Zum Inhalt der Seite

Thread: Geschmacksverirrung?

Eröffnet am: 12.04.2004 15:34
Letzte Reaktion: 24.11.2013 01:05
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Geschmacksverirrung? 17.10.2008, 12:30
 Dunkelseele Geschmacksverirrung? 19.10.2008, 15:59
 Katherine_Pierce Geschmacksverirrung? 20.10.2008, 16:00
 arsidoas Geschmacksverirrung? 21.10.2008, 15:05
 Eternal_Moon Geschmacksverirrung? 23.10.2008, 12:53
Calafinwe Geschmacksverirrung? 24.10.2008, 10:20
Geschmacksverirrung? 17.11.2008, 13:20
Geschmacksverirrung? 05.12.2008, 13:14
 Vegeta2k7 Geschmacksverirrung? 06.12.2008, 02:05
Geschmacksverirrung? 06.12.2008, 22:42
Geschmacksverirrung? 07.12.2008, 00:55
 Meirin Geschmacksverirrung? 13.02.2009, 21:03
 Junkie Geschmacksverirrung? 13.02.2009, 21:05
Geschmacksverirrung? 13.02.2009, 21:47
Geschmacksverirrung? 20.03.2010, 15:04
Geschmacksverirrung? 22.03.2010, 14:13
 Miasma Geschmacksverirrung? 23.03.2010, 15:28
 Chrolo Geschmacksverirrung? 05.04.2010, 23:38
Geschmacksverirrung? 10.04.2010, 08:18
Geschmacksverirrung? 10.04.2010, 14:44
Geschmacksverirrung? 14.04.2010, 16:25
 Kirschkind Geschmacksverirrung? 08.05.2010, 15:00
 The-Freak Geschmacksverirrung? 05.06.2010, 17:54
Geschmacksverirrung? 29.07.2010, 20:19
 Majora Geschmacksverirrung? 06.06.2010, 22:56
 Fera Geschmacksverirrung? 23.06.2010, 21:42
 Sternennacht Geschmacksverirrung? 23.06.2010, 22:32
 Drakea Geschmacksverirrung? 24.06.2010, 12:16
Geschmacksverirrung? 29.07.2010, 20:13
 Pippina Geschmacksverirrung? 30.07.2010, 12:21
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 17.10.2008 12:30
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Eomeeeeeeeeer *SABBA* *____*





Von:    Dunkelseele 19.10.2008 15:59
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Meinen Geschmack kann man auch nicht als alltäglich bezeichnen. Meine Lieblingscharas sind nämlich die Nazgûl.;) Sie sind am interessantesten und am geheimnisvollsten. Zudem kann man gut über sie fantasieren.^^
Sauron ist ebenfalls ein Charakter den ich irgentwie mag und über den ich gern auch mehr erfahren würde. wie ist er zu dem geworden was er nun ist? O.o
Die Orks find ich auch ganz nett.^^ Und zudem mag ich noch gern Aragor, Merry und Pippin, Gandalf und Gimli.
Gut, die haben ein paar Fans mehr, aber die habens chon was.:)
Von den Elben mag ich Elrond ganz gern.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Katherine_Pierce 20.10.2008 16:00
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Boromir voll toll!
Ich weiss nich, der hat was^^
Er is teilweise so nett sarkastisch^^
*gg*
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    arsidoas 21.10.2008 15:05
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
also ich bin jo ein fan von gollum...gollum ist lustig XDDD..mmhh..ja..und die nazgûl haben iwie auch was XDD..merry und pippin finde ich auch toll und gimli und faramir XDD..mmhh..joo..und saruman finde ich auch ganz gut und gandalf ist auch toll XDDD...ich weiß auch nicht...bei herr der ringe kann ich mich nie so entscheiden wen ich toll finde..ich finde da iwie alle toll..keine ahnung warum XDD...elrond ist natürlich auch supiii...(aber im geheimen bin ich auch rißenes legolas fan XDDD)...lg
**LOVE**PEACE**HAPPINESS**



Von:    Eternal_Moon 23.10.2008 12:53
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde neben Aragorn *anschmacht*, Faramir toll >-< der Mann ey der ist so was von sexy und seine rolle ist einfach ;_________; *faramirknuddäl* ansonsten finde ich klar Gimli genial der beste Zwerg den es gibt *g*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:   Calafinwe 24.10.2008 10:20
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich die meisten Charas aus den Filmen. Meine absoluten Lieblinge bleiben aber die Frauen in dem Film. Arwen, Galadriel und Eowyn sind toll...

Eowyn besonders wegen ihres Mutes, sich zu verkleiden und in eine Schlacht zu ziehen.

Gollum ist natürlich einmalig. Was wäre HdR ohne Gollum?

Ansonsten sind mir die Hobbits sehr ans Herz gewachsen.


Wen ich nicht so mag is Denethor -.-



Von:   abgemeldet 17.11.2008 13:20
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Sauron! <3 <3 <3 <3

Er ist ein so komplexer Charakter, mitnichten der eindimensional Böse als der er gerne dargestellt wird. v_v

Und im Silmarillion wird er als gutaussehend beschrieben .... ohja. *schnurr*

http://tuuliky.deviantart.com/art/The-Assault-on-Tol-in-Gaurhoth-82841979

(rechts im Bild)
“I know but one freedom and that is the freedom of the mind.” ~ Antoine de Saint-Exupery ~

“Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another.” ~ Madonna ~

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." ~ Albus Dumbledore ~
Zuletzt geändert: 17.11.2008 13:21:52



Von:   abgemeldet 05.12.2008 13:14
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Mein absoluter Lieblingschara ist Sam!
Ohne Sam hätte Frodo seinen Auftrag nie zu Ende führen können. Obwohl Sam nur ein einfacher Gärtner ist und auch nicht besonders beeindruckend aussieht, ist er doch der loyalste und treuste Freund, den man nur haben kann. Von Anfang an hat er Frodo unterstützt, ihm Mut gemacht, ihn mehrere Male vor Gollum gerettet und immer wieder verhindert, dass Frodo eine Dummheit begeht (wie zum Beispiel den Ring aufsetzen oder mal eben schnurstracks nach Minas Morgul latschen). Sam ist der wahre Held der Trilogie! Er hat Frodo zum Schicksalsberg hinaufgetragen, ihn vor der Spinne Kankra gerettet und ihm auch noch das letzte bisschen Lembas-Brot überlassen. Wenn es einen absoluten Helden in dieser Geschichte gibt, dann ist es Sam! An seinen Mut und seine Treue kommt kein anderer Chara aus Herr der Ringe ran! Sam forever!



Von:    Vegeta2k7 06.12.2008 02:05
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Zehlen die Ents? Ich finde sie und ihre Art nämlich einfach nur Cool.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 06.12.2008 22:42
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Celeborn, Elrond, Feanor und seine Söhne, Fingon und Túrin Turambar.

Celeborn zugegebenermaßen nur in den Büchern, weil ich finde, dass es eine absolute Zumutung ist, Marton Csokas in eine so steif gesprochene Rolle zu zwängen, wenn doch Celeborn eigentlich ein wirklich komplexer und vor allem auch alter Charakter ist. Nicht umsonst wird er von Leuten, die nur die Filme kennen, ständig in den Hintergrund gerückt oder schlichtweg vergessen ("Was ist ein Celeborn? Kann man das essen?"). Ganz nebenbei finde ich, dass er auch nicht der typische Elb ist, sondern er hat auch sehr viele eher menschliche Züge, benimmt sich aufbrausend und wählt seine Worte nicht immer sehr sorgfältig - ich finde, das macht ihn sympathisch.

Elrond, weil er meiner Meinung nach ein Charakter ist, mit dem sich jeder gut identifizieren kann, nach dem ganzen Leid, das er miterlebt hat und er wirkt auch wie ein sehr in sich gehender und nachdenklicher Elb. Ich mag diese Schwermütigkeit an ihm - Legolas zum Beispiel ist mir im Film einfach zu flach, wobei ich finde, dass das im Buch wiederum ganz anders wirkt, eben wie ein junger, noch ziemlich sturer und nicht ganz in seine Schranken gewiesener Elb.

Feanor und seine Söhne, weil ich es faszinierend finde, wie gleichzeitig so viel Schreckliches und so viele wundervolle Dinge aus ihnen hervorgehen. Ich denke, mehr muss ich dazu nicht schreiben, diejenigen, die nicht nur den Herrn der Ringe kennen, werden wissen, was ich meine.

Fingon schon alleine wegen seiner Selbstlosigkeit, mit der er Maedhros gerettet hat und wegen dieser unglaublichen Beschreibung in den Kindern Húrins, dem damit verbundenen Mut, für sein Volk zu sterben.

Und Túrin..nun, eigentlich ist er ja genau der Antiheld und dennoch mag ich ihn, weil er mich so in Rage versetzt hat. Ich habe mich gefragt, wie man so bedingungslos stur sein kann, dass ich mir fast die Haare gerauft habe und dennoch tat er mir zuweilen auch wieder leid - wegen dieser Zweischneidigkeit mag ich ihn und weil er uns zeigt, wie vergänglich alles ist. Immerhin hat er all diese schlimmen Abenteuer erlebt und am Ende war doch alles mehr oder weniger umsonst.

Mein Senf und gute Nacht!



Von:   abgemeldet 07.12.2008 00:55
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Lord Elrond,...

...Ihr habt Eure Söhne, Elladan und Elrohir, vergessen
und Glorfindel und MICH, Euren Berater!!


Zuletzt geändert: 07.12.2008 00:58:06



Von:    Meirin 13.02.2009 21:03
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Gimli echt toll ^^
Außerdemmag ich Theoden, und ich find Faramir und Boromir einfach toll!
Aber ich hasse Denethor!
*in den Arsch tret*
Wie dieser Blödmann mit MEINEM Faramir umgeht...*grummel*
Jedes Mal, wenn der ins Bild kommt, halten sich meine Freundinnen die Ohren zu, weil sie schon wissen,dass ich dann "Arschloch" schreie...XD
Außerdem kann ich Frodo nicht leiden....der jammert mir eindeutig zu viel rum....

Aber ich mag auch noch Gollum/Smeagol....der is einfach genial ^^
Lieber schizophren...als ganz allein...XD



Von:    Junkie 13.02.2009 21:05
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
die nazgûl finde ich auch toll^^
ich weiß nich, ich mag düstere gestalten XD haben was interessantes :)



Von:   abgemeldet 13.02.2009 21:47
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
> Kein Thread für den alltäglichen Legolas Fan. Nichts gegen selbigen, aber mich interessiert es mal, wie viele Leute hier einen Lieblings-HdR Charakter haben, von dem es keine 10002 Fanseiten gibt.
>
> Na los, immer raus mit eurem Geständnis der Geschmacktsverirrung! Traut euch, traut euch! ^^
>
> [ein Grund warum eure Wahl auf just diese Person gefallen ist wäre auch nett]


Muss man eigentlich zwingend einen Lieblingschara haben?

In den Büchern fand ich eigentlich alle Charas wichtig und gut, in den Filmen (die mich nicht wirklich überzeugt haben muss ich leider dazusagen) fand ich Gollum klasse.

Die Anderen waren irgendwie alle so glattgeleckt. Ok die ganzen Filme machten für mich den Eindruck von glattgelecktheit. o.O

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:   abgemeldet 20.03.2010 15:04
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Aragorn Aragorn Aragorn Aragorn *-* *knuddel*
Der ist einfach toll :'D Irgendwann heirate ich den...xDDD
Mir egal wie alt der ist und wie angegammelt!! XD (was ich irgendwie bis heute nicht verstehe warum das alle sagen!! xD)
Außerdem mag ich Sam seeehr gerne.Der ist knuff x3
Nyuu..Legolas..ich weiß auch nicht..ist eher 'ne Hass'Liebe..o.Ô
Gollum...okay..zugegeben..anfangs fand ich den immer voll unheimlich o.ô Aber jetzt mag ich den irgendwie ^.^




Von:   abgemeldet 22.03.2010 14:13
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
*faramir und pippin schild hochhalt*



Von:    Miasma 23.03.2010 15:28
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ja eigentlich Aragorn am liebsten. Aber den mögen viele, also von daher... xD
Joa...Gimli find ich auch noch tollig, der hat ja net ganz so viele Fans oder?^^
Und ansonsten noch Sam und Gollum. <3
*flausch*
....
Meeeiiiin Schaaatzzz...
*murmel*
*sich verzieh*
Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/
__________________________________________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:    Chrolo 05.04.2010 23:38
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Leide ich jetzt unter Geschmacksverirrung, wenn ich in Saruman einen Styler sehe? xD
Naja solang's nicht Gollum ist, hmm?^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 10.04.2010 08:18
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Saruman ist ein Styler^^ Er ist cool und einer meiner Lieblingscharas

Gollum ... brr...nee...



Von:   abgemeldet 10.04.2010 14:44
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
... Gothmog FTW xDDDa

ne ernsthaft jetzt
ich weiss nicht genau wieso aber peregrin is toll *__*
der kleine hobbit XD
es hat unerklärliche gründe aber iwie is der niedlich :D

(meine 2. wahl... legolas gehört hier ja ned hin xDDD)
Don't wanna reach for me do you
I mean nothing to you
The little things give you away
And now there would be no mistaken
The levies are breaking



Von:   abgemeldet 14.04.2010 16:25
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Boromir ist klasse.
Und Turin Turambar mag ich auch sehr... der arme Teufel...



Von:    Kirschkind 08.05.2010 15:00
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja absolut geflashed von Aragorn! xD' Ich geb es zu, ich würde ihn fressen, ganz egal wie versifft er aussieht, wie oft er sich durch Matsch wälzt oder wie viel Orgblut an ihm klebt xD
*nam nam*
Aaaaaba ich hab noch zwei andere Favos:
Pip: ICH LIEBE DICH BILLY BOYD! Ich mein.. Pip... also.. aaawww der ist so übertrieben NIEDLICH!!!!! KAWAIIIII~ >///<

Uuund: Boromir *wegschmelzZzz* Ich kann nicht mal beschreiben wieso genau, aber vorallem bei dem Rückblick mit Faramir ist er mir ans Herz gewachsen! *~* so ein toller großer Bruder KAWAIII~ Ich mag ihn sehr!! Deshalb hab ich ihn auch sehr vermisst Y_Y!!!!

:-* Aba Aragorn bleibt mein Schnuggel~! MEINS! ò_____o!!
You've never read a book like this,
but fairytales should really be updated~

~снзяяч~



Von:    The-Freak 05.06.2010 17:54
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
VOTE FOR HALDIR! ^^



Von:   abgemeldet 29.07.2010 20:19
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
> VOTE FOR HALDIR! ^^
*Vote*
Kann Arroganz heisser aussehen?
Ich weiss nicht..
Er wirkt iwie arrogant, aber auf eine Sympatische weise...<3<3
Die Symphonie in dir, flüstert Melodien mir
Lieder von heissem Atem auf meiner Brust
Lieder von sanftem Stöhnen in meiner Näh'
Lieder von Händen, verkrampfend vor Lust
Lieder wie ich dich in meinem Bette seh



Von:    Majora 06.06.2010 22:56
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch Pippin :) der's so süß
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:    Fera 23.06.2010 21:42
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Elrond! mochte ihn schon in "The Hobbit", und im film hat er auch noch so lustige schleifchen im haar... :D
und Celeborn, kA warum. und er tut mir iwie leid; in telerin hat er den extrem bescheuerten namen Teleporno .__."
dann noch Thranduil, der's cool und nich so elbisch-nett^^

-Ein Religionskrieg ist ein Streit zwischen erwachsenen Menschen darüber, wer den cooleren, imaginären Freund hat-



Von:    Sternennacht 23.06.2010 22:32
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Gollum *___*
der is so toll...
vorallem dieses 'Meeein Schatz' So genial *__*
Die Liebe ist das...


was viele die Tür zum Himmel nennen <3




Von:    Drakea 24.06.2010 12:16
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Buchversion von Faramier ! Einer der wenigen, die den Ring abgelehnt haben. / Im Film streckte er die Hand nach ihm aus.
Und einer von den Rohirrim. Leider weiss ich nicht mehr wen. >.<
Und Merry und Pippin. Aber nur im Doppelpack.
Leer



Von:   abgemeldet 29.07.2010 20:13
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Meiner?
Eindeutig Baumbart
Ausser am Ende des 2. Teils ist er immer so friedlich aufgelegt
So gechillt immer XD

Ich bin kein Baum XDDD

Die Symphonie in dir, flüstert Melodien mir
Lieder von heissem Atem auf meiner Brust
Lieder von sanftem Stöhnen in meiner Näh'
Lieder von Händen, verkrampfend vor Lust
Lieder wie ich dich in meinem Bette seh



Von:    Pippina 30.07.2010 12:21
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Ich LIEBE Pippin *-* Es gibt keine süßere Filmfigur auf diesem Planeten ♥~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück