Zum Inhalt der Seite

Thread: "Germany's next Topmodel" 2. Staffel Boykott

Eröffnet am: 28.02.2007 21:02
Letzte Reaktion: 16.12.2007 19:31
Beiträge: 319
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    nullwert 29.03.2007 23:55
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
barbara ist eine der schönsten frauen, die ich je gesehen habe...zu alledem hat sie nicht nur das aussehen, sondern auch einen angenehmen, unaufdringlichen charakter. das allerdings wird ihr wahrscheinlich zum verhängnis, im gegensatz zu den anderen sieht man bei ihr selten extreme ausdrucksvarianten...schade, aber wahrscheinlich wird sie auch ohne zu gewinnen fuß fassen.



Von:    Feli 30.03.2007 00:35
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Also dass Models dumm sind ist glaub ich einfach nur ein Gerücht an dem man gerne festhält. Man kann es ja nicht ertragen dass Jemand blendend aussieht UND dazu auch noch was im Kopf hat *g* ;)

Ne ersthaft es sind nicht wenige Mädels dabei die für mich ziemlich intelligent rüberkommen.

Auch dass das ganze leichtverdientes Geld ist...diese Einstellung wundert mich sehr o.O
Ich hab mal bei nem Testshoot mitgemacht und war komplett fix und alle hinterher. Und wenn ich mir dann anschaue was die Mädels da machen müssen...das schlaucht ganz schön. Schon allein natürlich zu lächeln wenn man nen schlechten Tag hat zerrt an den Kräften.


Wenn man allerdings schon so unselbstbewusst veranlagt ist, sollte man sich die Sendung besser nicht ansehen. Wofür sich bewusst schlechter Laune aussetzten? o.O




Von:   abgemeldet 30.03.2007 09:28
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>>naja das shooting fand ich eigentlich richtig gut, obwohl es mir >persönlich da im froster und mit der eisskulptur / bank echt zu >kalt gewesen wäre. besonders in diesen knappen klamotten

>oh, das hab ich gar nich gesehen, ich hab nur das mit den jungs gesehen >.>°


Das meinte ich auch. Ich wusste nicht, dass sie da zwei ganze Shootings durchgeführt haben, ich dachte, das Jahreszeitenshooting wäre das einzige gewesen.

Aber das war ja wohl ziemlich laienhaft. Bei einigen wirkten die Oberschenkel doppelt so breit (Beine überschlagen und Hintern in die Kamera gedreht), und insgesamt war das ganze Setting so hobbykeller-mäßig angehaucht.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    RoboticDoll 30.03.2007 10:09
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>> insgesamt war das ganze Setting so hobbykeller-mäßig angehaucht
GENAU das hab ich auch gedacht :D
Wenn ich das mit der amerikanischen Version vergleiche, wo sie für Shootings extra nach Japan fliegen... Und bei uns kommt *sowas*. Ist es nicht toll, kein Geld zu haben? XD


...und Barbara ist noch drin! Das ist toll.
I did it for the lulz O__O°
Zuletzt geändert: 30.03.2007 10:10:18



Von:    Feli 30.03.2007 17:44
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
ja echt...das war es was mich an dem Shooting so gestört hatte o_O
Naja, aber ich schätze da ging es einfach eher darum was die Mädchen sich an Posen vorstellen können.
Bei dem Eisshooting hatte Heidi ja auch gesagt dass das eine Mädel z.B. das Bein etwas abstützen sollte damit das Bein nicht so eingequetscht aussieht ^^° da bekommen sie ja noch Hilfe...



Von:   abgemeldet 31.03.2007 15:27
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Germany´s next Topmodel ist voll interessant! Ich guck´s echt gerne!
Find Barbara auch sehr schön. Diese Haare sind n Traum *schwärm*



Von:   abgemeldet 04.04.2007 13:01
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Barbara ist eine echte Schönheit die sich nicht hinter viel Schminke verstecken braucht. Und ihre Haare, also die sind unbeschreibbar schöööön. Hoffe sie gewinnt, aber auch wenn nicht, werden sich wohl viele Modefizzies für sie interessieren.



Von:   abgemeldet 04.04.2007 13:19
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich glaube allerdings, dass rote Haare bei "Modefuzzies" nicht gut ankommen... Heidi Klum hat selbst gesagt, dass sie erst dann viele Aufträge bekam, als sie sich blondieren lassen hat.

Und mal ehrlich, so schön Barbaras Haare sind, mit dem grellen Rot könnte sie keine Kleider tragen, die Pink oder Lila sind. Und das ist eine Einschränkung, fürchte ich, die es ihr vielleicht schwer machen werden, im Modelbusiness Fuß zu fassen.
Man kann mit roten Haaren halt nicht alles Tragen.

(Ich erinnere mich an eine Klassenkameradin mit einem ähnlichen Rot, und wenn sie mal eine pinke Strickjacke getragen hat, fingen meine Augen an zu bluten...)

Genauso wie ich das Mädel schön finde, die diesen unmöglichen Laufstil hat, über dem Bruuuuuce immer verzweifelt.
Ich glaube nicht, dass sie jemals einen Catwalk-Job bekommen wird.

Ist halt ein extrem oberflächliches Gebiet.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 04.04.2007 13:21:12



Von:   abgemeldet 04.04.2007 15:50
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... erste Staffel: Flüge nach LA und Co, nur für Fotoshootings! Kann also noch kommen!

Ähm... nieder mit Fiona!



Von:    Sparrowlicious 04.04.2007 16:22
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand solche Sendungen immer schon schwachsinnig und ich werde sie auch weiterhin schwachsinnig finden und sie mir nicht ansehen. So viel dazu.
*mit Schultern zuck* ôo Reality-TV nervt.
---
Let me tell you a secret...



Von:   abgemeldet 04.04.2007 16:29
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>Reality-TV nervt

Ich denk nicht, dass diese Sendung besonders viel mit der Realität zu tun hat...
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Murtagh 05.04.2007 12:52
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Was haben bloss alle gegenb Fiona, sie ist nun mal ehrgeizig und sie ist auch gut.

Ich finde diese geheuchelte Freundschaft und dieses Hetzen gegen eine nervig, die Mädels sind keine Freunde, sie sind Konkurrenten, das sollten sie nicht vergessen.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:   abgemeldet 06.04.2007 13:45
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>Was haben bloss alle gegenb Fiona, sie ist nun mal ehrgeizig und sie ist auch gut.<
Ich kann schon verstehen, dass sie bei den Anderen nicht so beliebt ist. Sie ist eben so ein "Im-Mittelpunkt-Stehen-Mensch" und das nervt einfach auf die Dauer.





Von:   abgemeldet 06.04.2007 14:17
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
waaah denise ist raus ;____;
nichts mehr mit "ich muss competition und schminki schminki machen"...
Herra on herra helvetissäkin.




Von:    Murtagh 06.04.2007 17:53
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Besser ist das, ;)

Hat einer gesehen, welcher Spot es nun schlussendlich geschafft hat?
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:   abgemeldet 06.04.2007 19:37
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
solange barbara nicht rausfliegt...
Die Prüfungen gehen niemals zu Ende,
denn es gibt kein Ende der menschlichen Freiheit und somit
auch kein Ende der menschlichen Verantwortung.
Kekse



Von:    Murtagh 06.04.2007 21:49
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie ist auch mein Fav, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 15:51
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
hmm....nicht das ich wüsste Oo
aber das hat hier auch nichts zu suchen und ich muss sagen das ich von solchen antworten echt den hals voll kriege also ein einfaches:


[EDIT]
lies dir mal das was hier geschrieben wurde (sofern du die stellen die zum thema gehören findest) mal durch und denke dann bitte nochmal nach ob ich wirklich in eine extremitstengrupep gehöre Oo
"There is a future in which I can see only mist and a single shadow."
Zuletzt geändert: 07.04.2007 15:55:12



Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:02
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Aneta find ich aber auch nicht schlecht!



Von:   abgemeldet 08.04.2007 22:00
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Ja Aneta ist auch sehr hübsch mit ihrer kurzhaarfrisur^^ sieht viel besser aus als vorher. Aber das Rennen werden am Ende bestimmt *leider* machen:

Anni ( hat einfach eine fast perfekte Figur)
Hannah ( sieht super sexy uas und gewinnt jede be*******
Challenge)
Mandy (find sie eigentlich ganz gut)

Aber auch die anderen werden ihren weg gehen, falls sie nicht gewinnen. Würds auf jeden Fall Barbara wünschen*anhimmel*



Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:07
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Ganz ehrlich, es wäre besser wenn es keine Modells auf dieser Welt gäbe.

Ich hatte mal ne Freundin, die war einmal Magersüchtig. Von daher weiss ich, wie sowas ist. Und jeder kann natürlich sagen "aah ne die bei GNTM2 sind nicht Magersüchtig, die sehen nur so aus und sind trotzdem super gesund".
Aber schonmal daran gedacht, was dieses Schöhnheitsideal bei Mädchen auslöst, die keine Modellmaße haben?

Alle finden dürre Mädchen geil, sagen natürlich, dass sie keine Magersüchtige schön finden. Und freuen sich dann trotzdem über sone Sendungen. Welche Auswirkungen der Modellkult hat, darüber wird dann nicht nachgedacht.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Frau einfach nur zum Sexobjekt degradiert wird.

Ich wünschte mir, Heidi Klum wäre Magersüchtig. Dann würde sie nicht so etwas Nutzloses moderieren..
光陰矢のごとし
Kouin ya no gotoshi - Time, like an arrow.

† †† www.eraofcrows.net †† †
Zuletzt geändert: 09.04.2007 21:08:17



Von:   abgemeldet 09.04.2007 23:06
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Das ist das erste mal, dass ich mir das ansehe und zwar nur, weil ich den Zickenkrieg toll finde XDDDDDDDDDD
Aber ich muss sagen, dass ich eigentlich kein Fan davon bin ô__ô doch wie die sich gegenseitig nieder machen ist nur noch zum lachen.

Ich hab selten so viele eingebildete Tussen auf einem Haufen gesehen <_<;
Naja und mager sind sie gar nich sooo sehr o.o
~ ooV Love and Cookies für alle ~



Von:   abgemeldet 10.04.2007 01:40
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hatte mal ne Freundin, die war einmal Magersüchtig. Von daher weiss ich, wie sowas ist. Und jeder kann natürlich sagen "aah ne die bei GNTM2 sind nicht Magersüchtig, die sehen nur so aus und sind trotzdem super gesund".
>Aber schonmal daran gedacht, was dieses Schöhnheitsideal bei Mädchen auslöst, die keine Modellmaße haben?

Ich verstehs nicht ganz...
Die Mädels bei GNTM2 sind NICHT magersüchtig, sondern natürlich schlank, machmal schon sehr dünn, aber nicht krankhaft, finde ich.

Wer keine Modellmaße hat, und dazu noch keinen gefestigten Charakter, KANN sich davon fälschlicherweise zum Abmagern animiert sehen, aber das kann auch passieren, wenn dasjenige Mädchen Werbung guckt oder auf der Straße ein schlankeres Mädchen sieht.
Gerade bei charakterschwachen Mädchen (und Jungs) kommt bei jedem Mist ein "Will Auch"-Effekt, nicht nur bei Models.
Oder meinst du, alle schlanken Frauen auf der Welt sollten mal 30 Kilo zunehmen, um solche Mädchen nicht fehlzuleiten?


>Alle finden dürre Mädchen geil, sagen natürlich, dass sie keine Magersüchtige schön finden. Und freuen sich dann trotzdem über sone Sendungen.

Weil die da NICHT magersüchtig sind!
Den Einwand verstehe ich nicht.

>Mal ganz abgesehen davon, dass die Frau einfach nur zum Sexobjekt degradiert wird.

Wha...? Ich finde die Fotos (zumindest im 1. Teil) ästhetisch ansprechend, die Mädchen sind allesamt bekleidet und man sieht keine Höschen oder Nippel.
Also da laufen auf der Straße ganz freiwillig mehr Sexobjekte rum, die ihre Vorbilder in den HipHop-Bunnys haben, die mit den Rappern gespielten Sex im Video haben.
Eine Frau im langen Kleid, durch das der Wind weht ist noch kein Sexobjekt. ^^

>Ich wünschte mir, Heidi Klum wäre Magersüchtig.

Ja, jemand der eine angebliche Freundin mit Magersucht hat, sollte sowas auch jemand anderem wünschen... -.-


Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 10.04.2007 01:59
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>Ganz ehrlich, es wäre besser wenn es keine Modells auf dieser >Welt gäbe.

deinen folgenden ausführungen zu folge sollte das wohl eher heißen "es wäre besser, wenn es keine schlanken menschen auf dieser welt gäbe"... denn schließlich *könnte* es ja sein, dass etwas moppeligere mädels gleich magersüchtig werden, nur weil sie ein schlankes mädel sehen...

>Ich hatte mal ne Freundin, die war einmal Magersüchtig. Von >daher weiss ich, wie sowas ist. Und jeder kann natürlich >sagen "aah ne die bei GNTM2 sind nicht Magersüchtig, die sehen >nur so aus und sind trotzdem super gesund".
>Aber schonmal daran gedacht, was dieses Schöhnheitsideal bei >Mädchen auslöst, die keine Modellmaße haben?

ganz ehrlich? ich glaube du spielst dich hier auf.
ich habe auch eine freundin, die magersüchtig war und zwar nicht wegen irgendwelchen schlanken mädels ausm tv, sondern schlicht und einfach, weil sie seelische probleme hatte und lange zeit fertig gemacht wurde.
magersucht ist eine krankheit, die bekommt man nicht, weil man ein paar schlanke frauen sieht.
natürlich kann es sein, dass mädchen auf grund von schönheitsidealen dem diät-wahn verfallen, aber das kann auch passieren, wenn z.b. ein schlankes mädchen in der gleichen klasse ist und die anderen dann neidisch auf ihre figur sind.

>Alle finden dürre Mädchen geil, sagen natürlich, dass sie keine >Magersüchtige schön finden. Und freuen sich dann trotzdem über >sone Sendungen. Welche Auswirkungen der Modellkult hat, darüber >wird dann nicht nachgedacht.

falsch. wenn du eine magersüchtige freundin hattest, dann müsstest du den unterschied zwischen schlank/ dünn und mager kennen. die mädels bei germanys next topmodell sind schlank, manche vielleicht sogar dünn, aber so mager, dass es gefährlich wird, sind sie nicht.
ich möchte hier gar nicht abstreiten, dass es magersüchtige models gibt, die gibt es mit sicherheit, da man in diesem job auch unter starkem druck steht u.s.w.
aber die mädels bei dieser sendung sind mit sicherheit nicht mager!

>Mal ganz abgesehen davon, dass die Frau einfach nur zum >Sexobjekt degradiert wird.

so ein quatsch. natürlich ist der beruf oberflächlich, es geht nun mal ums aussehen, aber wieso asoziierst du gleich sex damit? es gibt auch modells, die in katalogen für normale klamotten werben.
genauso gibt es auch mänliche modells.

>Ich wünschte mir, Heidi Klum wäre Magersüchtig. Dann würde sie >nicht so etwas Nutzloses moderieren..

jetzt glaube ich dir die geschichte mit der magersüchtigen freundin noch weniger...
ich finde es ja gut, dass du dir gedanken machst, aber dieser satz ist doch einfach nur dumm.
jeder der weiß wie furchtbar magersucht ist wird sie sicher keinem anderen menschen wünschen.
und nutzlos... naja, was ist an den heutigen tv-shows schon nicht nutzlos...?
das ist eben eine unterhaltungs-show.
die einen sehen es sich wegen den hübschen mädels an, die anderen wegen dem lustigen zickenterror, die nächsten wegen den tollen fotos.
was ist daran schlimm?
glaubst du wirklich, dass alle menschen, die diese sendung gucken magersucht befürworten?

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 10.04.2007 02:01:32



Von:   abgemeldet 11.04.2007 18:37
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
naja...ich denke eher das er meint, dass die sendung nicht wirklich gegen sowas ist und man das viel eher für sowas auslegen kann...
"There is a future in which I can see only mist and a single shadow."



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:52
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Was glaubt ihr eigentlich, wer wird am Ende gewinnen?
Ich glaube, dass Hana gewinnen wird. Na ja, sie sieht ja auch wirklich gut aus ^^ (nicht perfekt, aber was solls)



Von:   abgemeldet 15.04.2007 23:47
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
ich kenne nur barbara xD
ich würde ihr auch den sieg gönnen.
und niemand ist perfekt ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FULLMOONCHAN 15.04.2007 23:48
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
ich würds barbara oder fiona gönnen.
am wenigsten mag ich anni und..diese mit den kurzen haaren die nur noch jetzt dabei is.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 16.04.2007 14:27
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>am wenigsten mag ich anni und..diese mit den kurzen haaren die nur noch jetzt dabei is.<
Anni mögen wohl ziemlich viele nicht! Na ja, ich find ihre Stimme schön, muss aber zugeben, dass sie nicht sehr sympathisch ist.




Von:   abgemeldet 16.04.2007 16:31
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 

es ist viel leichter zu ertragen
wenn man den ton ausmacht :)
" unheimlich kreative Signatur "


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück