Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan

Eröffnet am: 18.12.2006 20:53
Letzte Reaktion: 25.02.2011 00:01
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.12.2006, 22:49
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.12.2006, 23:40
 Miki-san Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.12.2006, 23:47
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 21.12.2006, 00:31
 LacusClyne Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 21.12.2006, 12:44
 Mynx Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 21.12.2006, 12:58
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 21.12.2006, 14:07
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 21.12.2006, 17:27
 Mondfisch Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 21.12.2006, 19:49
 LacusClyne Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 21.12.2006, 22:28
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 22.12.2006, 00:33
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 22.12.2006, 11:33
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 22.12.2006, 23:23
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 23.12.2006, 04:15
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 23.12.2006, 08:06
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 23.12.2006, 14:59
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 24.12.2006, 18:07
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 24.12.2006, 19:06
 Katzenviech Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 25.12.2006, 11:28
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 25.12.2006, 12:54
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 30.12.2006, 02:48
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 26.12.2006, 02:57
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 26.12.2006, 13:35
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 26.12.2006, 15:10
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 26.12.2006, 15:19
 Katzenviech Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 26.12.2006, 16:01
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 26.12.2006, 21:28
 Mynx Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 27.12.2006, 15:58
 Tanja-chan Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 27.12.2006, 18:13
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 27.12.2006, 18:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 20.12.2006 22:49
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
also erst einmal: ...mehr als oben bereits gesagt, weiß ich auch nicht...hab die info auch nur übers netz zugesteckt bekommen und zwar hat mir das jemand in ein kommentar zu einem meiner amvs gepostet - zitat:"Psst... Ein heißer Tipp: Sailor Moon Allstars (6. Staffel,
soll ja im November 2007 in Japan anlaufen, dafür würde
das Opening passen!)"


daher hab ich ja gefragt, ob noch jemand davon gehört hat oder näheres weiß...da mich das auch interessieren würde
http://moonlil.struo.de

meine erste eigene Animehomepage ^^ ...ist aber noch im aufbau XD



Von:   abgemeldet 20.12.2006 23:40
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Hm... Klingt nicht besonders zuverlässig und glaubhaft, vor allem weil kein anderer hier bis jetzt etwas davon gehört hat.
Homo est simul iustus et peccator.



Von:    Miki-san 20.12.2006 23:47
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir das nicht vorstellen da es la damals hieß das das die letzte staffel wäre!!!!freuen würde ich mich auf jeden fall den Sailor Moon ist kult und bleibt es auf ewig
Miki-san



Von:   abgemeldet 21.12.2006 00:31
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
hmm das ist wirklich schade naja kann man nichts machen!*tiefer seufzer von trauer)naja auf welcher seite war den das kommi schick mal bitte den link will dein opening sehen lol

aber wäre es nicht schön nochmal alle sailor moon folgen im tv zu sehen das wäre doch eigentlich wunderbar hmmm.... ist es denn irgentwie geplant das es nochmal im tv läuft?



Von:    LacusClyne 21.12.2006 12:44
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=KIsMzOUZnQw&mode=related&search=


http://www.youtube.com/watch?v=rzyVanrht0g&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=7rT0BcBd2Ts&mode=related&search=


es sieht mehr nach nem fanprojekt aus, da nur alte sachen zu sehen sind, naoko hätte es sonst auf ihrer Page wohl stehen das sie weiter macht oder in irgendeiner zeitung.. auserdem macht kein mangaka so lange pause für eine weitere staffel..



Von:    Mynx 21.12.2006 12:58
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
ja da geb ich Pfandleiher und LAcus Recht.
Ich hab Folge 89 (weil ich die jap.DVDs habe),und das is wirklich nur n Zusammenschnitt. Also so arg lohnenswert isse net :P

3 Specials..aber der SM Boom is hier vorbei (-____-;)
Zuletzt geändert: 21.12.2006 12:59:28



Von:   abgemeldet 21.12.2006 14:07
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
auch wen Fan projekte aber die Openings sind gut gemacht



Von:   abgemeldet 21.12.2006 17:27
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Schade eigentlich.
Denn ich finde ,dass Sailor Moon einen sehr guten Comeback hätte starten können.Am geilsten wär irgendwie ,wenn sie auch mit der Zeit gewachsen wären.Und eine neue Art von Verwandlungen und kämpfen.Es stimmt zwar ,dass die 200Folgen ausreichen.Aber ich hätte mir wirklich eine Fortsetzung vorstellen können.Wirklich schade.Sailor Moon hätte es verdient.Denn sie war die Mutter aller Animes.



Von:    Mondfisch 21.12.2006 19:49
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
>Am geilsten wär irgendwie ,wenn sie auch mit der Zeit gewachsen wären.Und eine neue Art von Verwandlungen und kämpfen

das ist auch das einzige was eine neue staffel neu machen würde oô Neue gegner, neue Verwandlungen und Kampfarten - mehr aber auch nicht~
nun ist es ja wirlich in den meisten so das nur die forderungen um die gegener wachsen, aber bei sailormoon - ich mein die hat schon gegen die Frau der Galaxie gekämpft >>
Was gibt es den höheres als die Galaxie as herself oô?
<= das ist eine rethorische frage xD
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:    LacusClyne 21.12.2006 22:28
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
was noch passen würde währe so ne art Film über das mondreich, also mal alles gezeigt und ausführlich erzählt..

abe bevor da ne neue staffel kommt sollte erstmal ein artbook erscheinen wegen der japansichen neuauflage, covres müssen ja irgendwo mal in groß im buch sein..



Von:   abgemeldet 22.12.2006 00:33
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Mich würde vor allem mal interssieren, wieso die Erde einfriert?^^ Was da passiert, ein oVA wäre dafür genau passend!^^ Und wie egnau Serenity zu Neo Queen wurde, das würde sich ja mal lohnen, aber das ist nur wunschdekenxD




Von:   abgemeldet 22.12.2006 11:33
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich freuen, wenn es eine weitere Staffel geben würde, was ich aber eigentlich nicht glaube. Vielleicht hatten die es in Japan vor, aber irgendjemand hat wieder dazwischen gefunkt. Wahrscheinlich würde die 6. Staffel dann neue Kriegerinnen bekommen oder so. Das interessiert mich aber jetzt!
Mein Forum für angehende Mangakas:
http://mangakaforum.kostenloses-forum.be
Und für Dynasty Warriors Fans:
www.dwempiresrpg.siteboard.de



Von:   abgemeldet 22.12.2006 23:23
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Glaub zwar nicht das es noch eine 6. Staffel geben wird, aber schön wär es trotzdem. ^^
Falls aber doch, wäre es sehr wahrscheinlich das es dann um das Sailor Team um Chibi-Usa geht (also das Amazonen Quartet) In den Mangas hat man da ja schon einge Bilder gesehen. Usagis 2te Tochter ist ja bis jetzt auch nur im Manga vorgekommen, die könnte ja evtl. auch ne Rolle übernehmen. *g*
~Enjoy the silence~



Von:   abgemeldet 23.12.2006 04:15
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
2 Tochter??? @_@ Usagi/Sereniti hat keine 2. Tochter. Chibichibi ist die aus einer weitentfernten Zukunft stammende Cosmos, bzw. im Anime der sternenkristall (also das Licht der Hoffnung) von Galaxia und das Schwert der Hoffnung...
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:   abgemeldet 23.12.2006 08:06
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Chibi Chibi ist Sailor Cosmos die aus der Zukunft in die Vergangenheit gereist ist und Sailor Cosmos ist eine weitere entwicklung von Sailor Moon sprich das ist Usagi selberXD Das kam im Anime leider nicht genau rüber. Also definitiv nicht die zweite Tochter von ihrXD




Von:   abgemeldet 23.12.2006 14:59
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ähm ich mein nicht Chibi Chibi, ich weiß das die nicht Usagis Tochter ist. Oo Ich mein diese kleine die in den Kurz Manga im Materials Collection Artbook vorkommt. Und da hat Usagi ne 2te Tochter namens Kousagi (wenn ich das richtig verstanden hab). Allerdings soweit ich weiß ist das ne alternative Story, die nicht in direkter verbindung mit der eigentlichen SM Story steht.
~Enjoy the silence~



Von:   abgemeldet 24.12.2006 18:07
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Davon habe ich auch schon einmal gehört!!
Habe das glaube ich mal im Sailor Moon Magazin gelesen. Ich glaube diese Story heißt 'Parallel Sailor Moon' oder so ähnlich. Dieses Artbook ist aber nie bei uns in Deutschland erschienen, oder? Wie sieht denn die genaue Story dazu aus, weiß das einer? Wow... Usagi hat also in dieser Version eine zweite Tochter... Seltsam.. wurde im Manga mal nicht gesagt, dass die Herrscher Silver Millenium's nur ein Kind bekommen können? Ich glaube sogar, dass die restlichen Inners in dieser Version auch Töchter haben. Ist doch echt viel schöner, diese Version. Dann haben die Guten wohl auch endlich mal eine feste Beziehung (gehabt).

Zu der angeblichen neuen Staffel: Das hört sich für mich wohl eher bei genauerem Überlegen wie eine Fortsetzung der Action Live Serie an. Obwohl ich zuerst freudig schockiert war, als ich diese Meldung gelesen habe. Aber dann kamen die Zweifel: Was, wenn diese Staffel total verkorkst ist oder einen völlig anderen Zeichenstil als die restlichen Seasons hat??

Allerdings wäre eine Staffel, in der es mal mehr um die Zukunft der Senshi, sprich Crystal Tokyo geht, sehr schön. Oder wenn das Amazonen Quartett auch im Anime zu Sailor Senshi wird.

Dann wäre das aber wohl eher eine Art OVA, wenn es denn so sein SOLLTE. Gab's ja auch schon von der schrecklichen Wedding Peach Serie. Naoko hat ja keine Lust mehr. Da müssen sich die Autoren wieder irgendwas aus den Fingern saugen. Haben sie ja aber auch sowieso beim Anime schon oft genug gemacht.... Da ist entweder eigene Fantasie oder die oben genannte Möglichkeit der zweiten Tochter gefragt.

Aber wahrscheinlich ist es sowieso nur ein Gerücht. Um eine Fortsetzung zu machen, brauchen sie das Einverständnis der Person, bei der die Rechte der Serie liegen. Und das ist nunmal Naoko und sie möchte selbst keine Fortsetzung.

Außerdem gab es solche Gerüchte immer wieder. Siehe 'Sailor Moon X'. Und überhaupt. 'Sailor Moon Allstars' würde sowieso wahrscheinlich niemals bei uns in Deutschland veröffentlicht werden.
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 24.12.2006 19:06
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Mir ist zu ohren gekommen, dass es doch aufgrund der großen beliebtheit von sailor moon tatsächlich eine 6. staffel geben soll, namens "Sailor Moon Allstars" und diese soll wohl schon im november 2007 in japan veröffentlicht werden.
> nun wollte ich mal fragen, was da nun dran ist und ob vielleicht noch jemand vielleicht schon genauere infos hat???


Also ich weiß nicht, ob es was werden würde! :)
Jedoch fände ich es gar nicht mal so schlecht wenn sie nur eine Staffel Zeigen würden ohne Kämpfen, halt das ganz normale Leben!
Vielleicht bekommt Bunny konkurenz?!
Oder Mamoru stirbt....wie auch immer es wäre interessant zu sehen!
Lg Selene86
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.



Von:    Katzenviech 25.12.2006 11:28
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
> > Hi!
> > Mir ist zu ohren gekommen, dass es doch aufgrund der großen beliebtheit von sailor moon tatsächlich eine 6. staffel geben soll, namens "Sailor Moon Allstars" und diese soll wohl schon im november 2007 in japan veröffentlicht werden.
> > nun wollte ich mal fragen, was da nun dran ist und ob vielleicht noch jemand vielleicht schon genauere infos hat???
>
>
> Also ich weiß nicht, ob es was werden würde! :)
> Jedoch fände ich es gar nicht mal so schlecht wenn sie nur eine Staffel Zeigen würden ohne Kämpfen, halt das ganz normale Leben!
> Vielleicht bekommt Bunny konkurenz?!
> Oder Mamoru stirbt....wie auch immer es wäre interessant zu sehen!
> Lg Selene86

das wäre wirklich interessant, aber wenn plötzlich von den hauptcharas (is Mamoru überhaupt einer? XD) stirbt, würden da die fans nicht protestieren? XDD
nur so´n gedanke von mia... *lol*
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:54
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
@ --Kagome--

Ich denke schon, er muss ja nicht sterben vielleicht sollte nur Seiya mal wieder kommen und Bunny ein bisschen den Kopf verdrehen :)
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Zuletzt geändert: 25.12.2006 12:54:35



Von:   abgemeldet 30.12.2006 02:48
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Die sterben doch andaurend, auch Mamoru wenn ich da an die dramatische sterbeszene am Schluss denke, das wäre wahrlich nichts neuesXD




Von:   abgemeldet 26.12.2006 02:57
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
stimmt und dann steht bunny kurz vor der geburt chibiusa zwischen seiya und mamouru aber dieses mal ist mamouru nicht irgentwie entführt sondern erlebt was da so mit bunny passiert zu allemdem verliebt sich rei wieder in mamouru und er weiß nicht ob er sie auch noch mag

aber das wird glaube zuviel kitch lol aber lustig wäre es doch irgentwie schon

oder bunny brennt mit seiya kurz nach der 200 folge durch und in wirklichkeit gibt es gar kein neo-crystalltokio hahahaha



Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:35
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Origninal kleine-Chibiusa:
>oder bunny brennt mit seiya kurz nach der 200 folge durch und in wirklichkeit gibt es gar kein neo-crystalltokio hahahaha<

*g* kleine-Chibiusa. Das hieße doch auch, dass dein Lieblingschara vielleicht niemals geboren wird, oder? ;)

Oder meinst du, sie ist schon schwanger und haut dann mit Seiya ab?

Nee.. das ist nicht schön. (T_T)
*Mamo-chan mein Lieblingschara ist...*
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 26.12.2006 13:39:22



Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:10
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
nee lol das ist doof aber do´ch die ist schon schwanger damit meine kleine chibiusa auch lebt lol und brennt nach dem sie geschwängert wurde mit seiya ab hahaha und mamoru ist dan mit rei aus trauer zusamen hehe



Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:19
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ey, ihr labert einen Käse, das ist ja nicht mehr zum aushalten. Die Info mit "Sailor Moon Allstars" ist unzuverlässig, ominös und schlicht und ergreifend nur gelogen!



Von:    Katzenviech 26.12.2006 16:01
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
> Ey, ihr labert einen Käse, das ist ja nicht mehr zum aushalten. Die Info mit "Sailor Moon Allstars" ist unzuverlässig, ominös und schlicht und ergreifend nur gelogen!

ja, es ist käse aber wir überlegen nur wie´s weitergehen könnte ;)
okay, besser wir hörn auf damit XDD
mir wurde übrigens immernoch nicht beantwortet woher dieses gerücht stmmat Oo
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:28
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
hmm schade der käse hat spass gemacht na gut schluss mit dem ganzen könnte es den nicht einfach sein das jemand erfahren hat das es eine neue sailor moon staffel geben soll aber die echte oder sowas?



Von:    Mynx 27.12.2006 15:58
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
ja,in dem Materials Collection Artbook is noch so ne kleine...die sieht süß aus.Da ich leider kein Japanisch kann,kann ich nicht genau sagen wer das sein soll. ^^;;



Von:    Tanja-chan 27.12.2006 18:13
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
kannst dus vllt mal einscannen oder so? wär interessant zu wissen wie die kliene aussieht, dann könnte man auch weiter spekulieren ^.~
Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:31
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
>ja,in dem Materials Collection Artbook is noch so ne kleine...die sieht süß aus.Da ich leider kein Japanisch kann,kann ich nicht genau sagen wer das sein soll. ^^;;<

Also. Ich war jetzt mal auf dem englischen Wikipedia, da ich auf der deutschen Website nichts gefunden habe,und diversen anderen Seiten. Dort steht folgendes:

Die Geschichte heißt 'Parallel Sailor Moon' und wurde 1999 von Naoko Takeuchi geschrieben. Sie ist 19 Seiten lang und in dieser Geschichte geht es darum, dass Usagi und Mamoru eine zweite Tochter, Kousagi Tsukino (Ko bedeutet auf japanisch 'Kind', sprich 'klein') haben. Aber nicht nur das, auch die Inners haben Töchter bekommen. Nur sehen diese irgendwie total wie Klone von ihnen aus, haben sogar am selben Tag Geburtstag und den gleichen Namen. Kousagis Charakter ist dem ihrer Mutter sehr ähnlich. Sie ist verfressen und tollpatschig. Außerdem sammelt sie Hasen, hat aber tierische Angst vor Katzen. Die Inners-Junior scheinen auch nur mit ihr befreundet zu sein, weil ihre Mütter gut befreundet sind.
Eines Tages stößt Kousagi auf eine kleine, pinke Katze. Diese sagt ihr, dass sie auserwählt ist und die Erde retten muss. Aber nicht nur sie verwandelt sich, sondern auch ihre Freundinnen, die Sprößlinge der Inners, da sie als ihre Beschützerinnen auserkoren wurden.

Wer mehr erfahren will, kann googeln oder auf diversen anderen Suchmaschinen (Tipp: Abacho.de, Stichwort: Parallel Sailor Moon') sein Glück versuchen. Deutsche Seiten zu dem Thema gibt es eigentlich leider praktisch gar nicht.

Hier noch ein Link, auf dem man sich die englische Übersetzung des Manga mit Bildern ansehen kann:

http://members.aol.com/mykoriake/thecomic/thecomic.html

Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 27.12.2006 18:34:29


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück