Zum Inhalt der Seite

Thread: Die 100 Regeln für den -truen- Visual

Eröffnet am: 21.07.2005 00:42
Letzte Reaktion: 06.07.2011 16:20
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Masik 23.07.2005 03:11
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
wie goil xD
Wer nicht befolgt, wird gefoltert o,o/)
Visus sind auch nur Menschen ^.~
ドイツ人それを読むことができない!
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 23.07.2005 07:10
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
das nicht, aber in diesem Alter neigt man zu Paradoxem Verhalten ^^



Von:   abgemeldet 25.07.2005 02:46
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Flauschvieh und kein Visu ~
BIN ICH TRUE?
XD

...Ich persönlich find jetzt net schlimm, wenn Leute so abgehn wie in den Regeln beschriebn...*auf.Mana.Lampe.schiel*....XD

Nee im Ernst jetzt: Is doch scheissegal! Jeder soll machn was er will und wie er es will! Jedem Tierchen sein Plaisierchen - mich störts net. <___<"
...The important things are ~
my memories.



Von:   abgemeldet 25.07.2005 10:26
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
*rofl*
Über ne Homepage kriegt man fans????? Wie das denn?? T.T
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:   abgemeldet 07.08.2005 13:11
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
wahahahahahahaha~, ich schmeiß mich weg >DDDDD
*looooool*
der thread is toll xDDDD
nyaa~, aber ganz ehrlich oo
lasst se doch ,,true" sein xD"
wenn se ihren spaß dran haben, sich toll und groß zu fühlen *keke*
dann ham wir halt auch spaß dran ,,untrue" zu sein xDDDD
Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:   abgemeldet 07.08.2005 14:02
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
awwww~... xD
wie geil ist das? xD~.. whaaah~... >D~
genial |D~
"Wir sind die Normalen die Anderen sind anders!"



Von:   abgemeldet 07.08.2005 21:59
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Leider ist das alles wahr. Ach ja, geht weg, ihr Pseudos atmet meine Luft... *ggg*
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    KiraKiraMiaka 08.08.2005 01:45
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir jetzt endlich alle durchgelesen
und bei mir trifft nicht viel zu o.o
man ich bin voll untrue
I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD



Von:    Doci 08.08.2005 06:10
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
ach ich fühl mich voll true o-o
aber nur weil ich schon wieder die liste vergessen hab XDD
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 08.08.2005 07:49
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so untrue
mein gott
xDDDDDDDDD""""""



Von:   abgemeldet 08.08.2005 11:26
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Njahahaha!! XD~
Das traurige daran is ja gerade, dass so viel zutrifft...oo
Bin ich nun true...?? Oo
Thehe...XD~
Oresama? Miyavi!
*-*-*-*-*-*-*-*-*
~STAY ROCK!~
-----------------
//Alice Nine//



Von:   abgemeldet 08.08.2005 12:18
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
ach du kagge..... hab ner freundin die ich immer totchi nenn das mit dem haustier erzählt (40) Nenne dein Haustier Toshiya oder Totchi.)!! jetzt denkt sie, sie wäre mein hasutier ._. neeein, wie untrue XD lol



Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:51
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte heulen vor lachen*hahahaha*das ist echt voll geil.aber irgendwie trifft manches zu >.<*naiiiiiiiiinn*aber nur 2-3 sachen.^^

Ist aber echt voll lustig.*ihihihi*^^
Besucht meine HP:

www.einwohner.de/aichitokyo



Von:    Traumhaendler 12.08.2005 12:22
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
>--->
wenn das so is binsch auch untrue

aber jpop ist so toll **"
blakku biscuit ^ö^
da gibt soviele versionen von dem scheiss und eigentlich...
bin ich mir nicht sicher ob ihr alle die ihr hier reinschreibt nicht doch true seid x3




Von:    Azamir 12.08.2005 15:16
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
L - M - A - O

Laughing my ass off.

selten in letzter zeit so viel gelacht... ich glaub das muss ich noch schnell kopieren, ausdrucken und dann mit nach frankreich in den urlaub nehmen XD

DANKE SEHR! *jetzt mal überprüfen geht wie untrue ich doch bin* BOAH, ich finde Toshiya nicht so toll... ich geh und stürz mich aus dem fenster!!! *lol*
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:   abgemeldet 12.08.2005 15:49
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Waaahahahahahaaaa XD~
Das ist das lustigste was mir in den letzten 3 tagen untergekommen ist... (ok.. bis auf die sendai kamotsu videos, die ich mir vorgestern wieder mal angesehen hab und dass mein kleiner nervender cousin von der schaukel geplumst ist. :D~~~~~)

OMG, ich bin untrue!!! *rofl* XD~~

[73b) Höre alles, was laut ist und krach macht und was deine Mutter hasst (maybe Nightmare), auch, wenn es dir nicht gefällt.]
Hey!! Meine Mum mag Nightmare sogar! Ist sie also eine untrue Mutter? Und wer macht wohl mehr krach? Naito oder Diru??

Trotzdem... wer so "true" ist, wie's da oben steht, darfs auch gern sein.^^
(vielleicht treffen ein paar sachen davon auch bei mir zu. *zugeb*)
ich find den text aber trotzdem spaßig^^.
Erschiesst mich doch (wenn ihr könnt) XP.
Zuletzt geändert: 12.08.2005 16:09:17



Von:    Maya747 12.08.2005 17:23
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Pucca Portemonnaise und ne Puccatasche, lauf gerne in bunten Kniestrümpfen rum (auch wenn ich allein zu hause bin, jaaaa) und nenne Yoshiki fast immer Yo-chan.

Bin ich jetzt truuuuuuuuuuueeeee?
xDDDDD~~~

Die Regeln sind geil XD.
Soll ja leute geben, die sich echt so verhalten. XDDD~~

Beim diru konzert sind in meiner Nähe auch fast keine Leute rumgehüpft. Geheadbangt wurde bei mir natürlich auch net. Seltsam o.o'. Jetzt versteh ich ... Das ist untrue! *licht geht auf*

*rausroll*
xD
Bin noch ganz schockiert, dass ungefähr 3-5 Punkte auf mich zutreffen XD *pucca tasche festklammer* Meinööö *___*

Maya


http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php
save the hide museum.

"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:    mAndre 12.08.2005 18:26
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Bestimmt - irgendwer muß einem mit seinem Verhalten ja zu sowas bringen - und noch ist die Szene direkt übersichtlich...
Ich hab mich in Solvenz verfahren und saar Brücken!



Von:    mAndre 12.08.2005 18:31
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Da es ALLE aber auch wirklich ALLE goil finden (ich hab mich natürlich auch weggerollt) bleibt die Frage offen, wie viele Leute hier einfach nur Regel 100 befolgt haben...
Ich hab mich in Solvenz verfahren und saar Brücken!



Von:    Ryourin 12.08.2005 19:03
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
> 62) Deine Tischlampe ist natürlich Blau und heißt Mana. Damit das jeder merkt, hast du es mit Edding draufgeschrieben.

Ich bin untrue, ich hab ne blaue Schreibtischlampe (die allerdings nicht Mana heißt).


Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie ihnen weh.



Von:   abgemeldet 12.08.2005 23:15
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
meine ist keine nachtischlampe direkt.aber ein blauer stern xd.aber ich würds nie mana nenne*mana einfach net so leiden kann*lieber toshiya.^^eigentlich könnt ich immer mit toto b-day feiern da er einen tag vor mir b-day hat xD^^*off-topic...gomen*
Besucht meine HP:

www.einwohner.de/aichitokyo



Von:    Azamir 13.08.2005 00:28
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
@ryorin

falschrum. du hast eine blaue schreibtischlampe, due bist so unglaublich true dass du dir gleich eine pseudo-gang zulegen kannst.

@aichitokyo
regel nummer 1, ne? liebe toshiya. *rofl*

aber was bei nighmare bitte so böse sein soll hab ich mich auch gefragt... hey, hitsugi is ja ganz nett, aber (vorsicht vorurteil zwecks misinformation... evenutell) sind die net seichter geworden seit sie major sind?

das Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:   abgemeldet 13.08.2005 03:34
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Wie lächerlich...
Okay, teilweise sind die Punkte schon lustig formuliert. Ich gestehe dem ebenso zu, dass sie nur zur amüsanten Unterhaltung gedacht sind (hoff ich).
Denn wer SO WAS ernsthaft meint/denkt, der ist mindestens genauso arm dran wie die "Visus", über die er herzieht.

Ich kenne NIEMANDEN, der sich über Indies informiert und dabei seine Informationen nicht preisgeben will. Ich krieg Infos von anderen und freue mich drüber. Ebenso gebe ich sehr gerne Infos, die ich irgendwo finde, lese etc. an andere, die betreffende Bands nicht kennen, weiter. So etwas nennt sich "Empfehlung". Dabei spielen selbstredend die MP3s eine große Rolle. Das heißt nicht, dass das bei MP3s bleibt - 90 % meiner Originale hab ich mir nur gekauft, weil ich durch die MP3s aufmerksam geworden bin. Was ist daran falsch?
Es ist doch bescheuert zu sagen, dass man an solche CDs nur anhand von MP3s-Ersätzen rankommt! Wer sich wirklich informiert (und das kann man z.B. durch ne Anfrage im Animexx-Forum tun), der wird sehen, dass es genügend Möglichkeiten gibt, CDs von unbekannteren Bands zu beziehen!
Und das heißt wiederum ebensowenig, dass man sich dadurch den anderen überlegen fühlt!!! Hallo?!?!?! Was hätte ich denn davon, andere Leute mit XYZ vollzulabern?? Was hätten andere davon??
Was können wir denn dafür, dass sich einige Leute unbedingt ausgrenzen wollen, Marke: "Wir hören keine (unbekannteren) Indies, schon aus Prinzip nicht"...? Wenn ihr eure Augen (bzw eher Ohren) unbedingt vor neuen Dingen verschließen wollt, dann tut es doch! Ihr wisst gar nicht, was ihr da teilweise an genialen Sounds verpasst! (>_<) Erzählt dann aber nicht, diese "doofen, pseudo-truen Indies-Fanatiker fühlen sich ja so toll, weil sie diese und jene Band kennen". Sorry, da habt ihr echt Pech. Für euer Desinteresse könnt ihr niemanden zur Rechenschaft ziehen!

Und hallo? Kann man sich nicht auch mal normal über ne Indies-Band unterhalten?? Oder soll man sich vielleicht den 165 Millionen "Hat Kyo auf diesem Bild etwa Spliss?"- oder "Müssen Leute wie Diru auch mal aufs Klo?"-Threads anschließen????
Tut mir leid, das ist mir echt zu billig.
Labert euch von mir aus mit so nem Müll die Köpfe zu (>_<).

Und überhaupt! Was erlauben sich einige Leute eigentlich...?!?!?! Was lästert ihr hier über die fleißigen Cosplayer?!?! Was ham die euch getan??? Die geben sich wenigstens Mühe! Aber ihr tragt überhaupt nichts zur Szene bei, ihr lästert nur dumm herum und seid somit mitschuldig an den üblen Vorurteilen, die so viele von der "Visu-Szene" haben!
Ich bin auch nicht so begeistert über die Tatsache, dass 70 % aller Visual-Cosplays aus Diru (die ich dann teilweise sogar nicht mal erkenne u_u;;;) oder Malice Mizer bestehen, doch why not? Lasst es den Leuten doch, gerade diese Kostüme brauchen viel Arbeit!!!!!

Wenn ihr andere Cosses sehen wollt, dann cosplayt doch selber!

Und letztendlich gäbe es da doch diesen Widerspruch: Sollen die Leute denn den Indie-Member XYZ aus der Indies-Band ABC cossen?? Dann würde er doch sowieso nicht erkannt werden, schließlich kennt den Member dann ja fast "keine Sau". XD

Was ist auch daran so schlimm, wenn man sich lautstark freut, dass diese und jene Band in diesem und jenen Magazin drin ist?? Solange man den Laden nicht kaputt schreit, ist das doch okay (=solange alles noch zivilisiert zugeht). Wie war das noch, Fans von Visual-Bands lachen nie? Freuen sich nie??? Ihr tollen "Nicht-Visus", die ihr so toll lästern könnt, steht doch dann nur dumm da und guckt grimmig. IHR habt ja nix zu lachen (>_<). Doch das merkt ihr nicht, weil in euren Köpfen nichts anderes als Lästereien herumschweben, die ihr euren tollen "Pseudo-Freunden" (gilt ja mittlerweile als chic, sich "Pseudo" zu nennen....) mitteilen müsst.

Und diese ständigen "Ich verstehe euch Visus nicht"-Themen...! Wieso bitte schön grenzt ihr euch so ab?? Jeder, der hier in diesen Thread schreibt, der ist natürlich kein "doofer Visu", was?!
Was wäre auch so schlimm daran, wenn man seine Lampe Mana nennen würde??? Wen kümmert's?? Solange die Person die Lampe nicht wirklich für Mana hält, ist das doch lustig! Mein Laptop hat z.B. auch nen Namen (o_o;;). Tue ich damit anderen weh?

Diese scheiß Arroganz gibt mir natürlich mal wieder die Bestätigung dafür, dass es einige einfach nicht verdienen.............

So...
ich gehe jetzt weiter meine tollen unbekannten Indies-Bands hören (~_~;;).

Member of the Cuartet- family




Von:    Doci 13.08.2005 03:52
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Sag mal was regst du dich so auf? o.o
du bist die erste die das so interpretiert hat *rofl*
obwohl du da so ziemlich recht hast ^^

aber find ich schon ebne ein bisschen krass wie du dich zu dieser liste geäußert hast ^^° hey hey das ist doch nur ne liste zum spass O.o also nicht gleich so abheben könnte einige hier verletzen O.O
mich zwar nicht aber naja ^^°
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 13.08.2005 10:02
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Die hab ich nicht verstanden...^^ deswegen lach ich einfach mal. Äh... war das jetzt richtig? richtich?
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:   abgemeldet 13.08.2005 14:48
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 

> aber was bei nighmare bitte so böse sein soll hab ich mich auch gefragt... hey, hitsugi is ja ganz nett, aber (vorsicht vorurteil zwecks misinformation... evenutell) sind die net seichter geworden seit sie major sind?

Hast recht... sindn bisschen sanfter als am anfang ^^ *trotzdem luv*
Deshalb find ich den punkt als einziges unlustig... weils einfach ned stimmt...
aber wer weiß wie alt dieser spaß schon is^^ *gg*
Erschiesst mich doch (wenn ihr könnt) XP.



Von:   abgemeldet 13.08.2005 14:59
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auchn bisschen übertrieben...
@hilda:
Du hast zwar recht, aber ich denke ein paar leute hier denken sich sicher das gleiche und können trotzdem drüber lachen^^. Weil eben jeder weiß dass alles nur ironisch gemeint ist.
Ich denke nicht mal der verfasser dieses spaßes hat probleme damit, wenn die leute ihre lampen mana nennen... vielleicht tut er es sogar selber... selbstironie ist doch auch spaßig (womit wir wieder bei punkt 100 wäre XP~~)
Ich finde nicht dass das was ist, worüber man sich derart aufregen sollte. Is doch eh scheiß egal und es macht sowieso jeder was er will und dass is auch verdammt gut so ^_~.
Erschiesst mich doch (wenn ihr könnt) XP.
Zuletzt geändert: 13.08.2005 15:00:52



Von:    Salamander 13.08.2005 17:33
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
lustisch!^^ Und hei! Meine Mama mag Nightmare auch!*g*
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:   abgemeldet 14.08.2005 22:39
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
is witzig <33 XD *lol* klar is es ganz schön übertrieben yada yada aba spaß muss sein ^-^~ man hat ja sonst nur lauda sachen zum heulen auf dieser welt XD *drop* na ja oO ich geb zu, so n paar punkte treffen auch auf mich zu aba mein gott XD *es mit humor nehm* (bin ich jetzt ein truer visu? *_* BOAAAH XD *drop*) *shrugs* is doch drollig XDD~ *toll find* ^__^~
- Hase? .....HASENZÄCHNEN!.....Ding? ....DINGDING! ....aaw~ Hasenzähnchen macht DINGDING! *o* *rumkulla*



Von:   abgemeldet 15.08.2005 01:36
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Is okay.
Ich hätt mich nicht so aufregen müssen.

Aber diese ganzen Regeln und Diskussionen über Visus sind ungefähr noch so lustig wie ein Witz, den man das 100ste Mal erzählt bekommt.



Retina ist ne ganz tolle Band (*w*)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück