Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113


Von:    Ashika 04.12.2009 19:51
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
>Deine Freundin hat also die Grundform gemacht, soll heißen sie hat >das Hütchen also genäht? Und du hast es beschmückt? Mit was denn? >Ich kann mir nämlich gut vorstellen das es gelöscht wurde, weil >das aufkleben und anbringen von leichten Dingen wie Schleifen usw. >einfach viel zu wenig Eigenleistung ist. Auch das bemalen fällt da >nicht wirklich ins Gewicht. Den Hut an sich hat ja da immer noch >deine Freundin gemacht, also hat sie mehr Arbeit geleistet. Ich >denke deswegen wurde die Bastelei gelöscht. ^^;

Nein, es ist so meine Freundin hat die Gf aus Pappe gemacht und nur oben schwarz angemalt(also die Decke), und ich hab ihn fertig angemalt (die Seite und den Boden), hab aus lila/rosa Garn Fingergestrickt(und an den Kanten angeklebt), dann hab ich ein Geschenksband gefunden (genau die richtige Länge), hab eine Schleife daraus gemacht und angeklebt, ein zweites Band hab ich zum festbinden innen angeklebt und eine Feder in das Garn geklebt.
Das heißt das Hütchen ist nicht aus Stoff sondern nur aus verschiedenen Bastelmaterialien.

Hier ein Bild:
http://[...]/mitglieder/bilder/3/4/4657543.jpg



Von:   abgemeldet 06.12.2009 01:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
>Bitte beachte, dass komplett gekaufte und unbearbeitete >Elemente, die du nur platziert hast, nicht als Bastelei gelten. >Da nichts an ihnen gebastelt wurde.

>Auch Basteleien, die nur aus kaum weiterbearbeiteten Grundformen >bestehen, sind nicht zulässig.

>Papercrafts, die aus ausgedruckten oder gekauften Bögen gefaltet >wurden fallen ebenfalls darunter.


Grund warum meine bastelei nicht freigeschaltet wurde.

dabei habe ich die sterne komplett SELBER gemacht. das einzig gekaufte war die pappe, der glitzer und die kette

aber sterne habe ich selber gemachr -.-

habe ich auch alles angegeben in der beschreibung und trotzdem wurds aus DIESEN gründen abgelehnt


kann mir wer weiterhelfen?

bild:
http://i52.photobucket.com/albums/g1/Mana-sama1988/DSC00193.jpg






Von:    Varis 06.12.2009 02:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ashika

Also ich sehe da kein Bild. :/ Der Link funktioniert aktuell nicht. Kann dir deswegen auch nicht weiterhelfen, kannst du es also nochmal neu/anders verlinken?


abgemeldet

Du hast die Sternform ausgeschnitten und das wars. Ein bisschen Nagellack drauf geklebt und die Kette angebracht und das ist zu wenig Eigenleistung. :/ Wir behalten es uns vor aufwendigeres zu schalten. Allerdings kannst du deine Kette immer noch in deinem Webblog und deinem Steckbrief präsentieren.




Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Ashika 08.12.2009 18:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich werd's nochmal bearbeiten.
muss auf meinen Bruder warten, der hilft mir.

Ansonsten hab ich meine Freundin noch mal gefragt wegen dem Hütchen weil das schon etwas länger her ist als wir das machten. Und die sagte das sie die GF auf Pappe gezeichnet hat aber ich hatte es ausgeschnitten, tja so vergesslich was ich bin, hätt ichs mir schon vorher denken können. ^^
hab ich jetzt selbst mehr gemacht?
Zuletzt geändert: 08.12.2009 19:17:11



Von:    Chocoterasu 13.12.2009 10:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Unsere bastelei wurde nicht freigeschaltet, weil sie nicht von uns stammt.

http://i893.photobucket.com/albums/ac138/Panda-sama/BILD3016.jpg

Dennoch muss ich leider alle enttäuschen. Die Mütze wurde von uns genäht. Natürlich sind wir nicht die einzigsten, die Mützen nähen (eine Freundin und ich arbeiten in dem Punkt zusammen ^^) können. Und vielleicht sehen die sich ähnlich auch. Aber wir fanden es interessant:
Fanart nicht freigeschaltet weil zu Pixelig.
Neue Fotos gemacht
Wieder
Fanart nicht freigeschaltet weil zu unscharf.
Neues Foto gemacht
Fanart nicht freigeschaltet weil wie die Mütze nicht gemacht haben.

Wir bestehen nicht drauf, dass man genau die Mütze jetzt freischaltet. Aber wir wollten nochmal darauf hinweisen, dass wir alle Mützen selbst nähen und auch alles andere was wir hier bei den FanArts/Bastelei hochladen von uns stammt! Wir melden uns auch erst jetzt, weil wir erstmal versucht haben, für diese Situation eine erklärung und auch Verständnis aufzubringen. Doch es verwirrt uns sehr ^^
Verkauf von cosplay-Mützen gegen KT oder €! Reinschauen bei uns im Weblog für weitere Informationen ^_______^
Zuletzt geändert: 13.12.2009 10:48:06



Von:   abgemeldet 13.12.2009 11:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Unsere bastelei wurde nicht freigeschaltet, weil sie nicht von uns stammt.
>

Das Problem liegt vielmehr darin das ihr mit einem unangemeldetem Gemeinschaftsaccount arbeitet und ihr auf mehrere Anfragen hin nicht geantwortet habt.

Bitte meldet euch im Helpdesk um euch erneut korrekt anzumelden.
Aktuell kann man bei dem ganzen Wirrwarr nicht erkennen wer denn nun der neue User ist und wer fälschlicherweise Zugriff auf den Account hat. Auch ist nicht erkennbar ob nun das alte Gemeinschaftsaccountteam oder der User der den Account nun übernehmen soll was hochgeladen hat.

Meldet euch - wie gesagt - beim Helpdesk. Bis das nicht geklärt ist wird nichts freigeschaltet weil wir das (mit den aktuellen "Infos") nicht auseinanderhalten können.
影縫 黒吉
Am 13.12.2009 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:    Lugia 15.12.2009 20:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe ein Problem.
Ich habe schon mehrfach versucht eine Bastelei hochzuladen, wird aber immer als Symbol gekennzeichnet und nicht akzeptiert.
Ich gebe zu, es war immer das selbe Bild, tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
Aber wieso wird mein Bild nicht hochgeladen?
Es ist weder verpixelt, noch unscharf oder mit freizügigem in Verbindung zu bringen.
Was kann ich tun?
LG Koneko~
Du kannst mich auch hier erreichen =^^=
Arigatou =)

Freundescode Pokemonexperte: 1505 1562 8122
Freundescode Animal Crossing: 1505 2334 7671



Von:    Varis 15.12.2009 20:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Lugia

Huhu! ^^

Es ist hilfreich wenn du auch erwähnst um welche Bastelei es geht und noch ein Foto dazu postest. War deine Bastelei die Elfenlied Bastelei?



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Enisegu 16.12.2009 14:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Ist zurückgestellt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1635556/
Was gibt es diesmal daran auszusetzen?
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Varis 16.12.2009 15:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Enisegu

Huhu! ^^

Nur weil es zurückgestellt ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch gelöscht wird. Es wurde erstmal zurückgestellt um darüber zu diskutieren, wie es mit der Unschärfe deiner Bilder aussieht. Manche davon sind halt sehr unscharf. :/



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Enisegu 16.12.2009 15:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
http://[...]/mitglieder/bilder/6/3/4691736.jpg
hm, geht der Link überhaupt? Hab den Weblog-Bild-Link genommen.

Hab nochmal neue Fotos gemacht.
Ist diese Version ok? Dann würd ich sie einfach austauschen.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 16.12.2009 16:33:49



Von:    Michiaki 17.12.2009 17:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Liebe Leute, langsam wird es auffällig ^^'

Mal wieder ein angeblicher Doppelupload *narf*

es geht um dieses Bild: http://michiaki.deviantart.com/art/Happy-plushy-X-Mas-146973050

mit neuem, ich betone- neuem Cheese-kun.

Ich hab ihn mal mit dem alten zusammen fotografiert: http://michiaki.deviantart.com/art/Top-Models-146972210

wenn sich der Doppelupload-Hinweis auf die kleineren Viechis bezieht, bitte ich um kurze Meldung, dann lade ich ein Bild mit nur Cheese-kun hoch.

Nya, bis die Tage .-.



Von:    Varis 17.12.2009 17:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Michiaki

Erstmal Hallo! ^^

Edit: Vergiss was ich schrieb. XD Gerade bekam ich grünes Licht für dich. Also: wenn dein Cheese-kun ein komplett neuer Cheese-kun ist, dann fällt es doch nicht unter Doppelupload. Kannst ihn also noch mal hochladen. ^^


Enisegu

Der Link funktioniert nicht. :/



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-
Zuletzt geändert: 17.12.2009 18:13:16



Von:    Michiaki 17.12.2009 19:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ Varis:
Das freut mich sehr *__*


Ich hab es jetzt einfach nochmal hochgeladen und dich in der Beschreibung zitiert, ich hoffe das geht dann so =3



Von:    Enisegu 17.12.2009 21:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ddie einzelnen Bilder inzwischen ausgewechselt. Jetzt sollte es aber scharf genug sein?

Ich kann auch nochmal beide Versionen verlinken, aber eigentlich halte ich das nicht für notwenig. Hier aber nochmal ein Link zur modifizierten Version:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1635556/
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Hirn 18.12.2009 09:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
ich würde gern mal wissen was man genau unter eigenleistung meint.
meine bastelei wurde ja nicht freigeschaltet weil man die eigenleistung nicht erkennen kann.

http://septieme.deviantart.com/art/STEAMPUNK-FLASH-147043777

also erst mal kurz vorweg. Einige dieser Anhänger werden später noch für ein Steampunk Cosplay [Ich geh als weißer Hase aus Alcie im wudnerland *lach*] verwendet. Jedoch sind die Cosplays an sich noch nicht fertig, deshalb hab ich das nicht angegeben.

zur eigenleistung. Die Zahnräder habe ich aus zwei kaputten Weckern herausgeschraubt , herausgeschlagen. Diese Zahnräder hingen dann noch ein kleinen Metallstäben oder so dran, welche ich dann mit Müh ung Not mit einem Hammer trennen musste. Danach vom ganzen Öl [oder was das auch war.. -.-] "befreit" werden diese mit Draht an die Schlüssel befestigt. Mit einer Zange dann schön fest rangedrückt und mit Superkleber verstärkt ;]

jup das wars auch schon. :]
Floating away Is a little glass wish
that holds the regrets of a girl
"If only we could be reborn..."
...
Then I'd want to be with you again
Zuletzt geändert: 18.12.2009 09:06:13



Von:    Varis 18.12.2009 18:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hirn

Huhu! ^^

Bei diesen Steam-Punk Sachen ist das Problem oft, dass sie einfach nicht selber gefertigt wurden, sondern aus fertigen Teilen (aus dem Wecker, der Uhr usw.) herausgenommen wurden und einfach zusammengefügt wurden. Da wurde also nichts dran verändert, die Grundform bleibt gleich. Klar hast du das selber zusammengefügt und somit eine gewisse Eigenleistung erbracht. :) Aber diese Eigenleistung reicht leider nicht aus, da dies fertige Teile sind die du zusammengeklebt hast. Und das ist mit der Eigenleistung gemeint -> Das Zusammenfügen fertiger Teile.




Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    ArratAdashkha 18.12.2009 19:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo :)
wieder mal ne frage xD

ich glaube hier bei mexx kennt kaum einer Patapon (psp game)
deswegen die fragen
darf ich solche figuren überhaupt hochladen (selbstverständlich selbstgemachte xD) ?
und
wo soll ich die dann am besten einordnen?

Danke im vorraus ;D

lg
YAKI~



Von:   abgemeldet 19.12.2009 10:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Enisegu
Uns stellt sich noch die Frage was du dort eigentlich gebastelt hast.


> ich glaube hier bei mexx kennt kaum einer Patapon (psp game)

Daher jetzt auch die Frage: Wie sehen diese überhaupt aus?
影縫 黒吉



Von:    Enisegu 19.12.2009 12:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Die Bastelei stellt das Gelege eines Aliens dar, die Tentakel sind eine Art Nest.
Das Ganze ist nebenbei auch eine Lampe, innen ist eine blau leuchtende LED angebracht.
Der eine Textteil ist eher aus Spaß - vielleicht hab ich aber einfach nen seltsamen Humor.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    ArratAdashkha 19.12.2009 22:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
öhm
das sind ganz einfach figuren der patapon
es sind im prinzip kugeln mit armen und beinen
und eben auch waffen
es gibt aber auch ausgefallendere

http://at.playstation.com/media/95632/patapon_image.png

zB sieht man da die kleinen "männchen"
alles is 2D aber ich hab die selbstverständlich 3D gemacht :)

ich hab mir echt mühe gegeben und hoffe dass es aufwändig genug is :/



Von:   abgemeldet 23.12.2009 11:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> öhm
> das sind ganz einfach figuren der patapon
> es sind im prinzip kugeln mit armen und beinen
> und eben auch waffen
> es gibt aber auch ausgefallendere
>
> http://at.playstation.com/media/95632/patapon_image.png
>
> zB sieht man da die kleinen "männchen"
> alles is 2D aber ich hab die selbstverständlich 3D gemacht :)
>
> ich hab mir echt mühe gegeben und hoffe dass es aufwändig genug is :/

Sorry für die etwas späte Antwort.

Wenn die Figuren sehr gut gemacht sind kann man sie mit dem Bezug schalten, das müsste dann aber besprochen werden wenn wir den Upload vorliegen haben.
影縫 黒吉



Von:    ArratAdashkha 23.12.2009 11:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
okay alles klar :)
danke



Von:    Yamini_Zouren 23.12.2009 20:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh net, warum meine Plätzen abgelehnt wurden:

"Hallo!

Deine Bastelei enthielt zu wenig Eigenleistung um sie freizuschalten."
Das sind meien Kekse

Was soll daran zu wenig Eigenleistugn sein?
-.-
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Varis 23.12.2009 20:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Yamini_Zouren

Huhu! ^^

Es fängt schon damit an, dass deine Plätzchen ausgestochen wurden und nicht selber geformt wurden. (Außer vllt. die Katzenohren...) Die Motive sind auch nicht großartig anstrengend oder eine große und zeitaufwendige Leistung. :/
Also ist es leider zu wenig um freigeschaltet zu werden.



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Yamini_Zouren 23.12.2009 20:56
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Herzen zu wenig eigenleistung sind, kann ich die aus dem Bild entfernen...

Allerdings hab ich das Reisbällchen und Katze+Fuchs selbstgeformt...
Und ja auch selbst dekoriert...
Udn das hat schon etwas gedauert mit nem Zahnstocher die Streußel da genau hinzu legen *megadrop*

Also muss ich zwingend komplizierte Umrisse haben, damit sie aktzeptiert werden?
Wenn ja, dann sollte das auch am besten nochmal irgendwo klar stehen...
Denn für mich ist es nicht wirklich ersichtlich!

P.s. Und nur weil ein Motiv net soooo aufwendig ist, kanns trotzdem knuffig aussehen...
Mühe hab ich mir nämlich durchaus gegeben!
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever
Zuletzt geändert: 23.12.2009 21:07:26



Von:    Varis 23.12.2009 23:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Yamini_Zouren

Also das es nicht knuffig aussieht oder sonst wie, habe ich nicht behauptet! Ö.Ö Das bestreitet ja auch niemand!
Aber das ist leider immer noch zu wenig. Du brauchst nicht irgendwelche komplizierten Formen, aber man sieht einfach das der Stern und die Herzen gestochen wurden. Und deine Katzenköpfe sehen mir auch sehr gestochen aus, bis auf die Ohren, die man aber sehr leicht daran festmachen kann. :/
Und die Form des Reisbällchen ist auch zu 'einfach'. Und deine mühevolle Anordnung mit dem Zahnstocher reicht auch leider nicht aus. Wäre es ein großes Plätzchen mit extrem vielen Streußeln die irgendwie sinnvoll angeordnet sind, könnte man alleine von der Masse her sagen: okay das war verdammt aufwendig!

Aber die Schnurrhaare der Katzen sind zu wenig. :/



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:   Cal_Kestis 25.12.2009 11:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 

Hallo!

Die Fotos meines Cosplay-Accessories wurden zurückgestellt und ich weiss nicht warum-

http://guiltyone.deviantart.com/art/Devilbringer-WIP-147851579

Schließlich habe ich mir die Regeln durchgelesen und dort steht (ihr wisst, was da steht, dennoch ^,~)
Cosplay-Accessoires: Waffen, Rüstungsteile, Schmuck, bemalte Taschen...

Und jetzt kommt mir nicht mit "dein Ding is unfertig", von _fertigen_ Sachen steht da nämlich nischt... *nochma hochdeut*


Frohes Fest euch allen!

Samu
There is no order
and there is chaos
and there is crime
there's no one home tonight
in the empire of my mind
Zuletzt geändert: 25.12.2009 11:09:41



Von:   abgemeldet 25.12.2009 11:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Es geht um folgenden Punkt:


"2) Fotoqualität

Eure Bastelei muss im Mittelpunkt des Fotos stehen, der Hintergrund sollte nicht ablenken, noch sollte ein ganzer Raum/Garten/Arm/Mensch auf dem Foto zu sehen sein. "
影縫 黒吉



Von:    Berrii 25.12.2009 13:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Mein Cosplayzubehör wurde nicht freigeschaltet, weil man meinte, das Foto davon sei verschwommen und verpixelt

http://eshnapur.deviantart.com/art/LocoRoco-147755007

Das ist das Foto, aber ich versteh nicht, was daran verschwommen oder verpixelt sein soll, auch in der größeren Version
Und anders fotografieren kann ich es nicht, da der Stoff Sartin ist, spiegelt der natürlich etwas Licht wieder, weswegen ich auch nicht mit Blitz fotografieren kann

Kann mir jemand weiterhelfen?

lg
Kira
kira~

Schon gewusst?
In Bayern tritt Retardierung in seiner höchsten Form auf, besonders der kognitive und soziale Bereich ist besonders stark betroffen..




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113



Zurück