Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon als Realfilm ....

Eröffnet am: 18.12.2002 18:35
Letzte Reaktion: 13.01.2003 20:25
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 18:35
RainbowMoon Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 18:38
SaireaZadkiel Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 18:44
 Misato Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 18:43
Schaf Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 18:47
Destiny Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 18:53
Jibrelle Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 19:06
 Callie Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 19:37
SaireaZadkiel Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 20:26
longbow82 Sailor Moon als Realfilm .... 21.12.2002, 22:24
SaireaZadkiel Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 19:38
 Callie Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 19:42
Evy Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 19:46
SaireaZadkiel Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 19:46
 Yusuka Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 19:46
SaireaZadkiel Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 20:06
Kaitou_Kid Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 20:21
 Callie Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 20:25
Kaitou_Kid Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 20:45
Kaitou_Kid Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 20:58
Destiny Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 21:35
RainbowMoon Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 22:04
Nitheea Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 22:08
Destiny Sailor Moon als Realfilm .... 20.12.2002, 19:55
Kaitou_Kid Sailor Moon als Realfilm .... 18.12.2002, 22:10
 KumaNoMura Sailor Moon als Realfilm .... 19.12.2002, 00:12
 Kandismon Sailor Moon als Realfilm .... 19.12.2002, 09:04
SaireaZadkiel Sailor Moon als Realfilm .... 20.12.2002, 11:56
Kaitou_Kid Sailor Moon als Realfilm .... 20.12.2002, 12:53
RainbowMoon Sailor Moon als Realfilm .... 20.12.2002, 12:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.12.2002 18:35
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten][Ändern]
Sailor Moon als richtiges Film wäre doch cool .
Auch wenn das vielleicht nur im Traum war werden
könnte möchte ich eure Meinungen wissen.
Welcher Schauspieler /in sollte nach
eurer Meinung welchen Chara darstellen ?
Aussehen ist wichtig .
Denn es soll ja möglichst real wirken.
Haare kann man ja färben .



Von:   abgemeldet 18.12.2002 18:38
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch mal ein cooler Thread;-)Also für Ami würd ich ja Wynona Ryder vorschlagen. Die hat auch so eine schüchterne Ausstrahlung ( obwohl sie ja angeblich klaut wie ein Rabe *gg* ) aber die andern sind echt schwer. ich werd mal drüber nachdenken;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 18.12.2002 18:44
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten][Ändern]
puh... könnte mir niemanden vorstelllen.... hm... vielleicht Tia Carere (schreibt man ihren nachnamen so? o.O )als Rei ^^



Von:    Misato 18.12.2002 18:43
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Was?Ach nee XDDD...Ich finde, das Video aus den USA, wo die 2 Firmas über die Rechte von SM kämpfen, war schon voll die Pleite...
Kennst du das Video?Ich finde, SailorMoon sollte so bleiben.(und Sailormoon soll gefälligst wieder gesendet werden!)
"Forgive sadness now, a sailor smile
Bringing a miracle, a sailor wing
Everybody carries a shining star inside
I won't give up! To tomorrow, a sailor yell
For sure! I will catch it! The sailor star



Von:   abgemeldet 18.12.2002 18:47
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Kenn mich zwar bei Sailor Moon nicht so wirklich aus, aber SM als Realfilm?!^^'
*umkipp und loslach*
Was soll das werden, ne Komödie?!^^'
Nicht, dass ich die Story und das ganze scheiße finde, aber stellt euch mal vor so ne dirttklassige Schauspielerin hüpft da in so bescheuerten Posen rum^^' und dann die ganzen Effekte, die sicher auch nicht immer das wahre sind^^' also da guck ich mir das lieber als Anime an^^'



Von:   abgemeldet 18.12.2002 18:53
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
*kicher* Vor 4 Jahren wollte mir mal einer erzählen, man würde an so einem Film drehen ... mit Melissa Joan Heart als Sailor Moon ...

*unterm Tisch lieg* ^_~






P.S. Das war ne Ente, nur so, daß keine falschen Hoffnungen auftauchen. ^^°
Im Wald, zwei Wege boten sich mir dar,
und ich nahm den, der weniger betreten war.

Robert Frost



Von:   abgemeldet 18.12.2002 19:06
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Die Vorstellung ist sehr toll...man könnts ja so ähnlich machen, wie die Musicals...
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:    Callie 18.12.2002 19:37
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
es war ja sogar mal im gespräch, also dass es so einen thread geben soll ^^ ich habe damals immer gesagt Sandra Bullock als Makoto *gg* naja weil ich Sandra Bullock damals so gerne mochte, aber mittlerweile..weiss nimmer ob das sooo passt...was besseres fällt mir grad aber auch nicht ein..

chuckie chan als mamoru..den tuxedo hat er ja jetzt schon an *gg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 18.12.2002 20:26
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten][Ändern]
> chuckie chan als mamoru..den tuxedo hat er ja jetzt schon an *gg*

Oh mein Gott! Nein! Jackie Chan als Mamoru?!?! Untersteh dich, dass wäre ja als wenn sich Engel und Dämonen versöhnen. NIE NIE NIE!!!
(nicht wundern, ich bin ein großer Jackie Chan Fan) Das kann manihm nicht antun! *rumzappel* *kreisch* *schrei* das wäre ja die hölle!!



Von:   abgemeldet 21.12.2002 22:24
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber Natalie Portman hat mich in "Leon der Profi" irgendwie stark an Hotaru/Sailor Saturn erinnert. ^^

> chuckie chan als mamoru..den tuxedo hat er ja jetzt schon an *gg*

Nein. Ganz eindeutig nein. Aus einem ganz einfachen grund: Jacky Chan ist nicht idiotisch genug um Tuxboy zu spielen. ^^;
---------------------
"LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!"
"Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?"



Von:   abgemeldet 18.12.2002 19:38
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten][Ändern]
Ich hab auch mal Bilder von dem geplanten Us SailorMoon Realfilm-Zeichentrickmix gesehen. Luna war weiß und einer der Sailorkriegerinnen saß im Rollstuhl.-- Bei den Tricksequenzen sah SailorMoon aus wie She-ra und alles war voll billig. Kann man nur froh sein, daß das nichts wurde. Mal abgesehen von diesem peinlichen Versuch bin ich eher gegen Realfilme von Animeserien. Man denke nurmal an diesen schrecklichen Streetfighter Movie. Das ist einfach zu schwer umzusetzen. Man hat ja schon Probleme mit einfachen Comic-Realverfilmungen wie Flintstones oder Scooby-Doo.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:45



Von:    Callie 18.12.2002 19:42
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
was?? im rollstuhl????

diese bilder würd ich gerne mal sehen!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 18.12.2002 19:46
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
ich denke, die schauspielerin, die schon prinzessin fanta sowieso gespielt hat, könnte makoto gut spielen. vom typ her würde sie irgnedwie passen.^^
frag mich, wer den part der chibiusa übernehmen könnte....pink??
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 18.12.2002 19:46
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten][Ändern]
Jaha, die Sailorkriegerin im Rollstuhl.^-^# Und Sailor Mars war ne Afroamerikanerin. Finde die Seite leider nicht mehr. Die waren wohl schon so weit mit dem Film, daß es einen Kinotrailer gab. Das war alles voll peinlich. Alle Szenen im Sailoroutfit waren Zeichentrick (im Us-stil), Rest war real.



Von:    Yusuka 18.12.2002 19:46
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Na, ich hab zB. die Musicals sehr gern, da kann man sich dann auch schon dran laben. ^^ Hmm naja, ich denke die ganzen Schauspieler die man jetzt zu gern sieht, sind nen bisserl zu alt um die SM Charas zu spielen... obwohl die wirklichen Schauspieler erst im mittleren Alter gut aussehen. ^.~
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 18.12.2002 20:06
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten][Ändern]
Habs wiedergefunden = http://www.animefringe.com/magazine/01.06/feature/2/index.php3



Von:   abgemeldet 18.12.2002 20:21
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
also sailormoon als realfilm stell ich mir in etwa wie power rangers vor lol XDDDD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:    Callie 18.12.2002 20:25
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
woah..die bilder.......das ist ja irgendwie halb-real, halb usa-trickfilm irgendwie O_o

< AF: That person in the wheelchair, which scout exactly is it? I have this theory that it's Sailor Venus, but a lot of people think it's Sailor Jupiter.

RS: No, it wasn't Jupiter.>

GOTT SEI DANK !!!!!!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 18.12.2002 20:45
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
ROFL ROFL ROFL

ich hab grade den trailer von dem film gesehn. DER DIRECTOR WIRD DA SO FETT AUSGELACHT WÄHREND DER CLIP GESPIELT WIRD ! SAUBER !!! MUHAHAHAHAHAA ..... omg ich kann nimmer

die leutz lache nsich da alle kaputt der director tut mir leid echt XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 18.12.2002 20:58
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
achja wer den mist auch mal sehn will

http://www.toonamiarsenal.com/php/tdadownload.php?fid=000048

hier der link ATOMROFL
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 18.12.2002 21:35
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
*uah* Vor dieses Teil gehört eine Warnung! Lachrampfgefahr ... ^^°°°°°°°°°°°°
Im Wald, zwei Wege boten sich mir dar,
und ich nahm den, der weniger betreten war.

Robert Frost



Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:04
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Wo gibts denn diesen Trailer. Den will ich auch mal sehen;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:08
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir bleibt die seite einfach weiss!!! >.< gemein!

Eine SM-realverfilmung wäre sicherlich besser als eine DBZ-REalverfilmung...oder werden beide "Power rangers"?



Von:   abgemeldet 20.12.2002 19:55
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
@Rainbowmoon und Nitheea: Der Server erlaubt keine direkten Links zu den Downloads. Gehjt auf http://www.toonamiarsenal.com/ und clickt euch zu den Sailor Moon Downloads durch. ^_^
Im Wald, zwei Wege boten sich mir dar,
und ich nahm den, der weniger betreten war.

Robert Frost



Von:   abgemeldet 18.12.2002 22:10
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
... ich hab schon nen link gepostet

vorallem den schlusssatz von dem typen der die ganze zeit filmt find ich so geil XD

ersma nochmal schallendes gelächter am ende, dann wendet er sich dem director zu und sagt " ... thank you for... NOT Playing that!!! " XDD sooo geil die ham sich den arsch weggelacht xD dieses typische ami teenie klischee bei sailor moon und die mucke... neee
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:45



Von:    KumaNoMura 19.12.2002 00:12
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
*lol*
Ja, das Saban-SM-Video kenn ich schon lange, aber ich dachte immer, die Amis hätten zuerst die gesamte Serie selbst umarbeiten wollen, um die dann statt der Original-Serie im Fernsehen zu zeigen.
Nun ja, die verstümmelte Ami-Version von SM ist auch nicht viel besser... Obwohl sie ja mittlerweile wenigstens die Original-BGM beibehalten und das Sailor Says gecancelt haben.

Aber ich habe 1997 schon im Videotext von Pro 7 und Kabel 1 die besagte Ente mit dem SM-Realfilm gelesen! Ich hab mir das damals sogar abgeschrieben, aber ich weiß jetzt nicht, wo ich den Zettel gelassen habe... Jedenfalls hieß es darin, daß Geena Davis Queen Beryl spielen sollte.
Über die anderen Schauspieler hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Ich finde, für Minako wäre doch Christina Applegate (Kelly Bundy) perfekt... Hat ja sogar im Deutschen die gleiche Stimme, was will man mehr?
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Kandismon 19.12.2002 09:04
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
> Habs wiedergefunden = http://www.animefringe.com/magazine/01.06/feature/2/index.php3

bah, ich erinnere mich.. davon hab ich so a ominöses video, wo der vorspann dazu kommt~ baaaaaaaaaaaaaaaaaaah~ das is so heftig XD

also ich denke ja,, sm sollte lieber als anime bleiben ^^ mit den special effects etc, dass wäre sicher machbar heutzutage aber irgendwie,,, neeeeeeeee~~ mir würden die riesigen augen fehlen xD
~Beloved Madness~



Von:   abgemeldet 20.12.2002 11:56
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten][Ändern]
Also , ich verspreche euch dass ich wenn
ich genug Geld verdient habe ( in der Zukunft)
werde ich ein ordentlichen Sailor Moon
Realfilm drehen mit vielen Special Effects
so wie Star Wars, Harry Potter, Minority Report,
Herr der Ringe u.s.w. und alle Schauspieler
werden gut aussehen !!!!!
Und es wird auch nicht wie
Power Rangers werden !
Hoffen wir mal das ich das schaffe.
Ich wollte schon immer mal
Regisseurin / Schauspielerin werden.
Möge Sailor Moon mir helfen !!!!



Von:   abgemeldet 20.12.2002 12:53
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
einbildung ist auch ne bildung xD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 20.12.2002 12:58
Betreff: Sailor Moon als Realfilm .... [Antworten]
Avatar
 
@Goddess78: Wenns soweit ist, sag bitte Bescheid. Ich würd dir sofort helfen, damits auch was anständiges gibt. Oder ich mal die Kinoplakate *ggggggg*
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück