Zum Inhalt der Seite

Thread: sailor moon charas

Eröffnet am: 19.07.2002 22:20
Letzte Reaktion: 03.04.2013 11:14
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
isa-chan sailor moon charas 01.08.2002, 11:44
RainbowMoon sailor moon charas 01.08.2002, 11:46
haru sailor moon charas 01.08.2002, 21:59
SakuraYousei sailor moon charas 02.08.2002, 00:28
Amy-chan sailor moon charas 02.08.2002, 00:33
SakuraYousei sailor moon charas 02.08.2002, 00:40
Amy-chan sailor moon charas 02.08.2002, 00:43
SakuraYousei sailor moon charas 02.08.2002, 00:54
Amy-chan sailor moon charas 02.08.2002, 00:57
SakuraYousei sailor moon charas 02.08.2002, 01:04
Amy-chan sailor moon charas 02.08.2002, 01:07
SakuraYousei sailor moon charas 02.08.2002, 01:21
Amy-chan sailor moon charas 02.08.2002, 01:26
SakuraYousei sailor moon charas 02.08.2002, 01:35
Amy-chan sailor moon charas 10.08.2002, 00:41
SaireaZadkiel sailor moon charas 04.08.2002, 02:00
ani sailor moon charas 04.08.2002, 10:44
RainbowMoon sailor moon charas 04.08.2002, 14:08
Amy-chan sailor moon charas 10.08.2002, 00:43
RainbowMoon sailor moon charas 10.08.2002, 12:43
Mikou sailor moon charas 12.08.2002, 00:16
Amy-chan sailor moon charas 12.08.2002, 00:58
Katsuragi sailor moon charas 10.08.2002, 23:40
 KumaNoMura sailor moon charas 11.08.2002, 01:59
RainbowMoon sailor moon charas 11.08.2002, 11:06
Katsuragi sailor moon charas 11.08.2002, 13:46
 KumaNoMura sailor moon charas 12.08.2002, 01:16
Miyuko sailor moon charas 14.07.2003, 10:50
Jollina sailor moon charas 14.07.2003, 18:30
Adran sailor moon charas 14.07.2003, 15:47
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:44
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
naja ich fang haruka und michiru eigentlich, weil die zu ner zeit in die serie kamen, als diese nur noch langweilig war *gg* deswegen find ich die beiden am besten und heute immernoch *lol*
außerdem kann michiru besser geige spieln als ich *lol*



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:46
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen find ich das Pairing Haruka-Michiru auch ziemlich klasse, obwohl ich Haruka nicht wirklich mag. Bunny muss als Prinzessin ja wirklich eine Engelsgeduld haben. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, dann wärs vielleicht schonmal laut geworden;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 01.08.2002 21:59
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Also Haru&Michi sind meine Lieblings charas und sie passen gut zusammen, aber Ruka hab ich am liebsten sie ist sehr selbstsicher und stark (She´s so sweet *schwärm*)



Von:   abgemeldet 02.08.2002 00:28
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wechselt das immer...ich hab sie halt einfach alle gern, den einen mal mehr, mal weniger ^^;
Zur Zeit sind meine Lieblinge Zoisite und Kunzite (wie doch Freundinnen einen anstecken können *zu zoi-chan schiel*). Von den Sailors sind es Setsuna, Seiya und Kakyuu. Aber wie gesagt, das ist bie mir immer je nach Laune unterschiedlich *g*
---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---
Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige
Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^
(Zitat von JessieR *knuddel* ^^)



Von:   abgemeldet 02.08.2002 00:33
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Noch jemand der Zoisite und Kunzite mag XD
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 02.08.2002 00:40
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Nachdem man 'nen ganzen Ordner mit hunderten von Seiten Zoi&Kunzite-Fanfics gelesen hat, ist das ja auch kein Wunder *lol*
---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---
Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige
Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^
(Zitat von JessieR *knuddel* ^^)



Von:   abgemeldet 02.08.2002 00:43
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
*gg* So fing es bei mir auch an.Woher hattest du die Fanfiction denn? Ich suche nämlich ständig nach neuen Fanfiction von den Beiden
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 02.08.2002 00:54
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Von meiner Freundin höchstpersönlich ^^ 2 oder 3 müßten auch hier im Animexx sein, ansonsten müßtest du sie mal fragen, ob sie dir die anderen mal mailen kann ^^ Ihr Name ist (oh Wunder *g*) Zoisaito.
---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---
Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige
Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^
(Zitat von JessieR *knuddel* ^^)



Von:   abgemeldet 02.08.2002 00:57
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Zoisaito kenne ich auch von Funonline :) apropos ich muss ihr noch ihr Päckchen schicken ^^;
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 02.08.2002 01:04
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Die scheint ja bekannt zu sein *lol* Ach, echt? Darf ich wissen, was da drin ist? (man bin ich neugierig -_-)
---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---
Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige
Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^
(Zitat von JessieR *knuddel* ^^)



Von:   abgemeldet 02.08.2002 01:07
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
*nick* ich kenne ein paar ihrer Fanfiction ihr Schreibstil ist super *mehrvonihrlesenwill*
klar darfst du *selberneugierigbin* ich habe ihr eine Sera Myu CD übespielt und dann noch die Manga Power 1 (ich habe sie doppelt) und ein Brief und eine Sailor Moon Trading Card
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 02.08.2002 01:21
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Jaa, sie schreibt einfach genial *nick* ^^
Aha...von der Manga Power hat sie mir am Montag erzählt *g* Hmm...welche CD denn genau? *auch ein haben will* ^^;
---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---
Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige
Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^
(Zitat von JessieR *knuddel* ^^)



Von:   abgemeldet 02.08.2002 01:26
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Kennt du sie eigentlich von Funonline oder von hier.Sera Myu Memorial of the Musical das ist die CD zum ersten Sera Myu Musical wenn du sie haben willst kann ich sie dir gerne überspielen (kostenlos selbstverständlich)ich habe nur leider keinen Brenner es würde also nur auf Cassette gehen.
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 02.08.2002 01:35
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Von hier. Bei Funonline war ich ein paar Mal, hab dann aber nimmer durchgeblickt und hab mich dann hier festgewachsen ^^
Eeeecht? Oh, das wär lieb ^-^ Hmm, ich hab nen Brenner...aber ich denke ja mal nicht, das du mir die CD schicken würdest, damit ich sie brenne, ^^; Egal, ich hör das auch gerne auf Kassette, kein Problem ^^
---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---
Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige
Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^
(Zitat von JessieR *knuddel* ^^)



Von:   abgemeldet 10.08.2002 00:41
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
So mein Internet geht wieder seit heut ^^ naja ich war seit Ewigkeiten auch ned mehr dort hat sich ziemlich viel verändert.Ne sorry die CD gebe ned die läuft bei mir im Moment täglich *ggg* Klar kann sie dir überspielen wenn du noch etwas warten kannst im Moment habe ich einfach zuviel Stress -.-

Amy
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 04.08.2002 02:00
Betreff: sailor moon charas [Antworten][Ändern]
Meine Lieblingscharaktere bei Sailor Moon sind Minako und Haruka ^^, auch wenn ich schlecht sagen kann wieso. Ich mag einfach ihr Verhalten an sich.
*Ishidagirl*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:   abgemeldet 04.08.2002 10:44
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
also, meine Lieblingscharakter sind wenn überhaupt: Minako, Ami, Yaten, taiki , Galaxia ( Aber nur die böse) und in letzter zeit auch irgendwie Bunny. (Früher habe ich sie gahasst und ihr den Tod gewünscht!! *schock*) Eine Rückfrage: Wenn könnt ihr denn gar nicht leiden?



Von:   abgemeldet 04.08.2002 14:08
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
DIE STARLIGHTS!!! DIese arroganten, sturen *****. Wie kann man nur so uneinsichtig sein?
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 10.08.2002 00:43
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist ich kann diese Getue auch ned verstehen warum zicken sie so rum anstatt mit den anderen zusammen zu arbeiten okay die Outers machen es ihnen ned gerade leicht aber ohne ihr rumgezicke....

Amy-chan
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 10.08.2002 12:43
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Genau, man sollte die Starlights und einige der Outers mal in einen Sack tun und mehr oder weniger fest mit einem Stock draufhauen. Man würde nie einen falschen treffen;-))))) *ggg*
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 12.08.2002 00:16
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Argh, watt habt ihr denn alle immer gegen die Starlights? Ich meine, erst mal: die kommen von weit her, ihr Planet ist zerstört (die wissen ja noch nicht mal, ob sie je wieder zurückkehren können) und ihre Prinzessin ist verschollen (und wie groß die Chance ist, dass sie Kakyuu mit ihrer Singerei wiederfinden wissen sie ja nun auch nicht).

Da kann man schon mal ein bißchen genervt reagieren, wenn die Senshis auf der Erde mit ihren "Ich heile dich, du böser, böser Dämon"-Sprüchen kommen und man entweder als Star angeschmachtet wird (Inner Senshi) oder als Alien am liebsten von der Erde verbannt werden soll (Outer Senshi) - wo man doch eigentlich nur seine Prinzessin finden und dann nix wie ab nach Hause will.

Also, ich finde die Starlights sind interessante Charaktere weil sie so vielschichtig sind. Sie scheinen nicht so grundgut wie z.B. die Inner Senshi, wenn man zum Beispiel mal dran denkt, dass sie sich auf die Kämpfe auf der Erde erst gar nicht so richtig einmischen, sonder eher nur ihr Ding durchziehen wollen. Aber gerade das entspringt ja aus der Sorge um ihre Prinzessin und ihren eigenen Planeten, wo ja möglicherweise noch Menschen sind und sicher genug Not herrscht (und da sollen sie fröhlich den Senshi der Erde helfen, während der eigene Planet schutzlos ist?).

Das gleiche gilt übrigens für die Outers. Also, wenn ich die Verantwortung für ein Sonnensystem habe, wär ich auch ein bißchen vorsichtig, wenn irgendwelche Leute von sonstwo kommen, sich in alles einmischen und sich dann auch noch an die Prinzessin ranmachen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ sensitive inferno ~
www.starhealer.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.08.2002 00:58
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Schön und gut auf der einen Seite hast du ja recht aber wenn die Starlights früher zur Zusammenarbeit bereit gewesen wären hätten sie Galaxia vielleicht noch aufhalten können und schneller ihre Prinzessin gefunden.

Zu den Outers

da gebe ich dir recht,ausserdem kommt in der 5.Staffel noch dazu,dass die Angreifer selbst Sailorsenshi sind da wäre ich auch vorsichtig.

Amy-chan
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 10.08.2002 23:40
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Meine Wenigkeit liebt HARUKA & MICHIRU!!!!!!!!!!!
Haruka, sie gefällt mir einfach, Michiru halt auch! ^^
Dann natürlich Yaten. Er hat solche Katzenaugen, find ich, ausserdem ist er net so... Ghm... Naja, Seiya kann ich net ausstehen und Bunny (im Anime) auch net.
Eigentlich mag ich sonst alle: Hotaru, Setsuna, Galaxia, Ami, Rei, Artemis...



Von:    KumaNoMura 11.08.2002 01:59
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Ich kann die Outers nicht ausstehen... Bis auf Pluto vielleicht. Die macht ja sowieso nicht viel. *grinz*
Aber Haruka und Michiru sind mir einfach zu arrogant. Und Hotaru... Naja, die hat an sich keine schlechten Charakterzüge, ich find sie einfach nur langweilig.
Und Taiki mag ich auch nicht. Der ist mir zu sehr Streberleiche. Ami ist das zwar auch, aber durch ihr anfängliches Außenseiterdasein, ihr etwas angeknackstes Selbstwertgefühl usw. ist sie eigentlich trotzdem ganz sympathisch.

Ich kann einfach keine "perfekten" Charaktere leiden!



Von:   abgemeldet 11.08.2002 11:06
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn bei Sailor Moon überhaupt perfekte Charaktere? ich finde sie haben alle ihre Macken und ihre guten Seiten.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 11.08.2002 13:46
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
ich liebe das an haruka und michiru eben. dass sie nur sich brauchen.
mamoru ist mir auch zu brav. ami, find ich, kann ganz witzig sein, vor allem im manga. und bunny ist eben im anime auch so lieb, das mag ich auch net.
perfekte charaktere?! ich finde, das gibt es in sailor moon auch net wirklich.



Von:    KumaNoMura 12.08.2002 01:16
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Also, Haruka und Michiru SIND mir zu perfekt.
Die können doch alles und sind immer die Tollen... Siehe die Szene mit Michiru, wenn sie Geige spielt und Haruka ihr die Zitrone zuwirft... Und dann ist Michiru auch noch die große tolle Malerin und Haruka DIE Allround-Sportlerin... Ich finde das zu perfekt.



Von:   abgemeldet 14.07.2003 10:50
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
*den alten Thread mal hochhol weil da noch nicht geantwortet hat*

Also, früher war es so dass ich ziemlich schnell Sailor Neptun, Sailor Uranus und Sailor Jupiter mochte. Seit ich aber "Sera Myu" gesehen/gehört habe, mag ich komischerweise andere Senshi mehr: Merkur, Venus, Pluto und Saturn.. wahrscheinlich, weil sie (zumindest Venus, Pluto und Saturn) mehr hervorgehoben werden als im Anime/Manga und es zu jeder Senshi etwas zu sehen gibt.. wieso ich die Neptun im Musical nicht mehr mag weiss ich beim besten Willen nicht ^^; .. die Star Lights mag ich überhaupt nicht (bis auf Healer, der hält sich aber auch am meisten zurück).. und .. naja, Sailor Moon war bei mir immer neutral (mag ich nicht übermäßig/hasse ich nicht übermäßig) und Sailor Mars.. mit der konnte ich bislang am wenigsten anfangen ^^; [ausgerechnet die 2 Streithähne ^^;]
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 14.07.2003 18:30
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal, dass ich Hotaru/Sailor Saturn am meisten mag, da sie mich mit ihrer Krankheit und ihrem starken Willen an meine Freundin erinnert. Wohl auch ihre Verschlossenheit, welche sie damit so richtig unheimlich macht^^ Außerdem beeindruckt mich ihre unglaubliche Macht die Welt zu zestören und ihr cooles Outfit.



Von:   abgemeldet 14.07.2003 15:47
Betreff: sailor moon charas [Antworten]
Avatar
 
Sailor Pluto weil sie so schön mysteriös ist...und immer traurig blickt!

Bye and Adieu sagt der Herr des Waldes
Lang lebe Das Schwarze Auge!
Besser ein Jäger im wald als ein Zwerg im Wasser!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück