Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausgestrahlt?

Eröffnet am: 13.10.2006 22:25
Letzte Reaktion: 01.12.2007 13:43
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Rukisan Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 15.10.2006, 14:55
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 15.10.2006, 15:10
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 15.10.2006, 15:15
 Rukisan Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 15.10.2006, 22:59
 soren190 Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 17.10.2006, 10:20
 GoldenTenshi Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 17.10.2006, 17:55
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 17.10.2006, 18:09
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 18.10.2006, 15:16
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 20.10.2006, 13:25
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 21.10.2006, 18:45
 Rem Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 22.10.2006, 17:47
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 22.10.2006, 21:45
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 23.10.2006, 22:17
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 25.10.2006, 16:07
 Usagi_ Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 26.10.2006, 11:52
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 26.10.2006, 17:51
 GoldenTenshi Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 28.10.2006, 13:16
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 30.10.2006, 17:49
 Leila Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 30.10.2006, 18:08
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 31.10.2006, 12:48
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 31.10.2006, 13:00
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 31.10.2006, 13:56
 gespielteHeiterkeit Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 08.11.2006, 18:04
 Angel-San Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 09.11.2006, 14:54
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 11.11.2006, 10:16
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 11.11.2006, 11:08
 jade_romance Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 15.11.2006, 20:33
 gespielteHeiterkeit Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 06.12.2006, 05:54
 Ciana Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 06.12.2006, 13:43
Glaubt ihr Sailor Moon wird no... 07.12.2006, 16:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Rukisan 15.10.2006 14:55
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 

Im nachhinein find ichs ziemlich beschissen daß ich so viele überspielt hab vorallem weil sie mit wirklich unwichtigen sachen gelöscht wurden aber da war ich irgendwie nichmehr so fasziniert von der Serie und meinte daß ich ja nicht alles aufheben müßte *snif*
Die letzte Staffel hab ich zum Glück noch fast (puh, meine lieblingsstaffel ^^) aber eine Videokassette fehlt mir da auch, 8 Folgen soweit ich weiß und die hab ich aber noch irgendwo rumliegen aber ich finde sie nich. Kann man wohl nichts machen...
Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen



Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:10
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Ich hab die Videos auch mit unsinnigen Sachen überspielt! *ärger*
Hatte damals auch einige Folgen von Mila und Lady Oskar aufgenommen, aber meine liebe Mami meinte ja ich würde das später nicht mehr gucken. Warum ich ihr zugestimmt habe weiß ich auch nicht mehr genau, hab die Kassetten dann meiner Schwester gegeben und sie hat da Akte X aufgenommen...*am Kopf kratz*
Na ja....und so war das dann mit Sailor Moon auch!! -_-'
Selbst der Tod ist nur ein Werkzeug einer Macht
...die in den Schatten lacht!



Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:15
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
ich hatte alle Folgen aufgenommen und als ich sie mir wieder mal anschauen wollte hat mein videorekorder alle Bänder gefressen...grummel...das war sehr ärgerlich



Von:    Rukisan 15.10.2006 22:59
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte alle Folgen aufgenommen und als ich sie mir wieder mal anschauen wollte hat mein videorekorder alle Bänder gefressen...grummel...das war sehr ärgerlich

Das mit den Videorecordern is auch ganzschön ärgerlich. Is mir zum Glück nur einmal passiert. Und n paarmal war das Bildmaterial leider auch nichtmehr so super zu sehen. Obwohl unser alter da immernoch mehr mitgemacht hat und friedlicher mit meinen kassetten umgegangen ist als unser neuer. der hat erstmal garnichts abspielen wollen gescheit *heul*
Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen



Von:    soren190 17.10.2006 10:20
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
hallo, ich denke nicht das sailor moon noch mal ausgestrahlt wird.
aber ich denke schon das die chance sehr gut steht, dass sailor moon in ein paar Jahren auf dvd raus kommt. der grund dafür: mila oder lady oscar, keine ahnung wann die letztes mal ausgestrahlt wurden, aber die beiden serien kommen zurzeit auf dvd raus.

lady oscar vol 1 (1-20) ist schon erschienen, vol 2 (21-40) erscheint am 11.12.

mila vol 1 (1-30) erscheint am 4.12, vol 2 (31-55) am 5.03.07

ich denke wir können hoffen



Von:    GoldenTenshi 17.10.2006 17:55
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Einige Folgen von SM sind schon auf DVD erschienen, auch wenn net in Deutschland
Und nur weil LadyOscar und Mila schon rausgekommen sind, heißt das net, das es auch mit SailorMoon passieren wird.
Wie schon in anderen Foren zuvor erwähnt hat immer noch Naoko die Lizenz dazu das ihre Anime auf DVD erscheint.
Is die net da, gibts auch keine DVD
So einfach is das

Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:09
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Hallo,
also ich würde mich tierisch darüber freuen wenn es wieder ausgestrahlt werden würde...ich glaube aber nicht das es so schnell passieren würde aber ich habe hoffnung da auf T5 seit neuesten Mila läuft also könnte es ja auch sein das vielleicht auch sailormoon wieder kommt *hofffffff*
ein kleiner typ es gibt noch ein paar seiten welche weiß ich jetzt gerade nicht aber da kann man alle teiler von sailormoon runter laden...wie gesagt weiß nicht mehr welche aber ich schau mich noch mal um und dann kann ich es euch ja sagen....



Von:   abgemeldet 18.10.2006 15:16
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Also ich glaube das mit den Anime-Serien wird ein bisschen so gehandhabt wie mit dem Musikgeschäft, die Musikvideos aus den 90er Jahren fand ich hammergeil, da waren coole Sachen dabei die man sich auch angucken konnte. Und heute? Coole Rapper, nackte Weiber und dicke Autos und das is es nun, immer derselbe Scheiß, die ganzen heutigen Serien machen für mich untereinander auch keinen großen Unterschied mehr (ausser Inuyasha). Ich muss sagen Sailor Moon, Die kleinen Superstars, Rock ´n Roll Kids usw. waren doch die besten Anime Serien überhaupt, finde ich, aber sowas wird nicht mehr gezeigt, da die Jugend ja dumm bleiben soll und möglichst konsumieren soll. Wenn ich diese aggressive Werbung für irgendwelche Anime Zeitschriften sehe, die an 8 - 14 jährige gerichtet ist, dann kommts mir wirklich hoch. Mann höre sich nur mal diese aggressive Stimme dazu an, die sagt ja förmlich "KAUF DAS!!!!" und es ist unter diesen Umständen für mich auch kein Wunder das immer mehr Kinder aggressiv werden. Sowas gabs zu Sailor Moon Zeiten nicht, da gabs zwar Werbung für die CDs und Zeitschriften, aber die war nicht im geringsten aggressiv in der Aufmachung, das würde auch nicht passen. Ich glaube allein wegen diesen Tatsachen wird es kein Sailor Moon mehr geben, es ist zu harmlos und gewaltfrei.



Von:   abgemeldet 20.10.2006 13:25
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe zwar das nochma ausgestrahlt wird, glaubs aba nich!!!
Ich finds auch nick so furchba wenn nich(hab alles auf DVD)
Schade nur für die letzten Fans die es nich auf DVD oda so haben!
;(
macht die Macht der Liebe die Macht, die liebe macht?



Von:   abgemeldet 21.10.2006 18:45
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16 und hab schon als ich kleiner war SM gesehn, und bin imemrnoch total davon begeistert, ich höre den Soundtrack und wenns die mangas im Laden gäbe hätte ich die schon längst. nd in meiner Umgebung kenne ich nen haufen Leute die das cool finden, meine beste Freundin und ich ham von damals dauernd die aufgenommen videos mal ne weile lang angesehn. Also ich denke dass es mal wieder kommt wenn auch es noch jahre dauert.
Und abgesehen davon ist es ja auch auf www.wunschliste.de verzweichnet wo man einen Wunschkommentar abgeben kann, ne?
Also ich für meinen Teil glaub mal dran und hoffs. :D
Watashi yume miru...
Doushite?
Sore wa himitsu desu!



Von:    Rem 22.10.2006 17:47
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das es nochmal ausgestrahlt wird.^^;
aber ich würds gern nochmal sehn T-T
Nicht fragen nur klicken und kommentieren XD
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=780101



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:45
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Ich HOFFE es total!
Aber - LEIDER - wird das erstmal (in den nächsten Jaaahren) nicht der Fall sein. Und dann wohl nicht ab der ersten Staffel.

Die Serie wurde ja schon SOOOO oft gezeigt (find ich ja gut!).

Man müsste mal an einige Sender schreiben (Unterschriften oder so), vielleicht ja dann.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 22:17
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
die Wahrscheinlichkeit ,dass es nochmal im Tv läuft ist ziemlich gering.Dabei war es so ein schönes Cartoon,was nich so bodenlos war ,wie die jetztigen animes.

Außerdem versuche ich mich selber an einer ähnlichen sailor moon animation.
Wenn ihr es gern sehen wollt

http://www.youtube.com/watch?v=d116jq8jicc

http://www.youtube.com/watch?v=MmpD2YCWm6M&NR

Würde mich freuen ,was ihr dazu sagt.^^

Zuletzt geändert: 25.10.2006 15:48:56



Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:07
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Sailor Moon im TV ,das wär viel zu scön um wahr zu sein.
Aber zum glück hab ich ja meine dvds^^.


Simsfan,deine Animationen sehen echt wunderschön aus.



Von:    Usagi_ 26.10.2006 11:52
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub auch nich das SM nochmals Ausgestrahlt wird, hat man ja im Januar 2005 gesehn ,dass das kein Erfolg mehr hat bei den Kiddis. RTL 2 hat ihre stärkst gesehene Serie (ich glaub das war yu-gi-oh)vor SM gesetz und die Leute haben alle weggeschaltet von daher mussten sie es absetzen.
Und ich glaub auch nich das sie es nochmal probieren.
Mir persönlich würds eh nix bringen weil wer is um 13-15 uhr schon zuhause als normal arbeitender?
von daher wären mir DVD´s deutlich lieber!
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/




Von:   abgemeldet 26.10.2006 17:51
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
hallo ihr!
einen versuch wäre das mit dem brief bestimmt wert, und ich glaube auch, dass dies "ihre" adresse ist, da sie ja bei dem Nakayoshi-Zeugs (ge)arbeitet (hat) oder so!
vielleicht gings auch, wenn man irgend ein fernsehsender terrorisieren würde, doch ich glaube, so viele leute zu finden die da mitmachen würden, wäre unmöglich...
aber mit einer dvd wäre es ja eigentlich auch getan, aber wenn dann schon in deutscher Sprache!
ich glaube die kleinen Prinzessinen von heute würden soetwas auch gern sehen! ich finde nämlich auch, so etwas gibt es heutzutage nicht mehr auf dem markt und man könnte damit viel geld machen wenn man alles nochmal neu aufleben lässt und die kleinen damit begeistert, denn die kleinen von heute sind nicht anders als wir damals!
eine möglichkeit würde ich z.B. bei kabel1 sehen, die bringen ja auch noch AlBundy - das ist kult, genauso wie SM!
hmmm... vielleicht könnte man sich ja mal ein paar gedanken machen wie man es schaffen könnte die serie nochmal zu senden bzw. wenigstens eine deutschsprachige dvd auf den markt zu bringen und die hier zusammentragen und dann sehen was man draus macht...
nur so ne idee von nem klennen mädla ^^
IHR MÜSST POSITIV DENKEN ^^



Von:    GoldenTenshi 28.10.2006 13:16
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich wäre immer noch eher für die DVDs
Wenns Vormittags auf Kabel1 gesendert werden würde, dann würd ich auch extra dafür aufstehen.
Aber so im normalen Nachmittagsprogramm würde es mir net viel helfen.
Es is bei mir egal wie ich arbeiten würde, ich würde es niemals schaffen die Anime anzuschauen, dazu müsst ich wirklich ne ganze Woche frei haben und das geht net.
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:49
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Hallo!

Ich glaube auch nicht, dass Sailor Moob nochmal ausgestrahlt wird,wie Usagi_ schon sagte,eine Ausstrahlung ist für dieses Jahr und glaube auch fürs nächste Jahr sehr gering.
Letztes Jahr wurde Sailor Moon ausgestrahlt,und man merkte,wie weing sich dafür interresiert haben,und das was keiner mehr Sailor Moon sehen wollte,weil ja sonst Yu Gi Oh, auf dem Sendeplatz geplant war,und die Leute einfach weggeschaltet haben.
Ich glaube auch nicht auf eine Neuausstrahlung,was sehr traurig ist,aber zum Glück habe ich meine Dvds *schmacht*.
Naja,dass sind was die zusammen gesetzten worte von Usagi _ ich wollte sie nurmal zusammen fassen.



Von:    Leila 30.10.2006 18:08
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
also ich glaube eigentlich schon das sailor mmoon noch mal wiederholt wird.... zwar nicht in naher zukunft aber irgendwann bestimmt!
ich meine, ist ja schon irgendwie ein klassiker und wird, ie mila superstar, oder die kickers bestimmt noch mal aufgegriffen...
aber wohl nur im vormittagsprogramm schätz ich mal... xDD
naja man wird es sehen! ^^



Von:   abgemeldet 31.10.2006 12:48
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
> also ich glaube eigentlich schon das sailor mmoon noch mal wiederholt wird.... zwar nicht in naher zukunft aber irgendwann bestimmt!
> ich meine, ist ja schon irgendwie ein klassiker und wird, ie mila superstar, oder die kickers bestimmt noch mal aufgegriffen...
> aber wohl nur im vormittagsprogramm schätz ich mal... xDD
> naja man wird es sehen! ^^

Da stimm ich dir zu. ^^
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:   abgemeldet 31.10.2006 13:00
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
ich denke aber das in einer welt in der sido musik und yu gi oh ein anime sind sailor moon keine chance hat. schade.
this is it. the one and only, your only chance of life.




Von:   abgemeldet 31.10.2006 13:56
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
tagchen

also sailor moon war damals mein absoluter lieblings anime.mit sailor moon hat ja auch alles in deutschland angefangen.in japan war ja auch sailor moon der erfolgreicheste anime überhaupt.95 hat ja in japan auch der sailor moon boom so mehr oder weniger ja auch aufgehört.ich glaube nicht das sailor moon jemals noch im deutschen tv laufen wird.die jetzigen animes sind einfach nur noch scheiße und haben nichts mehr mit den guten alten animes von früher mehr zu tun finde ich.übrigends: die mutter aller animes war übrigends akira falls den anime einer kennt.is einfach ein klassiker .damit wurde der anime auch bekannt in deutschland.

grüße



Von:    gespielteHeiterkeit 08.11.2006 18:04
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Hoffentlich kommt das wieder... *hoff*
*memento mori*




Von:    Angel-San 09.11.2006 14:54
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es sehr!!!



Von:   abgemeldet 11.11.2006 10:16
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Ich wünschte auch, dass sailor moon nochmals ausgetrahlt wird.!



Von:   abgemeldet 11.11.2006 11:08
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich glaub nicht, dass sailor moon nochmal ausgestrahlt wird!
Was ich übrigens sehr schade finde!
Man sollte die hoffnung nicht aufgeben! xDD



Von:    jade_romance 15.11.2006 20:33
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
ich fänd's auch toll. da werden jungenderinnerungen (jugend?) wach *träum* aber die filme fand ich damals auch gut.
aber wenn dann von anfang bis ende
three cheers for tyranny



Von:    gespielteHeiterkeit 06.12.2006 05:54
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
*jade_romance zustimm*
Will Sailor Moom... T.T
Life is a bitch...



Von:    Ciana 06.12.2006 13:43
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Ich würd gerne nochmal die Serie und vor allem die Filme sehen. Zumal einige ja bei uns gar nicht ausgestrahlt wurden, wie zum Beispiel Amis erste Liebe (was wirklich süß gemacht is^^)....



Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:42
Betreff: Glaubt ihr Sailor Moon wird nochmal ausg... [Antworten]
Hi
Ich glaube in den nächsten 2 Jahre bestimmt nicht mehr...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück