Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr am besten?

Eröffnet am: 20.10.2003 11:56
Letzte Reaktion: 20.02.2013 12:04
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 09.01.2006 16:06
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Aragorn und Legolas sehen vielleicht besser aus, doch meine Lieblinge sind Sam und Gandalf. Sam ist meiner Meinung nach der wahre Held. Sorry, doch ich schätze Frodo nicht sonderlich.
^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 20.01.2006 13:42
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Sam, Legolas ... ääääh, wen noch??? Ach ja, Aragorn und Gandalf.

Ich finde sie einfach cool. Einen anderen Grund gibt es leider nicht. XD



Von:   abgemeldet 20.01.2006 17:20
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Faramir ganz gern. Aragorn, Legolas und Gandalf find ich auch ganz ok. Sam find ich von den Hobbits am besten.



Von:    Renji 05.02.2006 22:07
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Aragorn am meisten *.*~
warum, weiß ich nicht genau, vllt. wegen seiner ausstrahlung^^
Mein Vater mag Gollum, weil der so putzig sei O_____o'''' xDDD
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Remember Sirius Black! Sign here:
http://mrblack.animexx.jp/community.php/Erinnerungen-an-Sire/forum/




Von:   abgemeldet 14.02.2006 15:56
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]


Faramir ist am besten von allen, sowohl im Film als auch im Buch. Er ist eigentlich der einzige Frauenschwarm aus dem Buch, als ich meine, der Einzige, den Tolkien auch so beschreibt: schönes Gesicht, der Stärkste von allen Kriegern (kein Krieger der Mark konnte ihm im Kampf übertreffen), der Weiseste und der Charmanteste.
Deswegen wundert es mich, dass in den Filmen Aragorn und Legolas so gepusht wurden.



Von:   abgemeldet 17.06.2006 18:01
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Frodo am besten = ) und gollum.. die beiden sind so süß = D
[img]http://i6.photobucket.com/albums/y219/Squalli/Unbenannt-4.jpg[/img]
ihr sucht ein liebes nettes Board:
www.yumeboard.de.vu! ^_^



Von:    DetektivCanon 17.06.2006 21:45
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>> Ich mag Aragorn am meisten *.*~
>> warum, weiß ich nicht genau, vllt. wegen seiner ausstrahlung^^

Hmmmh... n Sirius halt XDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
(Aragorn erinnert mich irgendwie an Gary-Siri o_O Ich hab so n Heft, da waren so Bilder von den Beiden nebeneinander, das sah as wie Original und Fälschung oda so XDDD)

>> Mein Vater mag Gollum, weil der so putzig sei O_____o'''' xDDD

Sagt mein Bruder auch immer XDDD

Also, mein absoluter Liebling is (keiner kennt die Antwort XDD) Frodo *________________* Moinz, moinz, moinz *.*
Ich lieb die Freundschaft zwischen Frodo und Sam, im Buch noch mehr als im Film *___* Im Film mag ich den Pippin auch total gern XDD Diese Stimme!! *kyaah xDD* Naja, im Buch lieb ich alle vier Hobbits, aba Frodo halt am meisten XD *sich ranhäng*
~~~°-°~~~
Yurei Kisu: Fanatisch, praktisch, gut.
~~~°-°~~~

Zuletzt geändert: 17.06.2006 21:51:51



Von:   abgemeldet 22.06.2006 11:25
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Am besten find ich einfach Legolas, Gimli, Aragorn und sowieso alle Elben(also Galadriel, Elrond, Haldir, Arwen..)
vor allem gnial find ich die szene im 2.teil wo der legolas
den gimli fragt, ob er ihm eine kiste holn
soll, damit er über die mauer kuckn kann,
oder es ihm beschreibn soll!!
*rofl*....die elben sind soo toll..können sich einfach über die andern lustig machen und alles dabei in nette wörter verpackn..
schon n witziges völkchen....*lach*..



Von:   abgemeldet 25.06.2006 16:10
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Faramir, Aragorn ..... ich mag die Charas .... (vorallem Faramir *schmacht*).... beide sehn so hammermäßig aus.... *sabber*...
Zuletzt geändert: 25.06.2006 16:11:35



Von:    Kolibrichen 09.07.2006 16:16
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mag ich ja alle total gern! ^^° (Unglaublich aber war!)
Aber da es in dem Thread wirklich nur um die allerliebsten Charas geht werd ich mich mal versuchen.
Also ich würd sagen von den Weiblein Arwen und von den Männlein Legolas. Keine Ahnung ich mag beide total, aber da gibt es auch Gandalf den ich stylisch finde und Eowyn find ich auch putzig und Frodo ist auch wichtig und sowieso der Rest! X__x
Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden! >.<
Wie nah sind uns manche die tot sind und wie tot sind uns manche die leben



Von:   abgemeldet 16.07.2006 21:32
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
PIPPIN!!!!^^
Grund: Er ist total knuffiiiig^^!!!!
2. Faramir^^
Grund: Er sieht ein bischen so aus wie david thewlis und der Frontsänger von Bosshoss. Naja, keine guten Gründe, aber keine ahnung ich mag ihn halt^^
3.Galadriel
Grund: Die hat irgendwie so nen genialen Psychoblick drauf^^
4.Gollum^^
Grund: Das ist der Psycho schlecht hin^^



Von:    _abbelmousse_ 22.07.2006 13:31
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
ich mag merry und pippin, die sind voll das caotenpaar^^



Von:    EdoKa 24.07.2006 11:13
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Gollum am besten. Auch wenn er von anderen verflucht wurde, Mörder genannt wurde und seinen eigenen Namen vergessen hat. Die Entwicklung von Smeagol in Gollum in HDR 3 ist einfach genial und der Chara hat eine so starke Rolle, weil er einer ist, der überhaupt nicht dirket in die Kriege verwickelt ist, d.h. er steht nicht unter Zeitdruck und muss nicht andauernd in eine Schlacht ziehen sondern ist hinter dem Ring her. Da ist er mehr in dem abenteuerlichen Teil von HDR, außerhalb von Schlachten, wo er mit Frodo und Sam neue Dinge entdeckt, Leute trifft und Gefahren überwindet (bzw. er macht solche z.B. die Riesenspinne). Und diesen abenteuerlichen Teil, die Reise mit all den Erzählungen finde ich mit am schönsten von HDR. Und Gollums Rolle ist groß in diesem Teil zumal seine Geschichte ja auch weiterausgebreitet ist in Der kleine Hobbit.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:15
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
@Edohanna: .... stimmt.... eine interessante Perspektive, die zu da gefunden hast...



Von:    Ignis_Fatuus 21.10.2006 03:52
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling? Nun, das ist einfach...

Fëanáro Curufinwë, oder auch Fëanor.
Größter und begabtester aller Noldor. Er hat die Silmaril erschaffen, die Palantír... muss ich mehr sagen?

Aber aus dem klassischen Herr der Ringe?

Aragorn
~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died. | Raistlin Majere~
~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world! | Arthas Menethil~
~
And so at last the beast fell and the unbelievers rejoiced.
But all was not lost, for from the ash rose a great bird.



Von:    Rara 21.10.2006 17:33
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Die Ents. Die sind cool. Besonders natürlich Fangorn.
Sam is auch cool. Der is der wahre Held find ich.
Legolas sieht im Film auch schnuckelig aus, er mit Gimli zusammen sind verdammt cool.
Möge die Macht mit dir sein!



Von:    Anju 23.10.2006 17:52
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Sam ist mir sehr sympatisch, ich finde ihn auch um einiges mutiger als Frodo, ausserdem darf er den Nahrungsbeutel schleppen. Gandalf ist natürlich durch den Klasse Schauspieler McKellen fantastisch. Und Arwen ist so schön...



Von:    Karen-san 23.10.2006 18:01
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Aragorn und legolas *total ins schwärem komm^^



Von:   abgemeldet 23.10.2006 18:40
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Theoden im Film

Aragorn im Buch, aber auch nur dort
Der Gott, an dessen Existenz keiner mehr glaubte, den keiner mehr verehrte, würde aufhören zu existieren.
Bernd Loppow, dt. Journalist ("Zeit")



Von:    -Zimtstern- 23.10.2006 18:43
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Frodo! *luv*
Sam ist auch super, besonders toll gespielt im Film. Eigentlich ist er ja auch ein Held.
Zuletzt geändert: 23.10.2006 18:43:40



Von:    Norway 25.10.2006 13:01
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
öhm...
Ich denke mal..
jep, Sam(eben ein wahrer Freund (ohne ihn hätte es Frodo nie geschafft) und absolut *knuffel* hobbitmäßig niedlich)
Pippin und Merry (schon wegen der SEE 2 (
Merry: Du bist größer!
Pip:Wer?
Merry: Na du!
Pip: Als was?
Merry: Als ICH!
Pip: Ich war schon immer größer als du.
usw. Haach...geil)
und die sehen einfach süß aus...besonders Pippin...*knuffel*)
Haldir (hach...*schamcht*)
Faramir (der tut mir immer so leid wenn...*Denethor von ner Klippe werf*...so. )
Aragorn: Wer mag ihn nicht???
öhm...ach ja und natürlich die Nazgûl. Und derern fliegende Reittiere (Fellbeasts???) *Fanhe schwenk* Nazgûl forever!!!!
^____________________________^ *sichschnellvomackermach*
Wenn sie dich in ein Grab gelegt haben,
haben sie dich das letzte Mal reingelegt. *Grab zuschieb*
Also passt immer schön auf euch auf. *g* ^^



Von:    gespielteHeiterkeit 25.10.2006 14:14
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Frodo... *seufz* Ich finde einfach, dass er am einsamsten ist und deswegen tut er mir leid und deswegen mag ich ihn am liebsten... Ich bin verrückt XD
*memento mori*




Von:   abgemeldet 28.01.2007 21:04
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Ich finde Aragon und Gandalf am besten



Von:   abgemeldet 03.02.2007 23:30
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
na ist doch klar Legolas ist the best so schön so cool so einfach nur wow leida gibts ihn nich wirklich sonst würd ich (zensiert)
und arven ist auch vole hübsch hab sie total gern und aragon geht so ^^
aber legolas ist einfach der beste wo er sich auf den olifanten (oder wie man das fiech schreibt) schwingt einfach nur geil *__*
^^



Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:28
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Ich weiss ich hab hier nicht viel zu sagen denn ich hab das Buch (NOCH!!) nicht gelesen *schäm*. aber vom Film find ich Legolas am besten und das obwohl ich sonst KEIN fan von orlando bin. Ich find er bringt das echt gut rüber und auch mit gimmly (oder so ähnlich) find ich ihn immer voll süss ( wie sie beim kampfen immer streiten wer besser ist...). Also wenn mich erwas von orlando üerzeugen kann dann ist es herr der ringe.
Auch voll dut find ich sam und mein pippin er ist sooooo süss!!



Von:   abgemeldet adult 10.02.2007 14:19
Betreff: Wen findet ihr am besten? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Blackout 21.04.2007 21:08
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
*sich alle zu feinden mach*
Also wenn ich ehrlich bin,ich stehe auf Sauron(wird er so geschrieben?) und auf die Nasguls.Bei mir ist es irgendwie meistens so,dass ich eher auf die bösen Jungs stehe.Warum?Keine Ahnung^^°
Naja,den Gollum hasse ich am meisten.
Ein Lächeln ist eine andere Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen.
Zuletzt geändert: 21.04.2007 21:18:45



Von:    Ea 29.04.2007 09:12
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
erst legolas, dann aragorn und dann faramir
^____________________^
grund: die sind süß und sonst keine ahnung ^^''
Der Tod ist Teil des Lebens

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 10:43
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Rein von den Büchern her betrachtet, Glorfindel..schon alleine, weil er für andere sein Leben gegeben hat und ich die Geschichte um ihn herum einfach spannend finde..zum Beispiel ist ja immer noch nicht ganz klar, ob Glorfindel aus Gondolin und Glorfindel aus Bruchtal dieselben sind.
Ansonsten, rein filmmäßig betrachtet, auf jeden Fall Sam und Elrond, außerdem bekenne ich mich jetzt mal als Celeborn-Fan. ;)



Von:   abgemeldet 16.11.2009 21:14
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Na Legolas, Aragorn und Gimli. *die sind einfach toll*
Mag aber auch Faramir und Boromir.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück