Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan

Eröffnet am: 18.12.2006 20:53
Letzte Reaktion: 25.02.2011 00:01
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 GoldenTenshi Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 03.10.2009, 19:04
 Sereneti Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 06.10.2009, 20:36
 otsu Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 09.04.2010, 00:26
 chanell1234 Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 07.10.2009, 18:42
 SailorSirius Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 08.10.2009, 18:17
 Namako Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 08.10.2009, 21:03
 chanell1234 Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 08.10.2009, 20:58
 TaZuMa90 Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 19.11.2010, 23:20
 ---AraShi--- Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.11.2010, 20:51
 _susi-chan_ Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 30.01.2011, 20:07
 -Akemi- Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 17.02.2011, 20:57
 ShoKaKola Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 25.02.2011, 00:01
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    GoldenTenshi 03.10.2009 19:04
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
>bestimmt hat naoko so viel damit verdient das sie kein bock mehr hat
>man findet im netz ja nichts keine neuen mangas bzw scans oder animes
>oder ähnliches

>einfach nur schade, an uns fans denkt leider keiner

Naoko wird wahrscheinlich auch nichts mehr rausbringen
Solang sich die Gute noch weiter quer stellt XD
Und das betrifft nicht nur uns Deutschen ^^
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:    Sereneti 06.10.2009 20:36
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich ja sehr über eine neue Staffel freuen, da ja noch sehr viele Fragen offen sind und es auch noch andere Sachen gibt die ich (und vll auch noch andere) gern sehn würd.

*Wie hält Mamoru um Bunnys Hand an?
*Die Hochzeit von ihnen.
*Schwangerschaft, Geburt und Kindheit von Chibiusa.
*Wie entstand Kristal Tokyo?
*Wieso verfiel die Welt in Dunkelheit?
*Wie hat Bunny die Welt davor genau gerettet?
*Wie kommts, dass Luna und Artemis doch noch ein Paar werden?
*Was wird aus Haruka, Michiru, Setzuna und Hotaru?
*Kommen Ray und ihr Shinto-Priesterlehrling zusammen?
*Was wird aus den anderen Sailor Kriegerinnen?
*usw.

Also vom Stoff her würds sicher noch für mind. 2 Staffeln reichen.



Von:    otsu 09.04.2010 00:26
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
vor allem, was wurde jetzt aus den Starlights und der Königin? Wen hat die Königin abgekriegt, nachdem ihr Lover gestorben ist? und viel wichtiger, wenn Seiya Bunny liebt, kommt er nochmal auf die Erde zurück? Und hoffentlich schafft er es, dann sind wir Mamoru und Chibiusa los :D
Ich bin der, ich bin da! :-)



Von:    chanell1234 07.10.2009 18:42
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
ich hab mal im internet gesucht und gefunden, dass fans die 6. Staffel produziert haben. Da gibt es wohl schon 3 Folgen. ALso keine echte 6. Staffel, sondern fan-made.



Von:    SailorSirius 08.10.2009 18:17
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal im internet gesucht und gefunden, dass fans die 6. Staffel produziert haben. Da gibt es wohl schon 3 Folgen. ALso keine echte 6. Staffel, sondern fan-made.

Ahja, im Internet gesucht und gefunden. Wo kann man das denn mal sehn?
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Namako 08.10.2009 21:03
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Auf youtube gibt es diverse Fanprojekte, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Serie forzuführen.
Die casten dazu Sprecher und schneiden Material aus den 200 Animefolgen und Filmen so zusammen, dass eine neue Geschichte entsteht. Dazu wird meistens auch noch auf die möglichen Effekte diverser Videoschnittprogramme zurückgegriffen.
Und mit den produzierten Folgen soll dann eine Fortsetzung der Geschichte entstehen.
Falls es das war, was chanell meinte.

Wie gesagt, bei YouTube stößt man auf das ein oder andere Projekt in diese Richtung.

Offiziell weiß ich nur was von einer Neuausstrahlung der Serie und von keiner Fortsetzung. Die Geschichte ist einfach erzählt.
Man könnte noch diverse Fragen beantworten, allerdings bezweifel ich immer noch, dass man dazu eine komplette neue Staffel bräuchte. Vielmehr einige kleine Filmchen wie die Sailor Moon Movies.
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."



Von:    chanell1234 08.10.2009 20:58
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
zu finden zum beispiel unter
http://www.sailormoon-paradies.de/forum/top315.html

oder einfach sailor moon staffel 6 eingeben



Von:    TaZuMa90 19.11.2010 23:20
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Ich denke mal JEDER SailorMoon Fan würde sich auf eine Fortsetzung freuen... ABER man sieht es ja an Pokemon, Digimon usw. das die ersten Staffeln geil waren & dannach wurden die Staffeln immer ärmer xDDD Würden dieselben Leute daran arbeiten wie davor auch schon, DANN wäre ich 100%ig dafür.

Und ja, ich würde auch mal wissen wie Kristall-Tokio entstand *_*
Doch das Leben ist leider kein Wunschkonzert *heul*



Von:    ---AraShi--- 20.11.2010 20:51
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich bin zufrieden mit den 5 Staffeln die es gibt^^
Noch eine wäre einfach zuviel. Schließlich hat Sailor Moon ja schon gegen Sailor Galaxia gekämpft und ihre Eternal-Form erreicht. Ich wüsste da nicht wie man das noch steigern könnte^^;;;
Aber ein Spinn-off z.B vielleicht nur mit Sailor Cosmos; oder ein Remake in Anime oder Real-Serie wäre ganz interessant. Zu schade, dass die Koreaner und die Taiwanesen keine Senshi-Serien zu Dramas verwursteln, das wäre sicher ganz spannend, wenn ich da an die bisherigen Ergebnisse denke^^

-------------------------------------------------------------
Endlich online!!! *_* -^_^-

www.v-aroc-k.de



Von:    _susi-chan_ 30.01.2011 20:07
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
also ich freue mich natührlich auch auf neue staffeln
hoffen wir das beste ...
für uns sailor moon fans



Von:    -Akemi- 17.02.2011 20:57
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich lass mich mal überraschen ^^
Hohe Erwartungen habe ich mit Fortsetzungen seit Digimon oder DBZ/GT nicht mehr xDD

LG, Akemi



Von:    ShoKaKola 25.02.2011 00:01
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
naja. als dbz zu ende war wollt ichs nich wahr haben, dann kam irgendwann dbgt und ich war total enttäuscht. irgendwas sagt mir, dass es wieder so laufen würde o.o
außerdem weiß ich nich was jetzt noch kommen sollte? galaxia zu besiegen ist son riesiges ding. noch was heftigeres wäre...naja...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück