unpassend. Die Figuren sehen nun mal absolut nicht asiatisch aus... Jackie Chan in einem SM-Film! Ohgottogott!
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 21.12.2002 01:45
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten][Ändern]
>Also ehrlich, WENN man schon einen solchen Anime mit einem derartigen Charakterdesign realverfilmt, finde ich Asiaten in den Rollen wirklich unpassend. Die Figuren sehen nun mal absolut nicht asiatisch aus... Jackie Chan in einem SM-Film! Ohgottogott!<

Mit den richtigen Perücken geht das schon. *g* In den Musicals siehts jedenfalls gut aus. http://members.aol.com/Lakerdad98/musical6.jpg



Von:    anjuca 21.12.2002 02:51
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
ob das in den musicals gut aussieht, darüber lässt sich wohl streiten *GGG*

just me
destiny is no matter of chance.
it is a matter of choice.
it is not a thing to be waited for.
it is a thing to be achieved.
[william jennings bryan]



Von:    Yusuka 21.12.2002 02:55
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Britney Spears wird Usagi und dann feiern wir alle ein Suzid Fest, holla! Oh mein Gott, bevor sowas passiert... nyah, gehen wir nicht ins Detail... -.-
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 21.12.2002 11:39
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Britney Spears als Usagi...Ach du Sch****Aber jemanden für Usagi zu finden ist schon echt schwierig. Wie wäre es denn mit Alyssa Milano?
Oder diese Schauspielerin aus Sweet Home Alabahma?
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    VenusKaio 21.12.2002 15:02
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Minako müsste von Meg Ryan (?) gespielt werden, sie ist so schön hyterisch, und die ganze Art würde passen! Mamoru könnte dann Tom Hanks machen.

Als Kunzite nehmen wir Anthony Hopkins (*kreisch!!!!*).
Für die anderen fällt mir grad nix ein....

Als Regisseur müsste Spielberg kommen.



Von:   abgemeldet 21.12.2002 21:53
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Hab im www.okay.net gesucht und schon was gefunden!
so hier..

Bunny/Sailor Moon - Anna Kournikova - http://www.0kay.net/anna_kournikova/30.shtml
Ami/Sailor Merkur - Winona Ryder - http://www.0kay.net/winona_ryder/18.shtml
Rei/Sailor Mars - Lucy Liu - http://www.0kay.net/lucy_liu/29.shtml
Makoto/Sailor Jupiter - Jessica Alba - http://www.0kay.net/jessica_alba/12.shtml
Minako/Sailor Venus - Alicia Silverstone - http://www.hsn.dk/alicia/pics/01/asg007.jpg
Michiru/Sailor Neptun - Kirsten Dunst - http://www.0kay.net/kirsten_dunst/13.shtml
Haruka/Sailor Uranus - Christina Cox - http://www.academic.marist.edu/tmurray/CCOX/images/home_01.gif
Setsuna/Sailor Pluto - Kelly Hu - http://www.0kay.net/kelly_hu/11.shtml
Hotaru/Sailor Saturn - Natalie Portman - http://www.0kay.net/natalie_portman/23.shtml
Tuxedo Mask - ??? hmpf weiss nicht!!!

^_^
Mangas und Artbooks Neuerscheinungslisten 2002 + 2003 stehen im mein Steckbrief!

Schau mal!!! ^_-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:46



Von:   abgemeldet 21.12.2002 21:59
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
aber ein film mit sovielen topbesetzungen... das wäre der teuerste film aller zeiten XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 21.12.2002 22:44
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Als Kunzite nehmen wir Anthony Hopkins (*kreisch!!!!*)

ich finde ja der währe viel zu alt für Kunzite und wenn schon ein Realfilm dann wäre ich für Sera Myu :)ansonsten kann ich mir einen Realfilm ned vorstellen das würde eher nach einer Sailor Moon Parodie aussehen als wie ein gelungener Film.



Von:   abgemeldet 21.12.2002 23:13
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
@BulmaCC: Wow, ich bion echt sprachlos. Du hast dir ja richtig Gedanken zu dem Thema gemacht. Die Darstellerinnen passen meiner Meinung nach alle ziemlich gut in die jeweiligen Rollen. Und keiner weiß, wen man als Tuxedo mask nehmen sollte?
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 22.12.2002 13:04
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
wie wärs mit orlando bloom als tuxedo mask, oder pierce brosnan
(schreibt man den so???)? letzterer ist sicher zu alt... komische vorstellung ^_^



Von:    VenusKaio 22.12.2002 14:54
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
@Bulma: Die sind wirklich alle gut getroffen, aber ich finde immer noch, dass Meg Ryan Minako spielen sollte. Die restlichen Leute können wir so belassen. Michiru ist sehr hübsch!!!

@SailorV (warum heiße ich eigentlich nicht SailorV?? ^^ Bin ich wohl damals nicht drauf gekommen ^^;)
Ja klar, Anthony ist ein bisschen alt, aber er hat diese Würde, dieses Auftreten. *schauder* Mit solchen Schauspielern würde das auch sicher keine Lachnummer werden. X-Man wurde auch glaubwürig umgesetzt, nicht?



Von:    VenusKaio 22.12.2002 20:31
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Hier, unbedingt ansehen! ->

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=113969&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 22.12.2002 21:09
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Also, bei aller Liebe zu Sailor Moon, ein Realfilm wäre echt ****** es war ja auch schon so ein super reinfall mit diesen Super Moonies, dieser Band (find ich jetzt) Aber ich finde, dass man Animes schlecht auf real nachmachen kann... das ist jetzt meine Meinung dazu ^^;;;
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lacht und seit froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lachten und waren froh... und es kam schlimmer....



Von:    Miidori 22.12.2002 23:05
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
*chihi* ...find die Idee klasse!!! ^-^
Aber dann bitte 'BITTE' nur ein Film zur ersten Staffel ...;_; ich find' das Ende der ersten Staffel so traurig und so schööön und passend und ...hachja *schwääärm* *^^*

Also meine Besetzung würde denn so ausschauen:

Usagi: Sarah Michelle Gellar
Ami: Claire Danes
Rei: Rachael Leigh Cook
Makoto: Neve Campbell
Minako: Alicia Silverstone
Mamoru: Takashi Kashiwabara *harrrrr* ^^(um auch mal n'bissl Asien hier mit einzubringen; so schaut der gute *haaaarrr* aus ^^: http://www.geocities.com/Tokyo/Courtyard/6430/ xD)
Queen Beryll: Dianne Wiest
Queen Serenity: Bonnie Hunt
Artemis & Luna: Salem!!! Bzw. eben solche Katzen aus "Sabrina total verhext"!!! *ggg*

So ^-^ ich find den cast gut *ggg*
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    KumaNoMura 23.12.2002 00:21
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Diese Jessica Alba ist ja ne weißgefärbte Schwarze... Die paßt nun wirklich nicht zu Makoto! >_<
Aber Neve Campbell, ist das nicht die aus Scream? Die wäre sehr passend! (Na gut, das macht wohl auch die gleiche Synchronstimme...)
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 23.12.2002 18:41
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten][Ändern]
@ miidori
Dieser Takashi Kashiwabara sieht
echt cool aus, den würde ich nehmen.
Und die Idee mit den Katzen
finde ich auch gut.
Aber es wäre doch besser
wenn man den Manga, den
ich besser finde als den
Anime zu verfilmen.
Denn der Anime hat 200 Folgen
zu viel um mit Starbesetzung
zu filmen und zu teuer.
Den Manga könnte man so aufteilen
2 Mangabände = 1 Film
also insgesamt 9 Filme.



Von:    Miidori 25.12.2002 16:15
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
*chihi* gell der Kashiwabara-san ist scho' ein Leckerchen xD

Hmm ja stimmt die Story im Manga ist schon um längen besser und realistischer (?!) ^^, aber ich fand halt im anime die Folgen am nordpol so schöööön ^-^, und cih würd das unhemlich gern mal in real sehen also ...mit realen Schauspielern ...^-^
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    Callie 25.12.2002 17:35
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
sarah michelle gellar würde irgendwie besser als minako passen finde ich, ich weiss net, aber buffy kann sich manchmal so richtig dumm und naiv stellen und für bunny ist sie fast ein bisschen zu hart. die idee mit salem bzw solchen katzen finde ich auch super, und weil wir schon dabei sind, da würde doch eigentlich melissa joan hart ganz gut als bunny passen, oder von mir aus auch als minako aber ich meine sabrina ist doch ein hübsches blondes sympathisches mädel, die könnte ich mir sehr gut in einer dieser rollen vorstellen. und neve campell hm naja, makoto muss natürlich perfekt besetzt sein *g* (naja neve campell ist schon ok, aber das geht sicher noch besser *gg*)..ansonsten....als ami würde auch allyson hannigan (willow aus buffy) gut passen finde ich, ich meine die hat die streberrolle doch gut drauf und ist ausserdem hübsch. ach, am besten wir nehmen gleich das halbe buffy cast dafür *fg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    ErinaSchnabu 25.12.2002 17:49
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Ohja Melissa Joan heart würde gut als Usagi passen =^^=
~
Who's that on my Avatar?
This is Orlando Bloom-
sexiest man on earth^.^
~



Von:    Callie 25.12.2002 17:57
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
schade dass es das in dieser form nie geben wird ;_;
naja der sailormoon boom ist wohl auch schon vorbei
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Miidori 25.12.2002 18:33
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
ja okay stimmt sarah find ich jetzt auch net sooo doll als Bunny, ^^ aber im affekt is mir nix besseres eingefallen *ggg* ...hmm aber Melissa Joan als Bunny?! nyaa ich denk da bei ihr immer an Clarissa "na na na na naaa *träller*" xD ...nee könnt ich mir net vorstellen ^^°
hmm Usagi usagi ...*lölölää* keine ahnung ich grübel weiter ^^
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    Callie 25.12.2002 18:38
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
ich könnts mir schon gut vorstellen, obwohl ich auch immer clarissa geguckt hab und als dann sabrina kam sie ne zeitlang immer noch als clarissa angesehen hab, aber mittlerweile kenn ich sie halt nur noch als sabrina, sie wird ja auch älter und erwachsen. von daher denke ich ginge sie schon gut als bunny durch, auch so von ihrer art und gesicht her..aber naja, wie gesagt, das wird es ja eh nie geben -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück