Zum Inhalt der Seite

Thread: sailor moon charas

Eröffnet am: 19.07.2002 22:20
Letzte Reaktion: 03.04.2013 11:14
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Clamp sailor moon charas 20.07.2003, 11:29
 Dai-Chan sailor moon charas 20.07.2003, 13:17
 Rapheli sailor moon charas 20.07.2003, 23:55
xVanessax sailor moon charas 21.07.2003, 00:05
SaireaZadkiel sailor moon charas 24.07.2003, 16:00
 LilyCrescent sailor moon charas 11.03.2013, 06:51
Herbstkind sailor moon charas 01.04.2013, 20:07
 Miyumi-chan sailor moon charas 03.04.2013, 11:14
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Clamp 20.07.2003 11:29
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
wo wa mal bei hotaru sind ..ich finde die hat ein geiles zimmer lächs* ..vorallem wenn alles dunkel ist und die lampen dann so leuchten ...also geschmack hat se ja ;)
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:    Dai-Chan 20.07.2003 13:17
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann net sagen, wen ich am aller besten finde, denn irgendwie sind alle Kriegerinen schön und stark o.O

Am Anfang mochte ich Rei am meisten, so unglaublich stark und irgendwie auch eingebildet, is einfach hammer geil, so was ^^"

Dann fand ich Ami cool, irgendwie sorgsam und vollkommen ihrer Sache bewusst...

Dann fand ich Bunny am besten..., so unbeschwert, so voller geheimnisse..., so unschuldig..., ich finde, genau das, macht einen Menschen aus, ich verstehe auch Mamoru und Saiya (oder wie er auch geschrieben wird ^^")

Aber ich mag auch Chibiusa..., is so unglaublich, Bunny in klein, bloß noch ei stücken coller...

Ich schwange so zwischen Bunny, Chibiusa und ChibiChibi...., sie sind echt die coolste und dabei so natürlich ^^

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Rapheli 20.07.2003 23:55
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Ich mag Ami irgendwie am meisten...sie liest so gerne wie ich^^

Und dann mag ich noch Hotaru...warum weis ich nicht so genau...ich find sie nur cool und hübsch^^
Lass die Erde untergehn
Lass die Sonne nie mehr aufergehn
das ist egal
Hauptsache wir können uns wiedersehn



Von:   abgemeldet 21.07.2003 00:05
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Hotaru immer super, sie is so ne stille aber trotzdem cool.
Prinz Diamont fand ich auch irgendwie cool weil der so öhm weiß net war ^^
Saiya(so richtig?) fand ich auch imemr super (nur als kerl) war irgendwie sone knuffige art hat
Taiki Konnte ich voll nich leiden.. der war irgendiwe zickig *g* Und chibichibi,..die fand ich so *arg*
¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯



Von:   abgemeldet 24.07.2003 16:00
Betreff: sailor moon charas [Antworten][Ändern]
Ich mag Hotaru und Rei am liebsten, weil sie so ernst udn still sind...
Der Grund:
SIE SIND DAS GEANAUE GEGENTEIL VON MIR XD
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
*sich in einer rauchwolke auflös*
***~~~****I'm *the *girl, *that *loves *everybody. *Because *love *is *the *thing, *that *the *most *people *of *the *world *are *missing...***~~~***



Von:    LilyCrescent 11.03.2013 06:51
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Zu Grundschulzeiten ist mir Makoto Kino/Sailor Jupiter lieb gewesen, wurde aber noch während dieser Zeit von Minako Aino/Sailor Venus abgelöst. Und sie, Venus, ist es bis heute geblieben.

Was ich damals in Jupiter gesehen habe, sodass ich sie sympathisiert habe, kann ich gar nicht sagen, aber wahrscheinlich hatte ich es cool gefunden, dass sie, obwohl sie weiblich ist, so stark ist und sich für andere einsetzt und sie verteidigt. - Welche Eigenschaften ich immer noch sehr schön und gut finde. An Venus mochte ich immer, dass sie (für ihre Verhältnisse) so hyperaktiv, quirlig ist, herumalbert, allgemein positiv und zuversichtlich eingestellt ist, dazu Volleyball spielt, obendrein gut aussieht und ein Gefühl für Mode und allgemein Sinn für Schönes hat. Und Führungsqualitäten hat sie auch noch und in ihrem früheren Leben ist sie sogar die persönliche Garde von Serenity gewesen. Außerdem hatte ich es immer cool gefunden, dass sie Idolen nacheifert und selbst gerne einmal eine Sängerin werden möchte. Hinzu kommt, dass sie, bevor sie sich den vier Inner Senshi angeschlossen hat, als Sailor V bereits im Alleingang gegen das Böse gekämpft hat. - Ich finde, das muss erstmal einer nachmachen. In dem offiziellen Sailor Venus-Fanbuch, welches ich seit meiner Grundschulzeit habe, kann man nachlesen:
Da ich jeden Tag als Sailor V im Einsatz war, blieb mir keine Zeit für Freundinnen und ich fühlte mich oft ziemlich einsam. Ich konnte auch niemandem meine Geheimnisse anvertrauen oder von meinen Kämpfen erzählen. Jetzt ist das zum Glück ganz anders.
Ich meine, ich finde, dass es so einiges braucht, wenn man sich mit einer solchen Aufgabe niemandem anvertrauen kann und sämtliches immerzu mit sich selber ausmachen muss. Früher oder später geht man doch daran kaputt, wenn man nicht schon vorher einem Gegner erlegen ist. Und dass sie als einzige eine Zeit, als Sailor V, im Ausland, das heißt in England, verbracht hat, hatte ich klasse gefunden.
Außerdem hatte sich die Sympathie zu dieser Kriegerin verstärkt, als ich durch das Fanbuch erfahren habe, dass mein Sternzeichen, neben einem weiteren Sternbild, von dem Planeten Venus beeinflusst wird und dazu der Großteil von dem Geschriebenen auf mich zugetroffen hat.

Gerade, dass sie pflichtbewusst und ernst und albern und quirlig ist, macht sie zu einem interessanten und sympathischen Charakter - zu meiner Lieblings-Sailor-Kriegerin.

Ich muss sagen, dass ich auch immer wieder Phasen hatte, wo ich Rei Hino/Sailor Mars toll gefunden habe, aber sie ist mir dann doch immer wieder von neuem zu streitsüchtig, argumentativ und geradeaus.

(Weil der eine und andere den Lieblingscharakter damit begründet hat, da er sich mehr oder weniger in diesem wiederfinden kann, und wenn ich danach gehen würde, so würde ich sagen, dass es in meinem Fall Hotaru Tomoe/Sailor Saturn und/oder Setsuna Meioh/Sailor Pluto sein würde/n. Ein bisschen was von Mars habe ich auch noch, würde ich mal sagen.)

Ich muss allerdings dazu sagen, dass mir, obwohl ich schon so lange dabei bin, von Sailor Moon lediglich die Anime-Version bekannt ist, dass mir die Manga-Reihe komplett unbekannt ist. Und ich daher keine Ahnung habe, wie sich so mancher Charakter in der Manga-Version verhält und gibt.



Von:   abgemeldet 01.04.2013 20:07
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es in der Grundschulzeit auch so wie bei LilyCrescent!
Ich mochte am liebsten Ami, wegen ihrer ruhigen art, Schüchternheit. Dann wurde Ami von Minako abgelöst, da ich ihre quirlige Art irgendwie mochte und mich in ihr wiederfand (also Minako :P) Außerdem hat sich die Sympathie zu Rei verstärkt, ich mochte sie erst gar nicht so weil sie so streitsüchtig, etc war, aber nun muss ich sagen mag ich sie sehr gern. Dennoch finde ich alle Kriegerinnen toll, den jeder Chara ist auf seine Art toll.
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 01.04.2013 20:09:36



Von:    Miyumi-chan 03.04.2013 11:14
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Mein Lieblingscharas sind Chibiusa und Haruka.
Chibiusa ist einfach nur niedlich, auch wenn ihre dt. Stimme im Anime ganz schön nervig ist,
dafür ist ihre jp. Stimme umso putziger und
im Manga und Musical ist sie einfach goldig, wie sie sich immer um ihre Freunde sorgt und so.
Und Haruka mag ich weil sie immer so selbstbewusst rüberkommt und auch wenn sie manchmal
etwas kalt wirkt, hat sie ein gutes Herz (so wie eigentlich fast alle Senshis :D)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück