Zum Inhalt der Seite

Thread: ToN:12

Eröffnet am: 14.04.2005 22:50
Letzte Reaktion: 26.04.2006 11:46
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    -Yu- 14.04.2005 22:50
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
sou das 10.ton schon!!
-> neuer thread

ToN:10 wird am 7.5. stattfinden

aller voraussicht werden wir einen raum bekommen!!
rechnet daher mit einer kleinen zu zahlenden summe..

es wird auch eine art programm geben.
wir nehmen gerne vorschläge diesbezüglich entgegen, einfach eure vorschläge und wünsche hier posten!
sollte das mit dem raum aus finanziellen oder anderen gründen ausfallen, könnt ihr euch jetzt auch schonmal gedanken darum machen, was wir ansonsten machen könnten.

wir sind gerade dabei ein programm aufzustellen, bekannt gegeben wird es, wenn wir den raum sicher kriegen!!


KOMMT ALLE UND BRINGT LEUTE MIT!!!

Zuletzt geändert: 14.04.2005 22:55:17



Von:    Kali_sama 14.04.2005 23:03
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nicht, ob ich kann ~ ~
ich bin leider umgezogen, wohen nun in Baden-Baden und habe keine Ahnung, ob ich erstens da hin darf und zweitens noch geld dafür habe (besuche vorher stuttgarter a-mexx treff und conneko ^^#)
ich schau mal, ob ich kann ^^#
-sich vor dem 7ten 5ten noch mal meldet-...

Mau~~


~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~



Von:    KUIKO 14.04.2005 23:04
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
also~ ich kann nich

ein anderes mal

abe rich wünsch euch viel spaß ^^v

††~~ Drink from me and live 4 ever~~††
Zuletzt geändert: 14.04.2005 23:10:05



Von:    -Harui- 15.04.2005 12:06
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Alsoo x3
Ich und Isa, wir sind dabei^^ Hab zwar Isa noch ent gefragt, aber ich schätze ma dass sie dabei ist x3 Da sie mich gefragt hat wanns nächste ToN is un so ^^'
Nyoo, Programm technisch x3 *inenr Schule sitzt und grad keine Idee hat*
Aber wir können ja ma im ICQ laban @ Yu :]

*freu* 10. ToN *-*

Bis dennneeee

- s Nazu



Von:    Suischuftö 15.04.2005 15:51
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
also, ich komm und das Li auch.



Von:    Brini_Supernova 15.04.2005 19:03
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
also ich komme auch ^^
*nick*

Was wa machen könnten?
hmm? was besonderes auf alle fälle OO
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************



Von:    Yoshina 15.04.2005 20:23
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
ich komme wahscheinlich (so weit plan ich normal nich vor^^). ich freu mich auch dass so viele annere leute kommn.
ich freue mich ebenfalls darüber dass es jetzt einen raum geben wird (auch wenn es im winter besser gewesen wäre woran aber so weit ich informiert bin niemand hier schuld ist). ich bin auch bereit einen betrag dafür zu zahlen wenn der sich in grenzen hält (was heißt diesmal auf jeden fall und dann sehn wir ja vielleicht ma weiter).

weiterer sehr positiver punkt ist das programm. ich bin wahrscheinlich nicht die einzige die das einmal für sinnvoll erachtet hat. allerdings fällt mir auch nichts dazu ein. gomen. wenn du einen anfang machst (yu) dann vielleicht eher.





Von:    -Yu- 16.04.2005 02:00
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
schön, dass paar leute kommen wollen~

ich tu mein bestes, hab bis jetzt allerdings nur weiterleitungen oder absagen bekommen..

was heißt, was eher machen??
ich bin hier die einzige, die überhaupt was macht, tut mir leid, dass der rest der "orga" kein bock hat, ich geb mein bestes, aber ich bin nich gott!



Von:    ki-rei 16.04.2005 10:58
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich nur, warum ich bei etwas mithelfen sollte zu dem ich 1. nich komm und das 2. dezent über meinen Kopf hinweg entschieden und mir als vollendete Tatsache vorn Kopf geklatscht wurde.
Das darfst du jetzt mal schön selber machen, wenn du meine Hilfe gewollt hättest, hättest du mich ja ohnehin vorher gefragt, ne?
Aber bitte spar dir dann solche Kommentare.



Von:    -Harui- 16.04.2005 13:38
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Also, ich schaue mal wer noch alles hier mit kommt, sag dir das dann nochma @ Yu :D

Hmm, ich kann dir gerne beier Orga helfen xD allerdingsweis ich net ob ich das so gut kann O_O *war noch nie Orga und so*
Aber xD versuchen kann ichs, wenn du willst *dropu*
Musst ja echt ent alles allein machen, wär ja au irgendwie lends assig >.> *narf*

*__* Wird sicha toll *auf ToN10 freu*




Von:    -Yu- 16.04.2005 14:08
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
ata, hättst auch von dir mal kommen können...
aber nun gut, egal jetzt~

danke, nazu, ich komm darauf zurück.. xD

schön, dass immer mehr leute kommen!
denkt dran, wir müssen mindestens 20 leute sein, damit es nich zu teuer pro person wird.. ^__^
also bringt leute mit (kündigt das bitte aber auch an)

-----------
bis jetzt: 12-14

chibinis-chan
pseudo
sue
mako
kyleth
lii
pirusoph
sui1
-tintenherz- (+1)
diesdoll
-yu-
yoshina (?)
ticktack (?)
---------------
Zuletzt geändert: 16.04.2005 14:12:39



Von:    Yoshina 16.04.2005 15:12
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
ich komme sicher und frage auch noch sasayaki (ich glaube die hat bis dato noch niemand gefragt).

wie natsu wäre auch ich durchaus bereit dir zu helfen so weit ich etwas tun kann, allerdings hab ich halt keine ahnung von raummieten un so.
allerdings müsste man mich dann auch mal vorher informieren, da wäre ich dankbar.



Von:    -Yu- 16.04.2005 15:25
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
schön, dass du kommst..
saya hab ich schon gefragt, sie kann an dem wochenende nicht

ihr könntet euch vielleicht sachen zum programm überlegen, was man machen könnte..
wir hatten schon die idee, irgendwelche spiele zu machen, zb twister xDDD +lol*
oder irgendein quiz zu machen, wo man was gewinnen kann...
wenn euch noch irgednwas einfällt, dann nur her mit vorschlägen!

sollte ich von diesem jugendzentrum auch ne absage kriegen, werd ich mir was überlegen, wie ihr mir zwecks raum-blabla helfen könnt.. ^^
hoffentlih sagen sie zu!



Von:    KUIKO 16.04.2005 15:30
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
andere orga.. ehm~ nya da mri des öftern von mehrern personen deutlich gemacht wurde /gesgat wurde, dass ich kein orga bin wäre blah~ gehe ich davon aus , dass ich auch da nix mehr amchen sollte/darf/muss/will wie auch immer ne
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    chibinis-chan 16.04.2005 19:25
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
tolle antwort.. sorry das yu recht hat....
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay
www.geocities.com/graue_silbermuenze <-- German Diru-costeam
www.geocities.com/scarletpaillon <-- German Lareine-costeam



Von:    chibinis-chan 16.04.2005 19:26
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
also für mich gehörtest du bis jetzt zur orga.. ich hab nur schon ewig nix mehr von dir gehört...
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay
www.geocities.com/graue_silbermuenze <-- German Diru-costeam
www.geocities.com/scarletpaillon <-- German Lareine-costeam



Von:    KUIKO 16.04.2005 19:40
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
> also für mich gehörtest du bis jetzt zur orga.. ich hab nur schon ewig nix mehr von dir gehört...

mh~ nya das tut mir leid .. aber dann war das wohl ein missverständnis @@,......... *drop* <<"" ..........

&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:    chibinis-chan 16.04.2005 19:42
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
>mh~ nya das tut mir leid .. aber dann war das wohl ein missverständnis @@,......... *drop* <<"" .......... <


naja... gibts immermal wieder ^^ du stehst übrigens auch in der eventreihe in der orga ^_-



Von:    chibinis-chan 16.04.2005 19:43
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
also cih hab nochmal bei ein paar leuten angefragt... mehr kann ich nich tun >.<

wg programm reden wir später über icq, ne? vielleicht fällt uns noch was ein
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay
www.geocities.com/graue_silbermuenze <-- German Diru-costeam
www.geocities.com/scarletpaillon <-- German Lareine-costeam



Von:    Reo_ 16.04.2005 19:46
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Klar würden wir uns das nicht entgehen lassen aber wir sind an dem WE auf Klassenfahrt in Rom TT^TT
also Toshi und ich *drop*
aber nächstes mal sind wir wieder da hoffentlich X33~
viel Spaß euch allen! ^^



Von:    KUIKO 16.04.2005 21:19
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
@ chibi
o~ ok @@ *dasgarnichwusst* nya ><" gut ich werde mich dann wieder einbringen dun ecuh unterstützen, wenn meien abschlussprüfungen over sind ^^v ( nach 3.mail also!)

aber zum ton kann ich trotzdem leider nich kommen ><

nyaa dann ~ ne
&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:    Brini_Supernova 17.04.2005 00:38
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne spielidee o.ô

*drop*

Man könnte leuten nen zettel mit nem gegenstand oder einer berühmten person auf den Rücken kleben... und die muss dann erraten was Die person ist
*lol*
Ist mir heute eigefallen... dass dieses spiel funny ist ^^"
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************



Von:    -Yu- 17.04.2005 02:05
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
kenn das spiel n bisschen anders, glaub es is das selbe..
da kriegt jeder n klebeband anne stirn wo ne person draufsteht und dann muss man den anderen immer fragen über sich stellen (zb "bin ich berühmt?" "bin ich ein mann?" etc) und wer es als erstes raus had had gewonnen..
ja das is echt voll witzig~ gute idee, soph x3
*notier*



Von:    -Yu- 19.04.2005 16:25
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
hey leute, bad news...

es wird leider KEINEN RAUM geben für das kommende ton..

ja, vielleicht denken jetzt einige, dass das sowieso klar war oder wie auch immer..
es tut mir wirklich sehr sehr leid, ich hätte gerne nen raum gehabt!!!
aber es ist einfach schon alles ausgebucht.. zu spät dran, wie so oft..
aber hey, ich hab mein bestes gegeben, vielleicht klappts ein ander mal..
ich hoffe ihr seid mir nicht böse~

wenn es schönes wetter gibt, was ich doch sehr hoffe!!!
können wir uns in den colombi park setzen und einfach dort ein teil des programmes machen..
dass es einfach nicht nur gammel wie immer wird, sondern dass auch etwas angeboten wird..
nichts desto trotz wirds ein chiller-ton wie immer~

freu mich trotzdem~
und noch mal sorry, wegen den "falschen hoffnungen" wegen dem raum...





edit:
immer dieses hin und her.. gomen.. u___U

gibt vllt DOCH ein RAUM!!! xD *drop* vielleicht...
Zuletzt geändert: 21.04.2005 13:02:41



Von:    Brini_Supernova 23.04.2005 01:54
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
ja -Yu- mach dir keinen stress das wird schon ^.^
*nick*
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************



Von:    Yoshina 24.04.2005 13:00
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
machd nix mit dem raum. wenn wia uns anstrengn un auch so n programm durchsetzen dann wird s genauso gut. kanns ja nix dafür un hasd dich bemüht.



Von:    KUIKO 24.04.2005 15:54
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
solange es nich regnet is das ja auch so super,...
mh was könnte man denn amchn wenn es regnet? *überleg*
&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:    -Yu- 24.04.2005 23:23
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
danke, danke~~
is hald echt schade, dass des mim raum ne klappt.. .__.;

jah eh, wehe es regnet.. -o-; *dann saua is*
weiß nich wo man reinkönnte...
spontan fällt mir nur schwarzwald city ein, aber die schmeißen uns sicher raus, oder?
was is mit dem bahnhof... da wenn man da hinten beim schlecker noch bissl weitergeht.. da is doch eigtl nix los, oda?



Von:    Suischuftö 25.04.2005 13:47
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
hinterm schlecker is am Bahnhof nich mehr viel, aber noch genug Platz^^ da könnten wa schon hin



Von:    -Yu- 25.04.2005 22:35
Betreff: ToN:10 (und weitere) [Freiburger Visual ... [Antworten]
Avatar
 
wenn die von der db uns ne rauswerfen.. *sigh*
mcdonalds wär n bissl blöd, dann gibts wieder nur so grüppchen..
mmhh..
wüsst echt nich wo man so hinkönnte...

hat jemand n vorschlag noch???


-----------
bis jetzt: 16

chibinis-chan
pseudo
sue
mako
kyleth
lii
pirusoph
sui1
-tintenherz- (+1)
diesdoll (+1)
-yu-
yoshina
illuin
tokuwa
atara
---------------

Zuletzt geändert: 25.04.2005 22:39:36


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück