Zum Inhalt der Seite

Thread: Geschmacksverirrung?

Eröffnet am: 12.04.2004 15:34
Letzte Reaktion: 24.11.2013 01:05
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
-Yaika- Geschmacksverirrung? 13.04.2004, 20:20
Tindome Geschmacksverirrung? 14.04.2004, 17:54
Animemaus Geschmacksverirrung? 14.04.2004, 16:36
Landaley Geschmacksverirrung? 14.04.2004, 16:39
 Dejiko Geschmacksverirrung? 14.04.2004, 17:00
Fantasy Geschmacksverirrung? 15.04.2004, 16:40
Kelpie Geschmacksverirrung? 15.04.2004, 16:54
PippinTook Geschmacksverirrung? 15.04.2004, 19:53
 LacrimaDraconis Geschmacksverirrung? 16.04.2004, 11:35
Geschmacksverirrung? 27.07.2005, 12:27
jup_88 Geschmacksverirrung? 17.04.2004, 12:54
Creditor Geschmacksverirrung? 17.04.2004, 13:10
Johanna Geschmacksverirrung? 17.04.2004, 15:25
 KasumiTendo Geschmacksverirrung? 17.04.2004, 17:50
Kurai007 Geschmacksverirrung? 25.04.2004, 12:34
artemis Geschmacksverirrung? 28.04.2004, 17:20
Kräuterkobold Geschmacksverirrung? 28.04.2004, 17:23
Tindome Geschmacksverirrung? 28.04.2004, 19:20
Elbe_Amalya Geschmacksverirrung? 29.04.2004, 13:51
 Dragoness Geschmacksverirrung? 05.06.2004, 18:36
sakani Geschmacksverirrung? 07.06.2004, 18:02
 Ryourin Geschmacksverirrung? 08.06.2004, 13:15
Aya_15 Geschmacksverirrung? 13.06.2004, 00:00
DasMiwako Geschmacksverirrung? 13.06.2004, 01:39
Bleistift Geschmacksverirrung? 13.06.2004, 10:16
Maegy Geschmacksverirrung? 06.07.2004, 22:20
 Terronino Geschmacksverirrung? 11.07.2004, 10:41
Abaton Geschmacksverirrung? 11.07.2004, 17:17
Asukilein Geschmacksverirrung? 11.07.2004, 17:20
 Finlass Geschmacksverirrung? 11.07.2004, 22:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:20
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Hii!!

Also Aragorn mag ich auch, aber wenn ich ehrlich bin:
GOLLUM is auch voll geil *gollum knuddl* mein schaaaaaaaaaatzzzzz
*muahahahaha*
und natürlich die leiben süßen Nazguls *lol*

ähm, ja, dot wars, gimli is auch noch cool^^^


tschüssi



Von:   abgemeldet 14.04.2004 17:54
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
>>Jo!! Die Überraschungsei-Figruen schocken!! *grins* *Höhlentroll hinstell* Der is doch soo klasse...Aber zu schade *snüff*...das es keine Nazgul-Figuren gab...

mir fehlt der höhlentroll *grummel* und bilbo hat jmand lust die loszuwerden? *fg*
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"



Von:   abgemeldet 14.04.2004 16:36
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Orkfan, wenn das schon als Geschmacksverirrung gilt. xD

Und ich LIEBE Pippin...aber Merry mag ich auch total. *_*

Und Gollum ist definitiv einer meiner Lieblingschars! :D
Zuletzt geändert: 01.06.2010 04:49:26



Von:   abgemeldet 14.04.2004 16:39
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Ach, was nützen all die Aragorns und Legolasse, wenn man einen echten Zwerg braucht, um die Sache zu bereinigen!
Gimli ist mein absoluter Favorite, der ist einfach absolut genial^^.
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:    Dejiko 14.04.2004 17:00
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
mya.. Aragorn, klar! xD

Ansonsten bin ich ein Gollum-Fan.. und Grima! ~|(\^o^ (soll da Fanfähnchen sein.. o__o#)
*nach oben schau*
*einem nyo die hand schüttel* xD

Meine Schääääääätzzzzzzzze! xD
# . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ]



Von:   abgemeldet 15.04.2004 16:40
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Meine Meinung kennst du ja bereits!!
*fg*

BOROMIR IS THE WORLD GREATEST!!!!

ich mag ihn einfach... er ist kein super held wie aragorn und legolas (so wie sie im film dargestellt sind) und doch irre stark.
außerdem gefällt mir so seine art... trotz denethor als vater... ist er einfach ein klasse 'junge'.
besonders super finde ich das verhältniss zwischen faramir und boromir, wie er seinem kleinen bruder beisteht...
er ist einfach ein klasse kerl...

und er hat auch so seine schwächen, wa sihn einfach noch sympatischer macht ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2004 16:54
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Meine "seriösen" Favouriten:
- Boromir
- Éomer
- Faramir
- Aragorn

"Geschmacksverirrt"
- MORGOTH! (zwar nicht HdR sondern Silmarillion aber egal) er ist einer meiner Lieblings-Valar und einfach irgendwie cool! Und so herrlich böse und trotzdem irgendwie noch majestätisch nicht so ein Schleim-Fiesling wie Sauron (den mag ich aber auch, und alles sind nur meine persönlichen Interpretationen) (Und seitdem ich ihn bei einer albernen Hörspielproduktion für ne Freundin gesprochen habe, habe ich halt ein ganz besonderes Verhältnis zu ihm)



Von:   abgemeldet 15.04.2004 19:53
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hege ja eine absolute Anti-Sympathie gegen Legolas und "stinki" Aragorn. :D

Mein Favorit ist eindeutig Pippin.



Von:    LacrimaDraconis 16.04.2004 11:35
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
das erinnert mich an das heiratsspiel von mir und meiner freundin ^^;;;

habe ich lurtz schon erwähnt? *vor fanta in deckung geh*

nein, eigentlich sind die uruk'hai vor helms klamm besser. löl. mein tripple-feature hat sich einer meiner getreuen mitirren so eine dumme parole für die uruk'hai ausgedacht, weil sie vor der klamm ja so rumhopsen: Wer nicht hüpft der ist ein Mensch!

äääh, aber was red ich da eigentlich schon wieder?

*mir meinen grima in ein gurkenglas steck und abhau*
Gondor hat keinen Therapeuten!
Gondor braucht keinen Therapeuten!
~ Herr der Spinner, unausgesprochenes Zitat



Von:   abgemeldet 27.07.2005 12:27
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
*hinter Lacrima steht*
*räusper*
Lurtz?
.
.
.
WIE KANNST DU ES WAGEN??
Aber guuuu~ut. Wenn du Lurtz willst dann will die Boromaus dich nicht XD
*Boro nehm und abdüs*
hehehehe


ps. wenn er nicht Boro sodnern Aragorn getötet hätte würd ich ihn auch klasse finden... so vom Aussehen her isser ja ganz nett... aber mit Borostod hat er sich's eben versaut. Selber Schuld.
Whatever I do, whatever I say...
In stampeding I will stay.
Whatever I say, whatever I do...
I will never be like you.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 12:54
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Gollum, Gollum, Gollum!!!! *fahne schwenkt*
Naja, Frodo mag ich auch gern, aber da gibts wohl noch ne Menge anderer Leute...
Aber Gollum ist echt niedlich!! *mit dieser Meinung oft alleine darsteht* -_- armer Gollum...



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:10
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Favoriten sind ja sowohl die Nazgul, als auch ihr Herrscher Sauron. Der kommt zwar personifiziert nicht so arg vor, aber was solls.
So und dann natürlich die im Film vernachlässigten Lieblinge von mir:
Tom Bombadil!!! Boa der Kerl ist so genial, der einzige Charakter in Herr der Ringe, bei dem ich wirklich grinsen musste, als ich sein Herumgehupfe gelesen habe.
Natürlich noch Gwaihir, der Herr der Winde und sein Bruder Landroval! Ich hab einfach eine Schwäche für Adler und dann noch als Retter in der Not, finde ich sie einfach genial *gg*
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 15:25
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
@ yoodi
hey, kannst du mir sagen, wie hidalgo war? hab ihn noch nich gesehen *heul*! aba du hast recht, viggo stirbt ja in fast allen seinen filmen, da bin ich erleichtert, dass er ma nich draufgeht. richtig scheiße, war doch wohl der tod in "ein perfekter mord", oder?

na ja uaf jeden fall is aragorn 100% geil
*nichts gegen die anderen hat*
*Legolas schwul find* (sorry @ all Lego fans)



Von:    KasumiTendo 17.04.2004 17:50
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
*gilGalad-Fähnchen schwenk*
ich gestehe, ich bin GilGalad-Fan! ^^ Und Haldir ist auch meiner.. *die beiden adoptier und knuddl*



Von:   abgemeldet 25.04.2004 12:34
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Also ich mag die Nazgûls! Die sind einfach cool! Mit ihren schwarzen Gaulis und dann den Drachen XD

Gandalf ist auch cool! Ein Opi ohne Altersschwäche XD (war das jetzt gemein? *am Kopf kratz*)

Aber am aller liebsten mag ich... hm das verrate ich jetzt nicht *eg*

Bye bye Kurai



Von:   abgemeldet 28.04.2004 17:20
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Vom optischen her gefällt mir wohl Arwen am besten, da ich sie einfach wunderschön finde! Zudem find ich die Elben allgemein sehr faszinierend... aber mein liebster Charakter ist wahrscheinlich Boromir, da er als einziger menschliche Schwächen gezeigt hat und dennoch heldenhaft für seine Freunde gestorben ist.



Von:   abgemeldet 28.04.2004 17:23
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaah, meine Nazgûls xD~
*auf sich selber zeig*
Bin die ehemalige Fight-Pan! =^.^=



Von:   abgemeldet 28.04.2004 19:20
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
nicht das ich ihn besonders mögen würde, aba ich BIN gollum!!!!!!!!!! kam nich in irgendsonem doofen test vor, sondern ist di wahrheit XD wie sollen wir bloß damit klarkommen meuin schatz?
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"



Von:   abgemeldet 29.04.2004 13:51
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
also.. ich weiß es nich genau, ob es da so viele Fanseiten gibt, aaaaaaaaaaaaaaaaber.. moi hat ne Lieblingsfigur namens: GOLLUM!!!

ich liebe das kleine Kerlchen und es is richtig süß *gg* und außerdem find ich es einfach faszinierend, dass eine böse und gute Seite in einem Körper stecken, die darum kämpfen, wer die Oberhand gewinnt *gg*

außerdem is Gollum noch so nebenbei mein Therapeut, ich will nämlich meine 12 Persönlichkeiten, die in mir schlummern, auf 2 reduzieren *nick*
Lebe deine Träume
- denn eines Tages können sie wahr werden



Von:    Dragoness 05.06.2004 18:36
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Tja, mein absoluter Liebling ist ja immernoch Haldir... ^^" Ich weiß, der gehört hier eigentlich nicht rein, von ihm gibt es 10002 Fanseiten...
Deswegen sag ich zu ihm auch nichts weiter, sondern spreche hier mal lieber von meinen anderen Lieblingen:
Gollum/Smeagol und der Hexenkönig von Angmar! XD

Bevor ich die Filme kannte habe ich Gollum ja absolut gehasst, aber spätestens seit der Premiere von TTT liebe ich seine schizophrene Art... ^^"
(Und seid doch mal ehrlich: Die Smeagol-Hälfte ist einfach nur süß! ^o^ *ggg*)

Und der Hexenkönig?
Tja...
Der ist einfach nur genial! ^^
So schön böse und fies und... dark! XDDD
Und dann dieses drachenartige Reitvieh...
*denkt an eine bestimmte Szene aus RotK*
*sfz* ^^
Momento Mori! - Carpe Noctem!



Von:   abgemeldet 07.06.2004 18:02
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eindeutiger Legolas Fan...
bei mir im Zimmer hängen so an die dreisig Poster (allein) nur von ihm...meine Freundin nennt Legolas einen Blutleeren Schwuchtel. Das stimmt nur so halbert(oder?!). Er ist blutleer aber ein Schwuchtel?!... Na ja wer weiß! Mit Gimli?? Oh Gott, bitte nicht!
Schlimm mit mir...

Mag aber auch Haldir.
Eigentlich mag ich alle Elben. Aber nur wegen den spitzen Ohren. Aber die haben Orks doch auch..
Dann mag ich eben auch Orks!
ARGH!!! Hobbits haben auch spitze Ohren!
Mag aber auch die Nazgul Und Saruman.

*wegschleichweilnurscheißgelabert*

Aya



Von:    Ryourin 08.06.2004 13:15
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
> Kein Thread für den alltäglichen Legolas Fan. Nichts gegen selbigen, aber mich interessiert es mal, wie viele Leute hier einen Lieblings-HdR Charakter haben, von dem es keine 10002 Fanseiten gibt.
>
> Na los, immer raus mit eurem Geständnis der Geschmacktsverirrung! Traut euch, traut euch! ^^
>
> [ein Grund warum eure Wahl auf just diese Person gefallen ist wäre auch nett]

Öhm... XD' Ich mag zwar auch die Charas mit den 10002 Fanseiten...^^ Aber einer meiner Lieblingscharas war immer Theoden.^^ Kenn aber sonst keinen, der das genauso sieht =.=
Weil... Ich fand die Wandlung im Film toll... Vom Besessenen zum gerechten König... *-*
Nyaaa, und alser gestorben is... Waaaaaah! ;_;

Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:   abgemeldet 13.06.2004 00:00
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Also meine drei absoluten Lieblinge in den Filmen sind Haldir, Pippin und Gollum.
Haldir finde ich einfach faszinierend.
Pippin ist mit seiner, manchmal etwas dummen (ist nicht böse gemeint),Art richtig süß.
Gollum ist einfach zum knuddeln.
Und ich habe noch zwei Lieblinge, die man hier noch nicht genannt hat und zwar Rúmil und Orophin und von den beiden gibt es glaube ich keine 10002 Fanseiten, oder?

Aya_15
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
nothing then my own mistakes,
starring back at me.



Von:   abgemeldet 13.06.2004 01:39
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Also ich steh ja voll auf Grima, Aragorn und Merry ^_^
Allein schon Grima mit seinem Schnupftuch
*drools*
Sooo putzig ^_^
*den im buch voll geil findet und im film superschnuffig*
Und Aragorn war vor 7 Jahren meine erste fiktionale Liebe ^__^ Falls hier wer Babylon 5 kennt, da gab es so nen Ranger, Marcus Dole glaub ich, der war für mich immer wie Aragorn
*den deswegen voll geliebt hat*
Und Merry ist voll cool^___^!!Aber Merry mag ich sowohl im Buch, wie auch im Film, auch wenn beides irgendwo völlig verschiedene Charas sind.
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 13.06.2004 10:16
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Gimli is der beste =)

Ohne den hätten die doch nichts auffe reihe gekriegt ;P
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 06.07.2004 22:20
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
Ui....^^.. Jaaaaa...der Hexenkönig von Angmar hat was.....den finde ich auch richtig gut...^^ schön böse eben...*fiesgrins*

If Today Was Perfect,
There Would Be No Need For Tomorrow..



Von:    Terronino 11.07.2004 10:41
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ganz verrückt nach FRODO!!!!!Wieso???naja...er ist nicht der standardt held...eher klein und hat auch ne menge schwächen...
aber das beste sind seine augen*seufz*(das ist ja wohl eher auf elijah bezogen)schon im zeichentrickfilm war ich von frodo begeistert^^(da war ich grad ma 9)Er wirkt so hilflos aber dennoch entschlossen.....
weiii!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:17
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
NAAASGUULL *kreisch* die sind soo tooll
Die Landschaften *kreeisch* die sind so toooll
Die Waffen *kreiisch* die sin so tooll
ja das wärs dann XD
tschöhö



Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:20
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
I love Aragorn*sing*

Der is so sweet*g*
Ansonsten fnd ich Gollum noch voll toll und die Nasgull sowieso*fahne-schwing*





Von:    Finlass 11.07.2004 22:30
Betreff: Geschmacksverirrung? [Antworten]
Also ich mag Elrond. Keine Ahnung, er ist mir einfach sympathisch. ^^
Außerdem gefallen mir Sauron und die Nazgûl *finsteres Grinsen*. Und Maedhros und Maeglin (na ja, Silmarillion. schorry!). Whaa, es geht doch nichts über Elben mit groben Verhaltensfehlern! ^_~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück