Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausgestrahlt?

Eröffnet am: 13.10.2006 22:25
Letzte Reaktion: 01.12.2007 13:43
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 08.12.2006, 18:48
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 14.08.2007, 20:35
 sanisan Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 27.08.2007, 19:22
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 27.08.2007, 22:29
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 29.08.2007, 00:04
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 30.09.2007, 18:11
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 30.09.2007, 20:56
 katzeshampoo Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 01.10.2007, 21:28
 Jien Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 02.10.2007, 00:57
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 02.10.2007, 18:30
 gespielteHeiterkeit Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 02.10.2007, 18:45
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 02.10.2007, 18:57
 Makoto17 Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 02.10.2007, 19:05
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 02.10.2007, 22:30
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 02.10.2007, 23:56
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 04.10.2007, 20:25
 Naonyan Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 05.10.2007, 14:35
 Jien Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 05.10.2007, 17:24
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 05.10.2007, 19:22
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 05.10.2007, 20:32
 Usako_ Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 05.10.2007, 21:52
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 14.10.2007, 13:52
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 22.10.2007, 16:01
 SunWarrior Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 24.10.2007, 20:16
 Schnattchen91 Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 11.11.2007, 18:20
 Guren-no-Kimi Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 11.11.2007, 20:21
 Schnattchen91 Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 13.11.2007, 14:30
 SunWarrior Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 23.11.2007, 21:23
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 24.11.2007, 10:22
 gespielteHeiterkeit Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 01.12.2007, 13:43
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.12.2006 18:48
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Also..................Nachdem Premiere (das nach meiner meinung sowieso etwas *räusper* ist) die (ich glaube 3te Staffel) auf Junior vor 1 oder 2 jahren ausgestrahlt hat, glaube ich,dass es das letzte mal war. Rtl2 hat es ja versucht, bei Rtl2 bekommt man wenn man ein feedback schreibt, kommt so ungefähr die Antwort, dass die Kinder heute einfach zu hardcore sind um sich auf sailormoon einzulassen (da is ja nunmal kein Blut........(kleiner Spießerspruch: früher war alles besser)), womit rtl2 auch recht hat, denke ich. Meine Hoffnung war das ZDF, ich habe da auch einmal angerufen aber da ist Lizenzmäßig nichts zu machen (soviel zum Thema GEZ). Ich glaube es ist Hoffnungslos. Zum Thema Ebay: relativ Hoffnungslos, es gibt manchmal noch so privat aufzeichnungen, da muss man glück haben, aber auf kauf vhs sind nur rund 50 folgen erschienen. tut mir echt leid euch den wind aus den segeln zu nehmen^^. ich selber bin ja noch nicht so alt, habe die sendung aber früher immer mit meinem älteren bruder angesehen, und wa immer begeistert. Gut, dass er so ziemlichj alloe folgen (bis auf 6) aufezeichnet hat^^. Leider gibt es sonst nur vereinzelt Japanische DVDs mit Englischem Untertitel und mit jap/amerikanischen ländercode (dh, dass nich unbedingt alle deutschen dvdspieler die abspielen könnnten)
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!



Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:35
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich hoffe es ja aber glaub wohl eher nicht -.-"

LG,
Blacky



Von:    sanisan 27.08.2007 19:22
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
alle folgen auf video hat und die filme aus dem tv auuuuch
lalalalalala

muss da glaub ich mal wieder reinschauen :DDDDD


*du kannst es tuuuuuuuuun, oh sailormoooooooooooooooooooon*



Von:   abgemeldet 27.08.2007 22:29
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Wann und auf welchem Sender wurde Sailor Moon eigentlich ausgestrahlt??
Zuletzt geändert: 27.08.2007 22:31:03



Von:   abgemeldet 29.08.2007 00:04
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
> Wann und auf welchem Sender wurde Sailor Moon eigentlich ausgestrahlt??

Deutschland:
1. TV-Staffel zunächst mit einer Folge pro Woche vom 13.10.1995-7.9.1996 ZDF

ab Mai 1997 bei RTL 2 mit einer Folge pro Werktag

Die Serie wurde außerdem auf den Fernsehsendern Tele 5, Sat.1 und Premiere-Junior wiederholt.


"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 30.09.2007 18:11
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch an kein Comback der alten Serie -.-
zumal RTL2 im Jan. '05 ein paar Folgen der S Staffel ausgestrahlt hat (höchst wahrscheinlich auf Wunsch irgend welcher Fanclubs), doch bei den paar ist es wohl auch geblieben, der schlechten Einschaltquoten wegen, nehme ich an.

ich würde mir jedoch eine Fortsetzung wünschen (ich weiß ist unrealistisch, aber die Hoffnung soll man ja nie aufgeben *hoff* xD), selbst wenn Chibi-usa (*hass*) mit ihrem Amazonen Quartett in der Hauptrolle wäre, würd ich dafür sein! ^.^
Zuletzt geändert: 30.09.2007 18:14:50



Von:   abgemeldet 30.09.2007 20:56
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon dass Sailor Moon nochmal ausgestrahlt werden könnte. Es gab doch alles möglichen alten Serien, die nochmal (auf irgendeinem mittelschlechten) Sendeplatz die Zeit gefüllt haben.

Wäre schon schön ^^ Obwohl es wahrscheinlich auch erschreckend sein wird ^___^ SO à la oh man war ich damals für diese Kinderserie fanatisch. Heheh...
~*~Auch heute noch rufe ich deinen Namen... Nana!~*~
_____

Mangaka.de



Von:    katzeshampoo 01.10.2007 21:28
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Naja, ich denke schon das es irgendwann nochmal ausgestrahlt wird, aber wohl nicht in absehbarer Zeit.

Sollte es nochmal gesendet werden, sollte man die Ausstrahlzeit aber vieleicht besser auf den späten Nachmittag oder auf den Vorabend legen. Erstens weil die Kids von heute sich wirklich nicht mehr sehr für Sailor Moon interressieren, zweitens weil die Sailor Moon Fans inzwischen ja meist auch schon älter sind und garnicht so zeitig zu Hause.

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass Sailor Moon doch irgendwann mal auf DVD erscheint.



Von:    Jien 02.10.2007 00:57
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Man müsste sich mal auf Wunschliste.de umhören (die machen sich ja für alte Serien stark, die nochmal wiederholt werden sollen - haben auch "Mila" schonmal zurück nach Tele5 geholt)
"What a lot of fun, you guys have been real swell!
And there's not a one, who can say this ended well!
All those secrets you've been concealing
Say you're happy now - once more with feeling!
Now I gotta run, see you all...... in He~ll!"



Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:30
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
NEIN - diese Serie ist einfach zu anspruchsvoll und tiefgründig für rtl2 XD
Und bin ich noch so schlecht drauf,
eins heitert mich immer wieder auf -
und kommts auch schlimmer,
denk ich: jünger werdet auch ihr nicht -
nie und nimmer - ;P



Von:    gespielteHeiterkeit 02.10.2007 18:45
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Och mann... *immer noch Sailor Moon haben will*
Blödes RTLII xD"
"Das zukünftige Haus der Menschheit ist ein Hotel und hat ein Zimmer 34. Warum sollte die Gesellschaft nicht vom Selbstmord eines Menschen profitieren? Der inszenierte Tod in klinischer Umgebung, wie weit in der Zukunft liegt wohl diese Zukunft?" Oswald Henke, Goethes Erben



Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:57
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Lasst doch mal RTL II RTL II sein !!! Die bringen Sailor Moon eh nicht, da nützt auch kein Flehen leider !

Setzt euch doch eher mal dafür ein (gerade bei großen Fancommunitys wie Sailor-Senshi, etc.), dass Sailor Moon mal auf SUPER RTL ausgestrahlt wird! Die gehören nämlich auch zur RTL-Gruppe und haben in jüngster Vergangenheit auch mehrere Animes gezeigt!

Macht euch doch dafür stark, anstatt die Energie an RTL II auszulassen, die begeben sich eh jetzt in die Shonen-Richtung...
Warum...gibt es die Hoffnung, wenn sie am Ende stirbt?

Warum...gibt es die Liebe, wenn sie nur enttäuscht?

Warum...gibt es die Wünsche, wenn sie niemals in Erfüllung gehen?



Von:    Makoto17 02.10.2007 19:05
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
>Setzt euch doch eher mal dafür ein (gerade bei großen Fancommunitys wie Sailor-Senshi, etc.), dass Sailor Moon mal auf SUPER RTL ausgestrahlt wird! Die gehören nämlich auch zur RTL-Gruppe und haben in jüngster Vergangenheit auch mehrere Animes gezeigt!

Wobei, hat super rtl Serien oder doch eher Filme gezeigt, weiss ich jetzt nicht, aber wenn dies NUR Filme waren, sieht es auch dort meiner Ansicht nach schlecht aus.

Generell denke ich schon, das es IRGENDWANN wieder ausgestrahlt wird, ich hoffe nur, das ich es rechtzeitig mitbekomme.



Von:   abgemeldet 02.10.2007 22:30
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
naja bei supi. denk ich mal wird disney sich nicht draufeinlassen jetzt auch noch Animeserien zu bringen
Und bin ich noch so schlecht drauf,
eins heitert mich immer wieder auf -
und kommts auch schlimmer,
denk ich: jünger werdet auch ihr nicht -
nie und nimmer - ;P



Von:   abgemeldet 02.10.2007 23:56
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Naja, wenn man schon so negativ rangeht, wird das auch nichts, Leute! Wollt ihr denn ewig bei RTL II betteln? Ihr seht doch, dass das bei dem Sender nichts mehr wird!

Ich denke, Super RTL ist da anders. Wenn sie merken, dass wirklich viele Kinder (und auch Jugendliche/Erwachsene) Sailor Moon sehen wollen, wäre das doch ein Erfolg für einen Spartensender ! Außerdem bringt Super RTL bis ca. 19.00 Uhr Trickfilmprogramm, warum sollte man da nicht auch einen Sendeplatz für Sailor Moon freimachen können?

Ich sage Euch jetzt schon: Bei RTL II werden wir Sailor Moon NICHT wiedersehen!
Warum...gibt es die Hoffnung, wenn sie am Ende stirbt?

Warum...gibt es die Liebe, wenn sie nur enttäuscht?

Warum...gibt es die Wünsche, wenn sie niemals in Erfüllung gehen?



Von:   abgemeldet 04.10.2007 20:25
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die Kinder von Heute können so einen Anime gar nicht mehr verstehen -_-
Ich bin glücklich so wie es ist, hab alles aufm Pc und auf DVD und das reicht mir.
*Sailor Moon Freak*



Von:    Naonyan 05.10.2007 14:35
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es zwar schön aber naja...
HABT IHR NICHT MITGEKRICHT DASS DIE DAS 2005 SCHON VERSUCHT HABEN???
aber diese kleinen pimpfies von heute verstehen so was echt nicht...
ich bin seit ich 3 bin sailor moon-fan und habe sogar meine beiden vögel luna und artemis genannt
(ja damals war ich im sailor moon fieber)
naja ich will nicht vom thema abkommen aber....
ich glaub nicht das es bald nochmal ausgestrahlt wird villeicht auf nem andern sender (das kam ja ganz früher auf dem ersten)
naja sailor moon aufm kika laufen zu sehen nicht grad eine schöne idee aber dann würds wenigstens laufen ^^
^^
eure ayumi-chan
dei austrittsgeschwindigkeit von ketchup aus der flasche beträgt 40 kilometer im jahr^^



Von:    Jien 05.10.2007 17:24
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Also kann man entweder Super RTL anhauen (auf jeden Fall sinnvoller als der Schrott, der da momentan gerade läuft) oder eben Tele5, die wiederholen auch alte Animes.
RTLII stürzt sich eher auf den neuen Kram (was auch nicht verkehrt ist, das will die deutsche Fangemeinde ja auch irgendwann mal zu sehen bekommen) und außer Pokémon in der Dauerschleife wird da einfach nichts Altes mehr reingelassen


"What a lot of fun, you guys have been real swell!
And there's not a one, who can say this ended well!
All those secrets you've been concealing
Say you're happy now - once more with feeling!
Now I gotta run, see you all...... in He~ll!"



Von:   abgemeldet 05.10.2007 19:22
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
ne bitte kein Super Rtl XD dieser *Wiederholungssender* wäre der absolute Untergang und Schande für Sailor Moon. Wenn es wieder laufen soll dann am besten, wie gesagt, auf Tele 5, der Sender hat wenigstens noch Stil und was zu bieten.
Aber wie gesagt, die Kinder von heute sind verblödet und auf *Spongebob* Niveau. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es dann wieder einen Boom gibt, und alle aufeinmal wieder Fans sind, weils wieder *in* ist -_- wer noch heute Sailor Moo Fan ist, nehm ich auch als Fan ernst. Die Nachzügler findens dann nur toll weils im Tv kommt.
*Sailor Moon Freak*



Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:32
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
ladet euch die folgen doch einfach alle runter, so wie eine person, die ich hier nich nennen will *teufel* =D
Zuletzt geändert: 05.10.2007 20:33:37



Von:    Usako_ 05.10.2007 21:52
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
also wenn sie es vll nochmal überarbeiten würden ( neu colorieren, synchronisieren usw) dann denk ich würde es vll noch erfolgreich sein wenn es denn noch mal ausgestrahlt werden würde...ich persönlich würde mich freuen aber ich habe all ehoffnung aufgegeben



Von:   abgemeldet 14.10.2007 13:52
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Auf Rtl 2 denke ich auch nicht, dass es noch mal kommt (Die Sache von 2005 mitbekommen hab) Ich glaub da lief es vielleicht so 3-4 Wochen und weg wars, aber die Sendezeit war nun wirklich fürn Müll 13:40 Uhr.. Da hat doch kaum einer Zeit oder vielleicht ein paar.. (Ich hatte nur Zeit, weils kompatibel mit der Schulzeit war und ichs nachem Mittagessen gucken konnt)
Aber ich würde es auch gern wieder sehen, weil die Serien die heute auf Rtl 2 laufen sind echt fürn Müll.. manche davon, wie Inu Yasha sind ja noch gut, aber andere hängen einem zum Hals raus und werden ständig wiederholt siehe Pokemon..
Der Sender Tele 5 hätte meiner Meinung nach das Problem, das nicht jeder diesen Sender empfangen kann...
Aber Super Rtl wäre schon eine gute Idee (muss ich MonoYukuri echt Recht geben), da diese auch ältere Sendungen immer wieder wiederholen, wie Große Pause, was auch schon ein paar Jahre aufem Buckel hat, aber immer wieder ausgestrahlt wird. Wenn man sich gut dafür einsetzen könnte und echt viele Leute mobilisiert könnte man Super Rtl vielleicht dazu bringen. Und ich denke schon, dass das Publikum von S Rtl sich mit der Serie anfreunden könnte, da es echt eine sehr gute und schöne Sendung ist und auch nicht gewaltvoll, was also auch für die Jüngeren gut wäre.. auch unter 6 Jährige können das gucken..
Also ich denke eine Chance ist da, wenn auch eine geringe.. Aber Dvds wären auch mir lieber, da man sichs dann anschauen könnt, wenn man will (leider keine Aufnahmen habe) Ich galube ich ahtte mal Aufnahmen, aber die sind glaub überspult worden oder kaputt gegangen..
Als Fan der Serie würde ich mich sehr freuen, weil die Serie echt gut gemacht ist..



Von:   abgemeldet 22.10.2007 16:01
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja jetzt nicht,ob meine Frage hier richtig ist,aber dennoch muss ich sie jetzt einfach Mal stellen.Und zwar wollte ich mich Mal erkundigen,auf welchen Seiten denn überhaupt die Möglichkeit gegeben ist,sich Sailor Moon Folgen legal online anzugucken.Auf den Seiten,wo ich bis jetzt war kann man sich viele Folgen nämlich gar nicht anschauen,da sie dort nicht online gestellt wurden.youtube besitzt zum beispiel nur sehr wenige;-)
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen^^



Von:    SunWarrior 24.10.2007 20:16
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
youtube hat fast alle Folgen, ebenso myvideo.de



Von:    Schnattchen91 11.11.2007 18:20
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Ich habe gehört das Tele5 bald wieder SM bringen möchte

ABER dazu ist zusagen das ich das nicht von der Tele5 seite weiß sondern aus irgenden einer Forum seite

Also da stand das Tele5 mittlerweil auf sateklit und kabel überragen wird und daher sie noch mal einen anlauf von den sailor moon Folgen starten wollen um zu sehen ob sich dieses auch lohnt



Von:    Guren-no-Kimi 11.11.2007 20:21
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 

ich würds geil finden, aber wenn denn abend, so zwischen 19-20 uhr!!! O.o
denn da bin ich endlich schon zu hause Ò.o





Von:    Schnattchen91 13.11.2007 14:30
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
leute shreibt an Tele5 das ihr sailor Moon sehen wollt tele5 meinte hnämlich das sioe es evetuel wieder bringen wenn genung anfragen kommen





Von:    SunWarrior 23.11.2007 21:23
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Echt jetzt? Man das wär geil!



Von:   abgemeldet 24.11.2007 10:22
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Ich hab schon jede menge e-mails an tele5 geschrieben, doch noch leider keine antwort bekomme :(
Hoffentlich strajlt tele5 bald wieder SAILOR MOON aus ^^ :D



Von:    gespielteHeiterkeit 01.12.2007 13:43
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Yay, das wäre doch was ^___~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück