Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan

Eröffnet am: 18.12.2006 20:53
Letzte Reaktion: 25.02.2011 00:01
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 18.12.2006, 20:53
 Katzenviech Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 18.12.2006, 21:02
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 18.12.2006, 21:26
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 18.12.2006, 21:33
 Miez Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 18.12.2006, 22:28
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 18.12.2006, 22:40
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 18.12.2006, 22:55
 gespielteHeiterkeit Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 19.12.2006, 06:06
 -Mizu- Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 19.12.2006, 11:02
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 19.12.2006, 14:42
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 19.12.2006, 14:57
 gespielteHeiterkeit Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 19.12.2006, 17:52
 SailorSirius Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 19.12.2006, 19:27
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 19.12.2006, 19:31
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 19.12.2006, 20:34
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 19.12.2006, 20:38
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 19.12.2006, 20:40
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 19.12.2006, 20:47
 enjiru andere Frage 19.12.2006, 21:20
 Eiji andere Frage 19.12.2006, 21:48
 Mynx Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.12.2006, 15:47
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.12.2006, 15:54
 Mynx Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.12.2006, 16:26
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.12.2006, 17:30
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 25.05.2007, 20:07
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 04.11.2007, 00:32
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.12.2006, 19:41
 Noct Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.12.2006, 19:53
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.12.2006, 20:54
Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 0... 20.12.2006, 21:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:53
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Mir ist zu ohren gekommen, dass es doch aufgrund der großen beliebtheit von sailor moon tatsächlich eine 6. staffel geben soll, namens "Sailor Moon Allstars" und diese soll wohl schon im november 2007 in japan veröffentlicht werden.
nun wollte ich mal fragen, was da nun dran ist und ob vielleicht noch jemand vielleicht schon genauere infos hat???
http://moonlil.struo.de/

meine erste eigene Animehomepage ^^ ...ist aber noch im aufbau XD
Zuletzt geändert: 18.12.2006 20:54:21



Von:    Katzenviech 18.12.2006 21:02
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
da weiß ich auch nichts drüber, hätte aber nicht gedacht, dass zu SM noch etwas erscheinen würde Ôo
würd auch gerne mehr darüber erfahren!
woher hast du denn die info?
und wenn es tatsächlich eine 6. staffel geben wird, werden dann auch trotzdem weiterhin Usagi & Co. die hauptcharas sein?
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:26
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Einerseits wäre es natürlich klasse,wobei andererseits die Serie schon abgeschlossen war.Ich halte nichts davon,Serien künstlich in die Länge zu ziehen,das tut dieser oftmals nicht gut.

Trotzdem mehr Infos bitte ;)
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:33
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Huch, das ist für mich aber auch neu....
Naja wie es bereits gesagt wurde einerseits war die Story doch schon zuende.....
Aber wenn die neue Story wieder gut wird immer her damit (falls diese Staffel wirklich erscheint.....)



Von:    Miez 18.12.2006 22:28
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon AllStars klingt irgendwie nach CD oder der Real Serie O.o
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 18.12.2006 22:40
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Gemischte Gefühle tun sich in mir auf:

Zuerst war da der Schock der Freude ("Eine sechte Staffel? Waah, haben will!"), dann verzweigte sich diese Freude weiter in die Bereiche "neuer Sailor Moon Boom", "Fortschritte mit der DVD-Box" und "stille Hoffnung auf eine Überarbeitung der Synkro".
Leider stießen die pulsierenden Adern dieses Glücksgefühls auch an härtere Brocken mit den Namen "aufgesetzt", "Stilbruch", "billige Wiedervermarktung", "erscheint nie in Deutschland" und gar "Nachrichten-Ente".

Wo hast du die Info eigentlich her? *interssiert*
Homo est simul iustus et peccator.



Von:   abgemeldet 18.12.2006 22:55
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
irgendwie glaub ich das erst wenn ich auf grossen internationalen Seiten wie animenewsnetwork.com lese O.o das ganze hört sich ziemlich nach Fake an.



Von:    gespielteHeiterkeit 19.12.2006 06:06
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Wäre aber trotzdem schön... Obwohl es natürlich stimmt, das die Serie eigentlich abgeschlossen war... Ich bin gespannt was sich tut! *nick*
Life is a bitch...



Von:    -Mizu- 19.12.2006 11:02
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Glaub kaum das DAS stimmen kann.
naoko selbst hat gesagt, sie will keine mehr
und der produzent hat gesagt sie machen auf keinen fall mehr welche.
irgendwie so wars.

wegen den letzten beiden staffeln..
da wars ja auch so, das sie EIG mit der 3. aufhören wollten o_o
einfach so.
aber dann war die beliebtheit so groß~
ach kA ob das stimmt
war damals zum ende von der 3. staffel, als sie das erste mal gezeigt haben~
(Lang lang her, *chibi mizu war*)
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:   abgemeldet 19.12.2006 14:42
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist abgeschlossen, wenn da noch was kommt dann etwas völlig neues...ich glaub es nicht, solche Gerüchte tauchen immer mal wieder auf...glaubt nicht immer alles was im Netz steht und ohne bestimmte Quellenangabe von Seriösen Seiten sollte man eh nichts darauf geben, ich würde mich zwar freuen, aber schraubt Eure Hoffnungen lieber nicht zu hoch!!!




Von:   abgemeldet 19.12.2006 14:57
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
also ich möchte das auch sehr stark bezweifeln. 1. hab ich nichts davon auf offiziellen jap. seiten gelesen, 2. war das schon zu oft in der gerüchteküche 3. ist es abgeschlossen (Anime).

Sollte es wirklich stimmen, tipp ich eher auf
1. auf eine 2. staffel der Tv-Serie (was voele als Realserie bezeichnen) tippen.

2. ne OVA (über die Geschichte im Neo Tokyo oder die des Planeten Kinmoku)
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    gespielteHeiterkeit 19.12.2006 17:52
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Schade, schade schade.. Meine ganzen Illusionen werden geraubt... u__u
Life is a bitch...



Von:    SailorSirius 19.12.2006 19:27
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Man glaube solche Sachen grundsätzlich nur, wenn man's aus ner Quelle hat, welche möglichst direkten Zugang zu Machern hat. Eine große englische/deutsche Anime-Seite, die darüber berichtet und zusätzlich einen Link zur offiziellen, japanischen Pressemeldung bietet, z.B.
Und wenn irgendwer erzählt, er/sie/es habe sowas gelesen, dann überprüfe man das doch bitte zuerst, bevor man das Gerücht weiterverbreitet...

In den letzten ~10 Jahren gab es durchgehend IMMER Gerüchte um weitere Staffeln. Nie ist auch nur eins der Gerüchte auch nur in die Nähe der Verwirklichung gekommen (mal abgesehen von Pretty Guardian Sailor Moon).
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 19.12.2006 19:31
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Wo sollen denn die ominösen Gerüchte zu Ohren gekommen sein? Meiner Meinung nach hat die sich einer ausgedacht um sich wichtig zu machen. Wenn nicht sogar der Threaderöfner selbst? Oo

Wie dem auch sei, da nichts zu diesem Thema im Netz zu finden ist (und es wäre was zu finden, wenn es der Wahrheit entsprechen würde) handele ich das ganze für mich als eine Lüge ab, der man keine weitere Beachtung schenken sollte...



Von:   abgemeldet 19.12.2006 20:34
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
also ich persöhnlich FINDE ES SEHR SCHADE WIE SAILOR MOON FANS SO NEGATIV DENKEN KÖNNEN ich meine 2004 oder so wurden doch die sailor moon folgen auch nochmal ausgestrahlt ich könnte mir gut vorstellen das es einfach noch zu viele sailor moon fans gibt und das sie da gesagt hatten wir versuchen eine neue produktion vielleicht von chibiusa in neotokio oder so was kann aber auch sein das dass dieses echte gemeint ist leider ist es ja nicht raus ob wenn es in japan gezeigt wird auch nach deutschland kommt aber ich hoffe und glaube ganz fest daran was ihr ja anscheind nicht tut!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.12.2006 20:38
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mir einfach nichts vor... Die Serie war gut, ja, aber das waren andere lange Serien auch, bei denen nicht nach einer Fortsetzung geschrien wird. Und bloß weil die "Fans" es wollen, heisst das noch lange nicht, dass es auch nur nach deren Nase geht und die Künstlerin sofort springen muss um eine Fortsetzung aufzusetzen...Meiner Meinung nach hätte schon nach der Handlung mit Dr.Tomoe Schluss sein können. Die vierte Staffel mit dem Pegasus war verdammt überflüssig, da kann man sagen, was man will! Und gäbe es die Pegasus-Staffel nicht, würde ich so eine als Fortsetzung nach Jahren nicht wirklich haben wollen. Denn den Effekt hatte ich damals. Es wurde Staffel 1 bis 3 jahrelang in Endlosschleife wiederholt, bis Staffel 4 und 5 anliefen und als Staffel 4 dann kam, war ich schon megaenttäuscht!

Wozu also noch nach einer 6ten schreien? Am besten so stehen lassen wie es ist. 200 Folgen sind mehr als genug!



Von:   abgemeldet 19.12.2006 20:40
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
> also ich persöhnlich FINDE ES SEHR SCHADE WIE SAILOR MOON FANS SO NEGATIV DENKEN KÖNNEN ich meine 2004 oder so wurden doch die sailor moon folgen auch nochmal ausgestrahlt ich könnte mir gut vorstellen das es einfach noch zu viele sailor moon fans gibt und das sie da gesagt hatten wir versuchen eine neue produktion vielleicht von chibiusa in neotokio oder so was kann aber auch sein das dass dieses echte gemeint ist leider ist es ja nicht raus ob wenn es in japan gezeigt wird auch nach deutschland kommt aber ich hoffe und glaube ganz fest daran was ihr ja anscheind nicht tut!!!!!!!

Also zum erstenwaren hier sehr wenige gegen eine Forsetzung, ergo würde4n sich viele über eine neue Staffel freuen.
Aber Sie (ich) sind einfach auch Realistisch, wir sehen den Tatsachen ins Auge das die Chance auf eine neue Staffel sehr gering sind, auch wenn wir sie uns wünschen, und das kann man wirklich nicht verfluchten.
Ein Fan sein bedeutet nicht alles glauben zu müssen oder tatsachen zu ignorieren sondern sein Fanobjekt Serie etc. zu mögen.




Von:   abgemeldet 19.12.2006 20:47
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Hm..ich hab auch nichts über eine weitere Staffel gehört und fänd's auch nicht sonderlich gut, wenn es wirklich eine gäbe.
Mit 200 Folgen ist die Serie wirklich ausreichend lang gewesen und hatte sowieso schon etliche "Lückenfüller" (Folgen in denen gar nichts besonderes passiert) drin.

Klar, als großer Sailor Moon Fan freut man sich im ersten Moment, wenn man sowas liest, ich befürchte nur, dass die gesamte Serie unter einen neuen Staffel leidet.
Also ich muss nicht unbedingt noch eine sehen O.o
Ich glaube auch, dass Qualität und Inhalt der neuen Staffel unter dem Druck leiden würden, den Ansprüchen der Fans zu genügen.



Von:    enjiru 19.12.2006 21:20
Betreff: andere Frage [Antworten]
Avatar
 
ähm, bei eBay kann man ~Sailor Moon StarS~ Manga-Bände kaufen, weiß einer, ob das neu aufgelegte Mangateile sind oder einfach von´nem anderen Verlag öÖ

hier der link: http://cgi.ebay.com/Sailor-Moon-Stars-1-Manga-GN-Naoko-Takeuchi-TokyoPop_W0QQitemZ250063369055QQihZ015QQcategoryZ106919QQrdZ1QQcmd​ZViewItem



Von:    Eiji 19.12.2006 21:48
Betreff: andere Frage [Antworten]
Avatar
 
> ähm, bei eBay kann man ~Sailor Moon StarS~ Manga-Bände kaufen, weiß einer, ob das neu aufgelegte Mangateile sind oder einfach von´nem anderen Verlag öÖ
>
> hier der link: http://cgi.ebay.com/Sailor-Moon-Stars-1-Manga-GN-Naoko-Takeuchi-TokyoPop_W0QQitemZ250063369055QQihZ015QQcategoryZ106919QQrdZ1QQcmd​ZViewItem

Naja, aber im Text steht doch deutlich, dass es sich dabei um die fünfte Staffel handelt -> the fifth and final arc
Dann heißt es noch, dass die Starlights vorgestellt werden etc.
Das ist eindeutig die fünfte Staffel sozusagen...

Und weil es ne englische Mangaversion ist, heißt es vermutlich eben StarS.

Aber das ist definitiv kein "neuer" Band... zu ner sechsten Staffel Oo~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Mynx 20.12.2006 15:47
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Das sind die Mangas die in den USA vertrieben wurden.

Und wegen dem Gerücht? Was wollt ihr alle ne Fortsetzung? Also mir hat die 5te Staffel gereicht.SM brauch keine Fortsetzung mehr,weil wie einige schon sagten,dadurch würde der Anime nur kaputt gemacht werden und endlos in die Länge gezogen *gähn* (_ _)q

Irgendwann wirds langweilig,wenn Usagi zum xten mal abnippelt etc. blabla...

Irgendwo sollte das doch auch ein Ende haben,oder?



Von:   abgemeldet 20.12.2006 15:54
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
hey es wäre echt perfect, obwohl die 200 Folgen wen die nochmal ausgestrahlt werden, würden mir schon genügen aber das ist klasse- hoffentlich ist das nicht nur ein gerücht *träum*
Zuletzt geändert: 20.12.2006 16:05:34



Von:    Mynx 20.12.2006 16:26
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Na dann träum mal weiter XD



Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:30
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Glaub ich irgendwie nicht, nach 5.Staffeln ist SM nunmal vorbei! Und ich schließe mich meinen Vorgängern an: 200 Folgen sind echt genug! Statt ner 6.Staffel würde ich eher die eine Folge sehen wollen, die noch nie in Deutschland geziegt wurde.



Von:   abgemeldet 25.05.2007 20:07
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Ich wäre für einen abschließenden Film...so was wie Neo Tokio entsteht...und wie man sieht wie Sereniti Königin wird...das wär echt supi...übrigens ich hab die Folge die noch nicht ausgestrahlt wude, auf japanisch, is ein zusammenschnitt der letzten und Vorschau für die nächste Staffel mit ein paar lustigen Späschen von bunny und Co



Von:   abgemeldet 04.11.2007 00:32
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
dafür bin ich au!!!! ich hab mich scho imma gefragt wie des alles passiert is un wie es mit dene weitergeht...ich finds au schade das man in den folgen so wenig von chrystal tokio sieht!!!!!



Von:   abgemeldet 20.12.2006 19:41
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
ja ich gebe euch recht ich würde auch viel lieber nochmal die staffeln 1-5 sehen und auch die 89 denn es würde mich auch mal interessieren was da geschah

anderseits wurde oft gesprochen das sich viele eine neue staffel wünschen in der mehr über das altesilberjahtausend oder so oder auch über chibimoon und ihre sailors also es gibt ja auch welche die sich wünsche mehr eindruck in die vergangenheit/zukunft zu bekommen!würde euch das etwa nicht interessieren?



Von:    Noct 20.12.2006 19:53
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: Folge 89 ist nur ein Zusammenschnitt aus Szenen der ersten beiden und der dritten Staffel und daher vollkommen uninteressant. Sie war in Japan als Vorschau auf die dritte Staffel geplant und hätte bei uns nicht viel Sinn gemacht. Wen's interessiert kann sie auf japanisch mit englischen Untertiteln bei YouTube anschauen.

@topic
Ich fände eine sechste Staffel nicht schlecht, aber wie schon erwähnt wurde, nur unter der Vorraussetzung, dass es sich nicht um ein schnell dahingekleistertes Kommerzprodukt handelt. Eine gut ausgearbeitete Storyline, mit hoher Qualität gezeichnet und ein cooler neuer Soundtrack würden eine Fortsetzung sicher zu einem Hit machen (sofern sie nicht auf RTL2 ausgestrahlt wird XD).

Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.
日本が すきよ!


Zuletzt geändert: 20.12.2006 20:01:03



Von:   abgemeldet 20.12.2006 20:54
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Ich schließe mich justex an.Sofern das Ziel nicht das geld ist,kann es wirklich was werden,denn auch die möglichkeiten an zeichenanimation ist auch viel größer geworden als damals.
Oh mein gott ,ich würde mich echt auf eine sechste freuen.Bitte ,ich will nicht ,dass es wieder ein gerücht.
Ich hasse sowas ,das ist echt fies.bitte bitte




Von:   abgemeldet 20.12.2006 21:09
Betreff: Sailor Moon Staffel 6 ab Nov 07 in Japan [Antworten]
Avatar
 
na endlich mal ein paar positive die darüber denken!!!hmpf


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück