Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans

Eröffnet am: 11.06.2004 19:10
Letzte Reaktion: 11.01.2010 15:30
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Kyle Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 13.07.2004, 15:09
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 13.07.2004, 19:43
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 14.07.2004, 20:02
 Kyle Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 14.07.2004, 23:41
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 15.07.2004, 00:27
Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 10.06.2006, 12:59
 sani-go Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 15.08.2006, 22:34
 EdoKa Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 15.08.2006, 22:43
 EdoKa Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 15.08.2006, 22:29
 EdoKa Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 15.08.2006, 22:51
Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 17.08.2006, 09:28
 Eris_the-discord Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 17.08.2006, 14:32
 MioAkiyama Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 22.12.2006, 18:39
 michitan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 19.01.2007, 20:07
 TR-Fan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 19.01.2007, 21:56
Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 01.10.2007, 22:16
 AnneKlaus Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 01.10.2007, 22:57
 MioAkiyama Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 03.10.2007, 10:57
 AnneKlaus Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 07.10.2007, 20:38
 Fayt89 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 03.10.2007, 13:26
 Kira_Saphir Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 03.10.2007, 14:30
 MioAkiyama Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 03.10.2007, 19:44
 Syaoran-Kun- Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 18.10.2007, 17:52
Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 19.10.2007, 14:37
 sani-go Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 19.10.2007, 15:03
 kittycat111 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 08.12.2007, 21:42
 Ruffy Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 09.12.2007, 14:36
 somo Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 07.01.2010, 03:13
 somo Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 09.01.2010, 17:58
 Jason Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 11.01.2010, 15:30
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kyle 13.07.2004 15:09
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Der Romantikanteil der 2. Staffel ist nur unwesentlich ausgeprägter als bei der 1. Staffel.
Die Jotho-Saga war eh nicht das gelbe vom Ei. Die hatte ja nicht mal ne Story.
Was'n das? XD



Von:   abgemeldet 13.07.2004 19:43
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
geb ich dir recht, trotzdem is doch nicht von der hand zu weisen dass der romantik anteil nach der orange liga abgenommen hat oder?
ist bei der hoenn staffel ja nicht anders.



Von:    Animefan72 14.07.2004 20:02
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Da bin ich mal gespant. Aber leider fehlt nur zwei Folgen bis wir Misty wieder sehn konnten, aber nein sie wissen nicht wie die Folge auf Deutschheisst. Habe alles in der Kids Zone gelessen. Aber ich bin mal gespant wie die fans reagieren.



Von:    Kyle 14.07.2004 23:41
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
@Rockman
Wie ich schon sagte - "Jotho sucks" ;) Wenn die Saga nicht mal ansatzweise sowas wie ne Story hat, wie will man da groß AAML erwarten?
Was'n das? XD



Von:   abgemeldet 15.07.2004 00:27
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
stimmt, die jotho staffel hatte nur einen roten faden, der auch zuende gebracht wurde und das war ashs und garys rivalität.
dinge wie der GS-Ball wurden vergessen und die liga an sich hat ash ja auch nicht viel gebracht ( nicht mal seine jothos pokemon hat er richtig benutzt..-.-)
da lob ich mir die hoenn staffel mit den beiden bösen teams ^^
und mit haruka und shuu ^^ *g*



Von:   abgemeldet 10.06.2006 12:59
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
ich will ja nicht gemein sein aber wie oft willst du das noch posten schon midestens der 3. ist den ich heut von dir gesehn hab
Ja-ne Careline *~*
*knuffz*

>>Mou kizutsu kanakuta ii yo. Anata ga mune no hikari dakara<< Sanctus, Houko Kuwashima




Von:    sani-go 15.08.2006 22:34
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
hö? wieso postest du in einen zwei jahre alten thread? o.O; an wen war das eigentlich gerichtet?



Von:    EdoKa 15.08.2006 22:43
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
@sani-go:

Meine Antwort ging eigentlich an rikku-chan, die diesen thread eröffnet hat. Wollte nur mal ´ne Maike-Frage beantworten.



Von:    EdoKa 15.08.2006 22:29
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein Maike-Fan! Ein riesiger Maike-Fan sogar! Maiiiiiiiiikeeeeeeee! Ash ist eigentlich ok, aber mein absoluter Liebling ist MAIKE!!! XDXDXD



Von:    EdoKa 15.08.2006 22:51
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
@sani-go:

Sorry! Deine Frage war gar nicht an mich! Bin ein wenig durcheinander geraten! Sorry!



Von:   abgemeldet 17.08.2006 09:28
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ash + Maike auch gerne. ^^
Naja, zumindest mag ich Maike....Ash find ich doof. XDD
Aber auch wenn ich Ash net so mag, finde ich Ash + Maike besser als Ash und Misty. *Misty nich ausstehen kann*
~~Denk was du willst - Denn Gedanken sind frei. Tu was du tun musst - Was ist schon dabei?! Denk was du willst - Es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern - Du hast keine Wahl!~~



Von:    Eris_the-discord 17.08.2006 14:32
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Ich mag Misty aber auch Maike. Deswegen bin ich immer gut bedient in Sachen Pokemon Romantik FFs. ^^
Maike find ich total knuffig und liebenswert.*maike knuddel* Sie ist irgendwie wie eine Schülerin für Ash und ihre Tollpatschigkeit find ich total niedlich. ^^

Aber Misty und Ash find ich auch süß. Okay Misty ist ziemlich zickig. Doch die beiden sind das typische Beispiel für das Was-sich-liebt-das-neckt-sich-gern-Syndrom XD



Von:    MioAkiyama 22.12.2006 18:39
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Ich bin für AaMl *fähnchen schwenk*
Ich finde Maike und Ash passen einfach nicht gur zusammen, sorry...
Maike gehört meiner Meinung zu Drew *_*
Da gibts ja auch einige seeehr süße Szenen zwischen denen ^^






Von:    michitan 19.01.2007 20:07
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaiiiiiiii ish liebe dieses pairing!!
cool das ish net alleine bin^^
ansonsten gibs immer drewXmaike oda ashXmisty =___=
nyaa die sind auch net schlecht aba AshXmaike is besser xDDD
ish schreib zu viel xP
egal~^^
hikari-chan



Von:    TR-Fan 19.01.2007 21:56
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Ich mag das Pairing auch gerne (und dass, obwohl ich die eine Hälfte des Paares eigentlich nicht abkann XD) Aber ich finde, seit Maike dabei ist, hat sich Ash doch sehr zum positiven verändert, womit ich nach den vorangegangenen 5 Staffeln gar nicht mehr gerechnet habe ;) Aber mit Maikes Erscheinen wurde er mir doch etwas sympatischer, er ist irgendwie reifer geworden. Ich finde zwar nach wie vor, dass sie was besseres verdient hat als ihn, aber mehr und mehr kann ich mich mit den Gedanken an dieses Paar anfreunden.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:16
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Na ein tolles paar,wären die beiden schon,aber leider,scheint Maike sich irgendwie in Drew und Ash sich in Misty verliebt zu haben.Gönnen würde ich es den beiden schon,aber glauben tue ich das nicht.



Von:    AnneKlaus 01.10.2007 22:57
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
> Warum gibt ea gar keine Ash+Maike Fans Auser mir?Bitte antworten!!!
Ganz einfach: Weil Drew. ^^
Drew x Maike ist das offensichtlichste Pairing in ganz Pokémon. [Ja, auch offensichtlicher als AaMl. o.O]
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    MioAkiyama 03.10.2007 10:57
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Hmm, stimmt, Maike x Drew ist schon ziemlich offensichtlich ^_~
Ist doch auch jut so, ne? *smile*
Joa, und was AaMl betrifft...da gibbet auch einige Hints.




Von:    AnneKlaus 07.10.2007 20:38
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
> Joa, und was AaMl betrifft...da gibbet auch einige Hints.
Habe ich nicht bestritten :D Aber Drex x Maike ist trotzdem offensichtlicher.

Bin trotzdem nen größerer AaMl-fan. *Fähnchen schwenk*
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    Fayt89 03.10.2007 13:26
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Also auch wenn ich mich nicht zu den Maike /Ash Fans zähle dachte ich am Anfang jedoch das Maike sich ein bisschen in Ash verliebt hat, aber naja nun denke ich eher das sie sehr auf Drew steht ^^ und er auch auf sie.

Viele Grüße Fayt
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 14:30
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Mein Gott bloss nicht...



Von:    MioAkiyama 03.10.2007 19:44
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, am Anfang kontne man das schon ein wenig denken...
aber mit der Zeit wurde eigtl. klar, dass sie sich viel mehr für Drew interessiert ;)



Von:    Syaoran-Kun- 18.10.2007 17:52
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
als ich glaube weil Meike Drew offensichtlicher ist oda

Ash und Misty *fahne schwenk* und Mieke Drew *Fahne schwenk* und so wird es imma sein XD
Ash-Misty-Pikachu



Von:   abgemeldet 19.10.2007 14:37
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Sie wird MAike geschrieben. =D

Also das was du hier schreibst mag ich auch nicht unbedingt. Öö
Haja, dass es für beides hier halt viele Hints gibt, das wurde glaub' ich schon mehrfach gesagt. XD

Auch wenn ich von Shuuka mehr Negative als Postive Dinge denke...
(POSITIV?! ... Äh... Ich sag nicht schon wieder dass ichjs hasse, okay? Oo)
~~~
Franticshipping and Hoenn 4 eva!
~~~
DAS RPG HIER, MELDET EUCH AN! O______O
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=201682



Von:    sani-go 19.10.2007 15:03
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Mh, welche hints gibt es denn für Satoshi/Haruka? Mir fallen da keine ein, die so groß, bedeutend, eindeutig und klar sind wie die Haruka/Shuu hints.

Es ist doch offensichtlich,dass die autoren dieses pairing hinten. ganze episoden drehen sich zweitrangig darum.



Von:    kittycat111 08.12.2007 21:42
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Ash und Maike sind die besten ich finde dieses paar ist am besten



Von:    Ruffy 09.12.2007 14:36
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein ash + maike fan xDD
scheinen im 'deutschen-raum' wirklich nicht viele zu sein aber
ist doch egga ^^
jedem das seine

+die beiden lüp+
You mean more to me than you think <3

яµffy ♥



Von:    somo 07.01.2010 03:13
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Also ich bin auch für Ash&Misty!!!
Weil Ash mit Maike? Geht gar net!
Außerdem find cih das Maike eh ehr zu diesen grünschopf ka wie der heißt mehr passen würde
ich weiß net wie der heißt weil ich die seire sietdem Misty nicht mehr ist nicht mehr so geschaut habe!
Ash&Misty forever :)
ich finde schon das Ash in Misty verliebt ist.. weil wie sagt man so schön: wer sich liebt der neckt sich ;)



Von:    somo 09.01.2010 17:58
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
PS was ich vergessen habe zu erwähnen ist das z.b bei Misty Abschied hat Ash geweint und war viel trauriger als bei Maikes Abschied.
also wenn Ash bei Meikes Abschied so gelassen war und gar net soo traurig wirkte kann ich kaum glauben das er echt was von Maike will!




Von:    Jason 11.01.2010 15:30
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
> Weil Ash mit Maike? Geht gar net!

Ansichtssache! :'D
Ich bin totaler Satoshi x Haruka Fan, auch wenn ich Satoshi x Kasumi auch niedlich finde ^^

> Außerdem find cih das Maike eh ehr zu diesen grünschopf ka wie der heißt mehr passen würde

You mean, Shuu ... Drew im deutschen..

> ich weiß net wie der heißt weil ich die seire sietdem Misty nicht mehr ist nicht mehr so geschaut habe!

Na, wenn du es nicht geschaut hast woher weißt du dann, dass Haruka oder Hikari nicht besser zu Satoshi passen? xP

> PS was ich vergessen habe zu erwähnen ist das z.b bei Misty Abschied hat Ash geweint und war viel trauriger als bei Maikes Abschied.

Nya Kasumi und Takeshi hat er zu Beginn seiner ersten Reise kennen gelernt ^^ Die haben ihm geholfen die Anfaenge zu ueberstehen klar haben sie in dieser Hinsicht eine Sonderstellung und es war daher hart sich von ihnen zu verabschieden.
Als er sich von Haruka verabschiedet hat gab es eine ganz andere Vorgeschichte, Satoshi war da zu Beginn bereits erfahren als Pokémontrainer und war auf Haruka nicht als Helferin angewiesen die ihn in die Welt der Pokémonwelt einfuehrt^^
Bitte einmal füttern <3

Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück