Zum Inhalt der Seite

Thread: ToN:12

Eröffnet am: 14.04.2005 22:50
Letzte Reaktion: 26.04.2006 11:46
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Yoshina 02.12.2005 19:00
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
~
ich komme morgen auf jeden fall, aber bitte wartet diesmal auf mich.
weil ich aus dem schrecklichn wildtal komme wo die busse so selten fahren komm ich erst 10 bzw 15 nach 12-___-

see ya tomorrow^-^



Von:    -chi-chan- 03.12.2005 00:58
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
hmmm seltsam... beim letzten mal haben wir betimmt bis 20 nach gewartet weil einige sich wegen zügen ect verspätet haben....

~Black_Lolita~




Von:    -chi-chan- 09.12.2005 16:10
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute^^ stellt eure Foros online...Bitte...........



Von:    Yoshina 16.12.2005 19:54
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
meine hab ich mit viel elan praktisch alle gelöscht >.<

aber ich würde mich auch freuen, wenn die anderen noch hochladen würden, grade auch die vom letzten ton, die es immer noch nicht geschafft ham-____-



Von:   abgemeldet 28.12.2005 11:57
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
wann findet jetzt nochmals das nächste statt?



Von:    Yoshina 03.01.2006 11:21
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
meine fotos habe sich wundersam selbst errettet, obwohl es irgendwie weniger sind o.o

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=14948



Von:    Yoshina 15.01.2006 13:25
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
frage: ist hier irgendjemand eigentlich mal on? o.o

wie war das mit jeden tag, black lolita?
is ja nich tragisch, aber einmal alle 2-4 wochen... o.o

wann is nu termin?



Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:58
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
gibts schon nen termin fürs nächste ToN??!
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    Kitsune-Chan 19.01.2006 14:24
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
supppa yoshi, dass du deine bilder hochgeladen hast

wäre nett wenn das die anderen auch tun würden....
hab ich ja schließlich auch (nicht dass ihr meint ich würd nur rumkommandieren^^)

ahja yoshi,die diru cd is klaaaaasse^^

ich freu mich voll auf´s next ToN
~+~Jeder ist sienes Glückes Schmied!~+~




Von:    Yoshina 19.01.2006 18:23
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
>supppa yoshi, dass du deine bilder hochgeladen hast

dange^^
aber es fehlen glaub ich einige die weg sin...

>wäre nett wenn das die anderen auch tun würden....

*nodnod*
aber ich geb die hoffnung bal auf-_____-

>hab ich ja schließlich auch (nicht dass ihr meint ich würd nur >rumkommandieren^^)

>ahja yoshi,die diru cd is klaaaaasse^^

schön^^

>ich freu mich voll auf´s next ToN

ich auch^^



Von:    -chi-chan- 28.01.2006 15:37
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Wow... endlich läuft des Animexx bei mir wieder^^

Es tut mir so Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie lief Animexx nicht und ich bin gerade voll im Prüfungsstress.

Also, Iko und ich haben gedacht, aufgrund der krassen Wetterlage, dass wir uns nicht am 4.02 treffen, sondern am 11.02 das nächste ToN veranstalten. Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid^^.
Außerdem ist es jetzt auch zu kurzfristig den ToN für diesen Freitag anzukündigen. Ich hoffe ihr könnt mir nocheinmal verzeihen *schäm*

Also, unser Vorschlag ist der 11.02.06 für den nächsten ToN. Ich werde es morgen als Event eintragen, solange keine Beschwerden kommen :(

Also, ich freu mich schon. Für dieses Mal sind auch noch keine Aktivitäten geplant, also meldet euch, wenn ihr ein paar Ideen habt^^

Also, bis dann... und nochmal "gomen"

~Black_Lolita~



Von:    Yoshina 28.01.2006 23:20
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
hba mich jetz auf nächste woche eingerichtet, 11. ist für mich aber auch oke.



Von:   abgemeldet 30.01.2006 13:23
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
für mich ist es halt immer ein Problem, da am 2. Samstag im Monat OnNi ist...



Von:   abgemeldet 30.01.2006 17:17
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
wiiie ?! O___o schon wieder am 2. samstag?-___- dann kann ich wieder nüscht.... because of offenburg no nippon
möööö~p
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    -chi-chan- 02.02.2006 18:12
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
sorry sorry sorry, dass es wieder mit den anderen Events zusammenfällt. Das wird aber auch die Ausnahme sein. Beim nächsten Mal wird es wahrscheinlich auch was ganz besonderes geben. Das müssen wir dann auch noch besprechen. Aber nochmal wirklich sorry... -.-

Bis bald!

Eure ~Black_Lolita~



Von:    -chi-chan- 06.02.2006 09:24
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
sag mal... was haltet ihr davon, wenn wir nen Zirkel "ToN" machen???

~Black_Lolita~



Von:    Yoshina 06.02.2006 22:16
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
nix dagen... aba was machn wia dann da? un bist du da dann auch online?

~



Von:    -chi-chan- 06.02.2006 23:18
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
also, ich werde auf jeden Fall jeden Tag einmal reinschauen... außerdem sollen ab jetzt alle Informationen dort gesammelt werden..... Vielleicht habt ihr ja nichts dagegen, euch von diesem Forum ein wenig zu lösen und euch unserem neuen ultmativen Zirkel anzuschließen *zwinker*

Ich sehe diesen Zirkel eigentlich nur als Erleichterung zum Informationsaustausch! Also, alle NEWS immer im Zirkel <--- gilt auch nochmal für alle!!!

Gruß

~Black_Lolita~



Von:    -chi-chan- 07.02.2006 22:50
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
hmmm also der Zirkel heisst: ToN (Freiburger Visual Kei Treff)... wenn ihr den in der Liste der millionen von Zirkeln nicht findet, schaut einfach in meinen Stecki... da steht er auch schon drin^^

Liebe Grüße

~Black_Lolita~



Von:    -chi-chan- 13.02.2006 18:56
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo. Ich wollte nur mal auf den ToN - Zirkel aufmerksam machen!!! Also, fix anmelden =^.^=

http://animexx.4players.de/community.php/ToN/beschreibung/

~Black_Lolita



Von:    -chi-chan- 13.02.2006 22:34
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
wow, es hat gefunzt... schon 10 mitglieder im Zirkel



Von:    -chi-chan- 26.04.2006 11:46
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6480
~Black_Lolita~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück