Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr am besten?

Eröffnet am: 20.10.2003 11:56
Letzte Reaktion: 20.02.2013 12:04
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 16.11.2009 22:04
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Sam!
Nur am versprechen Gandalfs gebunden nimmt er alle Gefahren auf sich um Frodo zu Unterstützen. Er ist auf jeden fall am sympathischsten und wie ich finde einer der wichtigsten Charaktere überhaupt.
Es gibt zwar noch viele andere tolle Personen aber Sam > all



Von:   abgemeldet 18.11.2009 12:05
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Sam!
Nur am versprechen Gandalfs gebunden nimmt er alle Gefahren auf sich um Frodo zu Unterstützen. Er ist auf jeden fall am sympathischsten und wie ich finde einer der wichtigsten Charaktere überhaupt.
Kann ich so nur voll und ganz unterschreiben. Sam ist der Größte!



Von:   abgemeldet 02.01.2010 21:09
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Ich LIEBE Pippin (wie man an meinem Namen erkennen kann)...Er ist so süß und knuddelig und tollpatschig <3 Und gleich danach kommt Sam. :)



Von:    Miasma 07.01.2010 01:33
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Aragorn und Gimli am besten.^^
keine Ahnung warum, ich mag die beiden einfach^^
~Harvest Moon - WB~
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36475
Schaut doch mal rein~^^
___________________________________________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:    Alhaitham 07.01.2010 02:10
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Aragorn. :')
Weil... äh, er r o c k t halt. :>
Nein, keine Ahnung - Ore-sama mag, ihn einfach. xD
____________________________________________________________
                Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥




Von:   abgemeldet 01.03.2010 22:07
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Sauron! Bushkru urz-ishin!

Und Melkor aus dem Silmarillion, der war auch ganz nett. Und Draugluin aus dem Sili. Und Gothmog. Und der Hexenkönig. Und Khamûl. Und Ancalagon der Schwarze. Alles, nur nicht Gollum. xD



Von:    Plueschzombie 11.03.2010 11:55
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Aragorn & Sam am besten. :p
Aber Aragorn mittlerweile schon 'n Stück besser. :x
Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann!



Von:    Frontschwein 11.03.2010 20:26
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Von den guten finde ich sind Gandalf,Aragon,Gimli& Legolas am besten.
Von den bösen Sauron& Saruman.



Von:   abgemeldet 28.03.2010 17:20
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Aragorn *___* Ich liebe ihn einfach! Viggo Mortensen hat ihn einfach super dargestellt weswegen er mir auch ans Herz gewachsen ist!

Dann mag ich noch Gandalf, Legolas, Sam, Galadriel und Elrond sehr gerne! Von den Bösewichten ist es eigentlich Saruman... und die Ringgeister *____*

PS.:
Es gibt dann noch einige aus Herr der Ringe glaub ich, die ich zusätzlich mag, wie Eowyn z.B. - aber die alle aufzuzählen, würd' den Rahmen hier wohl sprengen XD Also bleib ich erstmal bei den oben genannten ^^ *zu Aragorn schielt*
Leg deinen Kopf auf meine Schulter, es ist schön ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Komm, wir klauen uns ein Auto, ich fahr dich damit rum, und wir spielen Bonnie und Clyde. [Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde]
Zuletzt geändert: 28.03.2010 17:21:58



Von:   abgemeldet 02.04.2010 20:09
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Legolas und Aragorn sind die Besten. Legolas, weil er total süß und hot ist, und Aragorn, weil er so klug und äh, toll ist.



Von:   abgemeldet 14.04.2010 16:21
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Boromir.
Er war in "die Gefährten" die treibende Kraft un der Grund warum sich letzten Endes alles so entwickelt hat wie es sollte.

Galadriel ist auch saucool... sie rockt die Elbenwelt...



Von:   abgemeldet 26.03.2011 19:19
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Hui! Schwer zu sagen. Es gibt so viele tolle Charas in HdR.
Aber okay, wenn ich mich für ein paar entscheiden soll...

Galadriel und Eowyn sind ganz tolle Frauenfiguren im Film. Sie sind stark und bewundernswert.

Bei den Männern finde ich Aragorn und Eomer ganz klasse, weil sie mutig und temperamentvoll (bes. Eomer) sind.



Von:    NerominoAngel 20.02.2013 12:04
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
1. Legolas: er ist voll süß aus, und seine langen Blonden Haare:D
2. Aragorn: mein 2. Lieblings Chara, der ist sooo coool
3. Sam: er hilft Frodo wo er nur kann:-)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück