Zum Inhalt der Seite

Thread: sailor moon charas

Eröffnet am: 19.07.2002 22:20
Letzte Reaktion: 03.04.2013 11:14
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kachiko Sailor Moon Charas 26.07.2002, 00:06
 Kachiko Sailor Moon Charas 26.07.2002, 00:11
RainbowMoon Sailor Moon Charas 26.07.2002, 01:27
Sophitia Sailor Moon Charas 12.08.2002, 12:33
SaireaZadkiel Sailor Moon Charas 12.08.2002, 13:40
Evelin Sailor Moon Charas 02.08.2002, 21:55
 FlynnRider sailor moon charas 26.07.2002, 10:24
RainbowMoon sailor moon charas 28.07.2002, 23:59
Amy-chan sailor moon charas 29.07.2002, 00:16
RainbowMoon sailor moon charas 29.07.2002, 00:32
 Siatha sailor moon charas 29.07.2002, 01:16
RainbowMoon sailor moon charas 29.07.2002, 01:19
 Touya sailor moon charas 29.07.2002, 01:27
RainbowMoon sailor moon charas 29.07.2002, 01:30
 Touya sailor moon charas 29.07.2002, 01:48
RainbowMoon sailor moon charas 29.07.2002, 11:09
ayaki sailor moon charas 29.07.2002, 14:56
Amy-chan sailor moon charas 29.07.2002, 20:02
 Touya sailor moon charas 29.07.2002, 20:36
RainbowMoon sailor moon charas 29.07.2002, 22:17
Amy-chan sailor moon charas 30.07.2002, 23:15
Sunny sailor moon charas 29.07.2002, 22:36
CryedAngel sailor moon charas 29.07.2002, 22:52
 Kuraimaus sailor moon charas 30.07.2002, 00:38
 Kandismon sailor moon charas 30.07.2002, 01:48
chibichan sailor moon charas 30.07.2002, 12:52
RainbowMoon sailor moon charas 31.07.2002, 10:30
CryedAngel sailor moon charas 31.07.2002, 13:14
SaireaZadkiel sailor moon charas 31.07.2002, 13:17
Amy-chan sailor moon charas 31.07.2002, 22:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kachiko 26.07.2002 00:06
Betreff: Sailor Moon Charas [Antworten]
ah, galaxia, natürlich, wie konnte ich sie vergessen?!
die war cool!!!
außerdem mocht ich fischauge ach und tigerauge eigentlich auch *smile*
look like th'innocent flower, but be the serpent under't .
Lady Macbeth



Von:    Kachiko 26.07.2002 00:11
Betreff: Sailor Moon Charas [Antworten]
ach ja, kakyuu und taiki konnt ich nie wirklich leiden...
und chibi moon *würg* macht ich auch nich
look like th'innocent flower, but be the serpent under't .
Lady Macbeth



Von:   abgemeldet 26.07.2002 01:27
Betreff: Sailor Moon Charas [Antworten]
Avatar
 
Kakyuu fand ich eigentlich ganz gut. Vor allem, da sie auch mal ne Prinzessin war und Sailor Moon wegen ihr mal nicht die Hauptrolle hatte ( also irgendwie schon, aber die Starlights haben ja nicht nach ihr als prinzessin gesucht )
Ich fand sie nur etwas zu sehr verantwortungsbewusst und nett usw.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   Sophitia 12.08.2002 12:33
Betreff: Sailor Moon Charas [Antworten]
Tja, mein absoluter liebling war ja Yaten, warum weiß ich auch nicht genau, aber irgendwie war der ja immer total schnucklig.
Setsuna fand ich auch immer geil, wegen ihren geilen langen schwarz-grünen haaren.
Ja und das Amazonen-Quartett darf ich nicht vergessen, die waren auch immer der hammer, vor allem die kleine Para Para immer mit ihrem ball ;)
**--><Sophitia><--**



Von:   abgemeldet 12.08.2002 13:40
Betreff: Sailor Moon Charas [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich mag Bunny und Mamouro.bunny weil sie so ne kleine heulsuse ist und Mamouro weil er mir sehr gefällt.



Von:   abgemeldet 02.08.2002 21:55
Betreff: Sailor Moon Charas [Antworten]
Hallo,
ich mag Rei am meisten!!
Sie ist vom Charakter her viel stärker, als die anderen.
Ist doch mal was Anderes!
Evy



Von:    FlynnRider 26.07.2002 10:24
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Mein Lieblingschara? Weißt du doch! ^.^

SAILOR NEPTUNE
Weil sie so cool ist, so schön Geige spielt und einfach am besten aussieht.
Aber ich mag auch Yaten, Rei, Ami, Zoisite, Prinz Saphir, Galaxia und Sailor Aluminal Siren.



Von:   abgemeldet 28.07.2002 23:59
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Jaa, Alumina Siren war echt cool. Ich mochte sie, weil sie mal wieder so ein richtig schön naiver Charakter war und eigentlich ja auch gar nicht böse;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 29.07.2002 00:16
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Alu Siren finde auch gut ihre Naive Art XD hat mich immer zum Lachen gebracht genauso wie Lead Crowe vielleicht schreibe ich ja eine Fanfiction über die Beiden *gg*

Taiki ist auch ned so mein Fall er ist mir aber immer noch lieber als Seya ^^;
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 29.07.2002 00:32
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Ich werd die Anima Mates auch auf jeden Fall in meine Fanfic-Reihe aufnehmen. ich find 1. die Idee ziemlich gut und 2. die unterschiedlichen Charas ziemlich geil;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    Siatha 29.07.2002 01:16
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Ich fand eigentlich immer Hotaru am besten. Oh Gott... Begründung...
Na ja, 1. der Saturn ist sowieso mein Lieblingsplanet XD 2. sie war immer so schön geheimnisvoll 3. alle hatten Angst vor ihr, weil sie die größte Macht von allen hat und 4. sie hat ne Sense. Ich steh auf Sensen XD
~~Also stimmt es wohl doch was man sagt: Es hört alles dort auf, wo es endet.~~



Von:   abgemeldet 29.07.2002 01:19
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Cool, das ist doch mal eine ausführliche Begründung. Ja, Hotaru hat schon was wirklich geheimnisvolles. Und die Begründung man findet Hotaru gut, weil sie ne Sense hat, ist doch zumindest besser, als wenn man bei Venus sagt, dass man sie gut findet, weil man auf Liebesketten steht *lol*
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    Touya 29.07.2002 01:27
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Meiner einer mag alle Weiblichen Charas wozu soll man welche hassen?
Ich gehör auch zu denen wenigen die nix gegen Chibiusa/moon haben,
die BishojoEternalSailorChibimoon sieht sogar richtg zum umknuddeln aus, ohne sie gebe es auch keine anderen staffeln.....
Aber meine Faves sind:
Tomoyo,Sakura(ccs),Rika,Kari,Minako,Usagi,Hotaru,Lum,Key,Shinobu,
Chii,Hikaru,Ranma-chan,Shampoo,Sasami,Aliele,Merle,Shugar,Iris,
Yoko und ihre helferin desen Name mir grad nicht einfällt, und da
gibs noch jede menge Girls in neben rollen ........
are you kawaii ? *g*



Von:   abgemeldet 29.07.2002 01:30
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl war. Chibimoon ist gar nicht soooübel, obwohl man sie in Ansätzen wirkich schonmal assen könnte;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    Touya 29.07.2002 01:48
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
@ RainbowMoon, assen oder hassen ^__________^;;;
also ihre naivität und ihr Kaltes benehmen ist nur oberflächlich
im grunde hat sie doch ein Warmes Herz und ist sehr hilfbereit.
*aaaaaa schmunzelgelaber*
°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o°o



Von:   abgemeldet 29.07.2002 11:09
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte natürlich hassen;-) Stimmt schon, dass sie ja eigentlich sehr nett ist. Am Ende jeder Staffel sieht man das ja besonders;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 29.07.2002 14:56
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Ich mag eigentlich alle Charas!
Naja, nur ChibiChibi gefällt mir(bevor sie sich zu Sailor Cosmos verwandelt) ein bisschen doof vor!
Meine Favouriten sind:

Rei Hino/ Sailor Mars (wegen ihrer "mystischen Aura" usw.)
und
Hotaru Tomoe/ Sailor Saturn (so leihct düster und geheimnisvoll ;))

Eigentlich müsste mir Mako alias Jupiter am besten gefallen, da ich ja Schütze bin und der Schütze vom Planeten Jupiter beschützt wird (deshalb ist Mako auch Schütze)!!!
Aber naja, mit der habe ich nicht viel gemein (nur Sternzeichen).


Gruß; ayaki



Von:   abgemeldet 29.07.2002 20:02
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
In der Szene im Manga in der sie beschließt Mamoru aufzugeben und sie sich langsam in Helios verliebt da mag ich Chibiusa auch wie sie da auf der Schaukel sitzt da kommen all ihre Gefühle für Mamoru hoch und man kann sie richtig gut verstehen.

Christina
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:    Touya 29.07.2002 20:36
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
huiiii endlich mal Leute die nix gegen Chibimoon/usa haben.
Ich gebe zu ich hab ale Folgen auf Video aufgenommen auser die letzte SailorsStars Staffel da Chibimoon nicht drin vorkommt.
Hab sogar ein T-shirt wo Kleinusagi und Hotaru im Mecha Kostüm
Kampfbereit stehen und drunter steht "Counter Atack 1998".

@ Amy-chan was findest du besser die Mangas oder die Ty-serie ?
are you Kawaii ?



Von:   abgemeldet 29.07.2002 22:17
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau. Wenn sich Chibi-Usa in Helios verliebt ist sie echt süß. Es ist dsann auch irgendwie abzusehen, dass die beiden später richtig zusammen kommen;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 30.07.2002 23:15
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beides sehr gerne aber den Manga mag ich irgendwie lieber ^^ Naokos Stil gefällt mir besser als des Anime außerdem erfährt man im Manga viel mehr über Charas als Anime.

*gg* das T-Shirt ist bestimmt süß *smile* woher hast du es den?
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 29.07.2002 22:36
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Mein Lieblingschara. ist Setsuna Meio. Einfach, weil sie misteriös ist und auch wegen den grünschimmernden Haaren im Anime ^^
MfG
Sunny



Von:   abgemeldet 29.07.2002 22:52
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
mein lieblings chara ist eindeutig seiya und haruka beide kommen so selbstsicher rüber und das gefällt mir sehr gut! Und wen ich nicht leiden kann ist die kleine chibiusa! Die ist so närvig ich könnte sie...... grrrrrr! Aber da sie nur eine zeichentrickfigur ist will ich es nicht übertreiben! *grins*



Von:    Kuraimaus 30.07.2002 00:38
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ein absoluter Usagi/Mamoru Fan!! Ich finde Mamoru ist ein total cooler Kerl und Usagi ist mir irgendwie ähnlich. Chibiusa find ich auch nicht schlecht,sie ist einfach süß!
Rei mag ich auch sehr,die hat so was edles an sich!
Taiki,finde ich,ist der schlimmste Chara der Serie: sieht schei** aus,mistiger Charakter,dumme Rolle und überhaupt eine absolute Fehlerschaffung! *sich endlich mal Luft gemacht hat*
Ansonsten mag ich eigentlich jeden auf irgendeine Weise!!^^
kurai



Von:    Kandismon 30.07.2002 01:48
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Wai, lang ists her *grübl* Von den Outers mocht ich Michiru immer am meisten. Anfangs hatte sie so ne wunderschöne feminine Stimme, eine absolut geniale Ausstrahlung und war einfach so optimal. Das Mädel hat Stil :) Ich fands schrecklich, dass sie dann so ne Quietschstimme hatte -.-
Ansonsten fand ich Usagi immer ganz niedlich XD Besonders in der ersten Staffel (hach, was hab ich bei dem Finale geheult XD Genauso wie bei jedem Tod von Neptun und Uranus .____. )
Yaten ist toll XD Wai, fand ich den immer süüüüß *lol*



Von:   abgemeldet 30.07.2002 12:52
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Seiya und Bunny
MfG chibichan ^_^''



Von:   abgemeldet 31.07.2002 10:30
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Och nö, noch jemand der auf dieses Pairing steht:-) Seiya ist doch eine Frau;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 31.07.2002 13:14
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
hey ich finde auch das die beiden ein süsses paar sind! auch wenn seiya eine frau ist der kann doch im anime ihr körper zu einem mänlichen körper verwandeln und wenn das so ist finde ich garnicht das er eine 100% ige frau ist!



Von:   abgemeldet 31.07.2002 13:17
Betreff: sailor moon charas [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Seiya und Bunny? oO" Naja... -.-" besser als Mamoru und Bunny *nick nick*
~~~
Mata ne, Bulma chan
~~~
Please visit http://www.apparena-graphics.de.vu
A veery nice Site 4 Graphics and Layouts... ^^



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:45
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dieses Verkuppeln von Usagi und Seya auch ned verstehen *duck* dann doch schon lieber Haru und Usagi *ggg*

Amy-chan
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück