Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 06.09.2012 08:38
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Nunja wer provoziert muss mit gegenwehr rechnen Klar unterstelle ich sowas wer wegen sowas nervt sollte seine Zeit sinnvoller einteilen.
„Sag mir, wer Dich zum König gemacht hat und ich sage Dir, was Du für ein König bist!“
Zuletzt geändert: 06.09.2012 08:47:03



Von:   abgemeldet 07.09.2012 21:09
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Meine versuchte Unterhaltung über Politik mit meiner Verabredung.
Wie kann einen Politik egal sein schliesslich geht es ums wohle vom Volk.
Dann immer die gleichen müden Themen.
Das frustiert wirklich....
„Sag mir, wer Dich zum König gemacht hat und ich sage Dir, was Du für ein König bist!“



Von:    Sasika 08.09.2012 10:39
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert momentan, dass ich von so einem komischen Mädel bei meinen Fanarts erst auf einen Schreibfehler aufmerksam gemacht wurde, ohne das sie Näheres zum Bild geschrieben hat, dann fing die damit an mein Bild weiter mit sinnlosen und unfreundlichen Kommentaren vollzuspamen und mir blieb nichts anderes übrig, die auf die Blacklist zu setzen.

Wieso kann man nicht freundlich und höflich miteinander umgehen?
Das Zeichnen soll doch schließlich Spaß machen, wieso sucht man absichtlich Stress und ist absichtlich darauf aus andere zu verärgern???
So Leute werde ich nie verstehen Oo.
Entweder ist deren Leben so langweilig, dass die nix besseres zutun haben oder die haben einfach ein Rad ab...

Das nervt Dx!



Von:   abgemeldet 11.09.2012 23:01
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Diese ganzen Ei Attacke blogs.
Es wird um Hilfe gebeten.
Angesicht den kranken mist der da gepostet wird fragt man sich ob alle noch über gesunden Menschen Verstand verfügen!
„Sag mir, wer Dich zum König gemacht hat und ich sage Dir, was Du für ein König bist!“



Von:    Laxiel_Oni 12.09.2012 01:30
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Meine gegenwärtige Antriebslosigkeit, mein vermehrter Zucker- und Fettkonsum, meine daraus resultierende Gewichtszunahme und das Endergebnis=>vermindertes Selbstwertgefühl
Aus verminderten Selbstwertgefühl wird Frust, aus Frust wird Antriebslosigkeit...

Ein perfekter Teufelskreis also.*seufz*(-_-)
Käsekuchen unser im Ofen,
geheiligt werde dein Geschmack,
deine Rosinen bleiben weg,
wie im Cafe, so auch Zuhause.
In Appetitlichkeit, Amen



Von:    tuvijahu 12.09.2012 19:04
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Seit 3 Wochen gehe ich in die Berufsschule. Das bedeudet mit wildfremden Menschen in einem Raum zu sitzen und zu lernen. Letzte Woche Dienstag waren wir zum besser Kennenlernen in der Bonner Rheinaue. Ich war wirklich interessiert meine neuen Klassenkameraden näher kennenzulernen, allerdings bekam ich immer abweisende Antworten. Und ich Idiot war wieder so offen und habe ihnen von meiner Leidenschaft zu Konzerten und Mangas erzählt. Da haben die Vollpfosten ihr Mundwerk natürlich direkt aufreißen können und mich als "krank" bezeichnet. Jetzt habe ich mit denen 3 Jahre das Vergnügen lernen zu dürfen, yeah! ♥



Von:    AshtrayHeart 12.09.2012 22:18
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Es ist immer dasselbe Spiel. Während der Vorlesungen und besonders während der Prüfungszeit sprudel ich vor Kreativität, hab aber nicht wirklich Zeit, mich auszutoben.
Wenn ich dann Semesterferien hab, gammel ich nur rum und bring Nichts zustande. Liegt vor allem auch daran, dass sich bei mir so viel anstaut, dann weiß ich immer gar nicht, wo ich als Erstes anfangen soll, beginn dutzend Sachen, mach aber nichts wirklich fertig.
Ich kann mich einfach nicht für eine Sache entscheiden und dann nur darauf konzentrieren >.<



Von:    tuvijahu 18.09.2012 20:53
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das man mir in der Schule mittlerweile droht meine Mangas zu verbrennen, wenn ich in der Pause lesen möchte. Ich liebe meine Klasse über alles. So viel Toleranz und Rücksicht. Viel mehr als man sich eigentlich wünschen kann...



Von:   abgemeldet 19.09.2012 00:31
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
das ich keine wohnung finde...entweder bin ich ihnen zu jung (klar weil ich mit 19 ja auch nicht allein leben kann o.O) oder ich ruf schon zu spät an...deprimierend...und warum das alles...wegen einer blöden trennung



Von:    Laxiel_Oni 20.09.2012 02:39
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert das ich eine Perücke+Hoodie benötige,
beides zusammen jedoch nicht finanzierbar ist.
Käsekuchen unser im Ofen,
geheiligt werde dein Geschmack,
deine Rosinen bleiben weg,
wie im Cafe, so auch Zuhause.
In Appetitlichkeit, Amen



Von:   abgemeldet 23.09.2012 21:51
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
das mein neues tshirt n loch hat weil ich am zaun hängen gelieben bin



Von:    Laxiel_Oni 30.09.2012 02:27
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
-das Deutschland immer dümmer wird

-das die Bürger sich jeden Scheiß von der Bankenrettung bis zum Lobbyismus bieten lassen

-das Deutschland wieder ins Mittelalter zurückkehrt indem es Frauen Zuhause hält und die Frauen in Führungspositionen verhindert

-das wir uns verblöden lassen durch DSDS, X Factor und Co.
=>!!!SUCHE Schlafgelegenheit für 2 Personen während der FBM!!!<=
Zuletzt geändert: 30.09.2012 02:28:31



Von:    Phobos 30.09.2012 18:18
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
...dass Leute "das" und "dass" nicht auseinanderhalten können...



Von:    JustKetchup 01.10.2012 17:29
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
vergangenheit und ab und die gegenwart
<Hier sollte eine Signatur stehen>



Von:   abgemeldet 02.10.2012 21:28
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Den Urlaub mal wieder mit einer Erkältung im Bett zu verbringen.. -.-



Von:   abgemeldet 02.10.2012 23:23
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:23:09



Von:    Laxiel_Oni 03.10.2012 20:43
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
+Grammatiknazis

+immer noch kein Schlafplatz
!!!SUCHE dringend zwei Schlafplätze für die FBM!!!



Von:    HyakuyaMikaela 08.10.2012 05:41
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das momentan meine ganze Planung stocken bleibt ...
Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart



Von:    Juju 13.10.2012 15:41
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
... dass ich in der Uni jedes Semester aufs Neue kämpfen muss um in meine Kurse zu kommen. Und dass ich gerade einen Kurs nicht zu kriegen scheine, obwohl ich nächstes Semester in den Master wechseln will. -.-
Uni, u suck.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    HyakuyaMikaela 16.10.2012 03:55
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Momentan frustriert mich meine Sturheit extrem, weil ich mir dadurch selbst Steine in den Weg und mir so Chancen verbaue.
Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart
Zuletzt geändert: 16.10.2012 03:56:53



Von:    Boomstick 16.10.2012 19:48
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
........Das Wetter....
Zuletzt geändert: 16.10.2012 21:33:40



Von:   abgemeldet 16.10.2012 23:10
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
-Leute, die meinen müssen über einem zu stehen, obwohl dies nicht der Fall ist.
-Proleten.



Von:    HyakuyaMikaela 18.10.2012 22:00
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
... seit letzter Nacht frustriert mich das schwarze Loch im Magen; ich könnte pausenlos essen! X_x
Ein Blick hinter die Kulissen: http://desu.de/wbl_374662_610631



Von:    Dziwna-Logika 24.10.2012 19:22
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit frustrieren mich Leute,denen man gefuehlte 1000 Mal ein und dieselbe Sache erklaert und die es einfach nicht verstehen wollen.Dann meinen sie,dass andere es besser erklaeren koennen,obwohl dieselben Worten benutzt wurden.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Schaut mal rein!!!!



Von:    Lecero 24.10.2012 20:57
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Wenn man wie ich bis Weihnachten jede Woche mindestens eine schulische Arbeit schreiben muss.
Schlimm sowas xD



Von:    JustKetchup 30.10.2012 21:15
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
after effects...
wie würde ein fiktive person doch gleich nochmal sagen
"viel du noch zu lernen hast"
<Hier sollte eine Signatur stehen>



Von:   abgemeldet 30.10.2012 22:12
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:41:36



Von:    HyakuyaMikaela 31.10.2012 01:16
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment frustriert mich, dass einige Leute anscheinend keine / nur wenig Manieren besitzen. -_-
Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart



Von:    Silberwolf 07.11.2012 23:40
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Dumme Menschen... Nein, im Ernst; Menschen, die - einfach - nur - dumm - sind o.O'
Dumm aufgrund mangelnder Intelligenz



Von:    moritz 09.11.2012 14:58
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Frust. Ein gutes Wort für einen Zustand, den wir häufig immer wieder kennenlernen. Zumindest die, die gerne über das ein oder andere Nachdenken.

Mich frustriert diese Gesellschaft mit ihrem allgemeinen Trend zur "Unechtheit" und zur Selbstdarstellung der eigenen Person. Gleichzeitig ist die junge Generation darauf aus, sich gegenseitig zu bauchpinseln und Nettigkeiten/Schleimereien untereinander auszutauschen. Ich erlebe immer seltener, dass ich mit jemandem über die Echtheit einer wahren Freundschaft diskutieren kann. Darüber, wie wichtig es ist, dem Gegenüber aus Freundschaft sein wahres Wesen zu offenbaren und auch seine persönliche Meinung.
Es ist wichtig, einen gesunden Egoismus zu besitzen und sich um sich selber zu kümmern! Das Problem ist aber die Ignoranz der Menschen. Sie schmeicheln den anderen, um wieder Schmeicheleien zurück zu bekommen. Dabei ist das einzige was ihnen aneinander liegt, das schöne behagliche Gefühl, das sie kriegen, wenn sie mal wieder gesagt bekommen wie schön, intelligent, oder "interessant" sie doch wären. Gerade in den Altersklassen 16 - 23 muss ich dies immer wieder erleben.

Ich finde es richtig und wichtig, dass man in die Welt hinaus schreit wer man tatsächlich ist, anstatt dass man eine Fassade aufbaut. Eine Fassade, die nur dem Zweck dienlich sein soll, unangreifbar zu werden, oder gar "interessanter" zu wirken als man meint tatsächlich zu sein.

"Respektierst Du jemanden wirklich, wenn Du zwar freundlich ihm gegenüber bist, ihm jedoch nicht zeigst wer Du wirklich bist? Wäre es in manchen Fällen nicht weitaus respektvoller Deine wahre Laune herauszulassen, auch wenn sie Dich nicht gerade sympathisch wirken lässt?"


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121]
/ 121



Zurück