Zum Inhalt der Seite

Thread: Geschmacksverirrung?

Eröffnet am: 12.04.2004 15:34
Letzte Reaktion: 24.11.2013 01:05
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LacrimaDraconis Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 15:34
 Missi Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 15:49
 LacrimaDraconis Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 15:52
Tindome Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 15:55
 Missi Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 15:59
Tindome Geschmacksverirrung? 14.04.2004, 17:51
 LacrimaDraconis Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 16:01
 Missi Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 16:05
Fantasy Geschmacksverirrung? 15.04.2004, 16:51
Nenia Geschmacksverirrung? 06.09.2004, 00:58
Maegy Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 17:26
Monoyo Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 17:51
 LacrimaDraconis Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 17:46
 LacrimaDraconis Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 18:01
 Loona Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 18:06
 Mink Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 19:39
 LacrimaDraconis Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 19:49
yoodi Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 19:59
Tindome Geschmacksverirrung? 14.04.2004, 17:53
 LacrimaDraconis Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 20:03
Fantasy Geschmacksverirrung? 03.02.2005, 18:09
 paladin Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 20:24
yoodi Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 20:28
 LacrimaDraconis Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 20:31
Urd-chan Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 20:35
 paladin Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 21:08
Maegy Geschmacksverirrung? 12.04.2004, 21:49
 Mizu-Micra Geschmacksverirrung? 13.04.2004, 02:41
 SailorSirius Geschmacksverirrung? 13.04.2004, 15:00
cherubin Geschmacksverirrung? 13.04.2004, 15:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    LacrimaDraconis 12.04.2004 15:34
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Kein Thread für den alltäglichen Legolas Fan. Nichts gegen selbigen, aber mich interessiert es mal, wie viele Leute hier einen Lieblings-HdR Charakter haben, von dem es keine 10002 Fanseiten gibt.

Na los, immer raus mit eurem Geständnis der Geschmacktsverirrung! Traut euch, traut euch! ^^

[ein Grund warum eure Wahl auf just diese Person gefallen ist wäre auch nett]
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:    Missi 12.04.2004 15:49
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Aragorn xD~ Aber zu dem gibt's auch Fanseiten odda?
Abba da is noch was: Pippin is so sweet >.<y Der is so schön dämlich... War das jetz n Geständnis der Geschmacksverirrung!? *muhahaha* *wieder geh*

~ Missi



Von:    LacrimaDraconis 12.04.2004 15:52
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
naaaaaa ja.
*bei google 'aragorn fansite' eingeb*

SHOW RESULTS: 0-100 of 66789


öööööööööh .... ^^!

aber .... aber immerhin schimmelt er ^^;;;
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:   abgemeldet 12.04.2004 15:55
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
tut er nicht!!!!! XP außerdem isser meina *ara schnapp und knuddel* meina *hihihihi* *noch mehr knuddel*
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"



Von:    Missi 12.04.2004 15:59
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Nein! Der gehört mir!!! Mir Mir Mir!!! eeeeh Tindome? Was das fürn Ava? wer isn des?

Außerdem war mein Outing ja auch Pippin xD Aragorn war nur so als feststellung *höhö*



Von:   abgemeldet 14.04.2004 17:51
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
>>eeeeh Tindome? Was das fürn Ava? wer isn des?

des sind MEIN orli und MEIN MEIN MEIN MEIN ara XD
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"



Von:    LacrimaDraconis 12.04.2004 16:01
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
bitte bitte, iiiiich werde ihn dir nicht streitig machen. ^^
denn iiiiich habe im gegensatz zu vorhergehenden fangirl modellen eine wirkliche geschmacksverirrung. *Denethor, Grima und die Nazgul umklammer* MEINE! MEINE! MEINE! [... aber muss ich ernsthaft mit konkurrenz rechnen? ^^;;;;]
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:    Missi 12.04.2004 16:05
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
> aber muss ich ernsthaft mit konkurrenz rechnen? ^^;;;;]

Eher nicht *gg* Grima *bööööh* *pippin und ara-chan fest klammer*



Von:   abgemeldet 15.04.2004 16:51
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
naja... grima kannst du behalten... denethor is mir nicht mal egal... ich hasse ihn einfach nur!!!

aber die nazguls sidn miiiiiiiiiiir
*alle neune knuddelt*



Von:   abgemeldet 06.09.2004 00:58
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
GRIMA???
also das ist für mich schon eher geschmacksverirrung (sorry)
denethor...nene...net meins

ABA MEINE NAZGULSSSSS!!!!!!!!!!!!!
MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE!!!!!11



Von:   abgemeldet 12.04.2004 17:26
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Also bei den Nazguls musst du leider meine Konkurrenz ertragen..^^

Aber die können wir uns doch auch teilen...gibt ja schließlich genug von ihnen..*grins* Also einer würde mir reichen und du kannst die anderen 8 behalten...*grins*

Hm...aber warum finde ich die so gut...?!? Weil sie DER Gegensatz zu all den "schönen", "tollen" und "unerreichbaren" Elben sind.. -_-

Meine Güte, die Nazgul sind doch viiiiieeeeeel geheimnisvoller!!!
If Today Was Perfect,
There Would Be No Need For Tomorrow..



Von:   abgemeldet 12.04.2004 17:51
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Hm,also ich mag Gollum XDDDD
der wurde noch gar nicht erwähnt..dabei isser doch die tragende Rolle in LotR....thehe!
Grimaaa *rofl*...wieso nicht...ich mache ihn auf jedenfall niemandem streitig ^^°
die Nazguls sind och goil...hmm wer gibts denn noch so von der geschmacksverirrenden Sorte??


(ok, ich gebs ja zu. bin eigentlich auch legolas,aragorn,faramir-fan...aber da es von dieser sorte schon so viele gibt.....XD'')



Von:    LacrimaDraconis 12.04.2004 17:46
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
außerdem ist schwarz einfach das neue weiß, nicht wahr? ~_~!!

machen wir doch halbe halbe ... und den letzten teilen wir uns unter der woche auf ^^
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:    LacrimaDraconis 12.04.2004 18:01
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
also wirklich keine grimafans? Juchhu!! meinsmeinsmeins!! ^_^ ich werde ihn schwibbelschwabbel nennen und er wird mein kleiner- nein, moment. falsches zitat *kopschüttel* ich seh zu viel fern ...
und denethor hab ich ja auch noch, den will sicher auch keiner ^_^ *froifroi* alles meins!! *schon charaktere in ihrem schrank hort*
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:    Loona 12.04.2004 18:06
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
hehe, *sichnebenArastell* *nachlinksguck* *nachrechtsguck* *araschnapptundmitihmabhaut* meinäääääääääääääääääääääär ^.^
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Mink 12.04.2004 19:39
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
jaaa....kein Legolasfanthread! *fähnchenschwenk*
ich mag Merry und Pippin (okay..den Tuk noch eine Spur mehr, aber Merry is auch Cuuuute (neudeutsch gesagt..)...
und....also vom Schauspielerischen her find ich Theoden klasse...hey..der Mensch hat Ausstrahlung..wow!
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:    LacrimaDraconis 12.04.2004 19:49
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, bernard hill rockt. *ihn im making of extrem witzig find* ^_^

ist aber irgendwie auch so ein dauernd-sterb schauspieler. na ja, jedenfalls stirbt er in allen filmen von ihm die ich kenne. *is ja schon fast so arg wie bei sean bean* *kopfschüttel* [interessante frage nebenbei: welcher schauspieler hat die meisten todesrollen? ^^]
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:   abgemeldet 12.04.2004 19:59
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Nur so am Rande: Viggo stirbt auch in fast allen seinen Filmen. In LotR hat er dann diesen Scheintod hingelegt und in Hidalgo garnix. Aber alle dachten die ganze Zeit, er würde sterben. XD
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 14.04.2004 17:53
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
>>Nur so am Rande: Viggo stirbt auch in fast allen seinen Filmen. In LotR hat er dann diesen Scheintod hingelegt und in Hidalgo garnix. Aber alle dachten die ganze Zeit, er würde sterben. XD

ich nich...zumindest nich die ganze zeit XD ich dachte der gaul stirbt
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"



Von:    LacrimaDraconis 12.04.2004 20:03
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
jaja, immer diese pseudototen *kopfschüttel*

gut, auch bei ihm kenn ich nicht so viele filme. in 28 tage stirbt er nich ^^
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:   abgemeldet 03.02.2005 18:09
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
nööö in 28 tage ist er nur.... sexsüchtig XDDD

ähm ja was wollte ich sagen?
ach ja... wo wir gerade bei pseudotote sind:
FrOdO

ich kann's nimmer sehen... in jedem Teil 2 - 3 Mal -.-
Am Ende dacht eich nur noch: NA WANN STIRBSTE DENN ENDLICH???
Whatever I do, whatever I say...
In stampeding I will stay.
Whatever I say, whatever I do...
I will never be like you.
For dear life I would write,



Von:    paladin 12.04.2004 20:24
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingscharakter ist sam...*das noch nicht so recht für ein outing halt*
ok, dann kommt legolas, das ist erst recht nicht ungewöhnlich...
aber dann kommt gandalf! ich mag diesen zauberer echt voll gern
*gandalf knuddel*

ach, ja, und die nazgûl will ich natürlich mit streitig machen!

aber das sind ja alles noch keine wirklichen geschmacksverirrungen...

saruman is the sexiest man alive! saruman mit dem todeslaser! *euch alle mit ernsthaften fanatismus anguck* saruman forever!
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:28
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
> saruman mit dem todeslaser!

oO°
Schau mal, paladin, ich hab hier eine ganz schöne neue weiße Jacke für dich. Möchtest du sie nicht mal anprobieren?? Schau, sie hat ganz viele schöne Schnallen, aus robustem Leder. Und man zieht sie von vorne an, ist das nicht toll? *hüstel*


XD
^_~
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    LacrimaDraconis 12.04.2004 20:31
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
ooooh ja ^^ saruman hab ich ja ganz vergessen! *lächz*
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:35
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Gollum, mein kleiner süßer Gollum, awww *-*
Wenn der erste Sonnenschein
Auf seine Haare fällt
Dann gäb' ich alles in der Welt
Um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal



Von:    paladin 12.04.2004 21:08
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
>>> saruman mit dem todeslaser!

>>oO°
Schau mal, paladin, ich hab hier eine ganz schöne neue weiße Jacke für dich. Möchtest du sie nicht mal anprobieren?? Schau, sie hat ganz viele schöne Schnallen, aus robustem Leder. Und man zieht sie von vorne an, ist das nicht toll? *hüstel*

das sind alles nur die überraschungseier schuld... um genau zu sein, die saruman-figur daraus, die ich mal einen schultag mit hotaru zusammen besessen hatte
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 12.04.2004 21:49
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Jo!! Die Überraschungsei-Figruen schocken!! *grins* *Höhlentroll hinstell* Der is doch soo klasse...Aber zu schade *snüff*...das es keine Nazgul-Figuren gab...
hm....*überleg* Warum überhaupt gab's von denen keine? Das ist doch irgendwie wieder so ne totale diskriminierung den Bösen gegenüber...*grummel*
If Today Was Perfect,
There Would Be No Need For Tomorrow..



Von:    Mizu-Micra 13.04.2004 02:41
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
*lach* wenn jemand ne fansite von sauron findet die ich noch nicht kenne kriegt er zur belonung nen knuddler von mir! *sauron fähnchen schwenk*

edit; oder ne nazgul bzw. uruk hai / ork seite ^^;;
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.
Zuletzt geändert: 13.04.2004 02:41:51



Von:    SailorSirius 13.04.2004 15:00
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
"Sam Gamgee Fansite": 293 Ergebnisse.
...
°0°
Das gehört geändert! XD
*Sammy knuddel*

Is der echt so unbeliebt? ô.o
Oder hab ich nur die falschen Suchbegriffe?

Sarumon rult übrigens auch ;P
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 15:24
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
mhm...
LotR *grübl*.. mag ich nich.. aber ich habs trotzdem alles 3 angeguckt.. und warum? wegen gimli! oder wie man den zweg schreibt. der is der einzig wahre XD. naja aragorn is auch toll. so rustikal.. aber ohne haare im gesicht sieht der komisch aus -.-"..
also ich mag gimli XD..

und frodo zu dem sag ich nix, nur dass ich einen unbeschreiblichen abneigenden groll gegen dieses 'ding' heg... oh wie ich ihn hass..

*gimli knuff und abdüs... "nich am baaaaaaart" *ggg**
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«
Zuletzt geändert: 15.04.2004 11:40:35


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück