Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans

Eröffnet am: 11.06.2004 19:10
Letzte Reaktion: 11.01.2010 15:30
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 26.06.2004, 15:13
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 26.06.2004, 18:34
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 26.06.2004, 19:07
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 26.06.2004, 19:30
Schaleifer Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 06.07.2004, 22:00
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 07.07.2004, 18:10
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 07.07.2004, 19:39
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 07.07.2004, 19:56
 Kyle Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 07.07.2004, 20:45
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 07.07.2004, 20:49
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 07.07.2004, 22:47
Schaleifer Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 07.07.2004, 22:05
 Kyle Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 08.07.2004, 11:25
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 08.07.2004, 12:43
Schaleifer Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 08.07.2004, 15:18
kyia Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 08.07.2004, 17:30
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 08.07.2004, 18:14
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 08.07.2004, 18:15
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 08.07.2004, 18:27
kyia Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 08.07.2004, 18:49
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 08.07.2004, 21:09
 mio-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 12.07.2004, 18:58
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 12.07.2004, 19:53
 mio-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 12.07.2004, 19:58
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 12.07.2004, 20:07
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 12.07.2004, 20:38
 Kyle Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 12.07.2004, 21:03
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 12.07.2004, 21:07
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 13.07.2004, 08:45
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 13.07.2004, 14:16
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   MiyaToriaka 26.06.2004 15:13
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, cih bekomms hin ^^° ned böse sein, wenn ich sie manchmal ned treffe - ich hab Haruka bisher nur zweimal gezeichnet...
Ashlic, the bad one
Zuletzt geändert: 26.06.2004 15:13:28



Von:    Hitsuji-chan 26.06.2004 18:34
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, cih bekomms hin ^^° ned böse sein, wenn ich sie manchmal ned treffe - ich hab Haruka bisher nur zweimal gezeichnet...

Das macht doch nichts! ^^
Hauptsache, wir haben was zu lesen XD
~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:   MiyaToriaka 26.06.2004 19:07
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
*löl* ^^°
Aber wundert euch ned, wenns euch ned gefällt >XD
Ashlic, the bad one



Von:    Hitsuji-chan 26.06.2004 19:30
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
> *löl* ^^°
> Aber wundert euch ned, wenns euch ned gefällt >XD

Jo jo...XD
Machen wa schon nit XD
~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:   abgemeldet 06.07.2004 22:00
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
weil Maike die dümmste person des ganzen poké-arbenteuers ist >.<
~*Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.*~
^.~



Von:   MiyaToriaka 07.07.2004 18:10
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß Schaleifer, aber wir können nix gegen machen U.U°
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 07.07.2004 19:39
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Mal sehen, hoffen wir dsa Misty wieder kommt.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 19:56
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr alle mit "maike ist dumm" ??? ash war in der ersten staffel auch nicht viel klüger und da hat keiner was gesagt..das ist doch nur frust weil misty weg ist..und nebenbei sind max ind maike injapan beliebter als misty, aber das kann ich ja so oft erwähnen wie ich will..^^"



Von:    Kyle 07.07.2004 20:45
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
> was habt ihr alle mit "maike ist dumm" ??? ash war in der ersten staffel auch nicht viel klüger und da hat keiner was gesagt..das ist doch nur frust weil misty weg ist..und nebenbei sind max ind maike injapan beliebter als misty, aber das kann ich ja so oft erwähnen wie ich will..^^"

Okay, formulieren wir es anders XD
Maikes Sachverstand lässt in den meisten Situationen zu wünschen übrig ;)

Selbst du kannst nicht abstreiten das Maike eine miserable Pokémontrainerin ist ^^' (Und das Urteil erlaube ich mir nach wesentlich mehr als 15 Folgen)
Ich meine es ja nicht böse mit ihr, aber wie soll man es anders ausdrücken ^^'
"Barbie Girl" Maike ist im Japan übrigens nicht wesentlich beliebter als Misty. Sie ist nur deshalb mehr In weil Maike im Gegensatz zu Misty noch in der Serie ist ^_-

Ich mag Maike halt nicht, weil sie alles verkörpert was ich an Mädchen nicht leiden kann. Shoppen, dieses Schönheitsgetue und dieses Dummchen-sein.
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 07.07.2004 20:49
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Also ich will nicht verräterisch sein aber Misty hat auch was mit dem schönheits getuhe. Am sonsten passt alles bei Maike.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 22:47
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
ich geb dir recht damit das maike ein girlie ist und oft nicht ganz für voll genommen werden kann. aber meiner meinung nach ist pokemon schon lange ein comedy-kinder anime und maikes "ausbrüche" find ich durchaus lustig, ist aber geschmackssache.
ich versteh auch wieso du ihr girlyhaftes verhalten nict abkannst, geht mir ja im grunde nicht anders, aber dennoch ist sie mal was neues, ein charakter .mhh..sagen wir mischung uas jessie ash und ne priese misty.
und dass sie keine gute pokemontrainerin ist ist ja nicht so tragisch oder? kann ja nicht JEDER ein winner-typ wie ash sein und sie macht eben (viele) fehler, trotzdem hat sie später ein großes herz für pokemon und das ist es doch was beim trainer dasien zählt.
(und die szene in der sie und ash den doppelkapf gegen das liebespaar haben ist schlichtweg genial, da ist ihre "unfähigkeit zum schießen ^^)

kure rede langer sinn,
maike ist eben ein schusseliger, alles andere als perfekter hauptchara, aber dennoch liebenswert, wie ich finde.
zwar kein ash, weil ihr (noch) intuition und kampfgeist fehlen und auch keine misty, da die beiden einfach grundverschieden sind, aber eben maike.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 22:05
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
>.>
Na und...Ash war mit seiner dummheit auf seine weise ja noch lustig...Maike ist stroh doof >.<
die blöde kuh kann garnichts...
die hatte angst vor den anfangspokémon und nimmt flemmli nur weils süß aussieht >.<

*blöde tussi die maike*
~*Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.*~
^.~



Von:    Kyle 08.07.2004 11:25
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
@Animefan72

Ja, aber bei Misty fand ich das Sönheitsgetue nicht so extentrisch wie bei Maike, die ja ständig neue Bikinis haben will um möglichst gut auszusehen etc.

@Rockman
Deinen Post kann ich mich im Grund anschließen ^^ Darf ich noch mal dran erinnern das sie Ash in einen Kampf nur mal deshalb besiegt hat weil ihr Flemmni ihn statt sein weiterentwickeltes Geckabor angegriffen und abgeackelt hat ~_~ Armer Ash ...
Diese Maike ist sowas von unfähig ^^'
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 08.07.2004 12:43
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
NUn ja ich sage Maike ist früh reif. Fileicht will sie sich ein Juingen angeln oder sie will sich Ash schnapen in dem sie sich sexy an zieht. Wer weis.



Von:   abgemeldet 08.07.2004 15:18
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
sry...hab leicht übertrieben...>.<
aber sie is nu mal ganz schön doof xD
~*Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.*~
^.~



Von:   abgemeldet 08.07.2004 17:30
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Weil ich das Pairing so nicht mag! Ich mag nur das Pairing Misty und Ash! Die beiden sind so super süüüüüüß



Von:    Animefan72 08.07.2004 18:14
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Ich bin auch fest für dieses Paar. Jeder oder sagen wir fast jeder will das Misty wieder kommt. Die Forums von dem AAMLs sind echt foll mit diessen themen und die SAHLs sind auch irgend wie für die Planung. Was kann man machen?



Von:   MiyaToriaka 08.07.2004 18:15
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
*stimme meiner kyia Maus zu und halte mich aus den Streiterreien raus XD* Wie imma eben ^^
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 08.07.2004 18:27
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Ich schliesse mich an. Ich sehe mir nur die Forums an um heraus zu finden ob es ein stichhalten festen beweis gibt. Am sonsten sage ich garnichts über Maike oder sonst wem.



Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:49
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Misty weil sie meiner Meinung ein anderes Temprament hat. Und dieses Temprament ist mir persönlich um einiges lieber als das von Maike. Ich weiß nicht, aber ich mag sie nicht. Misty habe ich ja noch verstanden aber sie nicht. Ich mag sie auf gar keinen Fall >.<*
Misty rulezzzz



Von:    Animefan72 08.07.2004 21:09
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Ich mochte MIsty weill sie nett, immer sagt was denkt und sich immer mit Ash streitet. Ich mag MIsty fielieber Maike. Maike hat auch nettem eigenschaften, aber sie ist auch irgend wie unreif. Misty hat eine gewisse reiffe. Darum habe ich sie gern und auch deswegen habe ich mich mal in sie verliebt gewessen, aber ich sah ein das Ash besser zu Misty passt und weiss wie man mit ihren Termperament um geht. Das ist miene meinung zu Misty



Von:    mio-chan 12.07.2004 18:58
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
zur frage:

*eventuell* weil Maike einfach total besch... ist?? naja, ich will ja nicht ihr fans beleidigen, aber einen noch hohleren, stereotypischeren chara hätten sie sich auch nicht ausdenken können oda? da war ja sogar misty noch besser, auch wenn ich sie eigentlich auch nicht besonders mochte... trotzdem. misty komm zurück!!

und was zu den pairings: ich find es gibt keine anzeichen dafür dass ash was von einer der beiden will, bei misty kommt es ja nur von ihrer seite und bei maike...kenn ich mich noch nicht so aus^^
aber im gegensatz dazu gibt es ein paar hints für gary/ash..*gg* ein sehr schönes pairing..



Von:    Animefan72 12.07.2004 19:53
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Tja dann hast du woll die Orange Insel ausgelassen mit RUdi und Dani. Da wahr Ash richtig eiversüchtig und da gab es auch noch in der Johto Liga was. Im gefar im Dunkelen Wald. Da hat Ash sich große sorgen um Misty gemacht, oder klein aber oho da hat er geagt das er hofft das Misty in sicherheit ist und da gibt es noch welche aber ich will den verkehr nicht aufhalten.



Von:    mio-chan 12.07.2004 19:58
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
naja, das man sich um jemand sorgen macht, mit dem man die ganze zeit in der gegend rumrennt und auch ziemlich gut befreundet ist, ist ja irgendwie klar oder? ich hab das alles jedenfalls immer eher nur freundschaftlich interpretiert... aber eigentlich find ich ash/misty auch ganz süß, wenn ich so darüber nachdenke...^^



Von:   abgemeldet 12.07.2004 20:07
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
bei ash/ sammy( also prof eich als kind) im vierten film gabs übrigens auch viele shonen ai hinweise...soviel dazu *g*

ich sag ja eh immer, dass misty zwar in ash verliebt ist, das aber nicht heißt dass er sie auch liebt. er hängt zwar sehr an ihr, aber deswegen muss da ja nicht was laufen..aber träumen darf man ja noch...die pairing-hinweise haben im laufe der serie eh nachgelassen, schade, aber da kommt bei den japaner kids nicht so gut an, wie man an der orange liga sieht. da gab es massig hinweise dass misty ash liebt und eher weniger kämpfe sonderncharakterfolgen, die staffel lief aber ziemlich mies..naja, was soll´s am ende müssen sie ein pairing wahr machen sonst flippen die fans aus ^^"



Von:    Animefan72 12.07.2004 20:38
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Tja hengt nur davon ab wer mit wem zusammen kommt. Es gibt eh schon streit unter den AAMLfans und der SAHLfans. Also Jessy und James können Theoretisch zusammen kommen. Abe rich glaube es gibt noch genung AAMLpatrioten die es wollen.



Von:    Kyle 12.07.2004 21:03
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
@Rockman
Die 2. Staffel lief nicht in Japan so mies weil's da so viele AAML-Hinweise gab, sondern vielmehr a)weil Tracy nicht so gut ankam b)das Insel zu Insel gefahre eintönig war und c) es praktisch keine neuen Pokémon, geschweige denn Inovationen gab.
Was'n das? XD



Von:   MiyaToriaka 12.07.2004 21:07
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Hey! Lass bloß das Shônen weg! Dass Romantik schon vorkommt, is unwahrscheinlich, aslo hör mit diesem Unsinn auf, bitte. Da gibt es Animeserien, bei denen du da gerne was sagen kannst, aber hier bitte nicht >.<


Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 13.07.2004 08:45
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Ich galube Keyl meint zu rockman das die Orange Insel nicht gut lief nicht wegen der AAMLhinweisse sondern weill Tracy nicht gut angekomen ist bei den Japaner, es glaube ich nicht mit Shôn Ai zu tun.



Von:   abgemeldet 13.07.2004 14:16
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
sicher war tracy auch ein grund, aber überlegt mal wie oft es in dieser staffel hinweise gab und wieviel romantik vergleichsweise in der langen jotho staffel gab...nicht viel oder?
übrigens kommt im neu anlaufenden pokemon film auch ein schwuler mann vor ^^ japaner sind da eben offener *g*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück