Zum Inhalt der Seite

Thread: ToN:12

Eröffnet am: 14.04.2005 22:50
Letzte Reaktion: 26.04.2006 11:46
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    chibinis-chan 26.04.2005 19:19
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
bahn wirft raus -.-
*sigH*
da kommen diese netten herren mit den roten kappen und so...
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay
www.geocities.com/graue_silbermuenze <-- German Diru-costeam
www.geocities.com/scarletpaillon <-- German Lareine-costeam



Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:36
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
ich kann doch net ... tut mich sorry ... wir fahren an dem Wochenende weg ...





Von:    -Harui- 01.05.2005 00:26
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Sry dass ich so lange nüschd geschrieben hab, hab Probs mim Inet, Gomen ._.'
Also, ich frag morgen früh ma meine ma obse ne idee hat was wir machen könnten wenns regnet, die weis das irgendwie imemr x3 Also, keine garantie oda so, aber isch frag einfach ma ^-^
Irgendwas wird sich finden :)
Und wir sind ja nüschd aus zucker, nej ^.^
Ich muss ma schauen, evtl bing ih noch ein doer zwei Leute mit, aber das klär ich im Laufe der woche ^^'

bis dennee *freuz* ^-^


s Nazu



Von:    ki-rei 01.05.2005 13:15
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Wenns schön Wetter wäre... (also, so wie heute z.B. ôo) könnt man sich ja auch mal wieder in den Seepark verziehen und da irgendwas am See machen oder so... Picknicken oder kA xD
Is jetz auch nur son spontaner Geistesblitz meinerseits gewesen~



Von:    -Yu- 01.05.2005 22:54
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
@illuin: schade! ... aba kann man nichts machen~ next mal dann!


also so schön wie dieses we wirds nicht. wettervorhersage sagt es wird um die 10° kälter..
aber solange es nicht regnet...
ja, wir können ja schauen in welchen park wir gehen, ham ja auswahl..
seepark wär auch ne idee, muss man halt mit der tram hinfahrn


wir haben soweit jetzt mal mit dem programm angefangen~
erstmal zum ablauf..
es wird dieses mal 2 treffpunkte geben.. zumindest 2 uhrzeiten.. da ein paar leute erst auf 14 uhr kommen können...
ich würde vorschlagen 12 uhr normaler treffpunkt, dann gehen wir essen, können auch noch ne kurze runde durche stadt drehn, ufo etc wer will
dann um 14 uhr wieder an bahnhof.. treffpunkt2
wer zb noch nich um 12 kann oder später kommen mag xD kann da kommen..

zum programm gibts jetzt soweit, dass wir n quiz erstellt haben.. an dem kann teilnehmen wer will.. es is recht einfach xD; der gewinner bekommt dann nen preis~
ansonsten haben wir an ein paar spiele wie zum beispiel twister gedacht!



Von:    KUIKO 02.05.2005 12:30
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
wenns recht is komm ich für ne std mit ner freundin vorbei.
&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:    KUIKO 02.05.2005 12:35
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
arggss ich ma wieder zu doof.. also wie da oben durch meien blödheit steht:
ich komm ma kurz für ne std oder so vorbei mit ner freundin..
&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:    -Yu- 02.05.2005 21:44
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
oh das is ja toll.. ^^ also wie gesagt.. 12 und 14 uhr sind wir am bahnhof..
ansonsten... hassu handynummer von wem?



Von:    KUIKO 03.05.2005 16:39
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
> oh das is ja toll.. ^^ also wie gesagt.. 12 und 14 uhr sind wir am bahnhof..
ja ich denk ich komm da ma kurz um 14 vorbei.. frag aber nochma meine freundin wie udn was blah~

> ansonsten... hassu handynummer von wem?
neeee habsch nich (soviel ich weiß @@)

&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:    Brini_Supernova 03.05.2005 21:03
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
also _DevilCat_ kommt auch (also Cat)

Sie muss halt einkaufen wegen Muttertag ^^
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************



Von:    -Yu- 04.05.2005 12:43
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
@kuiko: kay alles klar~

fein ^^


-----------
bis jetzt: 19

chibinis-chan
pseudo
sue
mako
kyleth
lii
pirusoph
sui1
-tintenherz- (+2)
diesdoll
-yu- (+1)
yoshina
tokuwa
atara
engelsleiden
_devilcat_


"programm":
essen + stadt
jrock-quiz
games
shooting
(musik?)
---------------




Von:    KUIKO 04.05.2005 21:26
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
@ yu
danke für die nummer ^______^v~ wenn was is kannich mich ja melden wenn nich .. halt bei einem der beiden treffpunkte ^_^~~~
&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:    ki-rei 05.05.2005 16:14
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte, das mit ToN draußen können wir vergessen...
So wie das die letzten Tage hier gepisst hat >_<
Und laut Wetterbericht 90% Regenwahrscheinlichkeit.
Da müsste wohl ein Wunder geschehen, dass wir mit Wärme und Sonne rechnen dürfen x_____X;;



Von:    Suischuftö 06.05.2005 10:58
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
mir gehts net so gut, kann leider doch net kommen.



Von:    -Yu- 06.05.2005 11:47
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
@kuiko, bitteschön.. ^^ je genau! meld dich dann einfach!!

@sui, schade~ .. gute besserung!!


dass es morgen regnet oder zumindest nass sein wird is eigentlich schon lange klar..
vielleicht könnt ihr euch bis morgen noch mal n paar gedanken machen, wo man rein/runter kann, das würd e bissl mehr helfen



Von:    Brini_Supernova 06.05.2005 21:43
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
haaii U_U

ich bin auch krank...
*gern gekommen wäre*
Ich wünsch euch viel spaß
*nick*
^-^
Yu grüß Kyleth von mir U_U *kyleth ganz doll lüb hat*
dank schö^^
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************



Von:    Tokuwa 06.05.2005 22:26
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
::in den thread reinroll:: XD
Yosh! Also ich komm auf jeden Fall!
Hier quasi mein Last-Minute Eintrag, damit ich mich wenigstens mal im Thread gemeldet und vorgestellt hab, bevor ich so Morgen einfach auftauch' und reinplatze ^^;

Also.. äh.. hi ^^; ::wink::
Ich bin mal der Tokuwa, Benni, Toku, Mr. T oder wieauchimmer ihr mich nennen wollt ^^;
Zerstreut, gutmütig, vielzulieb für euren Geschmack, also nicht der Rede wert ::lach:: Coolnessfaktor 0,6
So ganz ohne Visu-styling bereite ich mich mental schonmal auf das Ultra-Außenseiter Feeling vor ::sich an Kopf fass und massier:: @_@

XD Ach Quatsch, ihr seit ja sicher ein lieber Haufen ^^
..
::finster guckende Gestalten mit rotglühenden Augen durch die Runde seh:: o.o; oro~



Von:    -Yu- 08.05.2005 16:04
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
@soph: gomen, hab das am freitag nich mehr gesehn.. ><; aba ich richts ihr so mal aus.. ^^;

und? kommentare zum ton?
es war halt blöd, dass wir nich viel spielraum zwecks ort hatten.. es war so windig und frisch draußen, sonst hätten wir uns draußen wo hinsetzen können..
aber jetzt wirds ja endlich wärmer!!!

aber ich glaub das mit dem quiz war gut, oder?? ^^
wenns euch gefallen hat, machen wir das jetzt öfter und nächstes mal auf jedenfall! fands eigtl auch witzig.. xD
vllt gibts dann auch n paar mehr trostpreise.. *lol*



Von:    Yoshina 10.05.2005 11:48
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
ich fands im nachhinein schön un es hat mia auch nix gemacht dass wia im mcdoof wan. aba nächstes mal können wir vllt wirklich ma innen seepark oda zumindest wieda innen colombi.
ich hab des mit deinm programm nich so ganz kapiert aber es is wohl viel 'ins wasser gefallen', oda? war halt nen bisschen kurz.

quiz wa lustig, des yoshi fands nur ein bisschen... schwer? kee, es warn die meisten besser als ich, aber fandest du des echt leicht??
ich fänds übrigens lieb wenn du mir die lösungen ma geben könntest, vllt auch den text. un vllt auch sagen wieviel punkte es gab un so. wer hat denn da jetz überhaupt was fürn preis gekriegt??

wegn nächstem ton fände ich es gut wenn ma alle über nen termin reden könnten, dass des die orga nich nur so unter sich abmacht (dann fehlen nicht immer die selben), hier im thread, oda so.

so, ich lass dich jetz in frieden, wer will, den verweise ich auf meine 11 erbärmlichen fotos, die jetz on sind.

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=6542



Von:    -Yu- 10.05.2005 12:23
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
ja es is was ins wasser gefallen.. weil wir keinen raum hatten und weil das wetter scheiße war.. aber es war immerhin mehr als bei tons gewohnt..

nee, ich hab nie behauptet dass das quiz leicht ist.. ironie? ^^; das ganze war auch nicht als ernstes böses ding gedacht sondern viel mehr als gag´und just for fun..
als wir die sachen ausgewertet hatten, hab ich versucht, eure aufmerksamkeit zu bekommen, dann hättet ihr auch mitgekriegt wer was gewonnen hat~ aber kay..
insgesamt gab es ~96pkt.. gewonnen haben chibi mit über 80 und nicki mit über 70.. als preis.. ôo yay.. gabs ne flasche bzw ne tüte qoo..
ja, kann dir die lösungen mal rausschreiben..

das war der einzige termin, der von der orga gemacht wurde, bisher wurde der termin IMMER hier ausdiskutiert, kay?
das hat also nichts damit zu tun, dass "immer die selben fehlen"
man kann keinen termin finden an dem alle können..
natürlich werden die nächsten termine wieder hier besprochen.. es war diesmal nur so, da es bei den letzten treffen so war, dass als nur ein orga-mensch da war der nich so lange bleiben wollte, also sollten die termine auch so sein, dass die orga vielleicht kommen kann..

werd eventuell auch ein paar fotos hochladen..

vorschläge für termine fürs nächste ton können imemr gemacht werden..
würde sagen juni/juli?
Zuletzt geändert: 10.05.2005 12:24:13



Von:    Yoshina 12.05.2005 18:49
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
>nee, ich hab nie behauptet dass das quiz leicht ist.. ironie? ^^;

kee, dann hab ich dass nicht als solche erkannt...^^;;
siehs als kompliment. ich hab dir zugetraut dass du so was mal so eben kannst^^

>als wir die sachen ausgewertet hatten, hab ich versucht, eure >aufmerksamkeit zu bekommen, dann hättet ihr auch mitgekriegt wer >was gewonnen hat~ aber kay..

gomen, ich hätts gern gehört. wa sicha nich böse gemeint

>das war der einzige termin, der von der orga gemacht wurde, >bisher wurde der termin IMMER hier ausdiskutiert, kay?

noch ma gomen, hab ich nich gewusst

>vorschläge für termine fürs nächste ton können imemr gemacht >werden..
>würde sagen juni/juli?

juni fände ich gut^^
mit den lösungen wär noch lieb^^




Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:38
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Moshi Leutchen^^

Ähm, wollte einen Vorschlag für&rsquo;s nächste Treffen machen^^ Vielleicht am 2. Juli? Wenn&rsquo;s da ginge^^ Oder ist das zu kurzfristig? Ich könnte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit Jolli und vielleicht noch ein paar Leuten vorbei kommen.



Von:    KUIKO 03.07.2005 14:39
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
> Moshi Leutchen^^
>
> Ähm, wollte einen Vorschlag für&rsquo;s nächste Treffen machen^^ Vielleicht am 2. Juli? Wenn&rsquo;s da ginge^^ Oder ist das zu kurzfristig? Ich könnte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit Jolli und vielleicht noch ein paar Leuten vorbei kommen.


nyaa 2. juli is ja nun schon over ne..aber yu und ich haben usn auch gedacht, dass wir wieder mal was machne würden. fragt sich nur wann ... muss ich noch überlgen... könnt ja ma paar vorschläge geben ^^
&dagger;&dagger;~~ Drink from me and live 4 ever~~&dagger;&dagger;



Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:03
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
In Ordnung...neuer Vorschlag...wie wäre es mit der letzten Woche in den Sommerferien? Da könnte man es ja versuchen^^



Von:    Yoshina 08.07.2005 15:39
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
noch ein neuer vorschlag: wie wärs mit anfang der sommerferien?
zb 30. juli? ich findende noch en bisschen lang un bin da auch weg...



Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:45
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr vom 10. September? wenn in der Zwischenzeit jemand da ist, kann man ja auch noch eins machen...



Von:    -Yu- 12.07.2005 12:26
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
oi schön, hatte schon befürchtet, kuiko geht ohne reaktionen aus ûu
also wie gesagt würdn wa gern noch ma wieda n ton machen~

terminvorschläge waren
einmal anfang sommerferien, das wochenende vom 30. isn bissl blöd, weil da is animagic und da sind einige~ ^^;v
ende sommerferien kann man ja mal etwas ins auge fassen~

mein vorschlag wäre es, in den ferien 2 treffen zu machen, da es doch etwas schwierig ist, für jeden was passendes zu finden.

vorschlag:
anfang: woche 15.8.-22.8.
ende: woche 29.8.-4.9.

(in der woche vom 15.-22. hab ich halt besuch und sie will unbedingt mal aufn ton.. ^^v)



Von:    KUIKO 12.07.2005 23:17
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
> oi schön, hatte schon befürchtet, kuiko geht ohne reaktionen aus ûu

nani o~o~???


also..mh 30 hab ich auch gedahct aber.. wenn das doof is @@ nya.. könne ja ma schaun wieveiel da kommen würden.. vlt so als 2. treffen .m.

oder halt ja.. 15.8.-22.8. fänd ich auch okkk nee.. da bin cih vlt noch weg @@° weiß noch nich genau..aber das wär schon gud

und mhh ja letzet sommerfeiren woche.. jaa uach gud @@ bin da vlt auch noch weg.,,. steht noch nich fest..aber könne wir gerne n termin ausmachen..


@yu
was würde dir denn am liebsten sien, wenn da dein besuch komtm wann denn genau?
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    -Yu- 13.07.2005 13:28
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
> > oi schön, hatte schon befürchtet, kuiko geht ohne reaktionen aus ûu
>
> nani o~o~???

na dass hier niemand auf deinen vorschlag reagiert.. ^^;


gut, also nehmen wir mal 3 termine ins auge. am 30.7. und anfang august und anfang september

> @yu
> was würde dir denn am liebsten sien, wenn da dein besuch komtm wann denn genau?

also wir sind da momentan total frei. haben noch nichts direkt verplant. sie wäre halt von sonntag bis samstag da, sprich ton könnte montag bis freitag irgendwann sein~
bin da offen, is mir egal~
vorschlagen würd ich mittwoch oder freitag, könnte aber auch wann anders sein ^^



Von:    Yoshina 13.07.2005 20:01
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
mir wäre 30. juli ganz recht, da ende der sommerferien noch ein bisschen lang ist und ich da auch weg bin (-> tokyo^^)
aussadem macht des doch nichts wenn da ein paar auf der animagic sin, ich glaub des sin eh nich sehr viele.

in dea woche vom 15. -22.8. is ja nur ein sa, der 20.8. meine ich, vorausgesetzt ihr wollt bei einem sa bleiben. wär mir auch recht.

von mir aus können wir auch 3 oder 4 oder 5 treffen machen^^;...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück