Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans

Eröffnet am: 11.06.2004 19:10
Letzte Reaktion: 11.01.2010 15:30
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 22.06.2004, 14:28
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 22.06.2004, 14:44
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 22.06.2004, 15:04
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 22.06.2004, 15:37
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 22.06.2004, 19:13
 Tekuu Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 22.06.2004, 14:49
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 22.06.2004, 14:51
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 22.06.2004, 17:51
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 22.06.2004, 19:08
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 22.06.2004, 21:46
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 22.06.2004, 23:54
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 23.06.2004, 12:21
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 23.06.2004, 12:59
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 23.06.2004, 18:41
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 23.06.2004, 22:25
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 24.06.2004, 16:05
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 24.06.2004, 18:01
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 24.06.2004, 18:41
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 24.06.2004, 20:13
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 25.06.2004, 20:29
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 25.06.2004, 20:41
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 25.06.2004, 21:12
 Animefan72 Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 25.06.2004, 21:20
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 25.06.2004, 22:17
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 26.06.2004, 09:38
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 26.06.2004, 11:30
rockman Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 26.06.2004, 13:16
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 26.06.2004, 13:44
MiyaToriaka Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 26.06.2004, 14:13
 Hitsuji-chan Warum gibt es gar keine Ash+Ma... 26.06.2004, 14:18
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.06.2004 14:28
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Im großen und ganzen hast du ja recht animefan.
Mistys eifersucht ist ein beweis dafür wieviel ihr ash bedeutet, aber das ist doch eh schon ewig klar, wenn man mal an die orange liga und den 2. film denkt. Misty ist verliebt in ash und dafür gabes schon viele, viele hinweise.
allerdings gibt es sogut wie keinen dafür, dass ash was von misty will. oder fällt dir was ein?
DIe "romantischen" rückblicke in der misty-abschiedsfolge wurden von den amis reingeschnitten, in wirklichkeit gab es da mehr von enton, ash, rocko, und sogar tracey zu sehen, die amis mussten aber wieder ein paar ash&misty hinweise einbauen, was aber von den produzenten der serie SO nie vorgesehen war.

Und was hat ash langsam eingesehen? ^^" das versteh ich nicht ganz.


im großen und ganzen kann man sagen , dass sich ash mehr für pokemon interessiert, als für mädchen und deswegen halte ich eine romanze in pokemon für recht unwahrscheinlich, zumindest bis zum ende.



Von:    Hitsuji-chan 22.06.2004 14:44
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Lange Rede kurzer Sinn *drop*
o.o

~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:   abgemeldet 22.06.2004 15:04
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
"Lange Rede kurzer Sinn *drop*
o.o "

ging das an mich? O.o
wennja, dann hätt ich gern ma ne erklärung ^^"




Von:    Hitsuji-chan 22.06.2004 15:37
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
> ging das an mich? O.o
> wennja, dann hätt ich gern ma ne erklärung ^^"

ÄÄÄääääähhmmm....nur so...XD
*drop* ^^'

~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:   abgemeldet 22.06.2004 19:13
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
dann sag doch sowas nicht und mach meinen post lächerlich..vonwegen "Kurzer sinn"..-.-



Von:    Tekuu 22.06.2004 14:49
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Warum es keine gibt?
GANZ EINFACH^^
WEIL MAIKE SCHEISSE IST!
UND MAIKE! SIE HEISST HARUKA XD! ICH HASSSSSSSSSSSSSE SIE
SIE IST EINFACH NUR NOCH DUMM! NERVEND! EINE WITZFIGUR" GEMEIN!!! SIE IST N BILIGES LUDER XD!!!!!
UND SIE IST NE BELEIDIGUNG FÜR MISTY!!!!
*halt jetzt leiber mein Mundwerk,sonst flippe ich aus XD°*
Denn das ist MEIN LIEBLINGSANFALL *___*!!
òó haruka soll verrecken!

<-diese Ausbrüche sind "in echt" nicht zu überleben..fragt Cary
(<.Sakuja sie hat das mitbekomen XD°)



Von:    Hitsuji-chan 22.06.2004 14:51
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
> Warum es keine gibt?
> GANZ EINFACH^^
> WEIL MAIKE SCHEISSE IST!
> UND MAIKE! SIE HEISST HARUKA XD! ICH HASSSSSSSSSSSSSE SIE
> SIE IST EINFACH NUR NOCH DUMM! NERVEND! EINE WITZFIGUR" GEMEIN!!! SIE IST N BILIGES LUDER XD!!!!!
> UND SIE IST NE BELEIDIGUNG FÜR MISTY!!!!
> *halt jetzt leiber mein Mundwerk,sonst flippe ich aus XD°*
> Denn das ist MEIN LIEBLINGSANFALL *___*!!
> òó haruka soll verrecken!

*mega drop*
Danke für die Kritik XD
Ich nehm es mir nicht übel XDDDDDD

~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:   MiyaToriaka 22.06.2004 17:51
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme rockmans vorheriger Aussage zu. Es ist zwar wahr, dass man sich bei Ash viel interpretieren kann, das muss ich ebenfalls zugeben, trotzdem muss man auch beachten (jetzt kommts XD), dass

1.) er is gerade mal 12!
2.) Jungs sind eh im Rückstand (SORRY!!! is ne Tatsache!) was Gefühle und Vernunft, Einsehen etc. angeht. Is bewiesen. Sorry nochmal...
3.) Ich wette, nya, wette, ich HOFFE und INTERPRETIERE (Voricht!!! Bitte unterscheiden, sonst gibts Missverständnisse =.=), dass haruka jetzt die nächsten 3 Jahre mit Ash mitreist und er nur ab und zu Misty sehen wird, dass er sich langsam seiner Gefühle bewusst wird. (OK, OK, es is ne Wunschvorstellung, aber so könnte es doch sein, oder ned ._.?)

Ich freu mich auf jeden Fall, dass Haruka in der Serie noch nen Rivalen in ihrem Alter vom anderen Geschlecht bekommt. Nicht so wie bei Ash XD DAS is doch mal interessant! *gg*
Und ich freue mich auf mistys Rückkehr ^^

Wie gesagt, ichs chau die nächsten Staffeln nicht, deshalb weiß ich auch end, wies sichs entwickelt, deshalb halte ich zur Serie selbst meinen mund :)

baba
Miya

Ich hoffe, ich hab keinen beleidigt >.<°°° Gomen nasai!
Ashlic, the bad one



Von:   abgemeldet 22.06.2004 19:08
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
ich stimmte dir voll und ganz zu.
nur altern die charaktere im anime sehr sehr langsam und da kann es noch dauern bis ash in die pubertät kommt oder sich für mädchen interessiert..wenn doch ,dann wird misty die erste kandidatin sein denk ich mal, nur kann das noch dauern.
übrigens ist nicht klar dass ash 12 ist, denn sein alter wurde , von der ersten folge mal abgesehen nie verraten ^^" schade eigentlich..ich tipp ja auch auf 12, könnte aber auch 14 sein..oder wenn man pech hat und die charas simpson like ( oder ranma like) nicht altern..dann isser immernoch 10 -.-
hoffen wir s ma nicht



Von:   MiyaToriaka 22.06.2004 21:46
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
nya, im dritten Pokévorfilm is er elf geworden ^^ erinnert ihr euch? Als er Pikachu bekommen hat, das war an seinem 10ten geburtstag und and em tag haben sie ihre erste begegnung gefeiert. Deshalb müsste Ash jetzt theoretisch 12 sein... 14 auf keinen Fall XD das geht wirklich nicht ^^°°

Miya Toriaka
Ashlic, the bad one



Von:   abgemeldet 22.06.2004 23:54
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
wer weiß wie lange die durch jotho geirrt sind..in der folge mit der pokemon universität ( mit dem mädchen und dem tragosso) hat ashgesagt dass es pikachu etwa 3-4 monate hat...und das erst nach ein paar folgen..also KANN zwischen zwei drei folgen schon etwas zeit liegen..aber naja, is ja egal,..mit kam jotho vor wie 20 jahre ( oder die berühmten 5 minuten auf planet namek bei DBZ -.-")
aber stimmt, 11 ist er mindestens, hatte vergessen dass ashs geburtstag und der tag an dem er pikachu bekam derselbe ist ^^"



Von:    Animefan72 23.06.2004 12:21
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Auserdem als sie wieder im Vertania wahren als Ash um den Erdorden kämpfte sagte Misty das sie seit 1 Jahr nicht mehr hier wahren. Dann muss man sich die twei Monate von dem Forbereitungen der Indigoliga rechnen, den ein tag mit den Zepelin nach Valencia und die paar Monate auf der Orange Insel und natürlich das weitere.
Also wenn ich richtig rechne habt ihr recht, er ist bestimmt zwischen 11 und 12 Jahre alt.Man darf nicht vergessen wie oft sie sich chon verlaufen haben. Wenn Ash in der pupertät währe glaube ich habt ihr auch recht das er sich Misty als kandidat nimmt. Ich glaube Misty würde so eiso freiwillig mit ihm zusammen sein. Mal sehen was die zweikommenden Folgen von MIsty in Hoen bringen werden. Fieleicht gibt es ein paar analtspunkte. Ach die gerüchte brauche ich niocht zu erwähnen die kennt ihr schon alle.



Von:    Hitsuji-chan 23.06.2004 12:59
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Kein Kommentar....^^'
Ich bleibe (wie immer) bei meiner Meinung ^-^'

~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:   MiyaToriaka 23.06.2004 18:41
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Niemand will dir heire deine meinung ausreden ^^° Ich möchte wissen, wie du da immer drauf kommst.

Miya Toriaka
Ashlic, the bad one



Von:    Hitsuji-chan 23.06.2004 22:25
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
*zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung..

~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:   MiyaToriaka 24.06.2004 16:05
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Nya, is auch nicht so wichtig ^^ jetzt weißt dus auf jeden Fall.
Ashlic, the bad one



Von:    Hitsuji-chan 24.06.2004 18:01
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Nyaa...hast recht ^^

~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:   MiyaToriaka 24.06.2004 18:41
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
*knuddel* ^-^
Ashlic, the bad one



Von:    Hitsuji-chan 24.06.2004 20:13
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
> *knuddel* ^-^

*reknuddel* ^------^
Zurück zum Thema XD
~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:   MiyaToriaka 25.06.2004 20:29
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Bin auch dafür ^^

Sag mal, wisst ihr eigentlich shcon, dass Haruka in meinem Dôji mitmachen wird?
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 25.06.2004 20:41
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Ähm, tag leute. ich medle mich ausnahmsweise wieder. In ernst Miya? Maike kommt in eine deiner Dojis vor?



Von:   MiyaToriaka 25.06.2004 21:12
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Jap ^^ aber nicht, um misty eifersüchtig zu machen, im Gegenteil, um sie zu unterstützen! Erinnerst du dich? Misty is das einzige Mädchen. Und maike mahct es riesen Spaß sie mit Ash aufzuziehen. Sie hat ihn nämlich auf nem Feriencamp kennen gelernt und da hat er ihr einiges erzählt *gg* Könnt euch freuen,d as wird lustig ;P

Anm: Haruka is da auch kein böser Chara ^^ ich mag sie so. Sie is da sogar richtig niedlich +sich shcon drauf freut* Aber - sorry! - Max bleibt WEG!
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 25.06.2004 21:20
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Ach dieser kleine Zwerg Max kan dort bleiben wo der Pfferfer wechst. Aber auf deine Doji freue ich mich schon verdamt sehr. Also die Daumen drück und dir fiel glück wünschen.*sich mega freut*



Von:    Hitsuji-chan 25.06.2004 22:17
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
@MIya In Welchem Doji denn? Du hast viele Dojis, deswegen XD

~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:   abgemeldet 26.06.2004 09:38
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Wieso kommt Team Rocket eigentlich nie so richtig in einem Dojinshi vor....das ist doch kein Pokemon ohne TR,..miya, mach ma :p bring die mit nem gastauftritt rein ^^



Von:    Hitsuji-chan 26.06.2004 11:30
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Looooooooool!!!!!!! XDDDD
TR und Gastauftritt?! XD Ey, mir reicht das schon, wenn sie in jeder Folge auftauchen und den selben Spruch aufsagen!!! XDDDD
~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:   abgemeldet 26.06.2004 13:16
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
ich finde das team rocket pokemon erst lustig macht..allein der konkurrenzkampf bei den contest zwishcen jessie und maike ^^
oder wie james an dem tunier teilnimmt..oder die fantasierei mit dem boss..achja ^^

Ii Kanji! ^^



Von:    Hitsuji-chan 26.06.2004 13:44
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...XD
Deren Fantasien ist voll komisch XDDDD
~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:   MiyaToriaka 26.06.2004 14:13
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
@Ceres: "We are *only school students*" heißt der Dôji ^^ und im zweiten kap, was jetzt kommt, tauchen Maike und Prof Eich auf >XD das wird was! *gg*

@rockman: Ich habd as Prob mit TR, dass ich sie ned zeichnen kann >0< schon mal ein Pic von mri mit den beiden gesehen??? O.O
Aba ich kanns ja mal probieren ^^°°°


Miya Toriaka
Ashlic, the bad one



Von:    Hitsuji-chan 26.06.2004 14:18
Betreff: Warum gibt es gar keine Ash+Maike Fans [Antworten]
Avatar
 
> @Ceres: "We are *only school students*" heißt der Dôji ^^ und im zweiten kap, was jetzt kommt, tauchen Maike und Prof Eich auf >XD das wird was! *gg*

Ahjo XD
Na dann bin ich mal gespannt ^^
~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück