Zum Inhalt der Seite

Thread: Die 100 Regeln für den -truen- Visual

Eröffnet am: 21.07.2005 00:42
Letzte Reaktion: 06.07.2011 16:20
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 24.02.2010 18:43
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Echt geil xD
Aber ich hoffe das niemand das wirklich soe rnst nimmt xD



Von:   abgemeldet 12.08.2010 12:04
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
"Regel" Nr. 45 wird leider von vielen Leuten eingehalten --'



Von:   abgemeldet 19.01.2011 17:27
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Echt gut :D haha! Ich bin nur jetzt ganz kurz untrue... ich mag Gackt x)



Von:   abgemeldet 14.06.2011 19:02
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Egal wie oft ich das lese, ich kipp immer halb um vor Lachen :'3..
..Bis ich zu nah am lokalen "Wischu"-Treffpunkt vorbeigehe und von den coolen, "truen" Visual Kei's als Wannabe und "Smartie" (wegen meinem bunten Oshare-Style) und noch ganz anderes beleidigt werde.

Diese Liste am Anfang ist natürlich aus humoristischen Gründen etwas übersteigert (hoffe ich zumindest), aber dennoch ist manches davon entsetzlich wahr.
Viele Leute ziehen in die Szene Mauern rein, die da einfach nicht hingehören. Ich mag also Hello Kitty, das macht mich zum Klischee? Ich cosplaye nicht, und? Ich trag schwarz mit Nieten genauso gern wie knallpinkes Pucca-Shirt, also bin ich nur ein Faker? WTFBBQ und ich kann nicht mal Japanisch!! >_<
...:DDDDD
_____________________

...In a sexual way.
Besucht doch mal meinen Blog auf http://luislair.wordpress.com/ ;3



Von:   abgemeldet 14.06.2011 20:32
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
>Ich mag also Hello Kitty, das macht mich zum Klischee? Ich >cosplaye nicht, und? Ich trag schwarz mit Nieten genauso gern wie >knallpinkes Pucca-Shirt, also bin ich nur ein Faker? WTFBBQ und >ich kann nicht mal Japanisch!! >_<
>...:DDDDD

Also echt mal, du bist sowas von untrue, wie kannst du es wagen, den heiligen, nur für Elite zugängigen Visual Kei so zu beschmutzen? xD
Schande über dein Haupt xDDDD



Von:    kareki 15.06.2011 01:18
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
>Und Konzerte in Deutschland? Never. Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es jetzt habt. Macht was draus!

Ja, ja, ja! Und nochmals ja!
Stattdessen wird sich heutzutage darüber aufgeregt, dass sie nicht in Kleingabelsfeld im hintersten Wald auftreten, sondern nur in bestimmten Städten.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 15.06.2011 21:35
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
>Also echt mal, du bist sowas von untrue, wie kannst du es wagen, den >heiligen, nur für Elite zugängigen Visual Kei so zu beschmutzen? xD
>Schande über dein Haupt xDDDD

Neeeeeeeein ich bin soooo faaaail, ich verdiene es nicht, den gleichen Planeten zu bewohnen wie all die truen, ich werde mich auf der Stelle mit meinem violetten Sternmuster-Pali erhängen TT^TT Gut, dass es Leute gab, die mir die Augen geöffnet haben! XD
Besucht meinen Blog auf http://luislair.wordpress.com/
Zuletzt geändert: 16.06.2011 17:59:30



Von:    RinOkumura 06.07.2011 16:20
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
XD
meine fresse, ich konnt echt net aufhören mit grinsen!!!
Einfach nur... *grins*
Starry Sky ~In Spring~ / ~After Spring~ Capricorn, Pisces, Cance
Starry Sky ~In Summer~ / ~After Summer~ Taurus, Scorpio, Sagittarius
Starry Sky ~In Autumn~ Gemini, Leo, Libra
Starry Sky ~In Winter~ Aquarius, Aries, Virgo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück