Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr am besten?

Eröffnet am: 20.10.2003 11:56
Letzte Reaktion: 20.02.2013 12:04
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    SailorSirius 23.11.2003 16:18
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> *lach*
> klar... wenn ich ma abreitlos bin geh ich auch durch die innenstadt und baller da alle ab die mit kleinen leuten unterwegs sind -.-

Klar, wenn das dein Job ist und du dafür gut mit regelmäßig Menschenfleisch bezahlt wirst.



Von:   abgemeldet 23.11.2003 18:38
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
*lach*
ich ergeb mich, okay? ich hör auf auflurtz rum zu hacken ^^°°°



Von:    SailorSirius 23.11.2003 18:39
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
;P



Von:   abgemeldet 23.11.2003 20:12
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
aber fiese ist er trotzdem!!!!
und leidenkann ich ihn immer noch nicht!!!
denn uruks sind fiese!!!

BOROMIR AND HALDIR ALIVE!!!!! >.<

gemeinheit... feige mit pfeien schießen... und von hinten kommen.... unfair unfair unfair

*schmoll*



Von:   abgemeldet 28.11.2003 18:13
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
So, ich befürchte zwar, dass ich mit dieser Aussage mein Leben riskiere, aber ich konnte Boromir weder im Buch noch im Film jemals leiden. Auf meiner Liste würden den 1. Platz sämtliche Elben einnehmen(ich maaaag sie!!!), danach kämen Merry, Pippin, Sam und Gollum/Sméagol.
Aragorn, Gimli, Gandalf und Faramir kämen dann, im 3. Band noch Éowyn und Frodo ist anfangs zwar anständig, aber der wird, je weiter das Buch voranschreitet, immer... uninteressanter, könnte man sagen.
Obwohl ich Aragorn im Film nicht mag, weil er da so hochgepusht wird. (Juhu Aragorn ist wieder da jetzt können wir doch noch gewinnen etc)
Naja aber Schwamm drüber im Buch ist er ein echt guter Chara.



Von:    paladin 29.11.2003 12:17
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
>>gemeinheit... feige mit pfeilen schießen... und von hinten kommen... unfair unfair unfair
*nachdenk*
also die pfeile hatten boromir alle in die brust getroffen...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 29.11.2003 23:39
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Sagt mal ist hier denn kein weiterer Gollumfan??

*mich duck* okay.. dann halt nicht, aber bitte erschlägt mich nicht
*vor kühlschrank davonläuft der auf sie zufliegt* ehm.. ich bin schon stell

*flüster* GOLLUM IS THE BEST *fan-fähnchenschwenk*
Lebe deine Träume
- denn eines Tages können sie wahr werden



Von:   abgemeldet 30.11.2003 16:46
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
>> also die pfeile hatten boromir alle in die brust getroffen...

jepp völlig richtig... aber als ich von hinten rede mein ich den haldir ^^
der wurd von hinne fertig gemacht und auch von nem uruk -.- (nieder mit sarumans heerscharen)



Von:   abgemeldet 01.12.2003 17:59
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Also, eigentlich könnte ich mich mit allen Personen aus diesem Abenteuer anfreunden, aber mein "Liebling" (hab das Wort nicht so gern) ist Aragorn!
Die Begründung ist jetzt vielleicht etwas lächerlich, also bitte nicht lachen, ja:
Als ich noch ein Kind war, also so acht/neun, und von meiner Mutter dazu verdonnert wurde mit den Nachbarskindern zu spielen, haben wir meistens so Fantasiespiele gespielt: also Prinz rettet Prinzession vor bösen Drachen, Ritter befreit Burgfräulein,...T_T
Ich wollte aber nie eine hilflose Prinzessin, oder eine hübsche Elfe, oder eine gute Fee sein, nein, ich wollte immer nur ein starker Krieger (ein "Held") sein, mit einem Schwert in der Hand und mit meinen Kampfgefährten in die Schlacht gegen das Böse ziehen!
Deswegen mag ich Aragorn auch so gerne. Er charakterisiert alles was ich mir zu sein wünsche!!

So, seid ihr jetzt alle an einem Lachanfall erstickt, oder leben doch noch einige??...*vorsichtigumsichguck* *niemandenseh* *davongeh*
Nemesis
~Der Preis des Lebens ist der Tod...~

~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung...~ ^-^



Von:   abgemeldet 02.12.2003 09:16
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
@Nemesis
Hmmm, errinert mich ein bisschen an Eowyn, diese Einstellung...



Von:   abgemeldet 02.12.2003 16:36
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
@Katinchen012: Ähh, sorry, aber wer ist Eowyn?? Ich hab bis jetzt leider nur den ersten Teil also, "Die Gefährten", gesehen. Ich bekomme die zweite DVD und die drei Bücher von Tolkien erst nächste Woche...hab aber ne Vermutung, dank der vielen Bilder die ich schon im Net gesehen habe!!! ^-^ Ist Eowyn diese eine junge Menschenfrau (bei so vielen Rassen muss man ja präziser werden ^-^''') von der man auf der SpecialDVD des ersten Teils erfährt, dass sie wie ein Mann erzogen wurde?!?!
Bitte erschlagt mich nicht, wenn es nicht stimmt, denn ich habe wirklich NULL Ahnung...aber ich lerne schnell!!! ^_____~

Bye, Nemesis
~Der Preis des Lebens ist der Tod...~

~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung...~ ^-^



Von:   abgemeldet 02.12.2003 23:32
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
keine panik nemesis...
das kommt schon hin... eowyn ist eine junge menschen frau mit blonden haaren... das hat sie von ihrem volk den rohirihm (auch strohköpfe genannt wegen ihren haaren) tya... ich will dir nit die spanung nehmen aber sie ist schon (finde ich zumindest) eine der besten personen. (endlich ma ne frau die den männer kräftig den arsch tritt)
sie is sehr kämpferisch und kann gut kämpfen!!! ^^
(zitat eowyn: *gerade ihr schwert checkt* wir frauen von rohan haben gelernt das jene die nicht mit dem schwert kämpfen, durch ein schwert getötet werden (oder so ähnlich))
Fantasy is more than unbelieveable
Fantasy is life
Fantasy is dreaming
Fantasy is the best you could have



Von:   abgemeldet 04.12.2003 16:08
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Aragorn *sabber*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 15.12.2003 22:59
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
naja....das kann ich nicht so genau sagen....*überleg*....fakt is: Legolas is total geil!! Aber Aragorn is a net schlecht....O.o
Gimli is ja a net so ohne...(abgesehen vom Aussehen!^^) Die Hobbits sind ja so süüüüüüüüüß! *blablablablabla* *ewigweiterschwafel*
Schön und gut...wen find ich jetzt am besten? *nachdenk* *kopfraucht* *endlich zu einem Entschluss gekommen is*
Gollum is aber trotzdem der schärfste!!! *kyaaaaaa* *fahneschwenk*
GOLLUM!! *yihhhhaaaaaa*

Das sollte eigentlich nur ein Schärz sein! (das wär ja was! *glupsch*)Ehrlich gesagt schwenke ich zwischen Legi und Aragorn...*___* (weil sie einfach total geil sind!)
Wen ich nicht ausstehen kann: Arwen!
1) hässlich
2) hat Aragorn nicht verdient!!! Aragorn mein Lieber, du bist blind!!!! (du könntest ja auch mich stattdessen haben *zwinker* *autsch*)
3)sie ist mir irgendwie unsymphatisch...
4) sie zerfließt nur so in Selbstmitleid!! (oh ich arme Arwen *schluchz* *heul* *schneuz*)
u.s.w.

tut mir leid Arwenfans!! XP

neo



Von:   abgemeldet 15.12.2003 23:04
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
@ Fantasy: bin total deiner Meinung!!! *ggg*
(*frauenpower* *huhhuhuuuu*)



Von:    PercyJackson 18.12.2003 17:35
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Ich hät nicht gedacht,dass soviele auf
diesen Thread antworten :-)
Danke für eure Meinungen,meine kennt
ihr ja und dabei bleibt es :-)



Von:    -Amber- 18.12.2003 17:43
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
1. Sam
2. Faramir (aber nur den im Buch ;_;)
3. Aragorn
4. Die Ringgeister, Gollum, die "Araber"-das Volk aus dem Süden und die restlichen "schwarzen" inkl. Orks
5. Grima, Saruman
6. Baumbart
7. Legolas, Gimli (sind eigentlich gleichgestellt im Film wie bei meiner Sympathie)
8. Merry und Pippin (will das die zusammenkommen... *schmacht*)
9. Frodo (hab schon im buch immer aggressionen, wenn er so schwach ist)
10. Arwen
11. Boromir
12. der Rest

Wen ich nicht soooo gerne mag:
Eowyn, Elrond, Denethor, und den Urukai, der Bormir getötet hat... *grummel*
manches kann ich nicht verstehn,
doch leb ich fort - es wird schon gehn!



Von:   abgemeldet 19.12.2003 00:08
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Ich find Haldir am besten, weil er einfach so edel ist und gut aussieht. Danach kommt Legolas aus demselben Grund.
Aragorn ist zwar auch in Ordnung, aber halt nur hinter den beiden.
HALDIR x LEGOLAS RULEZ!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:37:58



Von:    Riko 19.12.2003 10:01
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin zu nem richtigen Hobbit Fetischisten geworden ;-)
Ich find Frodo klasse, und dann kommt Sam, die müssen echt was durchmachen, und das mit ihrer Größe! Dafür bewundere ich sie.Na ja
dann kommen halt Pippin und Merry!
O.K. Aragorn und Legolas sind auch net schlecht, aber am witzigsten ist ohne jeden Zweifel Gimli!

*Hobbits an die Macht*
Die Intelligenz läuft mir nach,
aber ich bin schneller!!



Von:   abgemeldet 19.12.2003 10:28
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich mag ziemlich viele... Eowyn, Sam, Gandalf, Legolas und Sauron... mir tut das arme Auge einfach leid... weiß auch nicht wieso ich von Anfang an Mitleid mit ihm hatte. ^^

Den einzigen, den ich ÜBERHAUPT nicht mag ist Denethor... ich hab so gejubelt, als Gandalf ihm eine mit dem Stock überzog... ich meine, er war gut gespielt, aber ich HASSE seinen chara... *knurr*

und Elrond hat mich immer mit seinem, "Menschen sind schwach" und tralla~la~la angekotzt... soll er doch zufrieden sein, er hat den stärksten Schwiegersohn, den es gibt!
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:   abgemeldet 22.12.2003 18:50
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
orks *knurrrrrrrrr*
oder besser gesagt die urukhai mit ugluck *gg*

gandalf ist in Teil 3 auch ziemlich lustig, man sieht richtig das er den ring haben will *heul* und der doofe nazgul- könig wird auch nicht von gandalf geplättet. Richtig deprimierend für ihn nur so ein paar doofe trolle bekommt er :))
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 22.12.2003 19:01
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich oute mich als Gollum-Freak :D
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:    SLeePyHeaD 23.12.2003 12:59
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Sam!
Gollum und Frodo vielleicht auch noch. (Außer an der "Geh nach Hause"-Stelle. ;__;)
Oh ja, und Pip.
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:53:39



Von:    PercyJackson 23.12.2003 14:34
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
eomer (auch wenn er viel zu wenig vor kam)
frodo (hach diese augen ... ^^)
I think I'm drowning
asphyxiating
I wanna break the spell
that you've created



Von:   abgemeldet 25.12.2003 23:59
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
1.haldiiiiiiir *rumhüppt* *fähnchen schwenkt* *nanana*
2.frodo xD irgendwie niedlich d^o^b
3.gimli ~~~~>>der is soooo cool XXXD
4.legüü ..muss man da noch was zu sagen?
5.rumil&ori *hehe*

hass-liste:

1.arwen ~~~~~~~~~~>>>> k.A. wieso..irgendwie naja..die bringt zu viel ''schmalz'' rein..die kerle sollten lieber unter sich bleiben XD eowyn is ja okay ^^
2.saruman *aargh der regt mich auf*
3.boromir <-<

bis denne

p.s.: sorry falls ich arwen, saruman oder boromir-fans beleidigt haben sollte ^-^;;;;
MERRY X-MAS



Von:    Tayuki 27.12.2003 10:59
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
1. Legolaaas ^,^!! x3~~~
2. o.< das wird schon schwerer XD ich glaub Aragorn ._.
3. Gimli ^-^
4. Sam xD
4. Merry & Pippin =^_^=



Von:   abgemeldet 27.12.2003 11:12
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hba keinen eindeutigen Liebling, aber ich weiss ganz genau wen ich garnicht mag.
hier meien Charts der Unbeliebtheit:
1.Gollom/Smiagol - Mit Faramirs Worten: "Recht hässlich will man meinen " >:D
2.Der "Trohnwarmhalter" von Gondor -was ein unsympatischer Sack
3.Ein Geschöpf das ich nicht genauer beschreiebe, da einige den
letzten Teil noch nicht gesehen haben.

Die einzige Person die ich irgendwie besonders imposant oder interessant fand ist der König von Rohan.
Gandalf, Gimli und Aragorn sind aber auch ganz gut.
Und Baumbart ist auch sehr interessant.

Von allen Figuren die im ganzen Film auftauchen fand ich den Balrock am besten. =3



Von:   abgemeldet 27.12.2003 23:07
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Ich mag eigentlich alle aus Herr der Ringe!!!!!!
Aber am aller besten ist Legolas *sabber*

An zweiter Stelle Aragorn, dann Haldir, Frodo, Éomer, Elrond... ALLE ELBEN(!!!!)^_^ Boromir, Faramir...
->*elbenliebt*
Sauron ist auch cool *nicknick*

Hmmmmm zu viele um alle aufzuzählen...ich könnte jetzt so weiter schreiben *grins*

Mad-chan



Von:   abgemeldet 28.12.2003 01:18
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
ÈOMER!
^__________^
Der is zu göttlich, schade nur, dass er nich so lange vorkommt.....*sniff*
Und natörlich d' Elbschen! *g* Die haben's ja nun mal an sich schön und geheimnisvoll zu sein.......



Von:   abgemeldet 31.12.2003 14:09
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Also ich finde Sam ambesten, der ist mir jetzt im dritten teil so symphatisch geworden!
Vorher fande ich Legolas am besten, weil er so geheimnis voll war
^_^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück