Zum Inhalt der Seite

Thread: "Germany's next Topmodel" 2. Staffel Boykott

Eröffnet am: 28.02.2007 21:02
Letzte Reaktion: 16.12.2007 19:31
Beiträge: 319
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:05
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Bäh, bäh ich guck das gar nicht.
Ahh... man eine von den tussen ging mit mir auf eine schule *eigenbildete, blöde zicke* -.-
Die war immer mies zu mir obwohl ich ihr nix getan habe >=(
für sowas habe ich gar kein verständniss...

Alerta! Alerta! Antifascista!



Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:43
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Welche denn?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 20.04.2007 01:35
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Fiona

Na ja ist schon länger her als ich sie das letzemal sah, aber ein schlechter eindruck brennt sich halt in das bewusst sein ein >.<
Alerta! Alerta! Antifascista!



Von:    Roxas 20.04.2007 20:17
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Aldo ich find Anni am besten !!
Sie ist hübsch und im moment mit abstand die beste

Ich mag auch Fiona auch nich
Die is dumm und eingebildet D:
*Die ess*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Francesc Fabregas is my love ♥
(¸.·´



Von:    Kurli 20.04.2007 23:39
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Anni nicht
*Augenroll*

Es ist schade um Milla.
Ehm.. ansonsten mag ich Barbara und Anja.
Anja hat was.. find ich x3
انيم حثث

عورلي



Von:    FULLMOONCHAN 21.04.2007 00:12
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
mein eindruck von anni hat sich noch verstärkt.
eingebildet und zickig.
wegen ein paar schuhen macht die so ein theater..jeder latscht durchs wasser nur sie macht erst noch ne szene. x_x

favos im moment sind: fiona und barbara weiterhin und dazu noch hana...ich weiß nicht aber die hat echt was.

schade das milla raus is. v.v
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 21.04.2007 00:13:21



Von:   abgemeldet 21.04.2007 10:58
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
also ich zb kann mit Hana nix anfangen; da sie auf jedem bild immer nur sexy rüberkommt. Hoffe das Barbara gewinnt. Angeblich sollen Barbara, Hana und Mandy im Finale sein, aber die angeblichen Fotos sind vom Walk bei Ed Hardy. Es bleibt also noch spannend.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 11:45
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zu Fiona ein gespaltenes Verhältnis... einerseits mag ich sie gar nicht, weil sie so ätzend von sich selbst überzeugt ist und mir ihre Heulanfälle schrecklich gespielt vorkommen, wenn sie sooo überraschend weiterkommt.
Aber andereseits faszinieren mich solche Charaktere auch, die derart rücksichtslos an sich selbst glauben, dass es ihnen scheißegal ist, was andere von ihnen halten. Sie würde für den Job wortwörtlich üner Leichen gehen.

Am wenigsten (rein äußerlich) mag ich derzeit Mandy. Ich finde ihr Gesicht einfach nicht so besonders... und ich halte sie für sehr passiv und nichtssagend...

Zumindest von dem Bild aus, dass im TV übertragen wird.
Wenn man die Filmaufnahmen von GNTM geschickt schneidet, kann man aus jedem Mädchen eine Zicke und Meckertante oder ein witziges, sanftes Wesen machen, insofern...
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 21.04.2007 11:45:59



Von:    Roxas 21.04.2007 12:06
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>>also ich zb kann mit Hana nix anfangen; da sie auf jedem bild immer nur sexy rüberkommt

Ja stimmt
Sie ist irgendwie imemr gleich,aber trotzde gewinnt sie fats jede challenge
Iregendwas muss sie haben,was die anderen nich haben
Was mich irgendwie wundert
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Francesc Fabregas is my love ♥
(¸.·´



Von:   abgemeldet 22.04.2007 13:52
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Ick find die Hana schon hübsch ^^ Auch wenn sie etwas doll klein ist
Und Mandy find ich auch gut ^^
Barbara ist natürlich wie ne Märchenprinzessin, aber sie gewinnt bestimmt nicht. Viele mögen keine roten Haare!



Von:   abgemeldet 22.04.2007 15:15
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Ich mag die ani und die hana vom Charakter her nicht - "Zicken" sind kein Vorbild...


anja und mandy find ich prima - anja müsste nur besser laufen... Mandy aus sich herauskommen...
Zuletzt geändert: 22.04.2007 15:17:20



Von:    Makoto17 22.04.2007 22:07
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
ZU erst einmal, ich schaue mir diese Sendung nicht an, weil ich mich nicht für wie auch immer gearteten Castingsshows interessiere.

Aber dennoch glaube ich kaum, das diese Shows direct dafür verantwortlich sind, das Menschen magersüchtig werden. Ich meine, mich daran zu erinnern, wie in einer anderen Sendung über die Sendung Next Topmodels berichtet wurde, das die Mädchen ein bestimmtes Mindestgewicht haben müssen, um weiterzukommen. Weiss nicht so genau, ob das jetzt richtig war.

Durch Nichteinschaltung können nur jene Leute die Sendung boykottieren, deren Daten über das Schauen einer Sendung wirklich an die zuständigen Stellen geschickt werden. Bei allen anderen ist es doch egal, ob jemand die Sendung schaut.

Generell könnte es das Thema Essstörungen gerade in Modellcastingsshows angesprochen werden, da dieses Thema wohl allen Modells in irgendeiner Form begegnen wird, ob nun über Kollegen/Stress/Vorgaben für einen Auftrag oder was auch immer. Wenn man schon eine Castingshow macht, sollten die Gewinner auch richtig vorbereitet sein, um den ganzen Stress auch gewachsen zu sein.

Im Übrigen hat eine ehemalige Klassenkameradin auch mal als Modell gearbeitet oder tut dies immernoch. Und als mir jemand über sie gesagt hat, das sie für einen Auftrag einige Kilos abnehmen müsse UND sie das ernst genommen hat, hätte ich der Person, die mir das erzählt hat, beinahe nicht geglaubt, da ich diese Modell-Klassenkameradin schon immer für ZU dünn gehalten habe.



Von:   abgemeldet 23.04.2007 12:50
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Durch Nichteinschaltung können nur jene Leute die Sendung boykottieren, deren Daten über das Schauen einer Sendung wirklich an die zuständigen Stellen geschickt werden. Bei allen anderen ist es doch egal, ob jemand die Sendung schaut.

nein. wenn der hype aufhört hört auch die sendung auf.

Generell könnte es das Thema Essstörungen gerade in Modellcastingsshows angesprochen werden, da dieses Thema wohl allen Modells in irgendeiner Form begegnen wird, ob nun über Kollegen/Stress/Vorgaben für einen Auftrag oder was auch immer. Wenn man schon eine Castingshow macht, sollten die Gewinner auch richtig vorbereitet sein, um den ganzen Stress auch gewachsen zu sein.

muss dir zustimmen...auch wenn man keinen direkte verbindung zwischen magersucht und modeln ziehen kann, sollte man sie doch drauf vorbereiten.

Im Übrigen hat eine ehemalige Klassenkameradin auch mal als Modell gearbeitet oder tut dies immernoch. Und als mir jemand über sie gesagt hat, das sie für einen Auftrag einige Kilos abnehmen müsse UND sie das ernst genommen hat, hätte ich der Person, die mir das erzählt hat, beinahe nicht geglaubt, da ich diese Modell-Klassenkameradin schon immer für ZU dünn gehalten habe.

krass...da sieht man mal wieder wie weit man geht damit klamotten gut aussehen...
"There is a future in which I can see only mist and a single shadow."



Von:   abgemeldet 26.04.2007 16:52
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
ich versteh gar nicht wasihr alle habt!
nur weil eine show im tv läuft in der dünne mädels vor kommen, heißt es gleich, wer das sieht wird magersüchtig... und wer es akzeptiert is schuld oder was? man kanns auch übertreiben.
ich find magersucht is ein ernstes thema, aber wenn man jetzt eine einzige fernsehshow dafür verantwortlich macht, dass so viele mädls magersüchtig werden, find ich des einfach nur übertrieben



Von:    Swanpride 27.04.2007 02:14
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Tja, ich seh mir die Show an...und normalerweise hab ich nichts für solche Shows übrig. Aber ich finde die Shootings einfach interessant. Ansonsten ist das, was die Jury da abzieht, der reinste Psychoterror. Aber hey, die Mädels wollen es ja nicht anders.

Meine Meinung zu den letzten 5:

Mandy: Wird nächste Sendung fliegen. Ich persönlich find sie nicht so irrsinnig hübsch und dann hat sie auch noch so eine prollige Art. Ich muss allerdings sagen, dass sie sich sehr gesteigert hat von Sendung zur Sendung. Aber sie wirkt immer ein wenig Hausbacken. Elegant schafft sie so gerade noch, aber aufregend oder Sexy ist bei ihr nicht drin.

Babara: Hat von Folge zu Folge immer bessere Chancen. Wenn sie noch ein wenig mehr aus sich herausgeht, dann wird sie alle anderen aus den Feld schlagen. Zumal sie mehr und mehr zum Sympathieträger wird.

Anni: Gott, was geht mir diese Frau auf die Nerven. Die ist einfach nur billig vom Auftreten her. Und kommt sich dabei auch noch ganz toll vor. Die Jury hat ja versucht ihr das durch einige Heilsame Schocks auszutreiben, aber das hat nicht so ganz funktioniert. Ihr Auftritt auf den roten Teppich war doch wohl megapeinlich. Sie kann zwar gut laufen und macht auch gute Schootings aber vor der Kamera ist sie eine Katastrophe.

Hannah: Wir auf jeden Fall im Finale stehen. Hat gute Chancen zu gewinnen, wenn ihre mäkelige Art ihr nicht den Hals bricht. Die wollen doch keine Gewinnerin, die sich für die größte hält und an allen etwas auszusetzen hat.

Fiona: Hat sich heute leider selbst ins aus geschossen. 1. Der Seitenhieb zu Babara. Fand ich persönlich nicht so schlimm, weil sie es ja in ihrer anwesenheit gesagt hat und ihre Frustration verständlich ist. 2. Das "Petzen"...naja, da ist sie der Jury ins offene Messer gelaufen. 3. Die Heulerei: Das war der Punkt, an dem sie alle Sympathien beim Publikum verspielt hat und somit auch die Chance auf den Sieg. Wenn sie einfach reingegangen wäre und dazu gestanden hätte, was sie gesagt hat, dann hätten die meisten ihr das "petzen" wohl noch verziehen. Es ist ja nicht so, als hätte sie gelogen (auf den Namen Hanah ist die Jury ja nun von alleine gekommen, das kommt ja nicht von ungefähr). Aber so....

Ich hoffe allerdings, dass Fiona länger bleibt als Anni. Ich glaubs zwar nicht, aber man kann ja mal hoffen.



Von:    Murtagh 27.04.2007 16:44
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke seit gestern auch, dass Barbara die ganze Sache gewinnen wird. Ich würds ihr gönnen.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    FULLMOONCHAN 27.04.2007 16:48
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
fiona tut mir seit gestern leid v.v
wie die andern die behandelt haben war ziemlich unfair. x_x
sie hat doch nru die wahrheit gesagt.
mandy motzt nur rum das sie genauso gut zu hause sein könnte und versehen und das ihr alles keinen spaß macht und hana...ich fands sie gut aber irgendwie is sie mir doch langsam zu zickig.
bei beiden hat die jury eh schon ein auge drauf und durch fiona isses nur noch bestättigt wurden.
und das anni und barbara da nun so rumhacken -_- mein gott....wenn sie gewinnen wollen müssen die auch weg also solln sie mal nicht so tun <.<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 27.04.2007 19:12
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
also seit gestern hat fiona auch meine Stimme verloren, weil dass dann alles so übertrieben war, und ist die dünner geworden oder bild ich mir das ein? Ich fand, indem grünen Kleid ist die ja fast untergegangen, weil die so dünn war.

Ich mag Hana auch, auch wenn sie ein wenig zickig ist

und von Mandy war ich total überrascht gestern, sie hat sich sehr gesteigert und ich fand sie sogar hübsch!

ich freu mich das Anja drausen ist, schuldige, sie war zwar am Schluss symnphatischer aber ihre Art hat mir nicht gefallen und der Akzent erst recht nicht.

Und ich war am Anfang ein Anni Fan aber sie ist ja wirklich extrem zickig, also so richtig, zwar macht sie alles gut finde ich, und profesionel aber ihre Art wirkt so falsch.

Meine Meinung ^-^



Von:    Swanpride 28.04.2007 00:41
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Interessant fand ich ja, wie einer von der Jury meinte: "Hoffentlich merken die Mädchen bald, was hier wirklich abgeht!" und ein Schnitt auf Anni gemacht wurde.

Anni kann gut laufen und sieht auch gut auf schootings aus. Charakterlich ist sie genau die Art von Mädchen die ich hasse. Sie immer selbst als Anführerin etablieren ("ich bin so stolz auf meine Mädchen!") immer meckern oder kleine Seitenbemerkungen machen (die Schuhe sind ruiniert, der Tarzan zu klein, usw.) und sich entweder einschleimen oder den anderen fertigmachen. Habt ihr ihr Gesicht gesehen, als Mila geflogen ist? Die hat sich gefreut und dann die Tränendrüse angestellt.

Aber die Charakterlichen Mängel sind letztlich nicht der Grund, warum sie nicht gewinnen wird. Schließlich gibt es neben Anni-Gegnern auch viele Anni-Fans. Aber sie kann sich einfach nicht vernünftig vor der Kamera händeln. Da benimmt sie sich wie ein kleines Kind. Sie soll eine selbstsichere Diva darstellen. Da kommt es nicht gut, wenn sie großen Stars ins Gesicht kreischt und in jedem Interview irgendwelche Fäkalausdrücke in dem Mund nimmt.



Von:    Swanpride 28.04.2007 00:43
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Dem Zucken ihrer Mundwinkel nach zu urteilen hat sie sich über eine Gelegenheit gefreut, die beiden in die Pfanne hauen zu können. Aber das ist letztlich zweitrangig. Beim Publikum kam diese Aktion nicht gut an, von daher kann sie jetzt nicht mehr als Sympathieträgerin fungieren. Also wenn Mandy nicht fliegt, dann wird es nächste Woche bestimmt Fiona sein, außer sie kriegt ihren Laufstil noch auf die Reihe.



Von:    Juju 28.04.2007 00:45
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Hm..

Also ich mag Barbara auch sehr und ich würde es ihr gönnen, zu gewinnen, aber ich glaube nicht, dass sie gewinnt.. sie ist irgendwie nicht der Modeltyp, find ich xX

Anni geht ja mal gar nicht.. Gestern dieser Auftritt auf der Show da BAH Und noch so ein Luftküsschen in die Kamera, einfach nur peinlich..
Und ich finde ihre Art auch falsch, dieser Begriff ist irgendwie sehr treffen, es wirkt bei ihr so geheuchelt irgendwie xD

Hana mag ich ^^ Nur sie sollte mal weniger meckern

Mandy mag ich irgendwie auch, keine Ahnung warum..

Fiona oh Gott... "Ich kann nichts dafür, die haben mich so gezwungen... *schluchz*" Mhm.. schon klar.. Gewaltig gezwungen wurde sie..

Ich finde es immer noch schade, dass Milla raus ist >_<
Sie war toll, sie hatte was, sie war total sympathisch und hat alles mitgemacht ohne rumzunörgeln und so .-.
Und wie sie sich von den anderen verabschiedet hat, aww >< Total süß, sie so voll fröhlich irgendwie ; ;"

Anja... Gut, dass sie raus ist... xD
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:50
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen, dass ich mir die sendung nicht mehr wirklich angucken kann, dieser ständige zicken-terror nervt ja mal wirklich.
ich finde die mittlerweile alle unsympathisch xD

gönnen würde ichs nach wie vor noch barbara.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.04.2007 02:54
Betreff: "Germany's Next Topmodel" - 2. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Vom heutigen (28.04.) Stand die Platz 3 auf der Pro7-Site:
1: Barbara
2: Hana
3: Fiona

> Meine Meinung zu Anni:
Sie hat ja was, wie ich finde. Allerdings nur äußerlich, denn Anni schaut nicht wie ein typisches Model aus, wenn ich mich nicht irre. (Soviele kenne ich ja nun wirklich nicht..) Aber irgendwie war das schon alles. Sie ist eine der Mädchen, die an sich gehörig was ändern müsste, denn in meinen Augen ist sie zwar womöglich mit Begeisterung dabei, aber sie ist wie schon erwähnt auch sehr pingelig, zickig und kindisch.

> Weiter zu Barbara:
Sie war von Anfang an meine Favoriten. Neben Anja, die ja nun leider rausgeflogen ist, finde ich sie einfach symphatisch. Sicher könnte sie an ihren Emotionen arbeiten, aber Barbara ist meiner Ansicht nacht schon einen großen Schritt gegangen zur letzten Folge. Dafür aber habe ich sie bisher nicht boshaft lästern hören. Außerdem habe ich auch noch nie mitbekommen, dass Barbara sich irgendwie angestellt oder geweigert hat.

> Die liebe Fiona:
Nach der letzten Folge finde ich sie nicht mehr symphatisch. Vorher war sie in meinen Augen ehrgeizig und ist wohl immer irgendwie an ihr Ziel gekommen. Nachdem sie aber nun das zweite Mal "nicht genommen" wurde, zickt sie rum und beleidigt Barbara. Zwar war es nichts heftiges, aber das Telefonat sprach ja dann auch dafür, dass sie es dem stillen Mädchen nicht gönnt. (Wo wir dabei wären, dass Barbara ja sowieso nur "das Mädchen mit den roten Haaren" ist.. bedeutet für mich: Kaum einer kann mit Barbara?) Als dann die Zwickmühle kam, dass sie mit der Sprache rausrücken solle, wer die beiden Mädels wären, die keinen Bock mehr hätten, verstand ich's ja anfangs, dass es nicht so einfach ist. Selbst das Heulen habe ich ihr erst abgekauft, doch nachdem sie dann fertig war und ihr halt niemand verziehen hat, war sie ständig dabei, der Kamera anzudeuten, dass die Zicken noch immer abseits von ihr sitzen würden und sie sich anstellen würden. Da frage ich mich: Wer oder was ist Fiona? Ich kann sie nicht einschätzen.

> Hana:
Sie ist sexy. Richtig schön Frau. Aber ich kann kaum ausmachen, ob sie auch mehr kann.. und ob sie nicht langsam abhebt. Außerdem ist sie meiner Ansicht nach nicht sehr wandelbar. Sie hat aber das Glück, trotz dessen ständig für Jobs gewählt zu werden.

> Mandy:
Das Einzige, was mir auffällt: So gut wie immer setzt sie sich wie ein kleines Kind so unhöflich mit Füßen, Schuhen und allem auf Möbel, die sicher nicht billig sind. Besonders als Model würde ich ja wollen, dass man mich mit meinem Körper elegant findet.. da hocke ich nicht wie vor dem TV mit Füßen oben rum. Aber solange das keiner bemängelt, kann ich das auch ignorieren. XD Ansonsten.. schüchtern, der Öffentlichkeit über. Hinter der Fassade gegenüber vertrauten Personen sicher total durchgeknallt, was nicht negativ gemeint ist. Ebenso schwer einzuschätzen.

> Mein Fazit:
Ich kann kaum ausmachen, wer unter den letzten Drei sein wird. Barbara würde ich mir wünschen, aber ich bin unsicher. Das wird wohl ein Stechen zwischen Anni, Barbara, Fiona und Hana sein..?



Von:    Lia83 28.04.2007 04:15
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Bulimie/ Magersucht: Das ist kein Problem, dass nur diese Sendung auslöst. Dieses Problem gab es vorher schon, aber: Es wird leider immer schlimmer! Wer hat diese dumme Größe 00 (DoppelNull) erfunden? Wer kann das tragen? Die Designer, die Werbung, die ganze ModeBranche fociert den Schlankheitswahn. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es sie kümmert, wenn ein Model magersüchtig ist und an den Folgen stirbt. Das einzige, was dann interessiert ist, dass die Öffentlichkeit nichts davon mitbekommt.
Weiterhin ist es auch nicht einfach schlank zu sein. Ich habe mich eine zeitlang sehr gesund ernährt (keine Süßigkeiten, kein Zucker, viel Obst, Gemüse, selbst gekochtes,bis zu 2h Sport pro Tag, etc.), aber so richtig dürr war ich trotzdem nicht (BMI: 21). Also an die schlanken Mädels: Es ist für die dickeren nicht einfach, evtl. sogar nicht möglich, einen BMI von unter 20 zu bekommen.

Übrigens: Woher wollt ihr so genau wissen, ob die Mädels schlank oder schon dürr sind? Ihr habt sie nur im Fernsehen gesehen, und so leid es mir tut, aber das verfälscht den Eindruck...

Zu den Mädels und der Show: Ja, ich schaue sie, wegen der FotoShots. Wobei ich sagen muss, dass mir die 1.Staffel da wesentlich besser gefallen hat. Da waren die Fotos einfach hübscher, ästhethischer, nicht so abgedreht...
Ich habe keine Favoritin (Anni mag ich nicht, sie ist mir einfach unsymphatisch, Fiona ist falsch, auch wenn sie es abstreitet - die Schnutte, die sie gezogen hat, als sie gesehen hat, dass Hana weiter ist, war einfach fies! Barbara und Mandy sind sehr unscheinbar, aber soll das ein Model nicht sein? Für jede Situation passend?), allerdings frage ich mich, warum Hana die Opel-Werbung machen sollte und warum Hana bei der Werbung am Ende von Maybelline ist... Ich frage mich auch, was wohl wäre, wenn der Hauptsponsor sagen würde: Ich möchte aber, dass dieses bestimmte Mädel gewinnt? Wenn Hana gewinnt, könnte ich glatt an ein abgekartetes Spiel glauben...

So, genug geschrieben,
bin auf die weitere Diskussion gespannt,

Lia
Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, mach eine Limonade draus!



Von:   abgemeldet 28.04.2007 11:54
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
ja, ich hab die erste Staffel ja nicht geguckt, aber ich schau die zweite auch am meistens wegen den Fotoshootings, weil das wirklich immer originel ist

achja, ich hatte Barbara vergessen ^-^
ich find sie gut, ich liebe rote Haare und das ist so geial, dass sie in der McDonalds Werbung ist, habt ihr sie da schon gesehen? Also, da hat sie das doch toll hingekriegt mit Emotionen oder?

Und Heidi find ich auch klasse ^-^ voralem in der Mcdonalds werbung *rofl*

Und ich find die von der amerikanischen version die grad bei uns läuft nicht so hübsch wie die bei uns (ok, ich habs erst einmal geguckt ^-^)



Von:    Swanpride 28.04.2007 13:22
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Um ehrlich zu sein: Ich finde Barbara als Model ganz toll, aber eine große Schauspielerin ist sie nicht. Dieses "Ich hätte gerne..." kommt viel zu zögerlich rüber. Man merkt förmlich, dass sie nur darauf wartet, unterbrochen zu werden.



Von:    Chibi_TR 28.04.2007 17:42
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>Dem Zucken ihrer Mundwinkel nach zu urteilen hat sie sich über eine Gelegenheit gefreut, die beiden in die Pfanne hauen zu können.

das ist mir auch aufgefallen, es sah wirklich so aus als hätte sie es genossen!
ich mag fiona nicht....sie ist ja ganz hübsch und so, aber das, was sie da in der letzten sendung abgezogen hat war einfach nur peinlich! ja, klar, die jury hat sie gezwungen, klaaaa...die haben ihr ja mit der schlimmsten folter gedrohtXDDDD

meine favoritin ist ganz klar barbara^^ ich find sie wunderschön, schon von der ersten sendung an, sie hat echt eindruck bei mir hinterlassen! ihr roten haare finde ich bezaubernd, da wird frau neidisch^^ auf den fotos und auf dem catwalk kommt sie auch super rüber, siehe die letzte modenschau!
dass sie nicht so aus sich herauskommt finde ich persönlich ganz gut, solche menschen finde ich interessant. das hat was.
also ich mag sie^^

anni finde ich eigentlich auch ganz gut...ich find ihre art immer wieder sehr unterhaltsamXDDDD

aber ich hoffe dass barbara gewinnt!

und zum thema magersucht: das sind models, models waren schon immer dünn. gut, es gibt viele extrem dünne models, aber die mädels in der show sehen ganz normal aus, finde ich. deswegen würde ich nicht magersüchtig werden. da ist keine dabei die vom fleisch fällt, die haben doch alle eine schöne figur^^
Einmal sagte die Liebe zur Freundschaft:
Wofür gibt es dich wenn es mich gibt?
Da antwortete die Freundschaft:
Dafür, dass ich da ein Lächeln bringe, wo du Schmerz hinterlässt.



Von:   abgemeldet 28.04.2007 18:03
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die erste Staffel nicht geguckt und verfolge die zweite Staffel erst seit Folge 4, wo dieses Märchen-Fallenlassen-Fotoshooting war.

Derzeit finde ich es schade, dass nun alle Kurzhaarigen Mädchen raus sind. Zuvor, als es noch 9 Mädchen waren, hatte man die Mädchen gut in Gruppen einteilen können.

1. die Kurzhaarigen
2. die Blonden
3. die Mädchen mit individuellem Aussehen

Bei Aneta, Milla und nun auch Anja fand ich es schade, dass sie ausgeschieden sind. Ich habe Aneta und Milla zwar nie mit langem Haar gesehen, aber mit kurzem Haar sah zumindest Aneta viel besser aus. Milla erschien mir immer etwas künstlich mit diesem Haarschnitt, aber dafür hat sie eine gute Figur ^^. Und Anja.. ich habe zwar immer gehofft, dass sie das mit dem Laufen zwar irgendwann noch hinbekommt, aber nun isses ja zu spät ._..

Hm.. meine Favoritin ist ebenfalls Barbara. Ich denke zwar, dass sie manchmal wie "das Mädchen von Nebenan" rüberkommt, aber irgendwie hängt das auch von der Schminke ab. In der Mc Doof-Werbung zum Beispiel sah sie trotz ihres roten Haares schon so seltsam unauffällig aus.. da hatte sie kein bisschen Ausstrahlung. Wenn sie jedoch richtig (gut) geschminkt ist, dann denke ich jedes Mal "Boah, DAS nenne ich Frau/weiblich!".

Fiona.. jep, das, was in der letzten Sendung passiert ist, war absolut unnötig, allerdings von allen Seiten. Ich bin mal gespannt, wie sich das auf die nächsten Sendungen auswirken wird. Vielleicht gibt das dem Konkurrenzkampf endgültig einen Schub und/oder stachelt den Ehrgeiz jedes einzelnen Mädchens noch mehr an. Vom Aussehen her finde ich Fiona aber auf jeden Fall auch hübsch.

Anni mag ich irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso, aber ihre Art geht mir manchmal ziemlich auf die Nerven. Was das Aussehen angeht.. da gibt es hübschere Mädchen, aber bei "den Blonden" ist sie auf jeden Fall vorne mit dabei.

Mandy hat für mich einen ganz leichten Hauch von Claudia Schiffer, ehrlich. Allerdings kommt sie oft sehr verunsichert rüber oder sie hat so einen verträumten Blick. Ob sie es bis ins Finale schaffen wird ist für mich ziemlich fraglich.

Bei Hanna weiß ich inzwischen nicht mehr, was ich von ihr halten soll. Keine Ahnung, sie ist für mich schwer einzuschätzen.

Hm.. im Finale werden, falls es wirklich drei Finalistinnen werden, meiner Ansicht nach wohl Barbara, Hanna und Fiona oder Mandy antreten. Mandy aber nur, wenn sie sich noch steigert, denn hübsch ist sie wirklich und sie wirkt so groß (wie Anja) ^^.



Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 28.04.2007 18:05:33



Von:    Dezi 28.04.2007 19:03
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Mir is' auch aufgefallen, dass Fiona sehr arg dünn ist, in der letzten Sendung hat man irgendwo ihren Rücken gesehen und der sah gruselig aus, all die Knochen und Wirbel... O_O

Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Anja gewonnen hätte, wenn sie nicht so große Probleme mit dem Laufen hätte. Sie hatte mMn die stärkste Ausstrahlung und wirkte auch so (auf mich) sehr sympathisch und kameratauglich (den roten Teppich hat sie ja auch mit Bravour gemeistert). Ich glaube es hatte seine Gründe, dass sie sooo lange drin geblieben ist, obwohl sie nichtmal geradeaus laufen kann... die Jury hat denk ich stark gehofft, dass sich da noch was verbessert. Schade, dass sie nun weg ist, ich mochte sie am liebsten.

Boah, Fiona erinnert mich voll an eine Tussi die ich mal kannte, sie ist wie eine eins zu eins Kopie. ^^; Ich fand's überhaupt nicht doll, dass sie als sie wieder nicht genommen wurde erst einen auf Tränen und Mitleid gemacht hat, und dann im selben Satz Barbara beleidigt. Wenn irgendwas nicht klappt heult und jammert das arme Ding (so à la "Warum sind denn alle so gemein zu mir, ich mach doch immer alles richtig~"), dabei ist sie eigentlich wütend dass sie nicht die Nr. 1 ist, und das ist natürlich die Schuld von allen anderen, z. B. vom Designer, der die Falsche ausgewählt hat. Jaja...
Wie sie Mandy und Hana "verpetzt" hat fand ich aber gar nicht soo schlimm, ich glaube sie hatte echt keine bösen Absichten... so doll geheult hat dann sie aber wohl doch eher aus Angst vor der Reaktion der anderen...? ^^; Ich denke, dass die ziemliche Komplexe hat.

Barbara, also meiner Meinung nach ist sie nicht wirklich ein Topmodel... auch wenn sie sehr schön ist, sie ist irgendwie kein "Showgirl".

Das selbe gilt für Mandy, ich find sie hübsch, aber sie hat eher wenig Glamour.

Anni hat das schon eher drauf, aber ehrlich gesagt find ich persönlich sie nicht soo schön, irgendwie gibt's doch viele, die so aussehen... und wenn ich sie privat ertragen müsste, würde sie mich tierisch nerven, sympathisch ist die mir nicht.

Hana find ich momentan am geeignetesten, sie passt auch gut in die Rolle des Topmodels. Jetzt da Anja weg ist, gönne ich ihr den Sieg am ehesten (Barbara mag ich auch, aber sie ist in meinen Augen enfach keine "Diva"...)
Zuletzt geändert: 28.04.2007 19:07:10



Von:    Swanpride 28.04.2007 21:28
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Barbara könnte aber eine Diva werden....und mit ihrer ruhigen Art ist sie hervorragend dazu geeignet, Interviews zu händeln. Sie ist definitiv die reifste von dem Haufen.

Hanah ist bereits eine Diva...ich frag mich allerdings, ob sie auch etwas anderes kann. Sexy bekommt sie hin, unschuldig nicht so wirklich. und (was auch der Grund ist, warum immer so auf ihr herumgehackt wird) sie ist zu selbstsicher. So selbstsicher, dass sie oft eher arrogant als aufregend rüberkommt.

Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht ähnlich berechnend ist wie Anni und Fiona. Sie wie sie Anni angestachelt hat, über Fiona herzuziehen.... Nebenher fand ich ihre Verteidigung auch nicht so gelungen. "Ich hab ihr etwas anvertraut und sie hat mich verraten...." Nein, sie hat Fiona mit sicherheit nichts "anvertraut". Dafür mögen sie sich doch viel zu wenig. Wenn sie etwas gesagt hat, dann laut genug, dass es ALLE Mädchen (und anscheinend auch die Jury) mitbekommen haben. Wenn da nicht schon vorher was gelaufen wäre, dann hätte Heidi doch nicht im Vorfeld die Mädchen besucht und einen davon erzählt, wie hart das Business nun einmal ist, und sie dabei sozusagen ermahnt. (womit ich Fionas Handlungen nicht verteidigen möchte).

Ich denke jedenfalls, dass die Entscheidung letztendlich zwischen Hannah und Babara ausgemacht wird.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück